Bessere Lage der Ally

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bessere Lage der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anty - Ling-Woo - dr--snugggels - josh - ralle12 - Marina - madboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bessere Lage der Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bessere Lage der Ally"

    Re: Bessere Lage der Ally

    Anty - 10.11.2006, 16:08

    Bessere Lage der Ally
    Weehrte Mitallyanten,
    da wir im Moment kleine Probleme haben bzgl. des Deffens einiger Mitglieder hab ich mir ein paar Gedanken gemacht.
    Da die sehr weit Aussenliegenden einfach nicht zu deffen sind schlage ich vor, dass ALLE neu zugründenden Dörfer innerhalb der Koordinaten:
    -80/-35
    -80/-60
    und
    -100/-35
    -100/-60
    liegen sollen! Hier müßte eine gute Deffmöglichkeit gewährleistet sein!

    Das gerade einige Dörfer geadelt werden ist sicherlich auch die Schuld von Snugg, Mady und mir. Allerdings wäre es früher oder später eh so gelaufen, da müssen wir uns nichts vormachen. Das ist nun mal ein Kriegsspiel und da funktioniert es auf lange Sicht einfach nicht, friedlich nebeneinder her zu vegetieren...
    Um allerdings die MRSANTS am Leben zu halten und bald wieder zu einer beständigen Größe zu bringen müssen wir uns was einfallen lassen.
    Oben wäre mein erster VOrschlag. Damit die "Umsiedler" etwas schneller wachsen würde ich noch vorschlagen, dass sie von den Alteingesessenen Hilfe beim Ausbau erhalten.
    Ich persönlich werde mich schon mal ein wenig um mym_hch "kümmern".
    Wäre schön wenn sich da noch einige Pää(?)rchen bilden könnten.
    *Rüber guck zu Snugg,Jacky,Ling-Woo, Blu3,...*
    Falls jemand Probleme hat, kann man sich gerne bei mir melden. Ich denke Mym_hyh und Chouchou können das bestätigen. :wink

    ALSO,

    AUF EIN WIEDERERSTARKEN

    der

    MRSAnts

    Euer KG Anty


    PS: Gerade bei Chouchou, mym_hyh einzelnes Dorf, Josh, Ketama, Summi und Archer mach ich mir Sorgen... Vielleicht wäre für einige gar ein Allywechsel sinnvoll, der Abstand ist einfach zu groß...Oder Ihr siedelt jetzt langsam aber sicher um! :wink:
    Was ich persönlich bevorzugen würde!



    Re: Bessere Lage der Ally

    Ling-Woo - 10.11.2006, 23:30


    Das würde ich auch bevorzugen!!!!
    Und da du schon zu mir rüber guckst Anty ;-)...
    Ich helfe gerne!!!! Da ich im im Zentrum liege und auch für einen Ausbau bin, helfe ich mit Brot, Mehl, Soldaten, Tee und Lunch-Paketen.

    Also wenn hier wer siedelt, kurz laut geben und ich richte nen Rosinenbomber ein :D



    Re: Bessere Lage der Ally

    dr--snugggels - 11.11.2006, 04:36


    schliess mich nur zu gern an ....wer im allyzentrum siedeln wird soll mir ne igm schreiben und bekommt pro tag mehr resis als ihm lieb ist ...



    Re: Bessere Lage der Ally

    josh - 11.11.2006, 13:39


    Hmm. Würde ungerne meine Dörfer aufgeben. Aber ich möchte auch auf keine Fall die Ally wechseln. Dafür seid ihr zu nett :wink:



    Re: Bessere Lage der Ally

    Anty - 11.11.2006, 23:01


    Dann schlage ich vor, dass du dich an Ling wendest!
    Der nächste wird dann mal spontan Dr. Snugg zugeteilt! :wink:



    Re: Bessere Lage der Ally

    Ling-Woo - 12.11.2006, 12:07


    Ok josh!
    Melde dich!!!! Am besten dann per IGM!!



    Re: Bessere Lage der Ally

    ralle12 - 13.11.2006, 12:50


    Da bin ich ja mit meinen 3 Dörfern bei -101/-37 schon wieder eine "Randerscheinung".

    Der Vorschlag ist aber ok. Denke ist eine gute Idee.



    Re: Bessere Lage der Ally

    Marina - 13.11.2006, 12:54


    Ich siedel auch um!!!!
    Wurde zwar nciht erwähnt, aber liege ja auch inmitten von den Vk lern ...



    Re: Bessere Lage der Ally

    madboy - 13.11.2006, 16:06


    Ich bin zwar nicht direkt im Ally-Zentrum, aber wenn ein Umsiedler Ressis braucht, soll er/sie sich melden und meine Händler sind unterwegs.



    Re: Bessere Lage der Ally

    Anty - 13.11.2006, 23:11


    Naja, die Randler werden ja bald von uns "eingesiedelt"! :wink:
    Und dann gehts weiter! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kitore - gepostet von Anty am Mittwoch 28.06.2006
    Bitte um Asyl - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bessere Lage der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)