Mein Dorf geht unter :(

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Dorf geht unter :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaSweetestBubu - Lollipop - El-Cattivo - BaZkiT - Rache - powerlady82 - guiltyche - Tilli - IchBinsNur - Parusie - Charly Brown
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Dorf geht unter :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Dorf geht unter :("

    Re: Mein Dorf geht unter :(

    DaSweetestBubu - 10.11.2006, 21:57

    Mein Dorf geht unter :(
    Hi,

    also ich werd zur Zeit von jemanden die ganze Zeit angegriffen, ich verbrauch meine Ressis sogut es geht, aber das nützt mir nix, da der böse Mensch mein Dorf niedermachen will :( .

    Hab ihn schon mal nett angeschrieben, er meinte auch es tut ihm leid, aber er muss das halt tun ... ;)

    Es handelt sich um den Spieler "Diablos" http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=26535 ... seine Allianz ist http://welt1.travian.de/allianz.php?aid=1884 ^W^ die sind Rang 25 :(

    Muss ich mich nun damit abfinden das mein Dorf untergeht oder habt ihr ne Idee was man da noch machen könnte?

    Da kommen immer 200 und mehr Mann an von ihm, zuletzt dann halt kam er mit 30 Rammen und 40 Katas ... hat mein Hauptgebäude gesprengt und meinen Wall :( .

    Ich will net nochmal anfangen, HILFE !!! :*(



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Lollipop - 10.11.2006, 22:04


    Hört sich schwierig an.
    Bin mal am Überlegen.
    :?:

    Wie oft kommt der und in welchen abständen?



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    El-Cattivo - 10.11.2006, 22:07


    wieso sagt er denn dass er es machen muss? ich denke wir können schon mit ihm fertig werden, wenn alle unterstützung schicken



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 10.11.2006, 22:41


    wir wurden auch mit didi the killer fertig... auch wenn es ein bisschen glück und taktisches verständnis bedarf... und das war wohl noch etwas schwieriger :p

    PS: auch wenn er 2 schlafarme nächte verursacht hatte



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    DaSweetestBubu - 10.11.2006, 23:05


    Also bei mir sieht das so aus :(

    Aue späht DaSweetestBubus Dorf aus 10.11.06 20:04
    Aue greift DaSweetestBubus Dorf an 10.11.06 15:23
    Bernsbach greift DaSweetestBubus Dorf an 09.11.06 19:06
    Aue greift DaSweetestBubus Dorf an 08.11.06 16:47
    Bernsbach greift DaSweetestBubus Dorf an 07.11.06 16:39
    Aue greift DaSweetestBubus Dorf an 05.11.06 21:08
    Aue greift DaSweetestBubus Dorf an 02.11.06 16:49
    Aue greift DaSweetestBubus Dorf an 01.11.06 18:16
    Aue greift DaSweetestBubus Dorf an 31.10.06 00:40

    Also das halt Beides er. Die Späher sind alle gekillt worden ... von meinen paar Einheiten die ich da stehen habe ^^ (16 Equites Legati) . Ich komm auch nicht wirklich dazu meine Armee auszubauen, denn sobald ich paar Leute habe, kommt der mit 140 - 340 Mann an :(

    Zitat vom ihm:

    "Sag mal wie lange spielst du jetzt die Welt, 2-3 Monate ?
    Da müsstest du doch das Spiel langsam mal kennengelernt haben.
    Nix für ungut, aber ich mache derzeit alle möglichen in meiner Nähe nieder und dazu gehörst du leider auch.

    mfg"



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    El-Cattivo - 10.11.2006, 23:34


    wenn du truppen baust schick sie erst mal zu irgendwem aus der ally, und dann können wir gleichzeitig viel def hinschicken...



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    DaSweetestBubu - 11.11.2006, 07:15


    Hat sich wohl erledigt ... 4 Angriffe über Nacht, Rohstofflager im Arsch, 1 Weizenfeld hin .... man :(

    Werd ich wohl haken können, muss heute noch arbeiten und wenn ich wiederkomme wird wohl was neues hinüber sein.



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Rache - 11.11.2006, 07:57


    Dir geht es so wie Shizoe heute Nacht - Du kannst ihm nur klar machen das es nichts bringt dich platt zu machen - er zerstörrt ja eine Farm ;-)
    wenn er das eingesehen hat - lässt er das auch mit den kata
    dann hast du de möglichkeit wenigstens still und heimlich was aufzubauen

    wenn du nicht so weit wärst hätten 30 pferdchen wunder bewirkt
    wie schaut es mit der getreideproduktion aus - wieviel kannst du versorgen?



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 11.11.2006, 08:03


    also sollen wir nicht versuchen ihm zu helfen??

    am besten schaust du noch nen sitter dir anzulegen und das wir dann taktisch vorgehen, hier sind nun langsam unsere leute vom kriegsrat gefragt oder??



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    El-Cattivo - 11.11.2006, 12:24


    red erst mal nochmal mit ihm, so wie rache es gemeint hat und such dir auf jeden fall nen sitter für die zeit in der du in der arbeit bist. und wenn er trotzdem nicht aufhört schicken wir viel def zu dir... aber diesmal sollen die ausm NO auch truppen schicken und die die näher dran sind sollen sich nach ihnen richten, ich denke so können wir wesentlich mehr ausrichten



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Rache - 11.11.2006, 12:40


    Die aus dem NO sin auch 30 Std entfernt :cry:



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    El-Cattivo - 11.11.2006, 17:31


    dann schicken die ihre truppen halt früher los und die die näher sin so dass sie ca. gleichzeitig ankommen



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    guiltyche - 11.11.2006, 18:52


    Geht das net irgendwie mit dem Tool???



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    El-Cattivo - 11.11.2006, 19:41


    doch, aber in den normalen travian tools sin noch gar nich alle und in dem von Rache kann ich nich sehn wer wieviel truppen hat



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 11.11.2006, 23:38


    Ich bin auch dafür nicht einfach so aufzugeben...

    Zitat: 140 - 340 Mann

    Es wäre SEHR wichtig das du schreibst WELCHE einheiten er schickt!

    Ansonsten schaffen wir das schon...! Hab mitlerweile ein paar Prätorianer gebaut... die sollten da schon ein bisschen was reißen! Und es gibt ja auch noch etliche andere die dir helfen werden. Daher NICHT aufgeben!



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Tilli - 12.11.2006, 00:19


    Hi, ich würde ja gerne helfen aber meien Truppen brauche 39 h
    Tilli



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Rache - 12.11.2006, 00:42


    das brauchen die meisten ;-)
    wir sollten morgen mal das tool einsetzen und ein plan machen wer wieviel und was schickt



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Rache - 12.11.2006, 05:23

    Angriffsliste zur Analyse
    Betreff: Aue greift DaSweetestBubus Dorf an
    Gesendet: am 11.11.06 um 21:25:50 Uhr
    Angreifer Diablos aus Dorf Aue
    Einheiten 0 0 255 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 255
    Verteidiger DaSweetestBubu aus Dorf DaSweetestBubus Dorf
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Betreff: Bernsbach greift DaSweetestBubus Dorf an
    Gesendet: am 12.11.06 um 04:15:15 Uhr
    Angreifer Diablos aus Dorf Bernsbach
    Einheiten 0 0 0 0 26 25 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 740 375 4 1113
    Verteidiger DaSweetestBubu aus Dorf DaSweetestBubus Dorf
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Betreff: Bernsbach greift DaSweetestBubus Dorf an
    Gesendet: am 12.11.06 um 11:23:05 Uhr
    Angreifer Diablos aus Dorf Bernsbach
    Einheiten 0 0 0 0 25 23 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 103
    Verteidiger DaSweetestBubu aus Dorf DaSweetestBubus Dorf
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Betreff: Bernsbach greift DaSweetestBubus Dorf an
    Gesendet: am 12.11.06 um 20:41:07 Uhr
    Angreifer Diablos aus Dorf Bernsbach
    Einheiten 0 0 125 0 40 25 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 2741
    Verteidiger DaSweetestBubu aus Dorf DaSweetestBubus Dorf
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verteidiger Unterstützung
    Einheiten 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 12.11.2006, 21:54


    und wieder sieht man nich WELCHE einheiten das waren



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    El-Cattivo - 12.11.2006, 22:07


    26 paladin 25 teutonen und 1 held denk ich...



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 12.11.2006, 22:57


    also das is ja nun wirklich zu schaffen!



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Rache - 12.11.2006, 23:28


    Ich habe den nächsten Angriff mit protokolliert. (ergänzt)



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 12.11.2006, 23:53


    so ich würde sagen
    wie lange braucht er von sich bis zu dir??

    sobald du siehst da kommt was bescheid sagen und wir schicken unsere leute los
    und weiter weg ist von dir und paar leute enbehren kann schickt sie jetzt schon, ok??



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Rache - 13.11.2006, 00:09


    Kiki,
    wir sollten schaun das die zusammen ankommen ist wirksammer.
    Meine Pferdchen brauchen 29:55:29 Std
    Bei den andern werden die Zeiten auch nicht viel kürzer sein

    Plant mal bitte jemand die Zusammenkunft.



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 13.11.2006, 01:02


    auf den nächsten angriff von dem warten macht gar keinen sinn... wir müssen ja eher da sein...

    meine truppen brauchen auch 29:26:59 Std.



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 13.11.2006, 08:22


    na ok dann sagen wir das wir es so machen alle die etwas schicken können schicken es so das es morgen um 20uhr da ist, ok??
    so kann jetzt jeder sehen wie lange seine leute brauche nu und wann er sie losschickt
    ok??

    lg



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 14.11.2006, 14:06


    ich habe jetzt nicht viel aber ein paar mann hingeschickt die kommen dann um 18:45 bei dir an
    es sind
    17 Phalanx
    11 Druidenreiter
    1 Held


    so und die anderen? hat sonst keiner was geschickt??



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Lollipop - 14.11.2006, 14:18


    ich schick auch noch ein paar palas, doch die sind ja nur ein paar Minuten unterwegs.



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 14.11.2006, 14:20


    egal dann hat er sie ja da schon mal stehen trag bitte auch hier ein wie viel du schickst
    danke



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Lollipop - 14.11.2006, 15:08


    so ca 20-25 Paladine und nen deff Helden mit 2120/960



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    DaSweetestBubu - 14.11.2006, 22:27


    Also er ist leider ziemlich nahe bei mir. Wenn er angreift dann sind das 40-50 Minuten bis er da ist.

    Die Einheiten die er schickt sind verschieden, wenn er massig schickt, so 200 ... dann sind das meist Axtkämpfer (da hatten die 63 PAladine keine Chance, tut mri leid :( ). Beim letzten Agriff waren es 49 Teutonen-Reiter.

    Dann waren es einmal 125 Axtkämper, 40 Paladine und 25 Teutonen-Reiter.

    Der Kerl hat shon gut was am Start ... leider seid ihr alle so verdammt weit weg :( .



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    DaSweetestBubu - 14.11.2006, 22:49


    So, eben wieder nen Angiff gehabt.

    bäng, alles tot :(((( 232 Axtkämpfer und 69 Teutonenreiter hat er geschickt.

    Angreifer Diablos aus Dorf Bernsbach
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 232 0 0 69 0 0 0 0
    Verluste 0 0 21 0 0 6 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 582

    Verteidiger DaSweetestBubu aus Dorf DaSweetestBubus Dorf
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 1 14 15 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 1 14 15 0 0 0 0 0 0 1

    Verteidiger Unterstützung
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 17 0 0 0 11 0 0 0 0 0 1
    Verluste 17 0 0 0 11 0 0 0 0 0 1

    Ressis sind fast alle ... ich geh am Stock ^^ habt ihr vielleicht was locker, damit ich meine Mauer (Stufe8) und meine Residenz (Stufe5) auf die schnelle aufbauen kann? Dann hab ich wenigstens erstmal ein bissl Verteidigung.



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Lollipop - 14.11.2006, 23:14


    Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei den beteiligten Allymembern, weil ich es vergessen hatte meine truppen noch bevor ich aus dem Büro bin loszuschicken. Da ich seit 10 Minuten erst wieder daheim bin, wäre meine Verstärkung vergebens gekommen.
    (Meine 21 Truppen hätten dass Ergebnis auch nicht sehr verändert)

    MFG Lollipop
    P.s. dass nächste mal trage ich meine Verstärkung erst ins Forum, wenn ich sie auch wirklich verschickt hab.



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    IchBinsNur - 14.11.2006, 23:17


    ich schreibe jetzt einfach mal dazwischen 8)

    also ich finde den Beitrag etwas weiter oben ganz gut.
    Ich würde Truppen aufbauen und die dann nach und nach zu einem Freund in der nähe als Unterstützung abstellen, damit sind die erst mal sicher. Sobald Rohstoffe zur Verfügung stehen, diese in Verstecke investieren um hier mal sicherheit zu schaffen. Damit hast du erst mal etwas Luft und wenn er 40 Min braucht um bei dir zu sein, wird er sicherlich wenn er immer leer nach hause geht es sein lassen, da er sicher anderen Farmen suchen wird. Kleine Truppen haben fast keine chance. ich spiele auch noch in der welt2 und habe dort zur Zeit 14 Dörfer und kann nur eines sagen, angreiffer haben fast immer die bessere position, es sei denn du bist sehr sehr sehr überlegen. also das würde ich erst mal versuchen :roll:



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 14.11.2006, 23:21


    ja das denke ich auch wie ich schon gesagt habe musst du mauer auch mehr ausbauen und resisdenz und ressis damit du stärker wirst und im notfall um hilfe bitten

    aber wenn ihr nichts sagt kann man nicht helfen



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Lollipop - 14.11.2006, 23:28


    Hab ich dich jetzt richtig verstanden, du willst ein Member der Top 23 Ally Angreifen, weil das besser ist als sich zu verteidigen? :shock:



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 14.11.2006, 23:30


    wer hat das gesagt lollipop?



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Lollipop - 14.11.2006, 23:35


    IchBinsNur hat folgendes geschrieben: ich schreibe jetzt einfach mal dazwischen 8)

    also ich finde den Beitrag etwas weiter oben ganz gut.
    Ich würde Truppen aufbauen und die dann nach und nach zu einem Freund in der nähe als Unterstützung abstellen, damit sind die erst mal sicher. Sobald Rohstoffe zur Verfügung stehen, diese in Verstecke investieren um hier mal sicherheit zu schaffen. Damit hast du erst mal etwas Luft und wenn er 40 Min braucht um bei dir zu sein, wird er sicherlich wenn er immer leer nach hause geht es sein lassen, da er sicher anderen Farmen suchen wird. Kleine Truppen haben fast keine chance. ich spiele auch noch in der welt2 und habe dort zur Zeit 14 Dörfer und kann nur eines sagen, angreiffer haben fast immer die bessere position, es sei denn du bist sehr sehr sehr überlegen. also das würde ich erst mal versuchen :roll:



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 14.11.2006, 23:39


    nee du er meinte das du besser als er bist also super gute verteidigung hast nicht den angreifer angreifen, oder???



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    IchBinsNur - 14.11.2006, 23:48


    :cry:

    habe ich mich so falsch ausgedrückt ?

    natürlich nicht angreifen :? sondern eigene truppen ausbilden (selber weiter aktiv andere angreifen und grösser werden oder zumindest die truppen bei freunden abstellen und somit in sicherheit bringen), verstecke bauen (kann man später ja wieder selber abreissen) und dafür sorgen, dass er keine beute macht, sprich leer nach hause geht und keine truppen vernichtet (ansonsten findet er freude daran) ... ich würde einfach sagen komplett ins leere laufen lassen.

    Ich habe nur die erfahrung gemacht, dass wenn man selber angfreift oder angegriffen wird, der verteidiger immer die schlechten karten hat, ist leider so und wenn man ihm truppen entgegen stellt, müssen es schon sehr viele sein um etwas zu bewirken :oops:



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 15.11.2006, 00:22


    ich finde auch dass du erstmal so spielen solltest...

    allerdings... wozu die residenz weiter ausbauen?! :?: :!: :?:

    das bringt doch gar nix...



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 15.11.2006, 08:40


    also wenn residenz hoch ist kannst du doch dein dorf vor feindlicher übernahme schützen, oder??



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Parusie - 15.11.2006, 09:42


    ja, aber dazu braucht man nur eine Residenz von eins.



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 15.11.2006, 10:00


    achso ich dachte auch die stufe ist wichtig, na dann ist der erst erstmal bei dir wichtig sweetest aufzupushen



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    guiltyche - 15.11.2006, 10:14


    Vor Übernahme schützen kannste nur mit dem Palast...



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Parusie - 15.11.2006, 10:24


    nein...-> travian anleitung
    Voraussetzungen: Hauptgebäude Stufe 5
    Die Residenz ist ein kleiner Palast, in dem der König weilt wenn er gerade zu Besuch ist. Solange eine Residenz oder ein Palast im Dorf steht, ist eine gegnerische Dorfübernahme erst nach einer Zerstörung durch Katapulte möglich. Bei Stufe 10 und 20 können jeweils drei Siedler oder ein Stadtverwalter (Senator, Stammesführer, Häuptling) ausgebildet werden.



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 15.11.2006, 19:47


    das WÄRE ja sonst schlimm... sonst könnte man ja gar nicht die dörfer vor übernahmen schützen (also alle bis auf das hauptdorf)



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    IchBinsNur - 15.11.2006, 19:48


    Nö .... ein Hauptdorf kann nicht übernommen werden :D

    erst wenn man mehr als drei dörfer hat, kann eine übernahme beginnen und dann darf weder eine resi noch palast vorhanden sein. aber es ist richtig, jedes dorf hat eine grundverteidigung und die ist unter anderem davon abhängig, wie weit die resi oder der palast ausgebaut ist.



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    DaSweetestBubu - 15.11.2006, 19:57


    Naja dann werd ich wohl erstmal meine Mauer hochziehen ;)



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    IchBinsNur - 15.11.2006, 20:01


    das ist doch mal vernünftig .... nur nicht aufgeben und die mauer ist doch ehr viel wert, besser als die halzpalis. oder der erdwall, dass wird schon



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 15.11.2006, 23:11


    Zitat: jedes dorf hat eine grundverteidigung und die ist unter anderem davon abhängig, wie weit die resi oder der palast ausgebaut ist.

    wo steht das denn?



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Parusie - 16.11.2006, 00:54


    stimmt schon. Die Grundverteidigung kann auch mit einem Wall/Mauer etc erhöht werden. Das merkst Du, wenn Du ein Dorf mit nur einer Einheit angreifst.
    Aber gegen ....was weiß ich...100 Keulen ist es egal ob Du den Wall auf 1 oder 10 hast



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 16.11.2006, 01:23


    öhrm... die mauer macht schon ein bisschen was aus... sie bringt deff-bonus für die einheiten... je mehr einheiten du hast desto mehr bonus... logisch... also um so mehr lohnt der bonus...!

    aber nochmal... seit wann bringt ein palast oder eine residenz mehr verteidigungswert... bzw. bonus... das ist nur dafür da um sich gegen senatores bzw stammis zu "verteidigen"...
    Wenn ich mich täusche dann berichtigt mich bitte, aber für mich wäre das neu!



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    DaSweetestBubu - 18.11.2006, 11:30


    --- GAME OVER ---

    So, nun hab ich -135 Getreide pro Std, das heisst ich kann nichts mehr bauen, meine Getreidefelder sind hinüber, ebenso Kornspeicher.

    Werd den Acc wohl löschen müsen und nochmal neu anfangen :( .

    Wo tummelt ihr euch denn so, so das ich beim nächsten Acc das Gebiet besser wähle und meine Leute in der Nähe habe?



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    powerlady82 - 18.11.2006, 11:34


    ist ja ätzend hat er es also hinbekommen??

    wir tummeln uns überall
    kannst ja auch in nem neuen gebiet anfangen und dort könnten wir dann später neue oder gute mitglieder gewinnen
    also viele von uns sind im NO
    aber auch hier bei mir



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    guiltyche - 18.11.2006, 12:49


    Komm in den NO, ist klar, dass wir Dich voll unterstützen.

    Ich könnte Dir auch Nobbi überlassen, der wächst und gedeiht und ist unbelastet?



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    DaSweetestBubu - 18.11.2006, 17:25


    K, also NO dann ;) ... muss nun nur halt bissl mehr als 2 Tage warten bis der Acc gelöscht ist. Ich kann echt nix mehr machen ... nichtmal mir Getreide schicken lassen ... da Marktplatz zerstört und kein Getreide um nen neuen zu bauen.

    Hat er sehr gut gemacht ... auch wenn ichs kacke find neu anfangen zu müsen ;) . Die Taktik merk ich mir, vllt findet sie ja bei mri auch mal Anwendung bei nem Gegner ;)

    Also jetzt hatte ich ja die Römer, würdet ihr mir als weniger Erfahreren vllt ne andere "Rasse" empfehlen? Auf Welt 5 hab ich Germanen, bin aber noch nicht alzu weit um beurteilen zu können das die toller sind oder überhaupt anders.

    @BaZkiT
    ich seh grad du kommst aus Berlin ... wo denn genau in Berlin biste denn, bin auch Berliner :) ?



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Charly Brown - 18.11.2006, 17:37


    ich war auch römer, ich würde dir bei agressiver spielweise zu germanen raten, bei def. zu galliern. Generell sind die Gallier beim Aufbau am anfang ein bisschen langsamer, teurer, aber dafür haben sie auch ne tolle Einheit (Teutates Blitz) die superschnell ist. Römer sind vor allem mächtig im späten Spielverlauf (500EW aufwärts)....

    soweit meine Erfahrungen...

    lg



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    Rache - 18.11.2006, 17:38


    Kann es nur bestätigen die Taktik mit den Getreidefelder geht voll auf - lässt man den ein Getreidefeld hat er noch die Chance weiter zu machen und ist als Farm sehr wervoll da er eine überproduktion an den andern Ressi hat - so kann man die schön abgreiffen :wink:



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    DaSweetestBubu - 18.11.2006, 19:04


    Rache hat folgendes geschrieben: Kann es nur bestätigen die Taktik mit den Getreidefelder geht voll auf - lässt man den ein Getreidefeld hat er noch die Chance weiter zu machen und ist als Farm sehr wervoll da er eine überproduktion an den andern Ressi hat - so kann man die schön abgreiffen :wink:

    Ja, das ist auch genau das wa er jetzt macht. Da ich mich ja nicht mehr wehren kann und mein Eisen, Lehm und Holz weiter produziert werden, kommt er nun alle paar Stunde und greift sich was ab :/



    Re: Mein Dorf geht unter :(

    BaZkiT - 19.11.2006, 12:51


    komme aus Lichtenberg ^^ Studiere aber in der Woche in Cottbus, und du? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum

    Truppen Freigeben - gepostet von El-Cattivo am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Dorf geht unter :("

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)