Der 1. Tag mit Mandy

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der 1. Tag mit Mandy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabrina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sabrina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 1. Tag mit Mandy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 1. Tag mit Mandy"

    Re: Der 1. Tag mit Mandy

    Sabrina - 09.11.2006, 19:02

    Der 1. Tag mit Mandy
    Nachdem ich zuerst meinen Job gemacht hatte machte ich mich auf den Weg zu meiner neuen Stute Mandy. Ich war noch ziemlich unsicher was ich heute mit ihr anstellen stollte, denn sie konnte nur Western und Freizeit. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen öffnete ich die quietschende Boxtür und sah mein Pferd freudig an. Ich legte ihr das Nylonhalfter um und führte sie aus der Box, ich band sie am Putzplatz an und began zuerst ihre Box aus zu misten. Nachdem ich endlich fertig war holte ich Putzzeu und machte mich auf den Weg zu Mandy. Als erstes kümmerte ich mich um ihre Mähne, da Stroh und Heu in ihr hing. Nach einer langen Geduldsarbeit war ich mit Mähne und shcweif fertig und machte mich an den Körper, mit Kardätsche und Striegel säuberte ich ihr matschverklebtes Fell und schnaufte kurz "Du bist ja ein Schmutzfink" Kopfschüttelnt machte ich mich an die Hufen. VErwunderlich war ich darüber, dass sie freiwillig ihre Hufen gab 'Brav' Ich belohnte sie mit einem Leckerlie und holte nun ihre Trense und den Vielseitigkeitssattel. Nachdem ich sie gefügig gemacht hatte ging ich mit ihr in die Reithalle. Ich führte sie zur Mittellinie und saß auf, nachdem ich meine Steigbügel eingestellt hatte und nachgegurtet hatte. Mit einem leichten Schenkeldruck und einem leisen Schnalzen brachte ich sie zum gehen. Sie schien etwas unruhig zu sein doch so ging es mir ebenfalls. Nachdem ich lange genug im Schritt geritten bin, machte ich nun als kleine Lockerungsübung einfach Bahnfiguren. Man merkte das sie ein Westernpferd war, doch aus ihr konnte man etwas machen das fühlte ich. Ich wechselte zum Trab und ritte eine ganze Bahn, einen Zirkel und anschließend aus der Ecke kehrt. DAnn parrierte ich wieder zum Schritt und lobe sie mit einem sanften Klopfen auf ihren zärtlichen Hals. Ich ritt ein paar Runden im Schritt und stieg wieder ab, ich wollte sie ja nicht am ersten Tag schon überanstrengen. Ich führte sie zum Putzplatz, sattelte und zäumte sie ab, säuberte ihre Hufen und brachte sie zurück in ihre Box, dort stürtzte sie sich sofort auf ihr Futter. Zufrieden räumte ich meine Sachen auf und ging nach Hause. Dort wartete Rusty auf mich. Mit wedelndem SChwanz sprang er an meinen Beinen hoch und ich holte seine Leind, nun ging ich mit ihm Gassi und spielte auf der Wiese etwas Ball mit dme wilden Hündchen. Als ich zu Hause war, ging ich mich Duschen und fütterte den Hund, ich freute mich schon auf den morgigen Tag...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der 1. Tag mit Mandy"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)