Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars R - Buschi - Niki - Pavel - hannes - Rainer - Juve - Stefan - Janos Gurke - helmet
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 1. Hälfte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06"

    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Lars R - 09.11.2006, 11:26

    Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06
    Liebe Leute,
    am Sonntag geht's um alles. Nach unserem Spielausfall hat sich die Truppe von Rugenbergen frecherweise auf Platz 3 vorgeschoben. Jetzt treffen zwei Teams mit beeindruckenden Siegesserien (wir vier Mal nacheinander, die fünf mal nach einander) aufeinander.
    Es wir also ein eindeutiges Spitzenspiel am Sonntag, bei dem wir alles geben werden.
    Wir treffen uns am Sonntag zu einer wirklich fairen Uhrzeit, 13.15, am Millerntor. Anstoß ist 14.15.
    Wer noch nicht mündlich Bescheid gesagt haqt, möge das bitte im Forum nachholen. Bislang haben wir elf Zusagen, ein paar Plätze gibt es also noch.
    Bis Sonntag also, Lars R.



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Buschi - 09.11.2006, 13:15


    dabei!



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Niki - 09.11.2006, 13:19


    Wie bereits im Victoria Spielthread angekündigt, wäre ich auch gerne dabei!

    Gruß,
    Niki



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Pavel - 09.11.2006, 14:22



    Ich könnte kommen wenn ich soll. Allerdings mache ich in der Nacht
    zuvor bei Erols 40. Geburtstag die Musik. 13:15 Uhr dürfte aber kein
    Problem sein.



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    hannes - 09.11.2006, 14:59

    bin
    auch dabei!



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Rainer - 09.11.2006, 15:55


    Ich guck zu. Mehr erlaubt die Fitness nicht.



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Juve - 09.11.2006, 16:41


    wie viel kostet eintritts karte bei euch ?
    soll ich andere Fans und musiker mitnehmen
    mit presse akk darf man auch ?


    oder was ? .........

    ich frage euch wie es aussieht.......

    immer der gut drauf ist !



    .



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Buschi - 09.11.2006, 18:24


    Anruf von Christian soeben: Sonntag dabei!



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Stefan - 10.11.2006, 14:31


    überraschenderweise kann ich nicht...nochmal ein hoch auf den hfv, der uns einen spielfreien monat schenkt, um den folgenden spieltag abzusagen. und falls es einige von euch vergessen haben: am 18.11. bin ich gern dabei. aber jetzt erstmal viel erfolg gegen die bis zum jetzigen wochenende fünfmal in folge ungeschlagene mannschaft.



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Janos Gurke - 10.11.2006, 16:52


    Immer der gut drauf ist????? da sach ich nur Spagetti!!!!



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Juve - 10.11.2006, 17:12


    Janos Gurke hat folgendes geschrieben: Immer der gut drauf ist????? da sach ich nur Spagetti!!!!
    Spaghetti statt spagetti satt Spaghetti -))))



    gulaschsuppe was willst du denn ...... ???
    hast du schon wieder dein platz frei, vorne um dich zu zeigen was du mit den ball spielen/torschiessen kannst. Sag plus nicht dass du so viele Chance noch bekommst.
    Ich schaue euch zu da keiner anders was gesagt hat, viel zu viel spieler im aufgebot gibst, viele Gästearbeiter auch noch, weil 7.Herren international ist, vorwärts und nicht ............ der einzige stürmer massimo vergessen. :D




    :lol:


    .



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Janos Gurke - 10.11.2006, 17:35


    :lol: :D :mrgreen: Spaghetti oder Tortelinni sind doch alles nur Nudeln. Im Gulasch ist wenigstens Feuer drin, bei euch kleben nur die Nudeln und nicht der Ball am Fuss.
    immer der gut drunter auch ist



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Juve - 10.11.2006, 20:33


    Janos Gurke hat folgendes geschrieben: :lol: :D :mrgreen: Spaghetti oder Tortelinni sind doch alles nur Nudeln. Im Gulasch ist wenigstens Feuer drin, bei euch kleben nur die Nudeln und nicht der Ball am Fuss.
    immer der gut drunter auch ist


    ich hab für dich verständniss dass du mit absicht nicht mehr bei uns zu hause gekommen bist. Frag mal nach Jena, aber, wie viel FEUER gibs, bei der Pasta ich regelmässig koche.
    Wen du beim restaurant mit Italienische zeichnung gehst, aber der aus hungarn kommt (weil du zu viel getrunken hast, verweckselt du mit deine heimet flagge), und der auch nicht kochen kann weil aus der balkanen bzw balaton (darselbe ist) kommt. Dann kleben die nudeln aus der Balkanen .... balaton (darselbe) ... kleben wie den Ball auf dein Fuss....


    ich kann nichts dafür .....


    sorry .....

    :roll:



    .



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Janos Gurke - 10.11.2006, 22:11


    Wenn ich dir man bisschen Nachhilfe in Geographie geben soll, dann sach Bescheid, Balkan nix in Hungaria sondern südlicher !!!!!



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Juve - 11.11.2006, 02:53


    Janos Gurke hat folgendes geschrieben: Wenn ich dir man bisschen Nachhilfe in Geographie geben soll, dann sach Bescheid, Balkan nix in Hungaria sondern südlicher !!!!!



    da gibs aber gute sturmer .........
    fast wie in Italia WM .........
    fast alle spielen in Italia und nicht bei 7.Herren .... :D



    warum ?


    .



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    helmet - 11.11.2006, 11:44


    Liest den Quatsch eigentlich jemand?
    Warum trefft Ihr Euch denn nicht mal und fasst Euch gegenseitig an Eure Penisse.
    Das wäre mein Vorschlag.



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Juve - 11.11.2006, 14:43


    helmet hat folgendes geschrieben: Liest den Quatsch eigentlich jemand?
    Warum trefft Ihr Euch denn nicht mal und fasst Euch gegenseitig an Eure Penisse.
    Das wäre mein Vorschlag.


    tja warum nicht bei Müllverbrennungs Arena ....

    kommt heute jemand mit ?


    schwarzweiss vs. raudis ....



    .



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Lars R - 11.11.2006, 16:04

    Die Qual der Wahl
    Hallo Jungs, ich freue mich über das rege Interesse.
    Der Kader für Sonntag
    Buschi, Raimund, Helmut, Fred, Frank, Phillip, Andre, Matze, Janos, Hannes, Michi, Manni H. und Christian und als special guests begrüßen wir Pavel und Niki.

    Hoffen wir, dass der Quatsch nicht ausfällt. Bis sonntag



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    hannes - 12.11.2006, 10:52

    Platz steht unter Wasser!
    Platz steht unter Wasser! (Sonntag: 9:50 Uhr)
    http://people.freenet.de/Zeugwart/
    Schön, daß wir den Oktober über spielfrei hatten!



    Re: Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06

    Rainer - 12.11.2006, 17:44


    Lustige Site ist das vom Zeugwart. Kann da auch ein Link hingehen von unserer Homepage?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Training 8.05 - gepostet von madness am Montag 07.05.2007
    Training 14.08.07 - gepostet von Buschi am Sonntag 12.08.2007
    Wohnungsangebot in Ottensen - gepostet von SeaManni am Donnerstag 01.03.2007
    Termin-Übersicht 2006/07 Punktspiele (voraussichtlich) - gepostet von SeaManni am Sonntag 23.07.2006
    Hallenturnier in Lübeck Samstag 6. Januar - gepostet von Buschi am Mittwoch 27.12.2006
    Hallenturnier SV Börnsen Samstag 3.2. v. 18:00 bis 23:00 Uhr - gepostet von Buschi am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Rugenbergen am Sonntag, den 12.11.06"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)