Der Clan

Dark Kaitos Nintendo Welt
Verfügbare Informationen zu "Der Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gurkendieb - Spank - Dieter - caterchen - Latios1 - BeClaudia - Brian - Animalmaster - FloWe1902 - *aqua* - Patrick - Boshi - Bam - Boz - spaßbringer - Valdez
  • Forum: Dark Kaitos Nintendo Welt
  • Forenbeschreibung: Spricht hier über Nintendo und alltägliche Sachen. / Ich bitte um Verständnis das es hier etwas chaotisch aussieht, aber ich werde das Forum etwas aufräumen, um ein neues Forum zu machen.
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Clan"

    Re: Der Clan

    Gurkendieb - 10.11.2006, 19:32

    Der Clan
    Hallo liebe Clan-User,
    da euch in letzter Zeit mit Sicherheit aufgefallen ist, dass unsere Admins den Clan noch kaum pflegen, habe ich einfach mal spontan für 25€ eine neue Boardsoftware gekauft.
    Ich versuche schon ewig, DarkKaito zu kontaktieren, aber ohne erfolg.
    Da dies ein völlig neues Board ist, und nicht die gleiche datenbank wie dieses besitzt, können wir die Themen leider nicht übernehmen.
    Aber da ihr in letzter Zeit so fleissig schreibt, ist das bald wieder voll, sofern ihr mitmacht.
    BeClaudia würde auch für den umzug bereit sein. Die Tipps und Tricks-Threads fast Claudi dann in einen thread zusammen.
    So versuchen wir das auch mit den Tagebüchern zu machen.
    Ich wäre sehr glückclich, wenn ihr beim Umzug mitmacht und ich kann euch garantieren, dass das neue Board mit sehr vielen Funktionen ausgestattet ist.
    Hier ist die Addresse: http://www.acwwclan.de.ki

    Vielen Dank für eure Unterstüzung bei der Umfrage!



    Re: Der Clan

    Spank - 10.11.2006, 19:34

    Spank ist dabei !!!
    Ich bin dabei ein bisschen frischer wind kann mal nicht schaden !!!
    Neue Seite neues Glück sag ich !!



    Re: Der Clan

    Gurkendieb - 10.11.2006, 22:15


    könnt ihr bitte immer antworten, nachdem ihr abgestimmt habt?



    Re: Der Clan

    Dieter - 10.11.2006, 22:23


    Gurkendieb hat folgendes geschrieben: könnt ihr bitte immer antworten, nachdem ihr abgestimmt habt?

    Warum heißt du Gurkendieb? Lustiger Name.



    Re: Der Clan

    Gurkendieb - 10.11.2006, 22:35


    ähm^^was hat des mim thema zu tun?
    ich heiss so, weil ich ne HP hab die gurkendiebe heisst.
    Is ne meerschweinchen-Homepage.

    Hast du für Ja! gestimmt?



    Re: Der Clan

    caterchen - 10.11.2006, 23:27


    Ja klar, warum nicht?
    Allerdings verstehe ich nicht, warum ihr einen neuen Clan haben wollt?
    Um auch mal Admin zu sein?
    Lg, Kathi



    Re: Der Clan

    Latios1 - 10.11.2006, 23:41


    ich habe auf nein getipt.



    Re: Der Clan

    BeClaudia - 10.11.2006, 23:48


    bin ich absolut dabei, wenn mehr als die Hälfte der aktiven Mitglieder mitmacht
    ich bin es nämlich leid, nicht überall hinterherwischen zu können, da ich als Moderatorin nicht in allen Bereichen auf dieser Page Zugriff habe und sich die Admins verdünnisiert haben

    vermutlich haben sie gute Gründe, dennoch ist das Resultat, dass beide den Clan hängen bzw. sich selbst überließen

    wäre ja nicht so schlimm, wenn Manche ihre Treads mal selbst editieren würden, statt in den Ankündigungen alles vollzukleistern mit Dingen die echt nicht dort hingehören (aber ist vl nur meine Meinung) *ordnungswahnsinnig ist* :twisted:

    ich versuche mitzuhelfen, dass die Tipps&Tricks auf deine Seite kommen
    und sie etwas einladender aussieht.... ist mir noch zu steril und cool (im Sinne von kalt)
    es ist numal ein Kinderspiel, machen wir uns also nicht vor, wir würden was aus StarTrek zocken :P ;)

    bin dabei



    Re: Der Clan

    Brian - 10.11.2006, 23:54


    hm... okay okay.. ich bin auch dabei..
    aber wenn ich ehrlich bin... das layout der neuen seite gefällt mir garnicht s:
    das sollte auch schon im acww stil sein :(



    Re: Der Clan

    caterchen - 11.11.2006, 00:32


    Hast schon recht, es ist ein bisschen schwierig, Ordnung zu halten, wenn man nicht überall Zugriff drauf hat...
    Das hatten wir hier ja auch schon vor zu regeln, wo alle aktiven Mods sich melden sollten, leider ist die Aktion nie zu einem Ergebnis gekommen.
    Wenn die neue Seite noch etwas schöner gestaltet wird, bin ich gern dabei und helfe auch gerne bei der Organisation.
    Lg, Kathi



    Re: Der Clan

    caterchen - 11.11.2006, 00:52


    So, hab mich angemeldet, besser gesagt es versucht...
    Ich hab mich ganz normal angemeldet. Aber jedes mal, wenn ich einen Beitrag beantworten will, muss ich mich neu einloggen:
    Fazit: Ich kann nicht auf Beiträge antworten.
    Hab mich nochmal angemeldet (mit caterchen1, bitte wieder löschen)
    und da wars genau so.
    Bitte den Admin um hilfe, wolt ihm ne pm schicken, aber das geht komischerweie auch nicht...
    Hilfe...



    Re: Der Clan

    Animalmaster - 11.11.2006, 08:34


    Werd mich heute noch melden aber immer noch hier bleiben



    Re: Der Clan

    Gurkendieb - 11.11.2006, 09:33


    allsoo,
    es gibt wieder Infos,
    sollte der neue lan wirklich übernommen werden, wird das Admin-Gespann vorausichtlich aus BeClaudia, caterchen und mir bestehen.



    Re: Der Clan

    BeClaudia - 11.11.2006, 11:11


    ich finde besonders den integrieten Chat saupraktisch, denn man mitbekommt auch wenn man mal nicht eingeloggt ist

    siehe unten auf der Seite



    Re: Der Clan

    Brian - 11.11.2006, 12:41


    nya ish hab noch immer das prob.. ish muss mich immer wieder einloggen.. also funzt das nish so wirklich x_x



    Re: Der Clan

    caterchen - 11.11.2006, 12:42


    Der Chat ist echt super und die HP gefällt mir auch immer besser, es füllt sich langsam.
    Allerdings brauch ich immer noch Hilfe, bitte mal meinen letzten Beitrag in diesem Thread lesen...

    Dankeschön, Kathi



    Re: Der Clan

    BeClaudia - 11.11.2006, 13:10


    caterchen hat folgendes geschrieben: Der Chat ist echt super und die HP gefällt mir auch immer besser, es füllt sich langsam.
    Allerdings brauch ich immer noch Hilfe, bitte mal meinen letzten Beitrag in diesem Thread lesen...

    Dankeschön, Kathi

    hm...chris meinte der Fehle ei behoben *grübel*
    mom ich steig ihm mal auf s Dach ;)



    Re: Der Clan

    caterchen - 11.11.2006, 13:12


    Ne, ich probiers ständig, da geht nichts... Erinnert mich an unseren Chat hier... :evil:
    Hab auch schon versucht, "passwort vergessen" krieg aber keine Antwort...
    Ist echt komisch, unter Members bin ich registriert, aber es ist genauso, als wäre ich nicht angemeldet.
    Wie gesagt, neuanmeldung funktioniert auch nicht..
    Lg, Kathi

    EDIT: Was mir auch auffällt: In der Leiste oben blinkt das REGISTER Zeichen, es leuchtet immer wieder rot auf. Ist das normal?



    Re: Der Clan

    Brian - 11.11.2006, 13:19


    uah.. kann mir mal jemand helfen? <_<
    ich kann mich noch immer nicht einloggen... s:



    Re: Der Clan

    FloWe1902 - 11.11.2006, 14:41


    Auf sowas in der Art hab ich gewartet ;)
    Endlich mal was neues!!....
    Also ich bin auch dabei -->

    Registriere mich gleich mal!

    Flo



    Re: Der Clan

    FloWe1902 - 11.11.2006, 15:37


    @Brian *sry, hab deinen Beitrag erst grad gelesen*:
    Das liegt an der ".de.vu"-Domain.
    Wenn du über www.acwwclan.de.vu gehst ist das Problem so.
    Versuchs einfach mal über www.acwwclan.de.ki!
    Dann müsste es klappen. Falls immer noch nicht,
    musst du direkt auf's Forum zugehen:
    http://christian93.ch.funpic.de/acwwclan/

    So klappt's garantiert!


    Grüße
    Flo



    Re: Der Clan

    *aqua* - 11.11.2006, 15:43


    Ich hab für "Ja!" gestimmt,weil ich unseren Admin zum letzten mal beim FAQ-Treat gesehen hab und die Moderatoren sehr fleißg sind.



    Re: Der Clan

    Gurkendieb - 11.11.2006, 15:54


    super das ihr alle mitmacht!
    da hat sich die Arbeit gelohnt!



    Re: Der Clan

    Patrick - 11.11.2006, 21:22


    Meldet euch alle auf der neuen Clan Seite an! Wenn ich sag alle Mein ich da auch alle? Ja ich meine alle!^^ Kommt und habt Spaß!



    Re: Der Clan

    Boshi - 11.11.2006, 23:14


    Werd mich auch anmelden bzw tue es gerade , bin da als King Koopa :P ich unterstüze dies voll , wisst ihr meine Interesse ist garnicht weggangen sondern eher lags einfach daran das es hier Berg Ab geht , also Gesellschaftlich mässig ... aber wenn das klappt was ihr vorhabt werd ich wohl auch öfter mal wieder ACWW innen Schacht schieben , hehe ^^



    Re: Der Clan

    Bam - 12.11.2006, 12:32

    BOAH!
    MANN!!! KOMMT! ES IST WIRKLICH SUPER GEIL IN DEM FORUM!



    -Viel mehr Smileys
    -längere Signatur
    -mehr schriftfarben
    -mehr schriftarten
    -cooles Design
    -bessere Navigation
    -eigene Buddyliste
    -verbesserte Profil-Einstellungen
    -nette admins xD
    -nichmehr dieses grau-grün *würg*
    -die admins sind online
    -mehr Nachrichten in den Posteingang
    -wenn man ned so gut englisch kann: hia iss alles auf deutsch!
    -u.v.m.]

    ES LOHNT SICH!



    Re: Der Clan

    Boz - 12.11.2006, 17:09


    also ich bin auch dabei^^ werde mich gleich mal anmelden



    Re: Der Clan

    spaßbringer - 12.11.2006, 18:31


    melde mich auch gerade an



    Re: Der Clan

    Gurkendieb - 12.11.2006, 19:03


    NEU! PREMIERE! NEW!
    AB JETZT GIBTS IM NEUEN CLAN SOGAR ONLINE-GAMES! MOMENTAN KÖNNT IHR DORT FOLGENDE SPIELE SPIELEN:

    --ELMETER

    --HANGMAN

    --BILLARD (FLASH-AUSGABE!!)

    JETZT MITMACHEN UND SPIELEN!



    Re: Der Clan

    Valdez - 12.11.2006, 20:22


    sorry!
    ich habe aus versehen für nein abgstimmt!
    ich meinte natürlich Ja!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Kaitos Nintendo Welt

    guten abend - gepostet von Z:TP am Dienstag 04.04.2006
    Neuer User - gepostet von Karen84 am Mittwoch 15.08.2007
    Mythos Gott - gepostet von Zellos am Montag 15.05.2006
    Rübenmaffia - gepostet von BeClaudia am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)