die alle

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "die alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sari - kathrin
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Sarah
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die alle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die alle"

    Re: die alle

    Sari - 09.11.2006, 16:28

    die alle
    heute habe ich erst die pferde gefüttert! dann die hunde und habemmit ihnen gespielt dann bin ich mit fortuna und bonita im gelände über viele hindernisse gesprungen bonita hat sich wieder über die hohen nicht getraut aber man kennt sie ja!als wir wieder da waren habe ich sie geputzt und in den stall gebracht den ich voher ausgemistet habe! dann bin ich mit billy auf den dressurplatz gegangen nach einer stunde dann putzte ich billy und duschte ihn ab es machte voll spaß denn billy schüttelte sich andauern und ich war klitsch nass ein bisschen sauer war ich schon aber man kann ihn nicht lange böse sein den er stüpste immer mit seinem kopf gegen meine hand weil er gestreichelt werden soll! und wen du ihn net streichelt guckte er dich immer so süß an! naja er ist ja auch süß! dann brachte ich billy in die box die ich auch vorher ausgemistet hatte!dann ging ich mit ricki springen er risse kein hinderniss*freu*! nach ein und ner halben stunde waren wir fertig! dann putzte und duschte ich ihn ab! und brachte ihn in die von mir frisch ausgemisteten box ! dann machte ich mit den hunden einen großen spaziergang als wir wieder da waren badete ich sie und spielte mit allen noch dann ging ich wieder raus und fütterte die pferde als wieder rein kann warteten die hunde schon daruaf das ich sie füttert ich fütterte sie als sie fertig waren spielte ich erst mit benny,Flash und dann mit den beiden kleinen gleichzietig!



    Re: die alle

    kathrin - 09.11.2006, 18:35


    also supaa, geht doch wiedaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    Suche Privatstall - gepostet von Julia am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die alle"

    17.06.2006 "DD Crewmeeting Part # 1" Triebwerk - Midicat (Dienstag 27.06.2006)
    17.06.2006 "DD Crewmeeting Part # 1" Triebwerk - Midicat (Freitag 19.05.2006)
    ~Frühlingsgefühle~ - Ra'id el Raja (Mittwoch 27.02.2008)