Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch!

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -TheruoN- - Maschinok - Warwick
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch!"

    Re: Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch!

    -TheruoN- - 09.11.2006, 21:15

    Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch!
    Seit heute ist er erhältlich, der Patch für Sacred auf Version 2.28.

    Ich sage mal, es wurde langsam zeit^^

    download hier

    €:\ wie phil mir eben mitgeteilt hat, ist es mit dem neuen patch möglich, sacred ohne cd im laufwerk zu spielen!



    Re: Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch!

    Maschinok - 10.11.2006, 18:12


    Kann ich nur bestätigen...läuft ohne CD...und startet somit viel schneller...

    Leider erkennt bei der Installation mein "PestPatrol" in der Exe-Datei eine Pest...irgendeine Adaware, habe aber noch nicht herausgefunden warum und welche...^^^

    Also das mit den Resis im TdT scheint auch nicht zu stimmen, die Golems machen nur weniger Schaden...

    Mehr konnte ich bisher noch nicht herausfinden, aber im Open werde ich den Zwergenbug testen...



    Re: Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch!

    Warwick - 20.11.2006, 17:08

    Zwergenbug
    Ich hab keine Ahnung was Ascaron da gemacht hat, aber bei meinem Zwerch is immer noch alles wie gehabt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    Thema Sicherheit am PC: - gepostet von Maschinok am Sonntag 27.08.2006
    alles gute zum geburtstag, folge #23415235: sentinel76 - gepostet von -TheruoN- am Samstag 18.08.2007
    Guter Audio Converter gesucht - gepostet von Malle am Freitag 15.06.2007
    HAPPY BIRTHDAY MALLE!! - gepostet von Hacksack am Dienstag 27.02.2007
    aufräumen - gepostet von MSE XIII am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch!"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Final Reunion - finalreunion (Sonntag 25.03.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Season final! - Honko15 (Sonntag 04.09.2005)