Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

Ranz-Zentrale.online
Verfügbare Informationen zu "Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zombiepirat - Wintzi - Cold Demon - Kiesi - Rohrkrepierer - LieblicheLeiche - Zanzarah - Phil - Ingo Gnito
  • Forum: Ranz-Zentrale.online
  • Forenbeschreibung: Internet-Präsenz des Ranz-Kommandos.
  • aus dem Unterforum: Das Sofa - Freizeit und Gelaber
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!"

    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    zombiepirat - 09.11.2006, 17:20

    Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!
    also.. nachdem ich ziemlich gefrustet mit der performance und der zuverlässigkeit meines ersten hosts war, habe ich mich dazu entschieden das projekt "forum" nochmal anzugehen.

    aber bevor ich mir hier die finger blutig tippe, wart ich lieber mal drauf, dass die ersten members eintrudeln.



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Wintzi - 09.11.2006, 17:38


    bin schon da!
    was machen wir jetzt hier?



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    zombiepirat - 09.11.2006, 17:45


    na wir gründen die ranzigste internet-community auf diesem elenden planeten. har!



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Cold Demon - 10.11.2006, 19:31


    Damit ist ja meine Registrierung ein wichtiger Beitrag zur Niveausenkung... :twisted:



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    zombiepirat - 11.11.2006, 11:46


    super... und wer geht nu mit mir in die stadt?



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 11.11.2006, 12:47


    O'la laa. Da ist Kaugummi an meinem Schlüsselbund ?



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 16:22


    Also dann hau ich mich auch mal mit in das ranzigste Internetsofa diesseits und jenseits und allerseits....



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 16:24


    Schöööööön *Arme aufhalt* :oops:



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 16:29


    uhhhh.. Internetsprache... wie ich sie doch so in mein Herz geschlossen habe.. sei es darum:

    ich stürze mich voll Wohlwollen hinein in Deine haarigen, affenartig langen und schlenkerden Arme!



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 16:38


    Ein toller Avatar, den du da hast.



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 16:41


    gewußt wie... er begleitet mich nun schon seit zwei Jahren durch die Weiten des Internetforenwesens und hat mir immer gute Dienste erwiesen...

    Doch dem Opa, meinem Nick, kann er wohl nie das Wasser reichen...



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 16:43


    Bitte schreib nicht so lange Sätze. Ich versteh das einfach nicht. : /



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 16:45


    ich bin eben doch zu alt um im Internet bestehen zu können...



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 16:51


    Heute lassen wir Bennis Forum platzen : D



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 17:01


    Aber nur wegen Deines krankhaften Hangs zum letzten Wort...



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 18:25


    wer "darf" denn nun alles in dieses Forum? Respektive, wer hat denn alles die kryptische Adresse bekommen? Wir sind doch recht privat hier, denke ich... oder?



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    LieblicheLeiche - 13.11.2006, 18:37


    !Hola, buenas tardes!

    ?comó estáis?
    ---------------------------------------

    so, für diejenigen, die es noch nicht bemerkt habe, die Iris hat sich auch hier eingefindet...

    wird sicher lustitsch!



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 18:37


    DIE QUOTENFRAU!



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    zombiepirat - 13.11.2006, 18:39


    der kiesi wird sich freuen.



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 18:40


    aber nicht, daß das Shakra dann zu sehr strahlt...



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 19:40


    Herzlich willkommen, meine Dame. Und ganz charmante Grüsse von mir. Ich freue mich sehr ! Und "what a beautiful beautiful name". Da hinter dem Vorhang geht es in meinen privaten Bereich. :P :lol: :P



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    zombiepirat - 13.11.2006, 19:41


    ob sie schon bereit ist, vor gott zu treten? :wink:



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 19:58


    Jippi ! Ich seh den Normi : D



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Zanzarah - 13.11.2006, 20:15


    *auch mal Hallo sagt* :D



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 20:20


    Herzlich willkommen fremdes Wesen.

    P.S. endlich mehr Internetsprache ; ) kewl und 1337



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 20:22


    schau mal an, Justitia sucht einen Mann?



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 20:24


    Achooo das ist die Mareiko ? (darf man RL-Namen schreiben ?) Dann hätt ich mich nicht so benommen.

    P.S. Guck mal Rohri, ich hab nun ein Mann-Zeichen. Das gibt Selbstbewusstsein.



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Zanzarah - 13.11.2006, 20:27


    @ Kiesi:
    ne, mein richtiger Name soll nicht hierher ;) .... tz tz tz



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 20:28


    Dann sag aber auch nicht Kiesi zu mir ! :?



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Zanzarah - 13.11.2006, 20:53


    na gut, dann nenne ich dich ab jetzt "Kiesiris" ;)



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 20:53


    PENG!



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    zombiepirat - 13.11.2006, 20:55


    ....und versenkt.



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 21:00


    Zanzarah hat folgendes geschrieben: na gut, dann nenne ich dich ab jetzt "Kiesiris" ;)

    Aber du warst doch garnicht dabei, als ich die arme Iris beim Konzert so bedrängt habe. Haben wir deshalb wirklich einen gemeinsamen Spitznamen verdient ? Den bekommt man doch nur, wenn man unzertrennlich ist. Iris, zu den Waffen.



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 21:01


    wenn ihr jetzt gemeinsam die Waffen ergreift, dürfte es endgültig um euch und eure nabhängigen Persönlichkeiten geschehen sein!



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Kiesi - 13.11.2006, 21:05


    Naja. Zugegeben. Es ist eine recht romantische Vorstellung gemeinsam Leute zu zermetzeln. Das stimmt schon.



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 21:07


    oder gemeinsam als Hackfleisch und Gekröse in einem Plastikbeutel in einer Suppe aus Blut und Magensäften zu schwimmen... für immer vereint und niemals mehr zu trennen!



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    zombiepirat - 13.11.2006, 21:11


    diese vereinigung wäre am ende bestimmt "scheiße".



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    LieblicheLeiche - 13.11.2006, 22:07


    mhh, wieso muss ich jetzt an Bonnie und Clyde denken... *ichschmeißmichweg*

    Kiesiris... klingt ja fast wie Osiris... *muhaha*

    ach,wie war das mit Fotos?



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Phil - 15.11.2006, 10:21


    guten morgen - melde mich auch mal



    Re: Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!

    Ingo Gnito - 01.12.2006, 13:20


    Da ich anonmym bin (wie mein lustiger Name ja schon verrät) werde ich nichts in diesen Thread schreiben. Auserdem vergeht einem ja beim Lesen dieser Beiträge der Appetit! Kiesiris als Hackfleisch, das würde doch den schlimmsten Gammelflescihskandal.... oh, ich glaube ich mache mich gerade unbeliebt... Gut, dass ich anonym bin!

    PS: Die Adresse für Hassmails und Morddrohungen: siehe unter WGAW... nein, ich hab eine bessere Idee...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ranz-Zentrale.online

    Isis: Panopticon, Oceanic oder In the Absence of Truth - gepostet von Netheral am Samstag 30.12.2006
    Ein Erstehen - gepostet von Rohrkrepierer am Dienstag 29.05.2007
    Eigener IRC Channel? - gepostet von zombiepirat am Samstag 12.05.2007
    WGDNT - gepostet von Rohrkrepierer am Montag 05.02.2007
    DGGUA! - gepostet von der Basser am Donnerstag 26.07.2007
    Feierei in Nbg - gepostet von Nomi am Freitag 14.09.2007
    American Sports - gepostet von Rohrkrepierer am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ahoi! Herkommen und "Hallo" sagen!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)