werde geattet von alexfoley

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "werde geattet von alexfoley"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZeBrA - smoky - LANex[Nevercold] - Franco - Anonymous - Didi - Nevercold - Mira - Nevercold - magicgirl - TYR - endo`darktyle
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werde geattet von alexfoley
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werde geattet von alexfoley"

    Re: werde geattet von alexfoley

    ZeBrA - 09.11.2006, 23:45

    werde geattet von alexfoley
    werde geattet von alexfoley und seiner ally^^ wird mal zeit das wir denen richtig den arsch aufreißen^^ auf mich laufen zur zeit 5 atts^^ tendenz steigend^^ bitte um hilfe jeglicher art

    mfg zebra

    hier der link zur ally

    http://speed.travian.de/allianz.php?aid=136



    Re: werde geattet von alexfoley

    ZeBrA - 09.11.2006, 23:55


    die IGM kam gerade rein^^ Leute ich habe da kein Bock drauf^^ komm wir reißen den mal richtig den Arsch auf und zeigen das wir nicht grundlos hier oben stehen^^



    i ZeBrA,

    nun sind wir davon ausgegangen, auch wegen den Spähangriffen von gestern, dass Ihr eine Grossoffensive gegen uns startet, weil auch Crank in Deiner Kataliste steht. Soweit so blöd. Ich habe eben Crank gefragt, warum Du etwas gegen ihn hast. Das folgende ist dabei heraus gekommen (siehe ab IGM Verkehr).

    Nun greifen wir natürlich Dein Hauptdorf an ( 4-5 Personen). Aus diesem Missverständniss folgend, hoffe ich, wir können das noch gerade biegen und danach ohne Krieg nebeneinander wohnen.

    Bist Du noch aufgeschlossen dafür oder ist das Thema für Dich uninteressant?

    LG, Alex


    ____________
    alexfoley schrieb:
    wir starten gerade einen grossangriff gegen ihn. bitte schreib ihm, das wir davon nichts wussten, sonst ist unsere ally morgen im eimer.

    danke
    ____________
    Crank schrieb:

    ich hab ihn ausversehen angegriffen ...
    ____________
    alexfoley schrieb:

    Hi Crank,

    die >>A<< hat Dich angegriffen. Die haben etwas persönlich gegen Dich, hat mir Zebra gesagt. Warum?

    Grüsse,
    Alex



    Re: werde geattet von alexfoley

    smoky - 10.11.2006, 08:23


    So Never? Jetzt mach du das mal, weil Soldaten, bauen wir ja nicht!


    Ich finde es mehr als Peinlich, die beste Ally auf dem Server kann sich nicht währen, sorry, DAS IST SCHEIßE



    Re: werde geattet von alexfoley

    LANex[Nevercold] - 10.11.2006, 14:21


    Was willst du damit sagen? Das wir jetzt immer einspringen sollen, wenn einer von uns angegriffen wird? Das ist nicht unsere aufgabe. Hier muss sich jeder ersteinmal selbst beweisen! Natürlich helfen wir, wenn es irgendwo brennt.... und wenn wir uns nicht wehren können, dann liegt das nicht am Nevercold account.



    Re: werde geattet von alexfoley

    smoky - 10.11.2006, 14:27


    Sry, ich hatte vergessen das ihr alle Dual spielt!

    Ich habe jetzt keine Lust mehr, auf so ne Kindergekacke, ihr (inbesondere DIDI) muss mich nicht verstehen, aber ich sehe das als die beste Lösung...

    Deshalb bauen wir jetzt erstmal Truppen, und ich will, das auch ihr euch daran beteiligt...

    Weil so Solokünstler können wir nicht wirklich gebrauchen, wir sind eine GROSSE Familie, und wenn einer auf die F**** fällt, helfen wir ihm beim aufstehen, und der der ihn geschupft hat, denn werden wir auch mal Schupfen ;)

    So also bitte zieht alle mit MIR an einem STranG



    Re: werde geattet von alexfoley

    LANex[Nevercold] - 10.11.2006, 15:10


    Wieso sollen gerade alle mit dir an einem strang ziehen? Wir sollten alle gemeinsam an einem strang ziehen, da geht es um keine einzelpersonen..... solo-künstler brauchen wir doch nicht.
    und das wir beim "aufstehen" helfen ist klar. das stelle ich ja garnicht in frage. aber wieso sollen wir (meiner meinung nach unsinnig) truppen bauen, weil jemand anderes mit viel zu wenigen truppen auf die nase gefallen ist?



    Re: werde geattet von alexfoley

    smoky - 10.11.2006, 15:16


    Entschuldiung mit ICH meinte ich Die Ally!

    Du sagst es, einer ist hingefallen WARUM? weil er keine Truppen hat! Darum jetzt die neue Regelung. Ich finde diese Idee ziemlich gut und bis jetzt kam nur Kritik von dir und einer weiteren Person, ich würde jetzt gerne wissen, was daran so schrecklich ist!?

    Es mag sein, das meine Entscheidungen nicht immer 100% richtig sind, aber wer von uns trifft denn immer 100% richtige Entscheidungen!

    Wenn ihr nicht mit mir redet, kann ich nix verändern!



    Re: werde geattet von alexfoley

    ZeBrA - 10.11.2006, 15:45


    was wollt ihr den von mir??? ich und keine Truppen??? wenn ihr wüsstet was ich schon alles an Truppen verloren haben und wieder nachgebaut habe und wieder verloren haben^^ wa schau mal offrang wie kann da jmd hinkommen der ja keine Truppen hat? was soll diese blöde Anschuldigung gegen unseren Account? Ich bitte euch um Hilfe weil wenn ich von 5 verschiedenen Membern geattet werde wie soll ich damit klar kommen? 10 k äxte besitzte ich noch noch nicht und wenn das zum jetztigen Zeitpunkt verlangt wird tuit es mir echt leid^^ aber ich denke ne Ally ist da um einem Rückhalt zugeben erst recht wenn man Offensplayer ist und so gut wie keine Deff baut^^ aber irgendwie hat der Thread wohl den Sinn verfehlt^^

    wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten



    Re: werde geattet von alexfoley

    smoky - 10.11.2006, 15:49


    Ich erkläre dir das mal an einem sehr anschaulichen Beispiel:

    Die Ally, hilft dir, wenn du aus dem Fenster fallen solltest, aber keiner hat Lust dir zu helfen, wenn du Springst.

    Soll heißen, jeder sollte auch deff besitzen.... egal ob offensiv oder deffensiv, selbst Endo, der rein offensiv Spielt (Off-Rang 1) hat eine ordentliche deff!



    Re: werde geattet von alexfoley

    Franco - 10.11.2006, 16:18


    erstmal cool bleiben jungs
    gegenseitig zerfleischen ist kontraproduktiv, recht haben
    mal wieder alle...
    es gibt einige mit zu wenig deff, das ist mal klar
    es gibt einige mit zuwenig truppen, das ist auch sicher
    wir wollen uns nicht anpissen lassen, das sollte auch klar sein

    das mit dem fenster springen hat auch was wares,
    wenn ich wie ein weltmeister atte, noch dazu grosse player
    muss ich auch mit gegenschlägen rechnen, wenn ich mich auf diese aber nicht vorbereite, dann bleibt doch lieber bei den kleinen :)

    ally für und miteinander ist voraussetzung damit sowas funktioniert,
    aber voraussetzung ist auch das sich jeder wenigstens gegen einen einzelnen gegner selber verteidigen kann, wenn das zuviel verlangt ist,
    dann ist der delete button die beste alternative
    so und nun lasst die kasernen glühen



    Re: werde geattet von alexfoley

    smoky - 10.11.2006, 16:22


    Danke Franco, einer der wenigstens die Nerven behält!

    Also Jungs/Mädels (!?)

    Ich habe diese Ally gegründet, weil ich anderen Leute ärgern wollte, und ich wollte eigentlich nicht geärgert werden, also lassen wir mal die fetzten fliegen.... und die Kasernen glühen! ;)



    Re: werde geattet von alexfoley

    ZeBrA - 10.11.2006, 16:32


    falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet ich habe auch weggedefft aber irgendwann ist auch mal schluss aber gut da sich weiß wo ich bei euch dran bin^^ werd es mir merken



    Re: werde geattet von alexfoley

    Anonymous - 10.11.2006, 17:20


    so leute ma ganz ruhig....


    Solche Angriffe sollten man als Germane meiner Meinung nach gar nicht deffen, sodern durchlaufen lassen und die Truppen dann abfangen - falls möglich seblst, aber wenn es einfacher ist kann man das ja auch einem anderen Ally-Mitglied überlassen mit vielleicht mehr/stärkerer Off oder da das Ally-Mitglied einfach nur näher an den Angreifern liegt.

    Wenn man solche Angriffe aber deft, dann nicht mit so wenig Def-Truppen!


    ---
    Davon aber mal abgesehen ist das Topic im falschen Unterforum. Hier gehts absolut um VERTEIDIGUNG und nicht um einen Angriff! Daher bitte in Zukunft im Verteidigungs-Unterforum posten und auch das hier bitte dahin verschieben!


    mfg
    adfontes


    P.S.: Smoky und LANex. Sich streiten bringt nichts - im Gegenteil, es schwächt nur die Ally und dann ist schnell der Zusammenhalt im Eimer! - Also versucht das bitte irgendwie im Query oder per PM zu regeln (falls nicht schon geschehen). - Danke



    Re: werde geattet von alexfoley

    smoky - 10.11.2006, 17:29


    Habe verschoben....



    Re: werde geattet von alexfoley

    Didi - Nevercold - 10.11.2006, 21:07


    Zitat: P.S.: Smoky und LANex. Sich streiten bringt nichts - im Gegenteil, es schwächt nur die Ally und dann ist schnell der Zusammenhalt im Eimer! - Also versucht das bitte irgendwie im Query oder per PM zu regeln (falls nicht schon geschehen). - Danke

    naja geb ich mal meinen kontraproduktiven senf dazu...

    wir haben versucht im irc diese sache zu regeln...möglichkeiten genannt und ich bin auf smoky zugegangen. leider wurde ich immer wieder mit lächerlichen kommentaren angefahren und bin auf missverständniss von ihm gestoßen. Naja seit dem hab ich mich einfach zurückgehalten. Ich empfinde sein Verhalten als Frechheit und Hochnäßig. Musst ich loswerden und bitte jetzt smoky darum, nicht weiter drauf zu antworten, weil ich weiß wie das endet. Ich will nicht, dass er jetzt irgendwelche Konsequenzen zieht, sondern einfach kurz überlegt, bevor er etwas schreibt und das einem an den kopf wirft. Hab ihm versucht zu erklären, dass sich jeder neu beweisen muss und der Zusammenhalt erst enstehen muss. Außerdem hab ich ihn drauf hingewiesen, dass man in der Führung auch einstecken können muss. Hoffe er denkt nochmal drüber nach.

    Ich sehe es als unvernünftig unnötige Truppen zu prodden, wenn keine Grundlage geschaffen wurde und sie nicht benötigt werden. Ich weiß, dass es für die ally gedacht is, leider befindet sich keiner weiter in unsrer Nähe und wir kommen zur Zeit gut mit der aktuellen Anzahl aus. Das Defdorf steht und die Palaschleife is ausgelastet. Also fangen wir jetzt richtig an Def zu prodden (geht in speed megaschnell). Das Offdorf ist noch in Arbeit, also werd ich nicht auf Zwang off basteln, wenn sie in ein paar Tagen eh wieder weg muss. Das hab ich versucht smoky zu erklären und auf sein Verständniss gehofft. Leider hat er einfach den Chan verlassen...

    Ich hoffe ihr versteht mich, wenn wir erst richtig äxte und Teuts prodden, wenn unser 15er steht, das wird das nächste dorf sein. Bis dahin reicht unsre derzeitige Mini-Off von 500 keulis, paar teuts und wenigen katas. zum farmen und Feinde sehe ich in meiner Gegend nicht. Sollte sich daran was ändern wird sofort die produktion angeworfen, ist klar. Naja wollte mal unsern Standpunkt erläutern. Würde gern andere Meinungen hören.

    Nochwas, als die allyrundmail rausging bzgl. atts auf looknow sind sofort Palas raus zum deffen. Das zum Thema teamplay. ;)



    Re: werde geattet von alexfoley

    smoky - 10.11.2006, 21:25


    So wenn ich hier in denn Dreck gezogen werde, dann darf ich mich aber wenigstens verteidigen....!!!

    Ich sehe die Sache so, leider bin ich nicht in allen Punkten Never (Didis) Ansicht. Ich sehe es ja ein, das man seine off nicht einfach so baut, wenn man eh weiß das man sie in 2-3 Tagen wieder schrotten muss, verstehe ich auch, aber wollen wir bis dahin däumchen drehen, und warten bis unsere Ally hier auf dem Server nicht mehr Ernst genommen wird? Ich habe eigentlich gedacht, wir verarschen hier andere Ally, und lassen uns nicht verarschen, wir sind die BESTEN (<-- Soll nicht arogant klingen) aber das sollten wir vllt auch mal zeigen.

    Es wurden jetzt in den letzten 36h drei Member angegriffen, und bis jetzt ist noch kein Angreifer vernichtet worden, ....! Langsam habe ich das Gefül die anderen da draußen lachen uns aus, weil sie denken wir könne und nicht währen! Daher meine Aktion, wir bauen Jetzt Truppen, und zeigen dennen mal wo genau der Hacken hängt. Wenn ich irgendwen damit Persönlich erwischt habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber manchmal brennen bei mir auch mal die Sicherungen durch, und ich sage Sachen, die ich 2sek. später schon wieder bereue. Also, lasst uns anfangen andere Leute zu verarschen....

    Würde mich über Meinungen von euch sehr freuen

    Lg Smoky


    Dieser Text wurde mit 1%o geschrieben daher bitte nicht auf RS-Fehler achten, danke!



    Re: werde geattet von alexfoley

    Mira - Nevercold - 11.11.2006, 21:13


    Kommt mal zur Ruhe.

    Denn darin liegt die Kraft. Es ist immer leicht zu kritisieren. Doch was kann man verbessern? In erster Linie denke ich muss hier stark an der Kommunikation gearbeitet werden. In zweiter Linie denke ich, dass es in diesem Spiel noch zu früh ist so einschneidende Maßnahmen wie Truppenbau auf Teufel komm raus zu fordern. jeder sollte in der Lage sein sich selber zu verteidigen, sowie eine Farmoff haben. Die meisten aus unerer Ally haben zwei oder drei Dörfer und sollten sich erstmal auf ihre Infrastruktur konzentrieren. Denn ohne die kein Truppennnachbau. Desweiteren sollte man hier nicht wegen jedem Att ne Welle schlagen. Wir wurden auch bereits mehrmals angegriffen und lassen einfach nur durchlaufen. Eine nette Strategie übrigens.

    Und ich für meinen teil finde A schon ernstzunehmend. Da habe ich ein wenig Selbstbewusstsein. Ich finde es schwach hier nur wegen zweier Atts von Unglaubwürdigkeit zu reden. Naja so long

    Mira
    für den Acc Nevercold, jetzt wieder Rang 3



    Re: werde geattet von alexfoley

    magicgirl - 11.11.2006, 21:51


    also ich muss schon sagen irgentwie habt ihr alle beide recht aber in einem muss ich smoky besonders recht geben wenn wir uns nicht früh genug gegen angriffe wehren in form von wegdeffen oder gegenschlag dann werden wir bald alle zum farmziel anderer werden das zeigt mir die erfahrung in den anderen welten !!!! also ich dacht wir wollen bis sonntag jeder mal ne handvoll truppen bauen :roll: ^^ dann können wir uns auch gegebennenfalls wehren wenn wieder einer meint uns angreifen zu müssen^^



    Re: werde geattet von alexfoley

    Franco - 11.11.2006, 22:44


    da sind wir doch schon dabei



    Re: werde geattet von alexfoley

    TYR - 11.11.2006, 22:52


    Naja und ins Truppentool tragen auch nicht alle ein...der Wing wird von mir überwacht, aber um die Main sollte sich smoky oder LN kümmern bzw. die Leute sollen es einfacht eintragen, ist doch nicht so schwer!!!



    Re: werde geattet von alexfoley

    endo`darktyle - 12.11.2006, 12:31


    Nur um die Grundsatzdiskussion mal zu unterbrechen und was zum Thema beizutragen:
    http://stromfresser.org/t3/?kb_id=2486



    Re: werde geattet von alexfoley

    Mira - Nevercold - 12.11.2006, 14:11


    nice



    Re: werde geattet von alexfoley

    smoky - 12.11.2006, 14:13


    Dann ist da jetzt ja endlich mal ruhe!



    Re: werde geattet von alexfoley

    Anonymous - 12.11.2006, 14:15


    Closed ?

    PS: schöner KB :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    Wachstum 30.11.2006 - gepostet von TYR am Sonntag 26.11.2006
    Borkus geht - gepostet von WaYnSeN(Borkus_Dual) am Sonntag 21.01.2007
    Ist das faires Spiel? - gepostet von Anonymous am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "werde geattet von alexfoley"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)