Problem mit AnyDVD

Holiday Talk and more
Verfügbare Informationen zu "Problem mit AnyDVD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christabel - Muri
  • Forum: Holiday Talk and more
  • Forenbeschreibung: Hier talken Muri und Christabel ganz privat :)
  • aus dem Unterforum: Technik- und Bastelecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit AnyDVD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit AnyDVD"

    Re: Problem mit AnyDVD

    christabel - 09.11.2006, 19:33

    Problem mit AnyDVD
    Irgendwie beendet sich das Programm immer alleine. Hatte es jetzt schon zweimal. Dann geht CloneDVD natürlich nicht mehr und das auslesen bricht dann auch ab. Können wir dann vielleicht mal die Einstellungen durchgehen bitte :)

    :knuddel:

    Edit: Tante Goggle sagt, es hat was mit nem illegalen Key zu tun. Hab mal die ganz neue Version geladen und teste sie demnächst :ja:
    http://www.slysoft.com/de/download.html



    Re: Problem mit AnyDVD

    Muri - 09.11.2006, 21:36


    Blödsinn. Also das was die Tantchen von sich gibt :D

    Welche Version hast du da?



    Re: Problem mit AnyDVD

    christabel - 09.11.2006, 21:46


    Ich hatte ne 6.01 oder so. Jetzt habe ich mir ne 607 gesucht und n Patch dazu. Hoffe, dass es jetzt klappt. Hab ja jetzt auch deins wieder...zum Glück :anbet:

    Es ist einfach immer ausgegangen, mal gucken wie es jetzt klappt. Stehe n bissel unter Zeitdruck :D

    Redet die Tante etwa Müll :dagegen:



    Re: Problem mit AnyDVD

    Muri - 09.11.2006, 21:54


    Das Ding bei Tante ist, die sagt zu allem was. Egal ob User x was weiss oder nicht.

    Was für eine DVD willst du kopieren?
    Film, Spiel, Daten?

    Zeitdruck kann sein. Aber lass dich deswegen ned aus der Ruhe bringen, denn dann machst Leichtsinnsfehler.



    Re: Problem mit AnyDVD

    christabel - 09.11.2006, 21:57


    Ich habe Film DVDs hier, die ich heute noch zurück bringen wollte :D Die haben bis Mitternacht auf.

    Rippe sie jetzt erstmal auf die Platte, brennen kann ich ja dann immernoch :ja: Bis jetzt ist alles ok (53 %)



    Re: Problem mit AnyDVD

    Muri - 09.11.2006, 22:09


    Also hat die neue AnyDVD abhilfe geschaffen. Gut :)



    Re: Problem mit AnyDVD

    christabel - 09.11.2006, 22:17


    Ich hoffe, ich hoffe. Musste gerade schon den Rechner neustarten :böse:

    Mal gucken, wie es jetzt läuft :shock:



    Re: Problem mit AnyDVD

    Muri - 09.11.2006, 22:22


    Ist sie abgeschmiert? :(

    Für AnyDVD ist ein Neustart dringend erforderlich
    Hängt mit par Windowsdateien zusammen und natürlich wegen den Treibererweiterungen



    Re: Problem mit AnyDVD

    christabel - 09.11.2006, 22:23


    Vielleicht lags ja daran :ja:

    Mal schauen :)



    Re: Problem mit AnyDVD

    Muri - 09.11.2006, 22:27


    :tsts: ich meine AnyDVD weisst hierauf nach der Installation


    Was sagte ich gerade vorhin,
    nur mit Ruhe sonst gibts Fehler :cool:



    Re: Problem mit AnyDVD

    christabel - 09.11.2006, 22:30


    Da hat aber nichts drauf hingeiwesen. Das Fenster sah sogar fehlerhaft aus. Aber jetzt scheints zu klappen :ja:



    Re: Problem mit AnyDVD

    Muri - 09.11.2006, 22:41


    Sag nur wenn kein Fortschritt sich einstellt.

    Greifen wir auf prakmatische Mittel zurück :D



    Re: Problem mit AnyDVD

    christabel - 10.11.2006, 07:19


    Danke für deine ganze Hilfe :anbet: Ich beobachte mal das Problem :ja:

    :bussi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Holiday Talk and more

    Dienstag, den 15.08.2006 - gepostet von christabel am Dienstag 15.08.2006
    Sonntag, den 16.07.2006 - gepostet von christabel am Sonntag 16.07.2006
    [HSP] Testecke - gepostet von christabel am Mittwoch 31.05.2006
    Der erste Serienmörder in den USA - gepostet von christabel am Freitag 05.01.2007
    Ein Fall für Leon Kramer - gepostet von christabel am Mittwoch 24.01.2007
    [HSP]Offenbarung 23 - gepostet von Muri am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit AnyDVD"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)