GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

www.mgn-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lenibert - Knastbruder Jim - Fotznhuber - Peeechelor - Style S - Tobi - Nadia - Jonathan - Andi - lenabert
  • Forum: www.mgn-abi07.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der K13
  • aus dem Unterforum: Kurse
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus"

    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    lenibert - 09.11.2006, 17:25

    GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus
    @simon: der titel is nicht böse gemeint ;)

    so, hier mal ne kurze ansage bzw. ein apell:
    ich finds ja ganz nett und lustig im mathe kurs beim jörg...
    dennoch finde ich, dass wir überhaupt nicht voran kommen!!! ich bin ja kein fan von viel arbeit, aber im hinblick aufs abitur mach ich (und auch bestimmt andere) mir schon meine gedanken. denn die leute, die schriftlich abi machen, pickts irre in mathe, weil wir überhaupt nich vorankommen. wir eiern an einem kleinen thema, z.b.einsetzverfahren, dreieicksverfahren und determinantenverfahren, drei wochen lang rum und ich bin mir 100% sicher, dass wir bei dem tempo den stoff nicht schaffen. klar isses für die scheisse, die des fach mehr oder minder nur "absitzen", aber ich bin der meinung, dass auf die, die schriftlich abi machen- und ich glaube, es sind nicht gerade wenige!!- in dem fall mehr geachtet werden soll. es klingt vielleicht egoistisch( aber ich hoffe, das ihr- die nicht in mathe abi schreiben- es versteht), aber so kann es nicht weitergehn, zumal wir eh schon in 12/1 und 12/2 mindestens ein drittel weggelassen haben.

    fazit: ich apelliere an die, die in mathe abi machen- und mein damit ALLE davon, weil es meistens immer die gleich sind, die ihren mund aufmachen- dass wir geschlossen zum brunner gehn und ihm sagen, dass es in der art nicht weitergehn kann. ich schlage vor, wir schaun uns des ganze bis spätestens zur klausur an und dann sehma ja wie weit wir gekommen sind und reden dann mim jörg.

    so far :wink: :wink:



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 09.11.2006, 18:32


    Ja und was willst du machen? Dann nimmt er den Stoff schneller durch, du checkst einmal was nicht , fragst ihn ob ers wiederholt und er kackt dich an und ist angepisst weil ers nie richtig macht... finds nicht so schlimm beim Dirk, der Heubeck ist noch lahmer.



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    lenibert - 09.11.2006, 21:02


    a-tens: lieber ist es mir, er zieht den stoff durch und ich versteh mal was nicht, was ich selber nacharbeiten kann, als umgekehrt!!!!
    b-tens: ich bzw. wir gehn zu ihm hin und fragen ihn, wie er sich des ganze jahr vorstellt!!! sorry, aber des was wir zur zeit machen, is kindergarten....
    c-tens: er heisst jörg :wink:



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 09.11.2006, 22:20


    ihn Fragen könnt ihr ja mal morgen in der Stunde, damit ers für alle sagt. Ich hab irgendwie nicht das Bedürfnis ihn anzustressen, weil hatte letztes jahr 9 Punkte und steh momentan mündlich auch so auf 10.



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    lenibert - 10.11.2006, 00:22


    genau darum gehts ja: wenn er a weng mehr stresst, wirds sicher a weng schlechter für manche..aber da geht es nur um pünktchen, bei uns ums ABI!!!
    insofern ist es wichtig, dass wir-die gk-abiler- optimal vorbereitet werden!! bei dem lamarschtempo wirds sicher nichts...sorry...



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 10.11.2006, 14:19


    Pussy-Aktion heute



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    lenibert - 10.11.2006, 15:41


    Knastbruder Jim hat folgendes geschrieben: Pussy-Aktion heute
    ??? off-topic oder was willst du damit sagen?



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 10.11.2006, 17:43


    na genau das ... off-topic nicht, war ja im Kurs.



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    lenibert - 10.11.2006, 17:50


    also wenn ich dich richtig versteh, meinst du mit "pussy-aktion" heute, dass wir in 2 stunden ganze 2 seiten hefteintrag gemacht?



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 10.11.2006, 21:26


    vollkommen richtig :roll:

    Satz:
    Mathe ist scheisse.

    Beweis:
    Siehe SKRIPT

    Fuckoff



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Fotznhuber - 12.11.2006, 22:04


    solls die ruhig prelln die mathe unbedingt schriftlich machn muessn

    außerdem is der heubeck viel schneelller , ihr spastn

    fragt die frau breidnbach! die soll amal in die schule kommen und den alln mal die F***e poliern , den lehrern. is ja ned nur in madde so



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Peeechelor - 13.11.2006, 19:40


    Fotznhuber hat folgendes geschrieben: solls die ruhig prelln die mathe unbedingt schriftlich machn muessn

    außerdem is der heubeck viel schneelller , ihr spastn

    fragt die frau breidnbach! die soll amal in die schule kommen und den alln mal die F***e poliern , den lehrern. is ja ned nur in madde so

    JAWOOOOOLLLLLL die PETRA würd für ordnung sorgen,maxi!!! :!:
    aber wie...
    :D



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Style S - 23.11.2006, 22:01


    jaja mathe..
    eigentlich check ichs ja, aber es ist einfach nicht möglich das ich das in schriftlicher form zeigen kann...wieso ?? BRUNNER!!!??



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    lenibert - 23.11.2006, 22:17


    weiss jmd., wo wir morgen die klausur schreiben? aula?



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Style S - 28.11.2006, 18:54


    Hallo...

    und wie war mathe heute noch so??Der Herr Brunner hat mich heute mal wieder ohne irgendeine Berrechtigung rausgeschmissen.....aber ich war froh ....war nur verbesserung...
    also danke ---- j-e-r-k



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 28.11.2006, 19:27


    shit und ich hab seinen spasstischen wutanfall verpasst... diese rieeeesen Muschi ey



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Tobi - 28.11.2006, 20:20


    was zur hölle redest du eigentlich daher ..
    die die abi machen kümmern sich schon selber drum enau wi in alln anderen grundkursn ich mach reli und muss auch alles extra lernen na und ?!



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Style S - 28.11.2006, 22:48


    Tobi hat folgendes geschrieben: was zur hölle redest du eigentlich daher ..
    die die abi machen kümmern sich schon selber drum enau wi in alln anderen grundkursn ich mach reli und muss auch alles extra lernen na und ?!


    äääm...ich kann nicht folgen..was willst du damit sagen???



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 28.11.2006, 23:39


    ich sag mal so: Auf was auch immer du dich beziehst , halt die Fresse Tobias.



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Nadia - 29.11.2006, 12:19


    mach dir nix draus, simon, mich hat er ca 15 minuten nach dir rausgeschmissen und ich weiß auch nicht genau warum :)



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 29.11.2006, 20:37


    Sorry wenn ich das so sage, aber du bist auch asozial Nadia...Der Simon kichert höchstens mal , aber du furzt die ganze Zeit, schlägst mit der Faust auf den Tisch und redest von "töten" ... oder haust dem Leniger an den Hinterkopf. Und bitte lass doch das Popelwerfen, ich sags jetzt mal anonym weil ich Angst habe dass du mich in der Schule schlägst, aber es stört wirklich sehr. Danke.
    Zum Glück hat der Brunner noch brave Schüler wie den sascha und mich.



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Jonathan - 30.11.2006, 23:52


    ^___^ hört hört... *g*



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 01.12.2006, 18:35


    du bist der schlimmste von allen



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Andi - 01.12.2006, 18:42


    Nochmal zur nadja die is doch eigentlich so eine strebsau und versucht mich immer auszustechen aber das wird niemals klappen es bin immer noch ich der die bibeln freiwillig holt



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Nadia - 02.12.2006, 16:43


    knastbruder, du hast eigentlich recht. irgendwie kann ich den brunner auch verstehen, dass er mich nicht mag. mein asoziales verhalten darf einfach nicht geduldet werden.
    und an andi, das ist schon ok, dass du die bibeln geholt hast, dafür hab ich sie ja dann zurückgebracht. wir können uns ja damit immer abwechseln, dann gibt es keinen streit. was sagst du zu meinem vorschlag?



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 03.12.2006, 13:16


    einsicht ist der erste weg zur besserung. denke daran, auch für dich gibt es einen Platz im Himmel, wenn du nur brav bist und dich anstrengst Nadia.



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 31.03.2007, 10:32


    Kann jemand mal reinposten was der Klausurenstoff war?
    Wäre cool.



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 02.04.2007, 14:03


    sagt, ihr WichsAs ! :D



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    lenabert - 03.04.2007, 17:14

    Schriftliches Mathe ABI
    Hellau! Wollte nur fragen, wie des ausschaut?Wollen wir Mathe-Schriftlich-Leute eine Art Lerngruppe machen oder so?Zusammen ABI-Aufgaben machen usw.....?Fänd ich ganz cool. . . also wenn ihr euch schon zusammen getan habt, wärs toll, wenn ihr mir Bescheid sagen würdet. Wenn nicht, können wir das ja mal in Angriff nehmen....
    Liebe Grüße!
    Lena



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 05.04.2007, 17:44


    Schreibt mal bitte grob den STOFF der KLAUSUR hier rein für ... die Gwendolin, die die Klausur nicht mitschreiben konnte. Das wäre sau sozial.



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Jonathan - 05.04.2007, 18:17


    Also, ich tu es mal für euch beide, die ihr ja die Klausur leider nicht mitschreiben konntet:

    Analytische Geometrie
    - Beziehungen zwischen Gerade und Ebene, sowie Ebene und Ebene
    - Zwischenwinkel
    - Parameterform, Koordinatenform und Normalenform der Gerade und Ebene, zusätzlich die Hesse-Normal-Form der Ebene

    Infinitesimalrechnung
    - Ableitung 1 und 2
    - Extremwerte
    - Minima/Maxima
    - was weiß ich, was noch


    Wenn ich was vergessen oder verwechselt hab, dann bitte hinzufügen oder verbessern

    MfG Jonathan



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Knastbruder Jim - 07.04.2007, 09:37


    Alter, seit du mir mal Kohle geliehen hast warste mir nichtmehr so sympathisch. Danke! Ich fang gleich irgendwann an...



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Jonathan - 07.04.2007, 19:32


    Man tut was man kann
    haha



    Re: GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus

    Tobi - 17.04.2007, 20:56


    Mathe stinkt --> Brunner strinkt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mgn-abi07.de

    Lustig/schabig - die besten und schlechtesten Sites im Net - gepostet von Jonathan am Donnerstag 30.11.2006
    9 LIVE - gepostet von schmiddi am Mittwoch 14.02.2007
    BEENGT MICH NED - gepostet von Fotznhuber am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GK Mathe( Brunner) - Simon, ich schmeiss dich gleich raus"

    Mathe Klassenarbeit! - Stella (Sonntag 09.07.2006)
    Mathe GK Foegen - Chriz (Montag 30.10.2006)
    MATHE - Giggsy (Dienstag 18.12.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Simon Brenner in 'Der Knochenmann' - Sacklpicker (Sonntag 05.08.2007)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    Paul Simon - james (Montag 10.04.2006)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    mathe - Kunold (Samstag 29.04.2006)
    Mathe - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)