"Segnung" - ein wahrer Segen!

BC and Friends
Verfügbare Informationen zu ""Segnung" - ein wahrer Segen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gue - Zhuan - Riffraff
  • Forum: BC and Friends
  • Forenbeschreibung: Fun in der World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: World of WELTHERRSCHAFT
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Segnung" - ein wahrer Segen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Segnung" - ein wahrer Segen!"

    Re: "Segnung" - ein wahrer Segen!

    Gue - 10.11.2006, 14:19

    "Segnung" - ein wahrer Segen!
    guten tag allseits!

    das thema segnung ist ja gerade sehr aktuell, zum thema "zweihandstäbe" hatte ich aber vor kurzem ein erlebnis, dass mich über so manche blizzard-strategien doch zum grübeln brachte.

    so geschah es nämlich vor ein paar tagen, dass mich mein sohn, im "wirklichen leben" kurz vor lvl. 8, mit folgender aussage nicht nur am falschen fuß erwischte, sondern sogar wahrlich erschauern ließ: "papa, meine rute ist so super, findest nicht auch?!" meine reaktion: :shock:

    nach der zeit der großen selbstzweifel ("was habe ich nur falsch gemacht"...) und dem abendlichen geplantsche in der badewanne und begutachtung seines besten stücks (falls man das bei einem lvl. 7-char überhaupt schon so nennen kann) kam ich zum ergebnis, dass da irgend etwas anderes im spiel sein müßte. da mein glücklicher sproß ebenso süchtig nach unser aller lieblingsspiel ist, durchforstete ich das inventar seines lvl. 44-schamies und wurde fündig: er nennt die "illusionäre rute" sein eigen.

    gut und schön, aber dieser vorfall überzeugte mich, dass die vorwiegend männlichen blizzard-entwickler ein ziemlich krankhaft-sexistisches verhalten an den tag legen, das in der bezeichnung ihrer stab-kreationen seinen höhepunkt (?) findet und vor allem für die weiblichen spieler hohe anforderungen an die selbstbeherrschung gegenüber männlicher selbstherrlichkeit darstellt. wie schwer muß es für die weiblichkeit nämlich sein, "attacken des direktors" (kindheits-erlebnisse?) ausgesetzt oder dem "willen arlokks" ausgeliefert zu sein. mit überheblichen aphorismen wie "stab der dominanz" oder "glimmender reinholzstab" setzen die jungs noch eines drauf, mit "erlöser" oder "jindo's richturteil" wird dann aber schon leicht übertrieben. wobei der eine oder andere entwickler doch schon gesetzteren alters sein dürfte, wenn man an frohlockungen wie "knorriger stab des beraters" oder "lok'dhelar, stab der uralten bewahrer" denkt. na gut, so manche kesse priesterin wäre vermutlich stolz, den "stab des rasanten wachstums" in ihren händen wachsen zu sehen, welche durchschnittlich proportionierte heldin möchte allerdings mit der "rute des ogermagiers" konfrontiert werden?! :shock: kein kommentar im übrigen zu "nat pagle's fischterminator"...

    um jetzt zum eigentlich thema "segnung" zurückzukehren, da hat sich blizzard endlich mal was gedacht dabei. denn so ein vermeintlich imposanter zweihandstab ist für so manch weibliche benutzerin möglicherweise gar kein segen, speziell wenn sie schon länger an so einen stab gebunden ist. also hat man kurz und bündig entschieden, das teil quasi umzudrehen, und den "bannfluch" zu kreieren. ich möchte nicht wissen, wie viel priesterinnen jedesmal in sich hineinkichern und sich denken "hihi, dein stab ist kein segen, sondern ein fluch, liebling" und unter dem motto "nimm das und das und das..." kurzerhand ein paar mobs verdreschen...

    liebe leute, vielleicht ist es für uns männlich-einfältige tölpel ein wahrer segen, dass es dieses teil gibt, wer weiß, wie sich die weiblichkeit sonst abreagieren würde. ich empfehle also allen männlichen priestern, den damen vortritt zu gewähren, wer weiß, vielleicht kommt es ihnen eines tages zugute...

    in diesem sinne: viel spaß mit eurem objekt der begierde, mädels :wink:

    lg



    Re: "Segnung" - ein wahrer Segen!

    Zhuan - 10.11.2006, 15:13


    :mrgreen: Boah ihr Gü's, schickt das an Schneesturm zur Veröffentlichung auf ihrer Einstiegsseite :!: Einfach genial getextet, bin für WELTHERRSCHAFT und bewerbe mich als persönliche Leibgarde :mrgreen:



    Re: "Segnung" - ein wahrer Segen!

    Riffraff - 14.11.2006, 13:42


    Hi Gue

    Wenn Ossirian mal so gnädig ist ins Gras zu beißen, dann kann ich endlich den "Stab der Ruinen" mein Eigen nennen.

    Werte:
    Tempo 3,4
    +24 Ausdauer
    +1% Trefferchance
    +1% Kristische Treffer
    zugefügter Schaden +60

    Der steht mir sicher gut!

    lg
    Riff



    Re: "Segnung" - ein wahrer Segen!

    Gue - 14.11.2006, 14:14


    hallo roff!

    das is jetzt aber komisch, magênta spricht immer von ihrem "krückstock des sklaventreibers", der ihr zuhause zu schaffen macht... :wink:

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BC and Friends

    Offline - gepostet von Quiet/A am Samstag 07.04.2007
    Gugus - gepostet von tasmana am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Segnung" - ein wahrer Segen!"

    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Vegetarier - Fluch oder Segen? - LeDuce (Montag 08.01.2007)
    ein wahrer tag - F I S H I (Mittwoch 14.12.2005)
    Patch 1.9 Segen oder Fluch - Moonstone (Freitag 06.01.2006)
    Amateurtheater - Segen oder Fluch? - Eponine (Sonntag 21.01.2007)
    Ein wahrer Händler... - Sarasa (Freitag 18.05.2007)
    Besorgung für den Starb der Segnung - klingenwart (Samstag 04.11.2006)
    Unser wahrer Gott - René (Donnerstag 05.10.2006)
    16" OZ Superturismo Gutachten - nocheinaygoblue (Montag 27.08.2012)
    das is wahrer human beatbox :0 - Colle (Freitag 26.05.2006)