Die Geschichte der Templer

.T. - Templer
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte der Templer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: N-Flyer - Meldagor - florian
  • Forum: .T. - Templer
  • Forenbeschreibung: Templerforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte der Templer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte der Templer"

    Re: Die Geschichte der Templer

    N-Flyer - 09.11.2006, 21:15

    Die Geschichte der Templer
    Hallo,

    ich als co-leader mache mich verantwortlich dazu die Geschichte der Templer niederzulegen.
    Falls ihr, meine Brüder irgendwelche interessante erinnerungen an euer Leben in den Tempeln habt, dann lasst sie mich wissen und ich werde diese in die unsere Geschichte einbinden.

    Wenn die Geschichte das rechte Stadium erreicht hat wird diese jedem der unsereich begutachtet zum lesen gegeben damit er von unserer Macht erfährt!



    Re: Die Geschichte der Templer

    N-Flyer - 18.11.2006, 11:21


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Update!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wir ihr alle sicherlich bemerkt habt steht nun die Geschichte der Templer auf dem externen Text der Ally.
    --------------------------------
    Aber das wir nicht alles sein!
    Es werden sicherlich mehr und mehr document gefunden und übersetzt von mir werden!



    Re: Die Geschichte der Templer

    Meldagor - 29.11.2006, 16:20


    Was wisst ihr eigentlich geschichtlich von den templern



    Re: Die Geschichte der Templer

    florian - 29.11.2006, 16:23


    also ich les ziemlich viel über sie ! mir gefällt das mystische un das unglaubliche an ihrem "schatz" un wie sich der vatikan verhalten hat ich find des einfach spannend



    Re: Die Geschichte der Templer

    Meldagor - 29.11.2006, 16:28


    Die waren ja nur die kämpfer also die angestellte der Pieuré de Sion, ne geheimorganisation die glaubte oder glaubt viellmehr, dass Jesus mit Maria Magdalena zusammen war und dass die auch kinder hatten also ganz gegen dem christlichen prinzip



    Re: Die Geschichte der Templer

    florian - 29.11.2006, 17:10


    oha da hatt einer sakrileg glesen odda in film gschaut :D :wink: ! des buch is so geil der film is schlecht :( ! ich denk scho dass da was dran is ! des geht ja eig nicht um den glauben es geht ja alles um die kirche die hat die fehler gmacht!



    Re: Die Geschichte der Templer

    Meldagor - 29.11.2006, 21:30


    Ich hab dat buch gelesen das ist echt klasse. Bestimmt is wat dran. Die wissenschaft könnte immer noch einen knick in die kirche bringen



    Re: Die Geschichte der Templer

    N-Flyer - 01.12.2006, 16:30


    öhm, ihr wisst schon dass das buch alle ideen von überall geklaut hat.
    Die idee dass jesus mit der Frau ein kind hatte war in einem der vielen passionsfilme, kann sein das das der von pasolini war, aber bin mir da nicht sicher^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .T. - Templer

    KP von Hugo von Payens - gepostet von Hugo von Payens am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte der Templer"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Suche Auspuff-Krümmer 1,2 OHV - AERO154 (Freitag 13.01.2012)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)