Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: executener - Célestine - sven - The Lord - Rose1902 - 1 - Nox - Neonstarf-AG - Afra - Kolja - Caddi
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiParty
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen..."

    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    executener - 09.11.2006, 20:15

    Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...
    Flyer ist nun online und kann UNTER DER VORSCHAU


    also hier... [img=http://img296.imageshack.us/img296/8655/entwurfflyervorabifetefertigkopieer0.th.jpg]
    direkt, mit einem Klick heruntergeladen werden. Also, fleißig downloaden und versenden!!! :D

    Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht jedem gefallen wird, aber ich bitte um Verständniss, dass ich keine 140 Meinungen berücksichtigen konnte ;)



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Célestine - 09.11.2006, 21:00


    ich find den super manu, ausserdem wenn eine rmeckert soll er/sie es doch besser machen 8)
    wenigstens nicht so langwielige flkyer wie vom heine :wink:



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    sven - 09.11.2006, 21:15


    Célestine hat folgendes geschrieben: ich find den super manu, ausserdem wenn eine rmeckert soll er/sie es doch besser machen 8)
    wenigstens nicht so langwielige flkyer wie vom heine :wink:

    vorallem mit so lächerlichen sprüchen drauf :D mann das heine is au echt schlecht =)

    naja wie gesagt, schöner flyer, hätte mir nur mehr JAG gewünscht



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    The Lord - 09.11.2006, 22:44


    aah endlich ist auch mal was auf der inet seite zu sehn, sehr schön!

    hmm, aber was sven schon sagte, irgendwie steht auf dem flyer ja nirgendwo wer da Vorabifete macht :?

    aber ansonsten ganz nice



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Célestine - 09.11.2006, 22:45


    ja deshalb wollt ich auch erst meckern aber dann hab ich das so versteckt gesehen und fand das genial ^^



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    The Lord - 09.11.2006, 22:50


    ach, jetz seh ichs auch :lol:

    Edit: Was steht da eigentlich auf dem Arm von dem Typ "Love and...?"



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    sven - 10.11.2006, 16:34


    Hab mal mit Promotion angefangen :)

    http://www.nightchase.de/event_detail.php?id=4818



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Rose1902 - 10.11.2006, 17:45


    Hattu gut gemacht, Sven... :lol:



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Célestine - 10.11.2006, 18:46


    ok so was großes hab ich nun nicht geschafft aber ich habs zumindest schon an alle fast leute geschickt die ich im icq hab sind immerhin schon mal mehr als 50 leute jaja ich weiß das vom sven ist natürlich größer besser toller und bla :) ^^ aber ich hab zumindest schonmal angefangen :oops:



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    1 - 10.11.2006, 19:07


    Drückt mir einfach 100 Flyer in die Hand und die sind unter Dach und Fach und an den Mann gebracht (und Frau natürlich auch) :D



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Célestine - 10.11.2006, 19:09


    ja verteilen kann ich auch viele auch in der tanzschule auslegen oder so nur halt jetzt musst ich klein anfangen ^^



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Rose1902 - 10.11.2006, 19:40


    Du hast das natürlich auch gut gemacht Paula :D



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Célestine - 10.11.2006, 19:43


    hehe :lol: :oops:



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Nox - 11.11.2006, 18:34


    Ich find den Flyer gut. okay, JAG hätte größer drauf sein können, aber so passt es auch.
    ab wann beginnt der kartenvorverkauf?

    ich glaub diese Vorabifete wird total der erfolg =)



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Neonstarf-AG - 15.11.2006, 14:40


    ich find den flyer auch gut, vor allem wie eil das jag versteckt wurde.
    find ich ne gute idee



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Afra - 16.11.2006, 11:20


    wasn daran gut, wenn dat JAG versteckt ist? :shock:



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Célestine - 16.11.2006, 14:46


    also meiner meinung nach ist es deshalb gut, da es, dadurch das man es nicht sofort sieht welche schule das macht, dazu führt, dass die leute es suchen müssen und wenn sie es dann endlich gefunden haben dann bleibt es auch im gedächtnis ;) man muss auch was tun für die infos :lol:



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    sven - 16.11.2006, 15:02


    naja, also mir ist zuerst die url aufgefallen wo jag drinsteht ;) dann erst irgendwann das versteckte JAG



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Afra - 16.11.2006, 15:35


    xD jop mir auch...die doch shcon etwas fetter :P



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Kolja - 16.11.2006, 20:54


    ka wo ich das reinschreibe soll.........
    wo bekommt man plakate von der vorabifete her?



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    Caddi - 21.11.2006, 20:34


    Ist das Plakat immer noch gültig?
    In der Schule hängen nämlich andere, so öde weiße.... ;)



    Re: Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen...

    executener - 21.11.2006, 21:39


    Plakate sind im Druck...kommen warscheinlich nächste Woche DOnnerstag oder Freitag.

    Komplett in Farbe und buuunt! ;)

    Also die weißen "Dinger" dieso komisch "dreinschaun" sollen nur zeigen, dass der VVK begonnen hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Englisch-AG - gepostet von Rose1902 am Mittwoch 06.12.2006
    richtige Namen auf der linken Seite - gepostet von executener am Donnerstag 09.11.2006
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007
    So, T-shirts werden bald kommen... Preise und Geldsammel - gepostet von executener am Mittwoch 07.03.2007
    Stufentreffen im A42? - gepostet von Nox am Montag 02.04.2007
    Jetzt ist es Raus! PLAKAT IST FERTIG - gepostet von executener am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flyer ist online!!! Downloaden!!! und verteilen..."

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Hier könnt Ihr euch die Clienten Downloaden - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)