Ein Neuling stellt sich vor...

(}NSA{)
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuling stellt sich vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zitronengelb - P900
  • Forum: (}NSA{)
  • Forenbeschreibung: National Security Agency
  • aus dem Unterforum: Spieler vorstellen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuling stellt sich vor...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuling stellt sich vor..."

    Re: Ein Neuling stellt sich vor...

    zitronengelb - 10.11.2006, 22:11

    Ein Neuling stellt sich vor...
    Hallo miteinander
    Ich bin ein neues Ally Mitglied. ich bin im RL 32 Jahre alt Mutter eines 15 Mon alten Mädchens (Leni Fiona).

    Ich bin in der Strategie von Travian noch nicht so gut, da es das erste mal ein onlinegame spiele. vor allem in der Kriegsführung weiss ich noch nicht so Bescheid.
    Ich spiele gleichzeitig auf Travian .at dort bn ich auf Rang 3174. habe EW 609, und ein Dorf, bin in einer Allianz und habe dort den Posten einer Anführerin.

    Eigentlich bin ich täglich online, oft aber nur kurz (wie es der Babyschlaf eben erlaubt), was ab und an vorkommt ist dass ich für ein paar Tage mit der Kleinen zu meiner Mutter fahre, dort habe ich keine Internetanbindung.

    Freue mich dabeizusein, viel Spass und gute zusammenarbeit ;)
    Marianne alias zitronengelb



    Re: Ein Neuling stellt sich vor...

    P900 - 11.11.2006, 14:53

    Re: Ein Neuling stellt sich vor...
    zitronengelb hat folgendes geschrieben: Hallo miteinander
    Ich bin ein neues Ally Mitglied. ich bin im RL 32 Jahre alt Mutter eines 15 Mon alten Mädchens (Leni Fiona).

    Ich bin in der Strategie von Travian noch nicht so gut, da es das erste mal ein onlinegame spiele. vor allem in der Kriegsführung weiss ich noch nicht so Bescheid.
    Ich spiele gleichzeitig auf Travian .at dort bn ich auf Rang 3174. habe EW 609, und ein Dorf, bin in einer Allianz und habe dort den Posten einer Anführerin.

    Eigentlich bin ich täglich online, oft aber nur kurz (wie es der Babyschlaf eben erlaubt), was ab und an vorkommt ist dass ich für ein paar Tage mit der Kleinen zu meiner Mutter fahre, dort habe ich keine Internetanbindung.

    Freue mich dabeizusein, viel Spass und gute zusammenarbeit ;)
    Marianne alias zitronengelb

    Na dann, heisse ich meine Landsmännin hier recht herzlich Willkommen ;o)
    Auch ich bin neu was das Spiel betrifft *g* Hoffen Wir also beide das man Uns in die Kriegskunst einweist ;)

    P.S. Bregenz ist meine Geburtsstadt, as Ländle ka scho was ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum (}NSA{)

    Anleitung zum Anmelden - gepostet von Schatten Kriege am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuling stellt sich vor..."

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    neuling braucht hilfe - karl163 (Montag 09.01.2006)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Neuling braucht Rat! Welche Teile sind empfehlenswert? - Spocky17 (Samstag 04.03.2006)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)