Der tägliche Ohrwurm

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Der tägliche Ohrwurm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Tobi Masler - Mister Mint
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Neue Themen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der tägliche Ohrwurm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der tägliche Ohrwurm"

    Re: Der tägliche Ohrwurm

    minzefairing - 10.11.2006, 11:47

    Der tägliche Ohrwurm
    Kennt ihr das nicht auch, liebe ARTler?

    Irgendwo kommt es im Radio, oder im Fernsehen, oder ihr hört es andere Leute singen, oder es schwirrt euch einfach durch den Kopf, weil sich die Synapsen unglücklich geschaltet haben, und dann ist es da - das Lied. Das Lied, das ihr eigentlich gar nicht im Hirn haben wolltet. Doch da hat es sich jetzt festgesetzt und wird euch heute nicht mehr loslassen.

    Kennt ihr das nicht auch?

    DER OHRWURM!!! :P
    Der Ohrwurm ist ein ständiger Begleiter und ist ein probates Mittel der Massenbeeinflussung.
    Was sind eure Ohrwürmer?

    Ich mache mal den Anfang mit dem gestrigen:

    New Kids on the Block - "Tonight"

    ohrwurmigst
    fairy

    Lalalalalala TOnight TOnight TOnight Tonight Lalalalalalal TOnight TOnight...



    Re: Der tägliche Ohrwurm

    minzefairing - 18.11.2006, 12:08


    :P
    Gestern ist es mal wieder geschehen!

    EAST 17 - STEAM!!!

    Dampf! Dampf!
    :P

    freundlichst
    fairy



    Re: Der tägliche Ohrwurm

    minzefairing - 19.11.2006, 00:28


    :pfeif: :pfeif: :headbang: Justin Timberlake - SExyback.

    I´m bringing sexy back - oouuuh - those motherfuckers don´t know how to act.

    Take ´em to the chorus!

    Warum passiert mir das eigentlich die ganze Zeit? Warum hab ich nur (Ex)Box Band-Ohrwürmer?
    Helft mir!

    freundlichst
    fairy



    Re: Der tägliche Ohrwurm

    Tobi Masler - 19.11.2006, 15:38


    David "The Hoff" Hasselhoff - Jump in my car. :n14: :n11: :n2: :bravo: :bravo: :sauf: :bravo: :n57:



    Re: Der tägliche Ohrwurm

    Mister Mint - 11.12.2006, 18:15


    nachtrag vom donnerstag: lionel richie "say you, say me"
    der von heute: weiß ich nicht genau, ist aber irgendwas von jill scott glaube ich



    Re: Der tägliche Ohrwurm

    minzefairing - 12.12.2006, 17:43


    Definiert sich ein Ohrwurm eigentlich über den Grad seiner Schlechtigkeit?

    Ich meine, das meiste, was hier so in unseren Gehörgängen herumwuselt, war ja schon eher einigermaßen Blech :-)

    Wenn man aber auch dolle Ohrwürmer haben darf (Ich meine, ICH finde Lionel Ritchie NICHT doof), dann gebe ich gerne zu, dass ich heute "Something" von den Beatles verfallen bin.

    Und das kann nicht schlecht sein.



    Re: Der tägliche Ohrwurm

    Mister Mint - 19.12.2006, 22:41


    nun ja, meistens fällt einem sein ohrwurm ja dann auf, wenn er auch ausreichend schlecht ist (und ich denke, über lionel richie müssen wir hier gar nicht diskutieren - eigentlich gehört er schon für seine adoptivtochter in sippenhaft!) ein schönes lied, das einen den tag über begleitet, nervt ja nicht unbedingt

    beim thema ohrwurm, bittschön:

    beim suki-suki-yaki in naga-naga-saki
    da traf ich siee
    und vergaaaaß alle fraun der erde

    denn sie war schön
    unsagbar schön...

    ich weiß leider nicht, wie das lied heißt, aber ein echter kracher, das kann ick euch saachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park - gepostet von ApartMint am Samstag 03.03.2007
    Kartoffeldruck - gepostet von minzefairing am Freitag 28.04.2006
    Pinguin-Rucksack - gepostet von minzefairing am Mittwoch 10.05.2006
    Die Kartoffel in der Musik - gepostet von minzefairing am Donnerstag 25.05.2006
    Götter-/Ahnenkult - gepostet von minzefairing am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der tägliche Ohrwurm"

    Ohrwurm! - Stephan (Montag 02.04.2007)
    Tägliche Meldung 30.04.05 - Typh00n (Samstag 30.04.2005)
    Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm! xD - .Schmusekater (Donnerstag 27.12.2007)
    The new Ohrwurm - Trip (Dienstag 28.11.2006)
    Das tägliche Leben von Insekten ^^ - Armageddon (Mittwoch 13.12.2006)
    BRAUCHE DEN LIED NAMEN! | OHRWURM! - Seam (Mittwoch 03.08.2005)
    Was hört ihr grade? Oder habt ihr doch n Ohrwurm? - engelchen0406 (Montag 01.08.2005)
    Die tägliche Frage? - Trepe Fan Nr.2 (Dienstag 29.08.2006)
    Ohrwurm-Thread - Steffi (Mittwoch 16.01.2008)
    Kallis tägliche Weisheiten!! ^^ - casper (Mittwoch 05.07.2006)