LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

www.mgn-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonathan - Timonides - Luidui - Sascha - Lisa - Öggy-Kässi
  • Forum: www.mgn-abi07.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der K13
  • aus dem Unterforum: Kurse
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße.."

    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Jonathan - 09.11.2006, 23:36

    LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..
    Also, hier bitte alles posten, was mit dem Bio-LK und Ressel zu tun hat.

    Gleich mal ne Frage: Hat der eigentlich jemals schon ein Kusrtreffen gehalten? Wär das nich ma ne Idee??



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Timonides - 10.11.2006, 13:10

    Sind wir nich alle Laien von der Straße?
    Sind wir nich alle Laien von der Straße? ;)

    Oh, soviel ich weiß hat der noch nie ein Kurstreffen abgehalten. Sicher, würde interessant werden, aber wir sind wohl zuviele, als das er je eines machen würde.^^



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Jonathan - 10.11.2006, 18:55


    Er ist einfach ein Spack, denn man mögen muss... schade eigentlich, net wahr? Ich wär mal voll füür ein Kurstreffen, ich finde wir könnten alle ma in die La' Osteria (Schreibung vergessen) oder sowas gehen..



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Luidui - 19.01.2007, 13:47


    schlags halt mal vor ;)
    lieber mit ressel, als mit reindl. wobei der wahrscheinlich noch nie jemals eins gemacht hat...



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Luidui - 05.05.2007, 18:35


    haben wir eigentlich nochmal bio? also in der woche nach den gk-klausuren? meine sowas mal gehört zu haben. naja, hingehn würd ich trotzdem nicht.



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Jonathan - 06.05.2007, 12:25


    Ne, hammer nimmer, interessiert den Ressel aber auch nimmer, ob wir kommen würde... haha



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Luidui - 06.05.2007, 15:18


    Na umso besser... Haben wir eigentlich offiziell noch Reindl?



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Sascha - 06.05.2007, 17:41


    Offiziell schon - praktisch kann man sich's aber - wie die letzten zwei Jahre überhaupt - auch schenken...



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Luidui - 06.05.2007, 20:38


    Oh echt :lol: Ich dachte das fällt auch aus, wie beim Ressel...

    Najo, egal. Ich vermute der bekommt auch nix geschenkt zum Abschied 8)



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Lisa - 08.05.2007, 19:16


    wir sollten irgendwie dringend mal den biobericht schreiben, ham auch schon angefangen, aber muss halt noch fertig werden... wer hätte denn lust da mitzumachen? und wann is überhaupt noch zeit?



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Jonathan - 08.05.2007, 20:13


    Wir müssen auch den Ressel zwingen, nen Biobericht zu schreiben...



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Timonides - 08.05.2007, 22:37


    lol, ich glaub ja nicht, dass wir ihn dazu bringen :D



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Öggy-Kässi - 09.05.2007, 16:47


    Ja Leute, ich will euhc ja net stressen, aber des mit dem LK- Bericht vom Ressel hättet ihr um einiges früher klären müssen...vor den Pfingstferien ist LAST DEADLINE!!! und wenn ihr bzw. der Ressel keinen Bericht habt, dann existiert euer Lk in der Abizeitung halt net...



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Jonathan - 09.05.2007, 21:22


    Werden wir ja dann sehen, wenn der Sascha und ich dann die Druckversion fertig machen, was drin is und was nich *lol* :lol: :lol:



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Öggy-Kässi - 10.05.2007, 11:49


    :P



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Luidui - 22.05.2007, 15:55


    1. wann findet die biologie-abiturprüfung am do statt? um 8.30 oder 9.00?

    2. müssen wir die verdammte chemische evolution können?



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Jonathan - 22.05.2007, 18:30


    also, geht um 09:00 los (laut Niedermaier) und ICH werde die chemische Evo nicht lernen....



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Jonathan - 26.06.2007, 16:09


    Also: Da sich bisher ja offensichtlich keiner Gedanken gemacht hat (außer Silka), hier mal die Frage, ob und wenn ja, was wir dem Ressel denn schenken wollen/sollen, ob ein jeder mitmacht oder unsozial und laienhaft ist....

    Vorschlage! Bitte!

    Vorschalg Nummer 1: Ein Bonsaibaum (wegen Biologie und so, ihr wisst schon *g*)

    Kritik und Anregungen bitte



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Timonides - 26.06.2007, 23:21


    Vorschlag Nummer 2: Ein Buch mit Tipps zum Drogenentzug (wegen Biologie und so, ihr wisst schon *g* und weil er immer so drauf ist, ihr wisst schon *g*)



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Jonathan - 27.06.2007, 00:13


    Außerdem ist er Drogenbeauftragter, aber ich fürchte, er fotzt uns alle, wenn wir ihm sagen, er ist auf Drogen...



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Timonides - 27.06.2007, 01:13


    wenn du angst vor ihm hast :D
    ich persönlich hab vor, ihn nach der übergabe des geschenks möglichst nie wieder zu sehen )(oder zumindest für ne hoffentlich sehr lange weile nicht)



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Luidui - 27.06.2007, 08:39


    einen Frosch zum sezieren?

    oder eine laienhafte ordinäre Topfpflanze (Schnittblumen sind ja getötet worden und so, ihr wisst schon)

    oder ein Anfänger-Minigewächshaus mit Tomaten äh Bohnen zum Selberzüchten :D (wegen Mendel und so, ihr wisst schon)



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Timonides - 27.06.2007, 10:21


    ...eine fleischfressende pflanze?



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Luidui - 27.06.2007, 12:21


    auja, eine Venusfliegenfalle, und dazu in nem Einmachglas n paar Fliegen!



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Jonathan - 27.06.2007, 13:16


    das mit der Venusflieenfalle is ne nette Idee.. aber das gewächshaus find ich auch geil
    LOS, entscheided euch



    Re: LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße..

    Timonides - 27.06.2007, 21:42


    meine stimme hat die venusfliegenfalle :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mgn-abi07.de

    Das Leben danach... - gepostet von Öggy-Kässi am Donnerstag 03.05.2007
    Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse - gepostet von Knastbruder Jim am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LK Biologie Ressel - "...Der Laie, der von der Straße.."

    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Erbrochenem - ecolie (Freitag 22.04.2011)
    Biologie - waldmann (Donnerstag 29.03.2007)
    Biologie-Aufsätze - Koloman (Dienstag 05.06.2007)
    Biologie - kristin (Sonntag 14.01.2007)
    Zimmer 1 straße - Sabine (Freitag 15.09.2006)
    Von der Straße ins Labor ? - kessy (Sonntag 18.11.2007)
    Projekt Chor - weg von der Straße! - Fronty (Montag 30.10.2006)
    Straße zum Eberkopf - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Biologie - stephan (Freitag 15.12.2006)