hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleopatra1503 - Killer2063 - maxmadoniac - Grey-wings - Ben-Inside - Anonymous - Blut3ngel - Kean
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen"

    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 10.11.2006, 11:03

    hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen
    ich werde von BlackZERO und tiliti von drb angegriffen und ich kann nichts dagegen machen...ich versuche ja schon immer truppen zu bauen aber die machen die einfach platt die ich da habe....die greifen mich immer abwechselt an und haben mir schon einiges weg genommen...kann mir jemand bitte helfen?



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    Killer2063 - 10.11.2006, 12:35


    shit die sind mir zu fett alleine geht da nichts sry



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    maxmadoniac - 10.11.2006, 13:16


    Wieviel Einheiten kannst du aufnehmen? Sags und sie kommen ;)



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    Grey-wings - 10.11.2006, 13:43


    Wenn du deine eigenen Einheiten gebaut hast, schick sie zu einem Nachbarn/Allymitglied, damit sie fürs erste geschützt sind, bis du eine ordentliche Anzahl hast, die nicht ständig einzeln aufgerieben wird.

    Mit was greifen die denn an?



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 10.11.2006, 14:39


    Angreifer tiliti aus Dorf 01 Tilitonien

    Einheiten 0 0 0 358 0 59 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 3939 8504 1846 16321

    Angreifer BlackZERO aus Dorf [1] BlackTown

    Einheiten 0 260 248 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 3741 5808 4437 8814

    Angreifer tiliti aus Dorf 01 Tilitonien

    Einheiten 0 0 0 360 0 60 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 8 0 1 0 0 0 0 0
    Beute 4454 7579 5561 12641



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 10.11.2006, 15:17


    Ich habe erstmal das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Ist ja schließlich ne DEF-Aktion und nicht OFF.

    Wir sollten für dich mal einen guten DEF-Plan aufstellen.

    Wie siehts denn mit Getreidespeicher, -produktion und Wall aus?



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    Grey-wings - 10.11.2006, 16:10


    Die bringen jedes Mal ganz schön Beute mit nach Hause. Verschick dein Zeug doch über den Händler an einen Freund, der es entsprechend wieder zurück schickt, sobald die Gefahr vorbei ist? So kannst du immer noch genug Ressourcen sammeln, um größere Bauprojekte in Angriff zu nehmen.

    Das senkt auf jeden Fall die Attraktivität als Angriffsziel.



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    Anonymous - 10.11.2006, 16:21

    ritter kunibert
    Ich hätte 100 Speerkämpfer und 20 Paladine und ! Deff Hedl auf Stufe 4 zur verfügung!

    @Kleopatra sag mir bescheid wenn du meine Verteidigung brauchst


    Mfg Gott^^



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    Blut3ngel - 10.11.2006, 17:34


    Grey-Wings hat folgendes geschrieben: Die bringen jedes Mal ganz schön Beute mit nach Hause. Verschick dein Zeug doch über den Händler an einen Freund, der es entsprechend wieder zurück schickt, sobald die Gefahr vorbei ist? So kannst du immer noch genug Ressourcen sammeln, um größere Bauprojekte in Angriff zu nehmen.

    Das senkt auf jeden Fall die Attraktivität als Angriffsziel.

    Nur das Hauptproblem ist wenn die nichts mehr holen können und Sauer werden, könnten sie mit Katas und Rammen wieder kommen



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    Grey-wings - 10.11.2006, 18:27


    @Blut3ngel: Hast du Recht, aber der Vorschlag gilt ja auch nur, eben weil unsere Ally hoffentlich bald einen ordentlichen Deff-Plan hat.



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    Kean - 11.11.2006, 01:32


    Habt ihrs schon mit diplomatie versucht. Das klappt in 90% der fälle. Einfach mal nett anfragen.



    Re: hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen

    Grey-wings - 11.11.2006, 14:48


    @kean: Sieht nur so aus, als ob DRB wirklich auf einen Krieg aus ist, also ist die sache mit der Diplomatie ebenfalls ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    wieder frei geschaltet - gepostet von kleopatra1503 am Dienstag 02.01.2007
    Zusammenschluss von AK47 mit Casus Belli - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 31.01.2007
    Treuhand - gepostet von 2weiX am Dienstag 26.12.2006
    SOS --> einloggfehler - gepostet von Alex am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe ich werde von 2 leuten von DRB angegriffen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)