Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music

VIG`s
Verfügbare Informationen zu "Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The_Answer3 - AachenerAtze - PhoenixX - JACE - Kaisa
  • Forum: VIG`s
  • Forenbeschreibung: very important gebannte
  • aus dem Unterforum: Rap national
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music"

    Re: Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music

    The_Answer3 - 10.11.2006, 22:51

    Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music
    Neues aus dem Hause Bozz Music: Das Label hat Brisk Fingaz, bekannt für seine Produktionen für u.a. Spax, Franky Kubrik, Pal One, Snaga & Pillath, Kool Savas und Azad, unter Vertrag genommen. Somit gehört nun auch Brisk Fingaz zusammen mit Sti, Martelli und M3 & Noyd zum Bozz Music Producer Camp.

    Zur Zeit arbeitet der Beatbastler an seinem zweiten Solo-Album, welches voraussichtlich Anfang 2007 über Bozz Music erscheinen wird. Als Feature-Gäste wurden bisher Snaga & Pillath, Manuellsen, Curse, Franky Kubrick und einige Bozz Künstler angekündigt. Laut Bozz Music befindet sich Brisk Fingaz aber auch "mit hochkarätigen US-Rap-Künstlern im Gespräch".

    Quelle: Bozz Music



    Re: Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music

    AachenerAtze - 11.11.2006, 00:05


    sagt mir rein garnix aber scheint nach seiner kundenliste nicht schlecht zu sein



    Re: Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music

    PhoenixX - 11.11.2006, 02:55


    war früher der hauptproduzent von F.R. hat auch den beat für die albumversion von "meine welt steht kopf" von sentino gemacht



    Re: Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music

    JACE - 11.11.2006, 03:01


    koole sache, ich feier brisk beats



    Re: Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music

    Kaisa - 11.11.2006, 10:44


    brisk macht hammer beats, hat beim richtigen label unterschrieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIG`s

    TheGreatOne - gepostet von TheGreatOne am Montag 02.04.2007
    Prinzessin - gepostet von Prinzessin am Dienstag 28.11.2006
    celina ft. sido - wenn es einen gott gibt - gepostet von vallenato am Donnerstag 05.04.2007
    hilfe - gepostet von Hengzt! am Montag 06.08.2007
    HAPPY B DAY PAPZT - gepostet von sexy B-Girl am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brisk Fingaz unterschreibt bei Bozz Music"

    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    music - Bernd Brot (Freitag 03.12.2004)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Music Vids - Julia (Dienstag 08.01.2008)
    Klubbingman - Live @ Delta-Music-Park [25.02.2005] - bassmaster (Samstag 26.02.2005)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)
    Music - DesignerFake (Dienstag 14.06.2005)
    House Music ! - moeppel (Sonntag 06.03.2005)
    Music - Sassi (Samstag 24.02.2007)
    No Menu Music Mod - Postman (Montag 28.05.2007)