Wo ist das letzte Ei?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wo ist das letzte Ei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beowulf - Katrina - Sora - Anonymous - Black Dragon - Shara - Gramarye - Niggle - Thunderstorm - Dragón Marino - Jeod - Nill - DuD - Galbatorix - Arya Svitkona - **Katrina** - Valfar - Sephir - Boy_de - Aresander - wieselmaus - Arminius - Arya93 - Aron - Lil_C - Lee - Frost - kreity - Brom - saltatio
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 2
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist das letzte Ei?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist das letzte Ei?"

    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Beowulf - 09.11.2006, 13:58

    Wo ist das letzte Ei?
    Korregiert mich bitte, aber steht wo wo das Ei sicher ist, wäre das sicherst Versteck nicht bei den Razaks, ihre Feste kann doch nur mit einem Drachen oder sonst ähnlichen Geschöpf betretet werden weil man sonst nicht rauf kommt. vieleicht wirds ja Kathrina? unwarscheinlich aber ist mir mal so durch den Kopf gesaust.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Katrina - 09.11.2006, 15:56


    ich denk das des ei in urubaen ist.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Sora - 09.11.2006, 18:44


    Denk ich auch. Galbatorix vertraut den Razack zwar, aber so sehr dann auch wieder nicht. Er passt einfach selbst drauf auf.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 09.11.2006, 18:46


    Wir hatten schonmal so einen Thread...

    Ich denke, Galbi wird es in seinem Thronsaal oder seine Schatzkammer aufbewahren.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Black Dragon - 09.11.2006, 18:54


    Ja. In dem Thronsaal oder in der Schatzkammer ist das letzte Ei (hoffentlich) ^^
    Bei den Razak wird Galbatorix nie und nimmer ein Ei aufbewahren O.o



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 09.11.2006, 18:55


    Wäre schon möglich, glaub ich aber nciht. Im übrigen geht es ja nciht darum, wie Galbi denkt, sonder wie Paolini denkt.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Shara - 09.11.2006, 19:08


    warum sollte das ei nicht bei den ra'zac sein?? wäre doch so ziemlich das sicherste versteck überhaupt, weil es so hoch gelegen ist. außerdem könnten noch z.b. diener, die ihn hintergehen wollen, in galbatorix' schatzkammer und das ei stehlen. hört sich sehr abenteuerlich an, ich weiß. wäre aber theoretisch möglich!



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Sora - 09.11.2006, 20:57


    Die Razack könnten ihn auch verraten. Aber ich glaub es ist auch nicht in seiner Schatzkammer. Ich glaub es ist die ganze Zeit bei Galbatorix. Er legt es einfach nie ab.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Gramarye - 10.11.2006, 14:52


    ich glaube, den einzigen, denn galbi nicht verarscht ist er selbst, er vertraut auch nur sich selber.(vllt noch seinem Drachen)
    ich denke, dass galbi niemals sein ei den razacs geben würde.
    Ich denke es ist an einem Ort, wo nur er hingehen kann.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Niggle - 10.11.2006, 18:14


    Ihc glaub auhc, dass Galbi nur sich vertraut.
    Vllt hat er es ja ständig bei sich.
    Wo wäre es sonst sicherer?
    OK vllt nicht gerade in der Hosentasche... aber man weiss ja nie^^



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Shara - 10.11.2006, 21:15


    wenn es nicht irgendwo versteckt ist, wo trägt galbi es denn eurer meinung nach am körper?



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Katrina - 10.11.2006, 22:07


    ich würd es den rac zac zu trauen das sie son drachenei auch als fressen sehen



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Gramarye - 11.11.2006, 14:48


    ja, stimmt^^
    Naja, ich denke, er hat es eher im Verlies der seelen, oder so was in der art^^



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 17.11.2006, 19:27


    Galbi wird das Ei auch garantier aus den Händen geben! Ne ne, der wird da shcon selber drauf aufpassen.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Sora - 18.11.2006, 14:50


    sag ich ja die ganze Zeit.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Thunderstorm - 18.11.2006, 18:11


    Ich denk auch das Galbi das Ei irgendwo in Urubaen verwahrt, vor allem nachdem Saphiras Ei ihm ja in Gilead gestohlen wurde, denk ich er wird es nun besser hüten als in einer ollen Kiste



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Dragón Marino - 25.11.2006, 16:46


    warscheinlich versteckt er es unter seinem kopfkissen^^

    ich denke auch, dass das sich das ei iwo in seiner nähe befindet.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Jeod - 26.11.2006, 21:42


    Ich denke das Murthag gesagt hätte dass Galbi das letzte Ei hat,aber wo es ist weiss keiner,ich denke dass es bei ihm ist.Denn vertrauen tut er den Razaks nicht.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Black Dragon - 27.11.2006, 00:34


    Neee, die Razack haben das Ei nie und nimmer. :beleidigt: :beleidigt:
    Galba vertraut denen nie und nimmer so etwas wertvolles an :(



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Nill - 03.12.2006, 13:35


    Glaub ich auch net, besonders nicht nachdem sie Roran und Eragon habne entkommen lassen...

    Vllt darf sein Galbis Drache (hab grad den Namen vergessen^) auf das Ei aufpassen :??:



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    DuD - 03.12.2006, 16:18


    Naja die eigentliche Frage ist doch nicht wo sich das ei befindet, sondern wie die Varden/Elfen/Eragon es bekommen??

    Ich denke Murthag hatden Befehl, das Ei wohin zu transportiern und wird dabei von Eragon überfallen!



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Nill - 03.12.2006, 17:14


    Ich glaub die Frage ist wo das Ei aufbewahrt wird,oder?

    Naja egal, ich glaub kaum, dass Eragon Murthag überfällt, dazu ist er zu schwach und zu feige.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 08.12.2006, 22:20


    Es könnte gut sein das es bei den razac ist, ginge nämlich wunderbar mit dem lauf des Buches mit, wenn eragon und roran katrina befreien. Aber eher glaub ich das das Ei bei galba selber ist oder bei diesem komischen Stadthalter Tabor (Stadthalter von Dras Leona oder so) oder wie der heißt ist.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Nill - 10.12.2006, 13:19


    Ich was das mit roran und katrina zu tun hat... *nix raff* :??:

    Beim Stadthalter ist des Ei bestimmt nicht. Galba wär mehr als verrückt des dem zu geben, da ist die wahrscheinlichkeit, dass es geklaut wird größer. Und ich glaub kaum, dass Galba noch ein Risiko eingeht, nach dem Saphira damals gestohlen wurde.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Galbatorix - 10.12.2006, 13:27


    Ich würde galbatorix für dumm genug halten,das Ei zunächst in uru'Baen zu verwahren udn es mit in die schlacht zu nehmen,damit er es persönlich bewachen kann((jaja ich bin schon son richtiger trottel....^^))



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 10.12.2006, 16:38


    @nill: ich hab gemeint wenn Eragon mit Roran versucht Katrina zu befreien die ja wahrscheinlich bzw. sicher bei den Ra'zac ist würde es in einem mit dem Verlauf der Geschichte gehen.

    Ok das mit dem Stadthalter war keine so gute Idee.

    Und Galbatorix hat seit was weiß ich wievielen Jahren Uru'baen nicht mehr verlassen und wenn er dann wirklich in die Schlacht zieht kann er es doch auch noch wo anders verstecken.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Beowulf - 15.12.2006, 17:37


    Ich glaub das ist auf dieser Burg bei den Razak



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Arya Svitkona - 01.02.2007, 22:49


    nee also galbi ist nicht so doof und im buch steht zwar das die razac einigermassen unter galbis befehl befinden aber so sehr vertraut der ihnen doch auch nich, oder!? hoff ich zumindest das fände ich voll doof wenn das ei bei den razac versteckt wär. ich glaube es ist bei galbi und er hat es mit ganz vielen zaubern geschützt.

    hey ich habe mir kürzlich mal überlegt kann es nicht sein dass galbatorix seine kraft bei den drachen "anzapft". ich meine dass er zum beispiel mit seinem geist ins ei vordringt und dort naja kraft anzapft. etwas abwägig aber es ist immerhin eine idee



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    **Katrina** - 06.06.2007, 16:37


    Ich glaub, das ei is bei Galbi, aber der oder die reiter/in wird auf eris seite stehn



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Valfar - 07.06.2007, 08:13


    vlllt hat ers unterm menoa baum versteckt man kan nie wissen



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Arya Svitkona - 07.06.2007, 20:42


    ne das glaub ich nicht und ausserdem wie soll gabi zu den elfen kommen. nicht wirklich realistisch. ich hoff das auf jaden fall nicht.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 09.06.2007, 22:39


    Glaub ich auch nicht. Wäre einfach unwahrscheinlich, dass er es bei den Elfen versteckt hat. Außerdem würden die es vermutlich "spüren".



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Sephir - 10.06.2007, 10:54


    unter dem menoa baum soll ne waffe sein.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 10.06.2007, 11:11


    Und ich glaube kaum, dass Paolini einen Drachen auf einmal nur als "Waffe" bezeichnet. Das wäre zu Drachenfeindlich für das Buch!



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Boy_de - 11.06.2007, 17:36


    was ist wenn das Ei weder bei galba noch bei den razac? villeicht hat galba das ei ja auf eine Insel ti9ef vergraben wo kein leben ist



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 12.06.2007, 13:53


    Und auf welcher Insel? Ich glaube kaum, dass im dritten Teil eine noch unbekannte Insel auf der Landkarte erscheint. Jaja, ich weiß, ich war mal der Meinung, die Karte würde vergrößert werden, doch mittlerweile finde ich es eher unglaubwürdig.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Boy_de - 12.06.2007, 14:56


    warum?



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 12.06.2007, 20:30


    Weil es noch genug Orte auf der Karte gibt, die nur namentlich benannt wurden, ohne wirklich vorgekommen zu sein. Diese sollten zuerst genutzt werden.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Aresander - 26.06.2007, 18:37


    weiss den jemand mit sicherheit das es überhaupt existiert oder sich in alagäsia aufhält vielleicht wollen galbi und murtagh eragon ja nur unterdruck setzen um ihn dazu zu bringen :gr:



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    wieselmaus - 16.07.2007, 16:21


    Ja, ich denke auch, dass Galbatorix das Ei bei sich hat und stetig darauf aufpasst.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Beowulf - 11.08.2007, 13:14


    ich glaub es ist auf der Festund der Raz´aks es ist sicher man kann nur Fliegend dort rauuf



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Arminius - 17.10.2007, 12:57


    Die Frage ist leicht zu beantworten:
    Galbatorix vertraut niemandem außer sich, und leuten die auf ihn eingeschworen sind (magisch natürlich).
    Folglich:
    Er hat das ei in seinem palast, um nicht zu sagen unterm kopfkissen :D



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Arya93 - 01.12.2007, 14:58


    Beowulf hat folgendes geschrieben: ich glaub es ist auf der Festund der Raz´aks es ist sicher man kann nur Fliegend dort rauuf

    Da findet Eragon es ja schon im 3. Kapitel...



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Aron - 01.12.2007, 17:57


    Er muss es ja finden, auch wenn Paolini wie in anderen Theman ja bereits gesagt wurde, noch einen vierten Teil rausbringt, wird Eragon das ei meiner Meinung nach im dritten Buch finden, wenn er es nicht sogar mit Murthag zusammen aus den Händen von Galbi klaut, denn dort ist es meiner Meinung nach. Er würde es nie aus den Händen geben.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lil_C - 01.12.2007, 18:04


    ich denke es is i-wo, wo ers erst findet, wenn der drache geschlüpft is, also bei einem re4iter, der zu galbi gehört, dann wird er den neuen reiter und vllt. au murthag auf seien seite bringen, und dann werden sie galbi besiegen!



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Aron - 01.12.2007, 18:12


    @ Lil_C: Da könntest du allerdings recht haben, das ist eine weitere Möglichkeit



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lee - 15.12.2007, 22:14


    Aba unwarscheinlich, weil im Buch steht das galbi die (damals noch) eier schwer bewachen lässt und jeder versuch sie zu stehln selbstmord wär. :hm: , oda?



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lil_C - 01.01.2008, 17:00


    Lee hat folgendes geschrieben: Aba unwarscheinlich, weil im Buch steht das galbi die (damals noch) eier schwer bewachen lässt und jeder versuch sie zu stehln selbstmord wär. :hm: , oda?
    ja und aba wenn einer der offiziell zu galbi gehört das letzte ei zum schlüpfen bringt, dann muss er es ja nicht klauen oder?
    ausserdem muss der drache da drin zu eragon gehören, denn saphira is momentan das letzte weibchen und wenn die drachen nicht aussterben sollen muss sie junge haben. Und sie hat selbst gesagt, dass glaedr zu alt, shirkan(oder wie galbis drache heisst) zu böse ist und dass dorn ihr nicht gefällt! also muss der letzte drache ein weibchen sein oder ein "gutes" Männchen.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Aron - 01.01.2008, 17:02


    Nein ein weibchen ist definitiv ausgeschlossen, hast ja selbst gesagt das Saphira der letzte weibliche Drache ist.
    Eher ein gutes Männchen, oder Dorn gefällt ihr doch noch, wenn er sich von seiner besseren seite zeigt



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lil_C - 01.01.2008, 17:13


    ja MOMENTAN das letzte weibchen. wir wissen ja nicht was im dritten ei drin ist oder? ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch mehr drachen gibt! eragon wusste ja lange au nix von glaedr! vllt. haben sich au noch mehr drachen an einen anderen ort hin zurückgezogen und wenn galbi besiegt ist kommen die zurück! :hm:



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Arminius - 01.01.2008, 17:15


    Lil_C. Murthag sagt: "Der Drache in dem letzten ei, dem letzten Drachenei der Welt, ist männlich..."
    Ergo: Alle drachen männlich, außer Saphira :D



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lil_C - 01.01.2008, 17:18


    echt? hab eragon schon länger nicht mehr gelesen. aber vielleicht hat murthag gelogen oder es gibt wie gesagt noch freie Drachen irgendwo!



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Arminius - 01.01.2008, 17:19


    das mit den freien Drachen kann sein.
    Aber warum sollte Murthag lügen :hm:
    iwie unlogisch, nicht?



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lil_C - 01.01.2008, 17:24


    das hat er doch gesagt als dorn schon geschlüpft war oder? vllt. musste er galbi in der alten sprache schwören, dass er eragon diesen Bären aufbindet! vllt. weil era dann meint saphira sei dann ausser gefahr weil es ein weibchen braucht um die drachen wiederzubeleben, und das will galbi ja, und dann riskiert saphira zu viel und kann getötet werden. ohne drachen wären die varden und elfen sofort demotiviert!



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Arminius - 01.01.2008, 17:28


    Wieder Fehlanzeige, sry :lol: ;)
    Galbatorix will Saphira ja um jeden Preis lebendig! Er will die Drachen wieder auferstehen lassen.
    wäre das nicht der Fall (brom hat es ja so schön erklärt), dann würde Galbatorix die Bedrohung einfach persönlich vom Fenster fegen, solange Eragon nicht mächtig genug sind...
    Das ist a bissle zu weit hergeholt :( ;)



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lil_C - 01.01.2008, 17:37


    mein ich ja, wenn es im anderen ei ein weibchen hat, dann könnte er ja die aufrührerische saphira töten lassen und das weibchen ihm unterwerfen, so wie er dorn unterworfen hat, dann braucht es saphira nicht mehr, und wenn saphira denkt sie sei das einzige weibchen, dann fühlt sie sich zu sicher und ist ein gutes ziel weil sie zu viel risiken eingeht!



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Arminius - 01.01.2008, 17:47


    Aber in dem anderen ei ist ein Männchen .
    Ich zitiere mal wort-wörtlich aus Eragon Band 2:

    Murthag verzog die Lippen. "Das weißt du noch nicht? Ha! Das ist ein guter Witz. Es geht nicht um dich, es geht um sie!" Er deutete auf Saphira.
    "Der Drache in Galbatorix letztem Ei, dem letzten Drachenei auf der Welt, ist männlich. Saphira ist der einzige weibliche Drache, den es gibt.
    (...)
    Begreifst du es jetzt? Galbatorix will die Drachen nicht ausrotten. Er will Saphira dazu benutzen, die Drachenreiter wieder auferstehen zu lassen."
    aus Eragon Band 2, Der Auftrag des Ältesten von Christopher Paoline, Seite 760. Deutsche Übersetzung.

    So.
    Jetzt glaubst dus hoffentlich^^



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lil_C - 01.01.2008, 17:55


    ich habe nie bestritten das das steht. ich habe es nur nicht mehr gewusst! aber wenn er es nicht in der alten sprache gesagt hat, wer sagt dann, dass er nicht lügt?



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Frost - 01.01.2008, 17:58


    ähm back to topic?!?

    das ei is nicht bei galbi persönlich glaub ich. er hat es irwo versteckt wo er denkt, dass entweder nur er zutritt hat oder es eben 100%tig sicher ist



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lil_C - 01.01.2008, 18:01


    wieso back to topic? wir reden doch immer noch über das letzte ei!
    jedenfalls denke ich dass es unauffindbar ist, also das das ei oder vielmehr der drache darin zu eragon kommen musss und nicht umgekehrt!



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Frost - 01.01.2008, 18:11


    Lil_C hat folgendes geschrieben: wieso back to topic? wir reden doch immer noch über das letzte ei!
    aha? ne ihr redet über saphira un das sie das letzte weibchen ist. und die frage ist wo ihr das ei vermutet ;)

    das is aber nurn hinweis also weiter im text...wie wärs mit der letztes feste der drachenreiter. dem ort wo vrael starb? da kamen nur drachen hin. vllt hat galbi das 3te ei weggeschafft nachdem saphira gestohlen wurde.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    kreity - 27.03.2008, 13:57


    denke ich nicht, hat brom nicht mal gesagt, dass die schutz so verstärkt wurde, dass es reiner selbstmord wäre, wenn man das ei zu stehlen versucht?



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Aresander - 27.03.2008, 14:11


    Jop aber wo wurde es nun versteckt ??? Wieder in Uru Baen oder vielleicht in Gil Ead



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    kreity - 27.03.2008, 14:17


    sicher weden wir es warscheinlich erst im 3. oder 4. band erfahren, aber ich denke in urubaen, zum einen weil galbatorix die aufgabe, das ei zu beschützen, keinem anderen anvertraut, und murtagh wurde doch zu galba gebracht(der verlässt doch urubaen äusserst selten), vor die dracheneiner geführt, dann ist eben dorn geschlüpft. murtagh wird von galba ausgebildet, denke nicht, das galba dafür extra wo anderes hinfielgt/geht.
    soweit meine meinung



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Frost - 27.03.2008, 17:03


    aber ich glaube urubaen wär zu nahelegend, oder?



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Brom - 27.03.2008, 18:14


    aber es heißt doch, dass es bei Galbatorix ist



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Aresander - 27.03.2008, 18:27


    ja ... aber wo ist Galbi xD



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Aron - 27.03.2008, 18:40


    Na vielleicht im Bukel oder irgendwo in nem Dorf wo er ne Festung hat, :lol: :D

    wobei er könnte ja wirklich im Buckel stecken und irgendwo ne kleine Festung in den Bergen haben oder sowas wäre ja dann auch ein gutes Versteck für das Ei :hm:



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    kreity - 27.03.2008, 19:06


    stimmt auch wieder, aber ich glaube nicht, dass galbi aus freien stücken in den buckel geht, da ist ja mal die hälfte seiner ganze armee verschwunden

    und hat es nciht gehißen, das galbatorix äusserst selten ururbaen verlässt?



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Brom - 27.03.2008, 20:08


    hm...wieso ist da die armee nochmal verschwunden?



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    kreity - 27.03.2008, 21:08


    meines wissen hats nur gehißen, das die armee einfach im buckel verschwunden ist



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Frost - 28.03.2008, 04:34


    Ristvak’baen is der ort wo das ei ist. da ist es am sichersten, da dort nur drachen hinfliegen können.



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    kreity - 28.03.2008, 12:47


    er weiß doch das eragon drachenreiter ist, wieso sollte er es dann dort lassen?(ausser er legt einen schutzzauber um das ei)



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Aresander - 28.03.2008, 14:28


    nunja weil ein Drachenreiter nicht gegen eine 'Inselfestung voller Soldaten, Magier event Schatten Razac net alzu gute chancen hat



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Brom - 28.03.2008, 15:27


    okay...das wäre eine Erklürung..aber war durza nicht der einzige Schatten??



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lee - 28.03.2008, 17:02


    zumindest der einzige bekannte, aber ich glaub s gibt noch mehr...
    die theorie mit Risvak'bean find ich nich schlecht ;)



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    saltatio - 26.05.2008, 13:41


    stimmt auf die Idee bin ich gar nicht gekommen das das Ei in Risvak'bean sein kann.
    Ich bin ja mal gespannt ob das im dritten Band raus kommt und wer der Drachenreiter wird!



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 18.10.2008, 12:33


    Es muss eig im 3. Band kommen, was soll sonst passieren im 3. Band?! ^^



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lee - 18.10.2008, 16:52


    ich schätz ma era wird gegen galba kämpfen, aber ob der dritte drache schlüpft ist nicht sicher, wenns so weiter geht das die Varden das Ei stehle wollen und alle potenziellen kandidaten abmurksen kann der Drache ewig warten....
    aber die frage ist ncht ob das ei schlüpft sondern wo es ist... also ich bleib bei Ristvak'baen



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 18.10.2008, 16:53


    es könnt doch auf diese insel sein??^^



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Lee - 18.10.2008, 16:58


    Vroengard?
    schon möglich aber wer weis was da noch alles rumschwirrt... ich glaub nich dasses da ist, weil Galba sonst nicht so schnell an es rann kommen würde wenn er es braucht... außerdem kann er es dort nicht beschützen wenn er in Urû'Baen sitzt.... außer er hat da n paar gute Magier und ein kleines Heer was ich wiederum für unwahrscheinlich halt, aber theoretisch wärs möglich



    Re: Wo ist das letzte Ei?

    Anonymous - 18.10.2008, 17:00


    jaa genau!

    ohh, jaa dann siehts schlecht aus! xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Der Ketten-Thread - gepostet von SoulFire am Mittwoch 24.01.2007
    Was hört ihr so für musik?? - gepostet von SaPpHi ^^ am Samstag 18.02.2006
    Geld?? - gepostet von Arminius am Montag 22.10.2007
    Der Träger der Macht - gepostet von 3dd!e am Sonntag 23.09.2007
    *****Hotel (Dragon only) - gepostet von oromis am Donnerstag 10.08.2006
    Fantasy News - gepostet von RalfBeutlin am Samstag 28.10.2006
    Virus über ICQ - gepostet von Katrina am Freitag 23.02.2007
    Flyboys - Helden der Lüfte - gepostet von Sephir am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist das letzte Ei?"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
    Dank hemo - MiBö (Freitag 04.05.2012)