Toto nicht "in between", Toto "in barock"

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Toto nicht "in between", Toto "in barock""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Konzert-Reviews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toto nicht "in between", Toto "in barock"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toto nicht "in between", Toto "in barock""

    Re: Toto nicht "in between", Toto "in barock"

    Girl - 10.11.2006, 13:53

    Toto nicht "in between", Toto "in barock"
    Hi!
    Inzwischen hab ich viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und quisi-quasi als Laie/-in 'ne Menge hinzugelernt.
    Toto war am 13. August d.J. in Schwetzingen.
    Ich wollte "es wissen" und ging hin.
    Was würde mich erwarten??
    Die Gruppe, gewohnt zu spielen in Riesenhallen oder open-air..., und nun im schnuckelig verspielten Schlosspark zu Schwetzingen...?? Geht das?

    Das barocke Schloss war ein herrliches Entrée. Leider musste ich dann seitlich abdriften. Die Bühne war hinter einer Riesenhecke aufgebaut, die sie ringsum umgab, und nicht, wie ich naives girl gehofft hatte, halt MITTEN IM PARK.
    Noch bis zu einer halben Stunde vor Beginn - mäßiger Andrang. Ich fasste es nicht!! In meiner Phantasie sollte der Park aus allen Nähten platzen. Schließlich kam nicht irgendwer daher... Ich zweifelte bereits am Geschmack der Menschheit. Altersstruktur: 1/3 Youngsters, 2/3 Oldies (like me, grins)
    Kurz vor Beginn kamen dann doch ca 4000 Begeisterte. Da ich einen Stehplatz hatte, und die Hoffnung, zur fortgeschrittenene Zeit nach vorne rücken zu dürfen, war ich etwas traurig über die Konsequenz der Platzwarte.
    Dann kamen sie! Steve Lukather und seine Mannen oder umgekehrt. Egal.

    Von Anfang an herrschte eine lustige, entspannte, ja schelmische Atmosphäre. Steve nahm Michael Jackson auf den Arm, und das Publikum gröhlte. Ich auch.
    Nach ungefähr 30 Minuten herrlicher Musik merkten wir, dass Bobby Kimballs Stimme teilweise versagte. Das (süddeutsche) Publikum reagierte super. Es wurde geklatscht, Mut gemacht, mitgesungen, mitgekrischen, gepfiffen, gegröhlt, Feuerzeuge geschwungen. Die Arme gingen nicht mehr runter.
    So did I
    Steve Lukather versuchte, das Publikum solo singen zu lassen, aber das ging in die Hose. Es haperte wahrscheinlich am Text.... Da es inzwischen dämmerte und ein azurblauer Himmel über uns hing, passte ein Gitarrensolo von Steve L. dermaßen gut zu der Stimmung, dass ich in einen flow geriet...."Die Gitarre hören und sterben!", dachte ich...oder wenigstens so ähnlich.
    Die Techniker, die hinter mir standen, waren ebenfalls bestens aufgelegt. Aufgefallen ist mir eine alte Dame, die dazuzuhören schien. Die Techniker hatten ihr einen Stuhl besorgt, und sie verfolgte das Geschehen.
    Ein Flair ging von der ganzen Truppe aus, was einfach ansteckte!
    Nevertheless - es schien insgesamt, dass die Musiker etwas irritiert waren wegen der "nur" 4000 Besucher. Aber das war ein persönliches Gefühl. Ich hätte mir gewünscht, dass sie die "heimelige Parkathmosphäre" irgendwie erwähnt hätten. Denn es war schon ein Kontrast.

    Zu Zugaben kam es nicht mehr.
    WIE ich nach Hause gekommen bin, weiß ich heute nicht mehr. Ich erinnere mich nur noch an die Quadrophonie in meinem Auto. Es dröhnten Tototitel aus allen vier Ecken bis ich in meiner Garage stand.:-))
    Nüchtern wurde ich erst, als ich an meinem Laptop den Film abrief, den ich gemacht hatte (Digi). Er war eine einzige Katastrophe. Zum Glück blieb es bei dieser.

    Bye
    Girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006
    Kingdom Of Desire vs. Tambu - gepostet von Rockmaker am Sonntag 13.08.2006
    Die größten Schmuuuuuuuuuuuuuuusesongs aller Zeiten - gepostet von Totomania am Samstag 19.05.2007
    Dat rheinische Jrundgesetz... - gepostet von Girl am Sonntag 07.01.2007
    Ferdinand Porsche - gepostet von juergen am Montag 07.05.2007
    der letzte tag - gepostet von misterzet am Donnerstag 26.07.2007
    Jake to the Bone.................... - gepostet von juergen am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Toto nicht "in between", Toto "in barock""

    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Mamma Mia Fan Site - _CROgirl_ (Dienstag 25.03.2008)
    Toto - Reena (Dienstag 15.05.2007)
    Welchen Track hörst du gerade? - zitrone (Montag 16.04.2007)
    Bilder TOTO Tour 2007 Deutschland - Tom (Montag 30.07.2007)
    kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege" - dein Imperator (Montag 02.01.2006)
    dxsim vs. FMS vs. "Übungsgest. und los!" vs. " - ChaoZ (Mittwoch 12.04.2006)
    Der obligatorische "was hört ihr gerade für Musik?" - |SacK| Gasse (Samstag 19.02.2005)
    Toto 2007 ohne Mike Porcaro - DieKellerklampfe (Montag 12.03.2007)
    Aton, oder auch "wollt ihr mir einen mond schießen" - Ludscher (Mittwoch 04.04.2007)