Die RICHTIGE Abifete

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Die RICHTIGE Abifete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: executener - Célestine - Melle - Neonstarf-AG - Rose1902 - The Lord - snoopy - Kathiii - Nox - NGo - Bob - manu - Marco - sven - DebbiYvonne - Caddi - Nighthawk
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiParty
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die RICHTIGE Abifete
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die RICHTIGE Abifete"

    Re: Die RICHTIGE Abifete

    executener - 09.11.2006, 17:03

    Die RICHTIGE Abifete
    So, da wir ja immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem Platz sind, bitte ich alle sich einmal im Bekannten- und Verwandtenkreis umzuhören ob Oma, Onkel, Tante, Nachbar Klaus oder Sonstwer eine große Halle oder einen Platz besitzen oder jemanden kennen.

    Auch nen Vater, Mutter, Oma, Opa oder irgendjemand den ihr im ORDNUNGSAMT kennt wäre sehr von Vorteil....

    Also legt euch ins Zeug...



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Célestine - 09.11.2006, 18:48


    hmm wenn ich wen vom ordnungsamt kenn, was genau muss ich dann mit dem machen oh nein n icht falsch verstehen was genau mus ich dem erzählen oder wie oder was ah hilfe^^ :?



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Melle - 09.11.2006, 19:05


    Bestechen Paula, ich glaub der Manu hat da ganz schmutzige Pläne... *gg*

    :lol:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Neonstarf-AG - 09.11.2006, 19:21


    ja paula, das wovon du heimlich immer träumst...deine schmutzigsten phantasien kannst du mit IHM - DEINEM KERL von ordnungsamt ausleben :D



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Rose1902 - 09.11.2006, 19:58


    Also, mal sehn... Das was du für richtig hälst :D

    Neee, mal im Ernst. Wir müssen halt so Sachen wie Lärmschutz/Erlaubniss und Ausschankerlaubnisse beantragen.

    Wenne einen kennst, könnte das von Hilfe sein ;)

    Wer wäre das denn? Verwandter?



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    The Lord - 09.11.2006, 23:15


    Weiss einer eigentlich, warum dass nichmehr da auf dem Parkplatz bei RAG da anner Halde stattfinden darf, wo die vor n paar jahren immer waren?

    Weil eigentlich is das da ja Super, rundrum keine Anwohner die sich beschweren, und genug Platz.

    Irgendwer hat hier, als Bottroper Kohlepott Bewohner, doch bestimmt Bekannte oder Verwandte die bei RAG arbeiten bzw. was zu sagen haben, also falls das irgendwie von Seiten der RAG da nichmehr stattfinden darf.

    Ordnungsamt könnt ich mir nämlich jetz grad für "dahinten" keinen Grund vorstellen, warum die das verbieten sollten... (Ok, ausser da wär irgendwie Naturschutzgebiet, aber das ist eher unwahrscheinlich wenn da nen Kohlebergwerk + Halde ist :lol: )



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    executener - 09.11.2006, 23:21


    Autobahn... Der wohl einzige Grund ;)

    Sind halt mal Flaschen runtergeschmissen worden...musste man ja über ne Brücke hin wie den meisten das ja schon bekannt sein sollte... deswegen gehts dort nicht mehr :?



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    snoopy - 09.11.2006, 23:55


    Also ich glaub der Verantwortliche ist der manuel für dieses Forum,also,der Typ der unter mir wohnt ist beim Ordnungsamt,musst du mich nur mal drauf aunlabern wenn du genaues weisst.Sorry für die Rechtschreibfehler,komm grad aus´m Extrablatt.
    adios :wink:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Kathiii - 10.11.2006, 14:52


    Was is denn vllt mit der eislaufhalle? wär doch eigentlich groß genug und davor bzw mehr so seitlich wär ja auch noch wiese. ich weiß zwar nich ob man die mieten kann, aber da sind im sommer ja auch öfters so schützenfeste.



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Nox - 11.11.2006, 18:30


    Das mit der Autobahn ist eigentlich schwachsinn. Ein bisschen Security und den weg zur Autobahnbrücke abgesperrt und dann wäre das Problem erledigt. Aber das will unsere liebe Stadt ja nicht wahrhaben...



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Célestine - 14.04.2007, 19:45


    So liebe Stufe da wir schon lange nix mehr von unseren lieben netten Freunden vom Vestischen gehört haben (die so gerne nachmachen) wurds langsam wieder zeit ne... :roll:
    erzähl ich dann mal direkt was ich so gehört hab....

    aaaalllsssoooo die lieben netten leute :lol: haben ihre abifete auch am 9ten Juni..so wie wir also...nur feiern die irgendwo am arsch der welt.. keine ahnung ob euch hof rottman in kirchhellen was sagt... naja ich wollte meine wut mal teilen hier ^^ :twisted:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    NGo - 14.04.2007, 19:47


    wuaaaahhh wattt sind die kacke

    scheiß wannabe-bottroper !!!!!!!



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Nox - 14.04.2007, 19:48


    Da geht eh kaum einer hin :P



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Bob - 14.04.2007, 23:06


    Bauernpack... brauch man sich garnich drüber aufregen. Die sind eh schon arm dran ;)



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    manu - 15.04.2007, 01:23


    woher solln die denn wissen, dass wir auch am 09.06. feiern???
    also das is ja wohl das geringste übel........noch geringer wird dann allerdings sein, dass wir wohl auch an diesem tag feiern werden und wir damit (voraussichtlich) bessere besucherzahlen erreichen werden als ads vestische.....also was soll die künstliche aufregung.... :roll:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    NGo - 15.04.2007, 11:48


    trotzdem wirds so sein, dass es genug leuts gibt, die da auf die party gehn, die sonst zu uns gekommen wären....
    und damit isses au ein verlust für uns



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Célestine - 15.04.2007, 11:49


    ja aber ich denke viele wird das freisaufen reizen



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    snoopy - 15.04.2007, 19:50


    Wie schlecht sind die denn bitte?
    Aber das hat sich ja schon rumgesprochen von unserer Fete.....aaaah,also konnten sie es wissen. :twisted:
    aber naja,UNSERE Schule bzw unsere Leute ist/sind eh besser,sehen wir es mal so ^^
    Ausserdem ist unsere Fete besser zu erreichen....Eislaufhalle ist schliesslich von der Busverbindung her super....
    Trotzdem,wie ätzend die sind!
    adios :wink:
    PS: Gibt genug die das Vestische nichtmal kennen und sowieso zu uns kommen :wink:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Marco - 16.04.2007, 01:22


    außerdem haben wir heißere weiber :D :D



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Célestine - 16.04.2007, 08:56


    ja das argument hab ich dann andersrum gehört ^^ :lol:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    sven - 16.04.2007, 17:37


    Marco hat folgendes geschrieben: außerdem haben wir heißere weiber :D :D


    echt? :shock: kenn ich die schon?



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    NGo - 16.04.2007, 17:57


    ich glaub der war am "andersrum"-tag besoffen und meint u.a. den adam, den max, den iffert
    usw :P

    außerdem war dein post ganz schön beleidigend :P
    innere schönheit :wink:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Célestine - 16.04.2007, 18:02


    boar wie fies ihr seid^^ :lol:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    DebbiYvonne - 16.04.2007, 21:59


    Also, ich weiß, dass das Vestische den Termin schon länger feststehen hat als wir...sry Leute, muss ich die Dorftrottel mal schützen...

    ich weiß auch, das einige vom HHG dahingehen..ja klar das Freisaufen ist n Argument, aber find das besser zur eislaufhalle als erstmal ne Stunde Fahrrad fahren bis man da ist...


    aber ich finds da echt gefählich in Kirchhellen die sollen bloß an ihren Auslandskrankenschein denken, nicht das die noch nen Unfall bauen wenn sie das ganze Freibier gesoffen haben und dann mitm Rad nach Hause wollen...könnt blöd enden...wir habens da schon besser in Deutschland mit dem KKH vor der Tür :D



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Marco - 17.04.2007, 00:46


    Célestine hat folgendes geschrieben: boar wie fies ihr seid^^ :lol:

    einzig und allein der sven ! ^^ ;)
    ja gut und der nico auch :P

    aber ich war lieb =) muss mir nix vorwerfen :D



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Célestine - 17.04.2007, 09:03


    ja vor allem viel spaß sturzbetrunken fahrrad fahren ^^ können die da nicht auch den lappen oder so wegnehmen? ich kenn mich da ja nicht so aus^^ :oops:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    NGo - 17.04.2007, 14:40


    Célestine hat folgendes geschrieben: ja vor allem viel spaß sturzbetrunken fahrrad fahren ^^ können die da nicht auch den lappen oder so wegnehmen? ich kenn mich da ja nicht so aus^^ :oops:

    musse den adam fragen xD

    i glaub ab 1.6promille immer, und vorher wenn man an nem unfall beteiligt war.



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    The Lord - 17.04.2007, 15:09


    Soooo, jetz hab ich auch mal kurz Zeit um hier n fiesen Rundumschlag zu machen :twisted:

    Marco hat folgendes geschrieben: außerdem haben wir heißere weiber :D :D

    Das erinnert mich irgendwie an diese Schleimigen Typen mit schleimigen Anmachsprüchen die keine abkriegen.... (wahrscheinlich genau deswegen nicht....)

    Oder wen willste damit anner Abi-Fete aus unsrer Stufe abschleppen?

    sven hat folgendes geschrieben: Marco hat folgendes geschrieben: außerdem haben wir heißere weiber :D :D


    echt? :shock: kenn ich die schon?

    Mr.Überheblich, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein ^^

    NGo hat folgendes geschrieben:

    innere schönheit :wink:

    Na dann haben aber einige den "Miss Innere Schönheit" Titel wohl auf Lebenszeit gepachtet....

    Celestine hat folgendes geschrieben:
    boar wie fies ihr seid

    Fühlt sich da etwa jemand angesprochen?
    :P


    So und jetz Schluss hier!


    P.S.: nicht ernstnehmen! :wink:

    P.P.S: Wirklich nicht ernstnehmen, dass hier ist nur SPASS!!!! (nich dass sich hier wieder irgendwer aufn Schlips getreten fühlt.... ok von mir aus Marco und Sven die habens verdient :twisted: :P )
    Edit: Ich seh grad die anderen beiden habens eigentlich auch verdient :twisted:
    Aber der Rest nicht, spricht die vereinigte Frauenschaft des Abiturjahrgangs 2007 des Josef-Albers Gymnasiums!
    Ich Distanziere mich klar von der Ernsthaftigkeit meiner Aussagen!
    (nicht dass ich auffer Abi-Party aufeinmal ca. 600 Lackierte Fingernägel in Rücken, Gesicht und sonstwo stecken hab :D )



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Caddi - 17.04.2007, 17:15


    Naja, das Berufskolleg hat an dem Tag seinen Abschlussball...

    Gut, dass das nur eine kleine Oberstufe ist ...


    ... schlecht für mich :( .... Muss ich mich halt teilen :P



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Célestine - 17.04.2007, 18:30


    wo sollen denn bitte auf deinem zierlichen körper 600 fingernägel platz finden??? :lol: :lol: :lol:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Nighthawk - 17.04.2007, 22:57


    nicht imma nur draufschlagen, der manuel hat auch gute sachen gemacht, wie z.b. unser shirt :P

    und ansonsten, hoffe auf nen riesigen erfolg unserer abifete, obwohl das ja außer frage steht, wie man ja schon bei der vorabfete gesehen hat

    bis denne mal



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Célestine - 18.04.2007, 00:43


    z.b... tz das hätte mal einer besser machen sollen... reissen sich ja schliesslich nicht alle so den arsch auf aber manu kann dem sven die sachen ja vorher zum fehlersuchen geben ^^ mit buntstiften zum unterstreichen :lol: :lol: wenn das bei bannern irgendwie geht xD



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Caddi - 18.04.2007, 10:49


    Ich hab net drauf rumgehackt....!

    Ich glaube nicht, dass andere Leute das besser gemacht hätten.

    Immerhin haben wir jetzt nen festen Platz und können überhaupt feiern!



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    sven - 18.04.2007, 12:08


    heeey hallo?
    das war doch nur ein spaß ^^ das weiss der manu auch :D
    er hat das schon gut gemacht =)



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    manu - 18.04.2007, 13:15


    jaja sven!!! scheiss skeptiker!!! immer kannste alles besser!! :lol:

    8)



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Nighthawk - 18.04.2007, 17:44


    ironie???? kennt das jemand??? jetzt weiß ich wie sich der matthias imma fühlt, wenn er unter seine texte schreibt, dass das alles ironisch gemeint ist^^

    :D



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    The Lord - 18.04.2007, 19:57


    ja viele leute erkennen das halt in textform leider nich und fühlen dann sich oder irgendwen anders für den die sich inne bresche werfen wollen persönlich angegriffen.... :roll:


    Durchs direkt drunterschreiben vermindert das zwar die Wirkung, aber immerhin kommt dann nicht jedesmal wieder sowas wie hier zustande :lol:

    P.S: (ja ich hab die ironie in manuels text erkannt :wink: 8) )



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    manu - 18.04.2007, 20:36


    von wegen ironie!!!!!!

    so verstrickt sich alles immer weiter in die unentdeckten gefilde der dreifachen und vierfachen ironie :D



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Célestine - 18.04.2007, 20:47


    ja wie ironie? ich hab das natürlich auch völlig ernst gemeint mit den buntstiften............ :roll: :lol:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    manu - 18.04.2007, 22:29


    voll fies von dir paula...... :roll:



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    The Lord - 18.04.2007, 22:38


    Ich hasse euch alle!



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Nighthawk - 19.04.2007, 00:26


    mann, mann, mann, mann, imma dieses gezicke, ist ja ned zum aushalten



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    The Lord - 19.04.2007, 00:35


    ich hoffe nur das war nicht ernstgemeint sonst war das hier nicht ernstgemeint....

    ich mein das ernst ma ganz im ernst wie hab ich das gemeint?

    Nur Ernst weiss die Antwort.....





    wtf? ^^



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    NGo - 19.04.2007, 09:59


    Ernst? ich dachte der heißt Nernst :X



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Bob - 19.04.2007, 11:12


    Nico geh sterben!



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Rose1902 - 19.04.2007, 15:13


    Oh mann, ich bin froh, dass es mal wieder was zu lesen gibt hier!
    So, wir sollten uns - bevor wir übers Vestische herziehen - erstmal darüber klar werden, dass es NICHT selbstverständlich ist, dass wir überhaupt ne Abiparty haben. Wir sollten darüber schonmal verdammt froh sein, dann kommen halt n paar Leute weniger- Ja und? Wir werden es überleben!
    Der Manu macht eh die besseren Werbeplakate für die Party, die dann natürlich auch Fehler überprüft werden! :D ... Das wird schon töfte!
    Und Leute: Bitte zickt euch doch net immer so an! :shock:
    In dem Sinne
    eure friedensstiftende Jenny



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    executener - 19.04.2007, 15:22


    So, schluss jetzt mit der Ironiediskussion!

    Mal was von mir:

    Es ist (fast) alles in die Wege geleitet, dass die Party nen Erfolg wird.
    Alle aus unsrem Komitee wissen was se zu tun haben und tun es hoffentlich auch.

    Nun zum Vestischen:

    Da die sowieso alles nachmachen, wundert mich mitlerweile nichts mehr... Das die ihre Party auf den gleichen Tag gelegt haben, sollte nicht unser Problem sein... Überlegt doch mal bitte wie zentral unsere Location ist. Ich denke nicht, dass jemand eine Stunde mitm Fahrrad zu einem kleinen Schuppen in Kirchellen fahren möchte, wenn man unsre Party in 5min. mitm Bus erreicht... UND ES FÄHRT DANN NOCH NEN NACHTEXPRESS!!!

    So, jetzt Schluss hier mitm Off-Topic gelaber... back to the rules!!!



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    Marco - 20.04.2007, 02:48


    executener hat folgendes geschrieben:

    So, jetzt Schluss hier mitm Off-Topic gelaber... back to the rules!!!


    aso.... ^^ :D

    aber lies mal - die habens nich nachgemacht... aber egal



    Re: Die RICHTIGE Abifete

    The Lord - 20.04.2007, 14:33


    executener hat folgendes geschrieben:
    Alle aus unsrem Komitee wissen was se zu tun haben und tun es hoffentlich auch.


    Jo, sauber, dann muss ich wohl nix machen :D

    P.S: das krieg ich hin :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Abendprogramm - gepostet von Mini am Freitag 22.09.2006
    Bilder - gepostet von Bob am Donnerstag 16.08.2007
    Vorschläge - gepostet von Melle am Mittwoch 04.10.2006
    Orkanschäden - gepostet von sven am Donnerstag 18.01.2007
    Schulfest am 1.9. ab 11 Uhr - gepostet von sven am Samstag 11.08.2007
    22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS - gepostet von NGo am Mittwoch 22.11.2006
    Endgültiges über den Abiball !!! - gepostet von Mini am Dienstag 05.09.2006
    Nen paar Fragen... - gepostet von Bob am Dienstag 05.06.2007
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die RICHTIGE Abifete"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Richtige Polung - Memphis (Montag 18.06.2007)
    richtige einstellung der Servos??? - bloehle (Donnerstag 12.05.2005)
    Abifete im Ex-Blow - Anonymous (Donnerstag 23.02.2006)
    Regeln für die richtige Adelszielreservierungen - Sportino I. (Freitag 04.05.2007)
    Richtige Bewerbung - raid0r (Dienstag 05.12.2006)
    WIE MACHE ICH RICHTIGE FRIKADELLEN/BULETTEN - Petra (Montag 30.07.2007)
    Der richtige Ort... - Lyticia (Sonntag 04.03.2007)
    Eine richtige Wespe am fliegen - Geronimoo (Mittwoch 26.04.2006)