Lehrausgang MQ ja oder nein?

Gruppe 1ID
Verfügbare Informationen zu "Lehrausgang MQ ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annagatze - wanttomeetasheep - MsWinterBreeze
  • Forum: Gruppe 1ID
  • Forenbeschreibung: Ein Ort zum Besprechen
  • aus dem Unterforum: Wichtige News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrausgang MQ ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrausgang MQ ja oder nein?"

    Re: Lehrausgang MQ ja oder nein?

    annagatze - 09.11.2006, 14:29

    Lehrausgang MQ ja oder nein?
    Der Wolf Mantler hat sich ja - wie inzwischen glaub ich bekannt ist - darum bemüht, dass wir nächsten Donnerstag (16.11.) eine Führung im Museumsquartier bekommen ...

    Kostet aber gute und wertvolle 10€uros

    Ich persönlich glaub er würd sich sehr grämen, wenn wir das nicht machen würden! Vorallem deshalb weil wir ihn quasi dazu überredet haben das zu machen! (Gruppe 1 ausgeschlossen) Und jetzt hat er sich darum gekümmert und jetzt wollen wir es doch nicht machen... also ich würd mich verarscht vorkommen!

    Ich weiß dass 10€ für etwas das einen nicht so wahnsinnig interessiert viel Geld ist... aber vielleicht sollte man auch mal etwas neuem aufgeschlossen sein?!


    Bussi eure Anna



    Re: Lehrausgang MQ ja oder nein?

    wanttomeetasheep - 09.11.2006, 19:17


    ganz meine meinung...ab ins muqua!!



    Re: Lehrausgang MQ ja oder nein?

    MsWinterBreeze - 09.11.2006, 23:03


    Hi!
    Ich seh das genau so, "Augen zu und durch", was soll man sichs mit den Lehrerin verhunzen? Dauert ja nicht lang...

    Lg, Vici



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gruppe 1ID

    Lehrausgang "MuQua" ;) - gepostet von annagatze am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrausgang MQ ja oder nein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)