Neue Chance für LORD OF THE RINGS

LORD OF THE RINGS - Das Fantasy Musical
Verfügbare Informationen zu "Neue Chance für LORD OF THE RINGS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandalf - stage - fastus
  • Forum: LORD OF THE RINGS - Das Fantasy Musical
  • aus dem Unterforum: Deutschland
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Chance für LORD OF THE RINGS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Chance für LORD OF THE RINGS"

    Re: Neue Chance für LORD OF THE RINGS

    Gandalf - 10.11.2006, 18:34

    Neue Chance für LORD OF THE RINGS
    Gibt es bald eine Aufführung auf den deutschen Bühnen? Produziert von der Stage Entertainment? Die letzte Meldung lässt es hoffen:

    Zitat: ... verfügt über mehr als 70 Produkt-Lizenzen. Vor kurzem gab das Unternehmen bekannt, dass die Broadway-Show "WICKED - Die Hexen von Oz" im nächsten Jahr seine Deutschland Premiere feiert. "WICKED - Die Hexen von Oz" wurde mit drei Tony-Awards (dem Oscar der Theater-Szene) ausgezeichnet und feierte vor kurzem seine Londoner Premiere. Darüber hinaus wird an einer Musical-Komödie mit den Hits von Udo Jürgens gearbeitet. Weiterhin hat sich Stage Entertainment die Rechte an Disneys neuem Musical "Tarzan" gesichert, das erst im Mai 2006 seine Welturaufführung am Broadway hatte. Die Entwicklung des Musicals "Wind of Change", das in Zusammenarbeit mit den "Scorpions" entsteht, nimmt zusehends Formen an. Neue Produktionen wie "Spamalot", "Billy Elliot", "The Producers", "Avenue Q" oder auch das kürzlich in Toronto uraufgeführte "Lord of the Rings" bringen derzeit viel Neues auf die Bühnen der internationalen Theatermetropolen.

    Über sowas würden wir uns natürlich freuen :wink:



    Re: Neue Chance für LORD OF THE RINGS

    stage - 26.11.2006, 12:12


    Cool, sowas wäre natürlich Klasse :wink:
    Dann brauche ich ja nicht mehr nach München :lol:



    Re: Neue Chance für LORD OF THE RINGS

    fastus - 26.11.2006, 12:18


    Wisst ihr eigentlich wie das neue Theater aussehen soll?
    Kann mir ein Theater in einer Olympiahalle nicht so richtig vorstellen :wink:



    Re: Neue Chance für LORD OF THE RINGS

    Gandalf - 26.11.2006, 12:18


    München? Ich glaube du meinst London :lol:
    Ja wäre natürlich klasse, warten wir die weiteren Entwicklungen ab aber für LORD OF THE RINGS freue ich mich natürlich riesig :mrgreen:
    Nächstes jahr wird aber erstmal WICKED geguckt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LORD OF THE RINGS - Das Fantasy Musical



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Chance für LORD OF THE RINGS"

    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Letze Chance! - smoky (Dienstag 01.08.2006)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)