Umfrage: Soll eine Forumspflicht eingeführt werden?

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Soll eine Forumspflicht eingeführt werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Low-Rider
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allianzbeschreibung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Soll eine Forumspflicht eingeführt werden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Soll eine Forumspflicht eingeführt werden?"

    Re: Umfrage: Soll eine Forumspflicht eingeführt werden?

    Anonymous - 09.11.2006, 12:31

    Umfrage: Soll eine Forumspflicht eingeführt werden?
    Hallo,

    da das Engagement von unseren Mitgliedern schwindet, möchte ich eine Forumspflicht einführen. D.h. jeder muss sich für das Forum registrieren und 1x die Woche etwas in das Forum schreiben (es reicht schon: "Hallo, habe das Forum gelesen.").
    Ansonsten besteht immer die Gefahr, dass wenn wir eine gemeinsame Aktion starten, niemand mitmacht, weil niemand eine Ahnung davon gehabt hat. Oder wenn ein neues Gesetz verabschiedet wird dieser an der Abstimmung nicht teilgenommen hat.

    Gruß Levithan



    Re: Umfrage: Soll eine Forumspflicht eingeführt werden?

    Anonymous - 09.11.2006, 18:41


    Das mit der 1 mal pro woche ins forum schauen find ich gut. Meine meinung hab ich bei der umfrage "sitterplicht" gepostet.



    Re: Umfrage: Soll eine Forumspflicht eingeführt werden?

    Low-Rider - 13.11.2006, 21:11


    Ohne wenn und aber dafür!

    Bei mir war das am anfang (ersten 7Std.) Nicht so! Und keine sau hat sich dan registriert!

    mfg,
    Low-Rider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    Was is den hir Los ??? - gepostet von Warlord2 am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Soll eine Forumspflicht eingeführt werden?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)