Oasen einnehmen bei mehreren Dörfern

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Oasen einnehmen bei mehreren Dörfern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben-Inside - Applevangelist
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oasen einnehmen bei mehreren Dörfern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oasen einnehmen bei mehreren Dörfern"

    Re: Oasen einnehmen bei mehreren Dörfern

    Ben-Inside - 10.11.2006, 19:00

    Oasen einnehmen bei mehreren Dörfern
    Habe mal eine Frage wie das mit dem Annektieren von Oasen bei mehreren Dörfern mit je einem Heldenhof ist.

    Ich liege doch damit richtig, dass ich alle Oasen einnehmen kann die auf der normalen Karte zu sehen sind, wenn mein Dorf dort zentriert erscheint, oder?

    Wie ist das aber bei zwei, drei Dörfern in denen ich je einen Heldenhof besitze. Ich kann doch irgendwie den Helden dorthin schicken und er erscheint als Einheit des zweiten/dritten Dorfes.

    Frage: Was geschieht mit dem Bonus, den ich aus den Oasen, die ich vom ersten Dorf aus erobert habe? Bleibt der bestehen, verfällt der oder geht er auf das Dorf über, in dem sich der Held nun als Einheit befindet?

    Die Frage ist nur die, dass ich ja rein theoretisch bei einem Heldenhof Stufe 10 oder 15 von jedem Dorf aus ein oder zwei Oasen annektieren könnte und somit jedes Dorf einen Bonus an Rohstoffen bekäme.



    Re: Oasen einnehmen bei mehreren Dörfern

    Applevangelist - 10.11.2006, 19:06


    pro helden kannst du meine ich je max 3 oasen erobern - die boni sollten in den dörfern bleiben, aus denen der held kommt. von einer grenze pro spieler stand da nix...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    acc - gepostet von piranha am Mittwoch 01.11.2006
    Neugründung von NAP-Partner CvD - gepostet von MaxMeyer am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oasen einnehmen bei mehreren Dörfern"

    Kurtlar Vadisi Cep Melodileri Vol.1 - 963852 (Sonntag 29.11.2009)
    Regeln für das reservieren von Dörfern. - iluam22 (Freitag 12.01.2007)
    Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!! - Tricky (Montag 09.04.2007)
    Oasen - -ZoRrO- (Montag 12.03.2007)
    Wieviel Oasen darf man haben? - skadani (Samstag 14.04.2007)
    Truppenverschiebungen bei eigenen Dörfern - MaxMeyer (Dienstag 14.11.2006)
    Deff in meinen Dörfern - Sebastian der Grosse (Samstag 07.07.2007)
    Verlinken von Namen/Dörfern oder sonstiges.... - der Elende (Freitag 13.07.2007)
    WUNDERBAUM-LARP - Reidowan (Samstag 17.01.2009)
    Oasen thread - Kilik (Sonntag 04.03.2007)