Struktur der Konföderation

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Struktur der Konföderation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MacBeth - Boedi - Anonymous - Balou2
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Konföderationsrat
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Struktur der Konföderation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Struktur der Konföderation"

    Re: Struktur der Konföderation

    MacBeth - 09.11.2006, 22:07

    Struktur der Konföderation
    Zur Zeit haben folgende Spieler folgende Posten in der Konföderation inne:

    Caradoc MacBeth: Anführer der Konföderation & Konföderationsrat

    Blackshadow: Konföderationsrat

    Boedi: Kriegsminister

    NECROMANTIS: WingCommander

    EGalle: Diplomat

    Für Verbindliche Vereinbarungen zwischen der Konföderation und einer anderen Macht (Allianz, Einzelspieler usw.) ist eine Entscheidung des Konföderationsrats notwendig. Hier sind zwar alle Mitglieder berechtigt Stellung zu nehmen aber Vollstimmrecht besitzen ausschliesslich die Ratsmitglieder.

    Der Kriegsminister hat die Aufgabe grössere, allianzweite, militärische Aktivitäten zu koordinieren und die Aufstellung, Quantität und Qualität des konföderierten Militärs zu überwachen. Des weiteren berät er Allianzmitglieder in allen militärischen belangen.

    Der Rekrutierungsoffizier ist für die Anwerbung von Neumitglieder und der Unterstützung von Frischzugängen verantwortlich.
    Zur Zeit ist dieser Posten unbesetzt.

    Das diplomatische Korps hat die Aufgabe neue Verbündete zu finden und den Kontakt zu bisher gewonnen aufrecht zu erhalten und zu verbessern.

    Die WingCommander haben die Aufgabe die Aktivitäten des KonFedWings "Vereinigte Inseln" mit der Konföderation zu koordinieren, den Wingmitglieder Führung und Anleitung angedeihen zu lassen und sie letztendlich auf die Aufnahme in die Konföderation vorzubereiten.



    Re: Struktur der Konföderation

    Boedi - 03.05.2007, 06:33


    Da der Rat zur Zeit aus nur 2 Mitgliedern besteht, bitte ich den Anführer der Konföderation darum, schnellstmöglich die Wahl eines 3. Ratsmitgliedes zu veranlassen.



    Re: Struktur der Konföderation

    MacBeth - 03.05.2007, 08:45


    Aufgrund der momentanen Grösse wird die Funktion des dritten Ratsmitgliedes baw. dem Kriegsminister übertragen.



    Re: Struktur der Konföderation

    Anonymous - 03.05.2007, 15:20


    na dann Gratulation.



    Re: Struktur der Konföderation

    Boedi - 03.05.2007, 17:51


    :shock:

    Ach so...

    ...ja...

    ...ok



    Re: Struktur der Konföderation

    Balou2 - 03.05.2007, 18:17


    Boedi kann es sein das Du etwas überrascht warst??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Struktur der Konföderation

    Anonymous - 03.05.2007, 20:21


    ok mach das beste draus :!:



    Re: Struktur der Konföderation

    Boedi - 04.05.2007, 06:31


    Ja, ein bißchen überrascht...das trifft den Nagel auf den Kopf ;)

    Dann betone ich aber gleichzeitig, daß ich als Kriegsminister wirklich NUR im absoluten Notfall kurzfristige Entscheidungen treffen werde.

    ...so eine "Doppelbesetzung" ist ja nicht ganz unproblematisch, aber ich werde versuchen, das so gut wie möglich umzusetzen.

    Schon komisch...eigentlich bin ich ja damals mit dem Ziel in die Konföderation gekommen, nur noch "normales" Mitglied zu sein *lach* Nun ja, wie gesagt, ich werde das beste draus machen.

    ...und vielleicht nominiere ich ja noch kurzfristig jemand, der dann meinen "Sitz" im Rat übernimmt ;)

    Wobei...in Runde 3 - wenn sie den kommt - können wir uns ja diesbezüglich eh nochmal Gedanken machen :)



    Re: Struktur der Konföderation

    MacBeth - 04.05.2007, 12:10


    Natürlcih steht alles zur Dispusition wenn Runde 3 startet. Ich habe dies Doppelbesetzung durchgeführt, weil die Konföderation gerade in einer Phase der Gesundschrumpfung ist und wir da nicht zuviele "Häuptlinge" gebrauchen können.



    Re: Struktur der Konföderation

    Anonymous - 05.05.2007, 10:43


    wiedermal sehr Weise gesprochen chefchen:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Bitte von Commander SP - gepostet von Egalle am Sonntag 09.09.2007
    Ein harter Kampf - gepostet von Boedi am Freitag 01.06.2007
    Abschied - gepostet von MacBeth am Samstag 21.07.2007
    Abwesend von 06.08.2007- 28.08.2007 - gepostet von Egalle am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Struktur der Konföderation"

    Prüfungsfragen Werkstoffe&Struktur - Sebastian (Freitag 10.02.2006)
    Struktur der Blutgarde - Hase (Dienstag 08.08.2006)
    Struktur der Allianz - splieta (Samstag 15.01.2005)
    Neue Struktur beibehalten? - MoOo (Montag 30.10.2006)
    T-Shirt der Doom-Konföderation - [alk] Bier (Donnerstag 07.06.2007)
    Neue Struktur.... - fightforlife (Montag 01.05.2006)
    Pauels schlägt neue Struktur des deutschen Eishockeys vor - Crosby_87 (Dienstag 30.01.2007)
    eine neue Struktur fürs Forum - Laurin (Samstag 26.08.2006)
    VU: Struktur, Regeln, Instanzen und Raidtermine - Fusselbart (Sonntag 08.10.2006)
    FCB - Steaua Bukarest 3:0 (0:0) - queerpass (Mittwoch 26.11.2008)