Probs mit laggs

Lords of War.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Probs mit laggs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhianna
  • Forum: Lords of War.de.tt
  • Forenbeschreibung: Das Lord Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probs mit laggs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probs mit laggs"

    Re: Probs mit laggs

    Rhianna - 09.11.2006, 22:49

    Probs mit laggs
    Wie einigen von euch (besonders den t-online bzw resellern wie 1&1 und Co. -Nutzern) aufgefallen sein wird, ist Krag´jin in den letzten Wochen - bedingt durch miserable Latenz-Zeiten - kaum noch vernünftig spielbar.
    Doch das muss nich so sein! ;)
    Ich bin - durch Zufall - auf eine Seite aufmerksam geworden, die die direkte Verbindung zwischen Provider und dem Server, auf dem Krag´jin vegetiert, über einen Proxy umgeht. Klingt komisch, iss aber so :D.
    Ich hab das mal probiert, denn so wie es zur Zeit lief, konnte es nicht weitergehen. Von vernünftigem Spielen (oder Zocken, wie es wohl neudeutsch heißt ;)), konnte keine Rede mehr sein. Anfragen für Instanzen mußte ich ablehnen, weil sich das mit einem Ping von.... naja, sagen wir mal zwischen 800 und 2000, kaum realisieren ließ.
    Aber genug der Probleme, zeit für Lösungen ;)
    Wer das selbe Problem hat, besucht einfach mal folgende Seite: http://wow.mmblog.eu/tonline-lag/.
    Auf dieser Seite ist im Prinzip alles idiotensicher erklärt.
    Das Programm runterladen, installieren und die wenigen Einstellungen übernehmen.
    Bei mir war es übrigens nicht notwendig, die Firewall (Kerio) umzukonfigurieren.
    Zur Konfiguration ist folgendes zu sagen: T-Online und 1&1 Nutzer können die Einstellungen, so wie auf der Seite beschrieben, übernehmen. Also Server: www-proxy.t-online.de Port: 80.
    Wichtig ist, daß ihr bei der Option Protocol "HTTP Proxy" wählt, sonst kommt keine Verbindung zu Stande.
    Bei der nächsten Option, Namens "Profile" könnt ihr die Einstellungen selbstverständlich nich übernehmen ;).
    Das paßt ihr an euer Installationsverzeichnis an (z.B. E:\Spiele\wow\wow.exe).
    Tja, und das wars auch schon. Die neue Applikation sollte dann in dem Hauptfenster erscheinen, über die ihr dann das Spiel startet.
    Alos nicht wie gewohnt (Ich hab beilspielsweise eine Verknüpfung in der Schnellstartleiste), sondern erst das Programm "FreeCap" starten, und via Doppelklick das Spiel zum Laufen bringen.
    Also, viel Erfolg und gute Besserung ;)

    Wer noch Fragen hat, wispert mich einfach an, wenn ich on bin.
    [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lords of War.de.tt

    emutz - gepostet von emutz am Freitag 15.12.2006
    Steckbrief Thorfeueraxt - gepostet von Thorfeueraxt am Montag 01.01.2007
    Gilde verlassen - gepostet von Perlinn am Mittwoch 21.02.2007
    Steckbrief Meraphis - gepostet von Meraphis am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probs mit laggs"

    Probs an Streetfame. - strassenkanake (Mittwoch 05.07.2006)
    Patch probs mit 2.0.4 - Laylee (Samstag 13.01.2007)
    Hey Leutz hab nen paar Probs... - CoNtraCt (Montag 25.09.2006)
    Pc probs - Deriana (Mittwoch 20.04.2005)
    Probs - alexander (Freitag 23.06.2006)
    Probs mit Nightfall - pupu (Samstag 04.11.2006)
    forum probs - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    I-net probs - Ramu (Donnerstag 06.09.2007)
    DF4 Brushless macht Probs - 135erHeli (Freitag 06.07.2007)
    Download Probs. - TheRavager (Mittwoch 30.11.2005)