Hallo und ein herzliches Willkommen

Wächter Des Glücks Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Hallo und ein herzliches Willkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: itoh138 - Lys - Rothaar - Aldariel - prawda
  • Forum: Wächter Des Glücks Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Forum der World of Warcraft-Gilde Wächter des Glücks
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten und Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und ein herzliches Willkommen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und ein herzliches Willkommen"

    Re: Hallo und ein herzliches Willkommen

    itoh138 - 09.11.2006, 21:12

    Hallo und ein herzliches Willkommen
    Grüße,

    Vorn weg hoffe ich das ein Großteil von euch sich mit dem Farbgeschmak arrangieren kann.

    Falls irgendwelche Fragen und vorallem Vorschläge zu dem Forum, seine Kategorien und Unterforen sein sollten, bitte schreibt hier was ihr denkt.

    Der Grund für ein Forum (für die, die es sich noch nicht gedacht haben) ist die Kommunikation auf einer festen Basis. Es ist schwer eine Umfrage über den Gildenchannel oder TS zu führen, wen man nie alle (zusammen) erreichen kann. Hier kann man auch nebenbei an einer Umfrage oder Diskussion teilnehmen, ohne dabei WoW zu laden und sich einloggen zu müssen (um zu hoffen das dann die gesuchte Person Online ist) oder sein Headset raus zu kramen.

    Ich hoffe das diese Platform und jede andere (TS) gut genutzt und besucht wird. Es wäre schön zu sehen wen wir bestimmte kommende Themen demokratisch zu unseren (Gilde) gunsten lösen können.

    Ich wünsche euch viel Spaß hier, auch wen es nur ein kleines kostenloses Forum ist. Ich bin gern bereit mich mit der Materie PHP auseinander zusetzten, wen Bedarf besteht.

    Postet; macht euren Gedanken zur Gilde platz und teilt uns eure Vorschläge mit :wink:



    Re: Hallo und ein herzliches Willkommen

    Lys - 10.11.2006, 14:41


    Lieber Tari,

    das hast Du ganz toll gemacht, ein herzliches Danke schön hierfür.

    Dank Dir hat unsere Gilde nun ein Forum und unsere Kommunikation kann nun deutlich besser und verständlicher erfolgen.

    Eine kleine Bitte an alle Gildenmitglieder: nutzt die Chance, welches so ein Instrument bietet um unser "Zusammenleben" noch besser zu gestalten.
    Hierfür ist es notwendig, dass jeder von Euch aktiv mitmacht.

    Ich verspreche auch, jede Frage oder Anregung, die Ihr hier formuliert umgehend zu beantworten.

    Liebe Grüsse
    Lys et al



    Re: Hallo und ein herzliches Willkommen

    Rothaar - 11.11.2006, 16:27

    Forum
    Ja auch von mir ein Dank an Tari.
    Eine tolle sache die er gemacht hat.

    Grüße

    Rothaar



    Re: Hallo und ein herzliches Willkommen

    Aldariel - 17.11.2006, 03:29


    Finde auch, dass das Forum klasse ist. Vielen Dank für die Mühe, Tarí. :)

    Grüße
    Aldariel



    Re: Hallo und ein herzliches Willkommen

    prawda - 18.11.2006, 03:04


    Hallo Tari!
    Das Forum ist toll. Ich hätte sowas nie geschafft, also RESPECT :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter Des Glücks Gildenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und ein herzliches Willkommen"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)