Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analyst - pogo - ThiloS - OttoVielstein - SouthS - Löffelchen
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?"

    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    Analyst - 10.11.2006, 18:53

    Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?
    Hier mein Plan: Ich bewerbe mich für den IOFF-Staffellauf, nehme die Staffel bei nächster Gelegenheit entgegen und gebe sie einfach nicht wieder her. Stattdessen versteigere ich sie bei Ebay oder werfe sie einfach in den Hausmüll.

    Was haltet ihr davon?



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    pogo - 11.11.2006, 12:48


    eigentlich wollte ich sie zuerst haben. ich wollte die staffel mit nach hause nehmen und neben ihr sex haben. :rotwerd:



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    ThiloS - 11.11.2006, 20:00


    Und? Was versprichst Du Dir davon? Daß Du es "denen" (Du weisst schon, den "dummen Housefrowen" aus dem IOFF) mal gezeigt hast? Daß Du ihnen den Spaß verdorben hast?

    Du bist ja ein superganztoller Held. :anbet:

    Edith: Och, und meinen Ava hat er auch geändert. Ja supertollklasseobermässighammergeiöl. Und nochmal :anbet: :anbet: :anbet:



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    OttoVielstein - 12.11.2006, 02:16


    Männo Thöli, das ist die richtige Fummeleinstellung. Unter uns, er mag Maschinenöl ganz besonders, da flutschted so schööön :grins:.



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    Analyst - 12.11.2006, 13:41


    Ich verspreche mir davon, dein Lebenswerk zu schänden, ThiloS. Ich weiß genau, was du vorhast: Du willst ins Guinness-Buch der Rekorde, indem du den längsten Staffellauf aller Zeiten organisierst. Aber das werde ich zu verhindern wissen.

    Sobald die Staffel das nächste Mal die Grenze zu meinem schönen Heimatland Nordrhein-Westfalen überschreitet, werde ich eingreifen und sie an mich reißen. Und dann werde ich sie entweihen. Muahahaha!

    :rolf: :angryfire: :rolf:



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    Analyst - 12.11.2006, 13:47


    Ach, wisst ihr was? Vielleicht fahre ich heute noch nach Kassel und tauche bei der Übergabe auf. Da verprügele ich dann Herrlehmann und setze dem Staffellauf ein jähes Ende.

    :spank:

    Vielleicht gebe ich euch aber auch noch eine Schonfrist.



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    pogo - 12.11.2006, 18:53


    Analyst hat folgendes geschrieben: ...Guinness...


    :wub:

    endlich weiss ich worum es geht. wir haben früher mal sowas ähnliches gemacht, das nannte sich wandern im odenwald dh wir sind von einer gaststätte in die nächste gewandert.
    es geht doch immer um eines, man trifft sich um zu trinken.
    das ist ja eigentlich eine gute idee, solange jedenfalls nicht diese wasserbesteller dabei sind ( für mich eine cola, ich bin mit dem auto da heul heul heul :angryfire: )
    gut analyst, in köln gibt es ja kein alk sondern nur kölsch, dahin kann man sich ja den staffellauf sparen.



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    ThiloS - 13.11.2006, 10:40


    Analyst hat folgendes geschrieben: Ich verspreche mir davon, dein Lebenswerk zu schänden, ThiloS. Ich weiß genau, was du vorhast: Du willst ins Guinness-Buch der Rekorde, indem du den längsten Staffellauf aller Zeiten organisierst. Aber das werde ich zu verhindern wissen.
    Oh nein, bitte schände nicht mein Lebenswerk, das ist doch alles, was ich habe, gell? Ist ja bekannt, gell?

    Lass Dich feiern, Du bist ein echter Held!!! Geile Sache, anderen den Spaß verderben, super Ding, das Du da abziehen willst, Analyst. Meinen Respekt und meine Hochachtung!!!

    Zitat:
    Sobald die Staffel das nächste Mal die Grenze zu meinem schönen Heimatland Nordrhein-Westfalen überschreitet, werde ich eingreifen und sie an mich reißen. Und dann werde ich sie entweihen. Muahahaha!
    :rolf: :angryfire: :rolf:

    Soll ich Dir dazu passend noch eine Kirchenorgel besorgen, auf der Du klimpern kannst?



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    ThiloS - 13.11.2006, 10:56


    OttoVielstein hat folgendes geschrieben: Männo Thöli, das ist die richtige Fummeleinstellung. Unter uns, er mag Maschinenöl ganz besonders, da flutschted so schööön :grins:.

    Jaja, Otto Schwallschwein...

    Nickverballhornung als ultima ratio? Das Thema hatten wir ja schon durch. Aber wenns hilft...gell?



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    SouthS - 13.11.2006, 11:09


    Thilo :roll:



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    SouthS - 13.11.2006, 11:13


    Unglaublich was manche ernst nehmen.


    Nicht nur Geschwalle über andere,
    sondern jetzt auch noch DAS!



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    ThiloS - 13.11.2006, 11:32


    SouthS hat folgendes geschrieben: Unglaublich was manche ernst nehmen.


    Nicht nur Geschwalle über andere,
    sondern jetzt auch noch DAS!

    Gewissen Leuten traue ich alles zu. Schlicht, weil sie schwer Aua in den Hirnlappen haben - falls sie welche haben.



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    SouthS - 13.11.2006, 11:33


    ThiloS hat folgendes geschrieben: SouthS hat folgendes geschrieben: Unglaublich was manche ernst nehmen.


    Nicht nur Geschwalle über andere,
    sondern jetzt auch noch DAS!

    Gewissen Leuten traue ich alles zu. Schlicht, weil sie schwer Aua in den Hirnlappen haben - falls sie welche haben.

    Aber doch nicht Analyst :grins:



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    SouthS - 13.11.2006, 11:38


    Öhm, wie missverständlich...

    Natürlich hat Analyst Hirnlappen.

    Aber warum sollte er die doofe Staffel klauen wollen ?



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    OttoVielstein - 18.11.2006, 12:53

    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?
    Analyst hat folgendes geschrieben: Hier mein Plan: Ich bewerbe mich für den IOFF-Staffellauf, nehme die Staffel bei nächster Gelegenheit entgegen und gebe sie einfach nicht wieder her. Stattdessen versteigere ich sie bei Ebay oder werfe sie einfach in den Hausmüll.

    Was haltet ihr davon? Schenial datt Plan. Ein Meilenstein auf dem Wege zur Erlangung der Weltherrschaft. Wir jubeln datt Stäbkes dann Don Thölli unter, verständigen anonym die OFF-Force wo datt Dingens liecht und pautz, nä... :spank:



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    Analyst - 26.11.2006, 02:05


    LOL, Dr. Best und Professor Spock waren tatsächlich beim Forentreffen. Die verdeckte Ermittlung diente dazu, die Staffel auszukundschaften. Mit seiner Spionagekamera gelang es dem perfiden Top-Spion Dr. HUN sogar, ein Foto zu schießen - natürlich unter Lebensgefahr, denn die OFFler hatten Bodyguards engagiert. :hoil:

    Es ist noch nicht das Ende, nein, das ist erst der Anfang, Freunde. Die Staffel muss vernichtet werden. Es gibt kein Entrinnen.

    :spank:



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    Analyst - 26.11.2006, 02:44


    http://www.ioff.de/showpost.php?p=10983550&postcount=4152 Sehr schön. :grins: Aber leider hast du die Geschichte nicht ganz zu Ende erzählt, Dark.


    dark hat folgendes geschrieben: Und so nahm die Geschichte ihr verdientes Ende und die Staffel fliegt neuen Abenteuern entgegen




    Ende :)



    ...dachte man.










    Doch das IOFF hatte die Rechnung ohne Analyst gemacht.





    Denn während Thilo sich schon sicher fühlte...



    ...bekam Analyst von seinem Agenten Dr. Best die Informationen zugespielt, die er benötigte...



    ...um bei passender Gelegenheit zuzuschlagen und die Staffel in seine Gewalt zu bringen.
    (Der Regenschirm gehört zur Tarnung; nicht, dass ihr noch denkt, ich wäre so eine Warmwetterschwuchtel, die bei ein paar Tropfen gleich den Schirm mitnimmt :angryfire: :rotwerd: )



    Die Staffel war entwendet, doch Analyst gab dem IOFF etwas Besseres. Er gab dem grauen und tristen Hausfrauenalltag die Farbe zurück.



    Das erweichte mal wieder Löffelchens Herz und sie belohnte Analyst reichlich.



    Re: Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?

    Löffelchen - 26.11.2006, 15:35


    Ich liebe Happy Ends! :wub:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Welches Sackrattenpissmannschweinegesicht ... - gepostet von Heinzer am Montag 11.12.2006
    Behindertengerechtes Fummelforum - gepostet von Analyst am Sonntag 22.10.2006
    Nu ma Butter by die Spockschenschädel :-D - gepostet von SouthS am Sonntag 29.10.2006
    Ich habe... - gepostet von keith am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)