brandzeichen von trakis

WWW.PFERDE-RASSEN.DE
Verfügbare Informationen zu "brandzeichen von trakis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Blaze
  • Forum: WWW.PFERDE-RASSEN.DE
  • Forenbeschreibung: Informationsportal für Pferdefreunde
  • aus dem Unterforum: Pferderassen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brandzeichen von trakis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brandzeichen von trakis"

    Re: brandzeichen von trakis

    Anonymous - 11.11.2006, 00:04

    brandzeichen von trakis

    Hallo ich habe eine 10 jährige trakenerstute.sie hat aber nur eine elchschaufel auf der linken seite.habt ihr vielleicht eine idee warum das so ist?? :idea: :?:
    lg



    Re: brandzeichen von trakis

    Blaze - 08.10.2007, 10:04


    Hallo. Kommt deine Stute aus Russland? Dort brennen sie noch so. Ansonsten weiß ich auch nicht warum, denn dieses Brandzeichen gibt es seit dem Krieg in Deutschland nicht mehr. Auf der Seite www.alces-alces.de unter "Anderes" "Trakehner" sind die alten Brandzeichen genauer beschrieben! :D



    Re: brandzeichen von trakis

    Anonymous - 17.11.2007, 11:36


    in dem reitstall wo ich reite ist auch eine Trakenerstute, die hat auch eine Elchschaufel auf der linken Seite, kommt aber nicht aus Russland :roll: :D



    Re: brandzeichen von trakis

    Anonymous - 07.01.2008, 14:28


    ne meine stutre kommt nicht aus russland sie ist in mainz geboren

    aber vllt weiß ja die besitzerin von dem anderen pferd was es damit aufsich hat???

    danke schon mal für die antworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWW.PFERDE-RASSEN.DE

    Blitz, Man O´War und Co - gepostet von Lucky am Freitag 09.06.2006
    Ich bin neu! - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.08.2007
    brandzeichen von trakis - gepostet von Anonymous am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "brandzeichen von trakis"

    Buch - Brandzeichen / Dean Koontz - martina (Dienstag 18.07.2006)
    Suche Brandzeichen - aijello (Dienstag 09.10.2007)
    Brandzeichen - Lilymo (Montag 04.06.2007)