frage zu bwl

Forum der Behüter der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "frage zu bwl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: taber - Slanky
  • Forum: Forum der Behüter der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum unserer Gilde!
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zu bwl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zu bwl"

    Re: frage zu bwl

    taber - 09.11.2006, 22:11

    frage zu bwl
    huhu wollt mal fragen wie das aussieht mit bwl weil ich als off tank ja nicht so ein gutes equip hab und auch kaum zeit hab für PVP
    ZG und AQ hab ich bis jetzt auch noch kein glück gehapt

    xD



    Re: frage zu bwl

    Slanky - 15.11.2006, 04:31


    was willst du da Genau wissen Taber ??

    Das du noch kein gutes Off equip hast in schon klar weil du noch nicht BWL warst :-)

    Ne mal im erstn jeder weiß das in MC bei uns so gut wie nichts für Off Tanks dropt also sollte jeder dein equip einschätzen können .
    Und gutes equip bekommst du halt nur wenn du PvP oder ZG oder Aq20 machst oder halt durch BWL .

    Als Off Tank hat man es leider nicht so leicht wie andere Klassen die einfach mal ein set sammeln du mußt dir halt aus allen instanzen das beste raus suchen anders gehts halt nicht ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Behüter der Finsternis



    Ähnliche Beiträge wie "frage zu bwl"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)