Meine Rasselbande!

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Rasselbande!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Südlicht - usch3000 - Gaby K. - Anonymous - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Rasselbande!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Rasselbande!"

    Re: Meine Rasselbande!

    Südlicht - 09.11.2006, 22:15

    Meine Rasselbande!
    Ich hab gedacht auch wir tragen ein bisschen dazu bei, dieses Forum auch mit fröhlichen und schönen Bildern zu beleben.

    Baxter in Action, das war im Frühjahr und wir hatten nach der Schneeschmelze Hochwasser! :eek:





    Baxter als Hase! :D



    Das ist meine Fanta:





    Die beiden beim posieren:



    Und beim Mäusefernsehen! :D



    Re: Meine Rasselbande!

    usch3000 - 09.11.2006, 22:34


    Au ja, Bilders von Baxter und Fanta! Danke, Ina!

    Hey, was für wunderschöne Hundis du hast, hach :love: :love:

    So eine Lebensfreude, die man da bei beiden sehen kann, wie schön!

    Das Baxter-Hase-Bild und v.a. das Mäusekino sind ja wohl der Hammer :lool:



    Re: Meine Rasselbande!

    Gaby K. - 27.11.2006, 18:26


    Hallo Ina,
    das sind ja wunderschöne Hunde. Es erinnert mich daran, als wir noch 2 Boxer hatten, die traten auch immer so als Pärchen auf. Tja, 1 Hund ist schön, 2 Hunde sind interessant. Doch leider ist es uns nicht mehr möglich
    2 Hunde zu halten, unsere Mara hat mich genau vor einem Jahr so umgenietet, daß ich einen 12 fachen Trümmerbruch im rechten Kniegelenk hatte u. die ganz schön arbeiten mußten, um es wieder einigermaßen hinzubekommen. Lange habe ich gedacht, ich komm nie mehr richtig ans Laufen, doch so langsam schaffe ich mit meinem Schokocrossie wieder eine Stunde. Ich sage immer, Mara hat mich von den Füßen in den Rollstuhl geholt, ABER mich auch wieder auf die Beine gestellt. Aber eigentlich wollte ich nur sagen, WIE wunderschön die Bilder sind. Ich hab es auch versucht, doch leider an falscher Stelle. Ich hoffe,
    daß Usch es "reparieren" bzw. löschen kann u. ich es nochmal an richtiger Stelle versuche. So, schönen Abend noch,
    Gruß Gaby



    Re: Meine Rasselbande!

    Südlicht - 27.11.2006, 20:40


    Au weia Gaby, da hast Du ja auch schon ganz ordentlich "hier" geschrien beim Pech haben!

    Fanta hat mich letztes Jahr auch mal so richtig umgenietet, ist in die verkehrte Richtung in die Schleppleine gerannt... :nixweiss:

    Ich hatte zum Glück nur ein paar Prellungen.


    Nun noch ein paar Bilder von meinen Süßen, bin heute in Laune dazu! :D

    Baxters Kreatininwerte sind nämlich von letzten Montag von 4,9 auf heute 3,4 gesunken, und die roten Blutkörperchen steigen trotz der Infusionsthreapie! :jump:

    Das ist "meine" Fanta, mit mir



    Mehr später!
    :D

    Vorrausgesetzt Ihr wollt noch welche! :pfeif:



    Re: Meine Rasselbande!

    Anonymous - 27.11.2006, 20:40


    Hallo Ina

    ja da hatte ich alte Schlafmütze diese wunderschönen Foto´s
    doch wirklich übersehen :gruebel: also das glaub ich jetzt
    nicht :oops:

    Die beiden sind ja wirklich ein Dream-Team.

    Und einfach genial ist das Mäusefernsehen,
    also so was habe ich noch nie gesehen :lool:



    Re: Meine Rasselbande!

    Südlicht - 27.11.2006, 20:53


    So klein war die Fanta mal! :gruebel:




    Der sanfte Riese sieht hier echt gefährlich aus!



    Re: Meine Rasselbande!

    Gaby K. - 27.11.2006, 21:27


    Liebe Ina,
    die Bilder sind wunderschön, aber noch schöner ist, daß der Kreatininwert von 4,9 runter auf 3,4 mg/dl gefallen ist. Das hört sich super an. Jedenfalls in der Humanmedizin wär man sturzbegeistert u. ich weiß von unserem Boxerrüden damals, daß das auch immer ein Grund war, um ganz laut juchhuuuu zu schreien. Werden auch die Harnstoff-Werte mitgemacht? Würde mich interessieren. Dazu noch ein Anstieg der roten Blutkörperchen, :jump: man knuddel die Rübennase mal ordentlich. Ich freu mich so für Euch!!!! :freude:
    Lieben Gruß
    Gaby



    Re: Meine Rasselbande!

    usch3000 - 28.11.2006, 18:00


    Hallo Ina,

    hey, gleich 2 Gründe zum freuen!

    Die guten Werte freuen mich ganz besonders! :jump: Was für eine schöne Nachricht :freude:

    Und dann noch diese Bilder! Boah, was für eine Plüschbombe die kleine Fanta da noch ist :love:

    Und ihr beiden "Mädels", eins hübscher als das andere :verliebt:

    Von solchen Nachrichten und Bildern können wir gar nicht genug kriegen.

    Hocherfreute Grüße



    Re: Meine Rasselbande!

    bumblebee - 30.11.2006, 02:05


    :blume: ja, "die beiden Mädels"...

    "süßer Käfer" möchte ich da sagen -
    "süßer Käfer" möchte ich da sagen -


    (nee, ich bin nicht am stottern! :love1: :love1: das muss man wirklich für BEIDE sagen!)
    na, und das mit den Werten erst!!!!

    ich wünsche Euch alles-alles Gute
    macht weiter so, da freut sich das ganze Forum!
    :wav:



    Re: Meine Rasselbande!

    Südlicht - 30.11.2006, 12:31


    Gaby K. hat folgendes geschrieben: aber noch schöner ist, daß der Kreatininwert von 4,9 runter auf 3,4 mg/dl gefallen ist. Das hört sich super an. Jedenfalls in der Humanmedizin wär man sturzbegeistert u. ich weiß von unserem Boxerrüden damals, daß das auch immer ein Grund war, um ganz laut juchhuuuu zu schreien. Werden auch die Harnstoff-Werte mitgemacht?

    Hallo Gaby!

    Ja, die Harnstoffwerte sind nun auch im Normalbereich, vor 10 Tagen waren sie noch ums 4fache zu hoch! :roll:

    Den Rest schreib ich in seine Krankheitsgeschichte! :zwinker:

    Danke für die Komplimente Mädels! :blume:



    Re: Meine Rasselbande!

    Gaby K. - 01.12.2006, 00:06


    Hallo Ina,
    das hört sich ja so toll an. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, daß es weiter mit den Werten bergab geht. Baxter ganz oft über den Kopf streicheln u. Mara würde ihm bestimmt einen dicker Stupser geben oder die Öhrchen schlecken. Haltet Ihr weiter die Öhrchen steif und viel Kraft Euch allen. :knuddel:
    Liebe Grüße
    Gaby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Chica's Weg - gepostet von wilma am Montag 04.12.2006
    Hündin entlaufen Kreis Lüdenscheid, Schalksmühle - gepostet von usch3000 am Freitag 30.03.2007
    Wir bekommen ein neues Familienmitglied - gepostet von bumblebee am Mittwoch 20.12.2006
    Morbus Cushing - gepostet von Lore_1940 am Mittwoch 14.11.2007
    Regina und die Irish Wolfhound´s - gepostet von usch3000 am Sonntag 21.01.2007
    K1 - gepostet von usch3000 am Donnerstag 08.03.2007
    Unsere Soly hat Geburtstag - gepostet von usch3000 am Mittwoch 09.05.2007
    Unsere Vroni hat Geburtstag - gepostet von Angelika am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Rasselbande!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)