Atlantis oder SG1?

SG:TAL Fanegoshooter
Verfügbare Informationen zu "Atlantis oder SG1?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: letterdisser - Brigadiergen - 23-down
  • Forum: SG:TAL Fanegoshooter
  • Forenbeschreibung: Da die Homepage erst neu gemacht wird, ist vorerst dieses Forum online gegangen... Bald wird die neue Page online gehen...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Atlantis oder SG1?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Atlantis oder SG1?"

    Re: Atlantis oder SG1?

    letterdisser - 09.11.2006, 22:22

    Atlantis oder SG1?
    Was findet ihr besser Stargate Atlantis, oder SG1? Ich selber finde SG1 besser. Denn SG1 ist ie Originalserie und hat mehr Action drin.

    Ich hab hier gleich noch eine Umfrage mit reingemacht. :lol: :lol:



    Re: Atlantis oder SG1?

    Brigadiergen - 10.11.2006, 19:40


    ich finde zwar SG1 sehr gut, doch Atlantis ist nur knapp dahinter, weshalb ich eher dafür stimme, das beide gleich gut sind.



    Re: Atlantis oder SG1?

    23-down - 12.11.2006, 14:06


    Ich finde beides gut.

    Wobei ich sagen muss, zwischen Staffel 6 glaube ich und Staffel 8 war Stargate extremst langweilig, halt ab den Zeitpunkt ab den Jonas Quinn kam und bis dahin als er wieder verschwand.

    Doch wieso?

    Ich finde (und noch immer)

    das die meisten Folgen von Stargate nichtmehr so fesselnd sind, die meiste Spannung und mühe für die ganze Serie gabs meiner Ansicht nach in den ersten 3 Staffeln, da war fast jede folge Spannend und sehr mitreißend, bzw. deep (tief - man kann sagen Gänzehaut erregend).

    Wobei jetzt mit den Ori scheints auch wieder Berg auf zugehen, schade nur das die SG1 als es endlich wieder besser wurde nun abgesetzt haben.

    Zu Atlantis: Das finde ich auch ganz klar einsame Spitze, Atlantis das mächtigste überbleibstel eines vergessenen Imperiums. Wobei auch hier wieder erwähnt werden muss das Staffel 1 bisher die beste war. Ich mag Ronon nicht so doll, er ist kein guter Ersatz für Ford. Es fehlt der gewisse Witz, Ronon ist ja nur auf Kriegsspur. Und die Wraith scheinen auch kinderleicht immer wieder besiegt zuwerden. Wieso konnten das die Antiker dann nicht, sie wussten mit welchen Technologien sie da handhaben, waren ja schließlich die Erfinder dieser Technologien.

    mfg 23-down :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG:TAL Fanegoshooter

    FERTIG - gepostet von Tomrus am Donnerstag 07.06.2007
    Modells gefuden - gepostet von Brigadiergen am Sonntag 15.04.2007
    Aktuelle Version von Stargate TAL - gepostet von Stargate am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Atlantis oder SG1?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)