Aja Parham unsere neue Spielerin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aja Parham unsere neue Spielerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JOSIE - Olaf - Teufelstrommler - Flo - holger2101 - Alex - rainier - RA - Liasonne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aja Parham unsere neue Spielerin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aja Parham unsere neue Spielerin"

    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    JOSIE - 09.11.2006, 23:04

    Aja Parham unsere neue Spielerin
    Hi!! Wir haben endlich eine neue Spielerin. Und da könnt Ihr sie bewundern http://bceagles.cstv.com/sports/w-baskbl/mtt/parham_aja00.html



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    Olaf - 10.11.2006, 01:18


    Endlich haben wir einen Ersatz für Desire gefunden: Keine Australierin wie zunächst vermutet, sondern die US-Amerikanerin Aja Parham.

    Im Videotext ist zu lesen, das Aja als Allround-Spielerin gilt (damit passt sie ja perfekt zu uns :) ), ab Mitte der Woche mit den Royals zum ersten Mal trainieren wird und gegen Wasserburg bereits für Saarlouis spielberechtigt sein soll. Näheres werden wir aber sicherlich noch aus einer Pressemitteilung erfahren.

    Da stellt man sich, nach Bekanntgabe des Wechsels, direkt die Frage...wann kann man Aja zum ersten Mal im Training begutachten? :P

    Bitte um Info, wenn jemand Bescheid weis.



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    Teufelstrommler - 10.11.2006, 14:32


    Das wäre auch meine erste frage gewesen.... 8) Wie sieht's aus Flo? Du weißt doch sowas meist früher als alle anderen.... :lol:



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    Flo - 10.11.2006, 15:57


    joa mein dad is grad wech....mom ich ruf ihn an^^



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    holger2101 - 10.11.2006, 15:59


    Offizielle Pressemitteilung

    Die Saarlouis Royals holen Almind-Ersatz.

    Als Ersatz für die verletzte Desiré Almind werden die Saarlouis Royals die Amerikanerin Aja Parham verpflichtent.

    Parham (22 Jahre alt, 1.83 m.) kommt vom Boston College, eine der besten Mannschaften des Amerikanischen Universitäts-Basketball, in der Atlantic Coast Conference. In der vergangenen Spielzeit würde sie dort in das All Defense Team –mit der besten 5 Verteidigerinnen dieser Conference- gewählt. Parham´s Stärken liegen also vor allem in der Verteidigung und beim Rebound. Dazu kann sie sehr variabel punkten.
    Sie kann sowohl auf der Aufbau-Position wie auch auf dem Flügel und unter dem Korb spielen.

    Parham trifft voraussichtlich am Mittwoch dem 15. November in Saarlouis ein und soll beim Spiel am 18. in Wasserburg spielberechtigt sein.

    Die Meinung von Coach René Spandauw: "Ein Ersatz für Desiré zu finden ist fast unmöglich, denn sie macht viel mehr als Rebounds holen. Ich denke allerdings dass wir mit Aja eine Spielerin gefunden haben, die uns sehr gut helfen kann. Sie ist unheimlich schnell, hat eine fantastische Sprungkraft und ist unglaublich athletisch. Mit ihr werden wir noch mehr Druck auf die Gegner ausüben können und brauchen unsere Spielweise nicht anzupassen. Die Mannschaft hat den Verlust von Desiré bislang super verkrafte,t aber wird bestimmt wieder tiefer und besser besetzt sein durch Aja.

    Ich bin auch sehr froh, dass wir durch die tolle Unterstützung einiger Sponsoren den in der Lage sind, so schnell einen Ersatz holen zu können. Es zeigt, dass die Royals sich noch immer positiv weiter entwickeln!"

    Royals Management


    Und vom SR:

    Basketball - 1.Bundesliga: Royals holen neue Spielerin aus den USA
    Die US-Amerikanerin Aja Parham wird ab Mitte der kommenden Woche bei den Basketballerinnnen des TV Saarlouis trainieren. Das gab der Verein bekannt. Parham gilt als Allround-Spielerin. Sie soll vor allem das
    Angriffsspiel der Royals variabler und schneller machen. In der
    1.Bundesliga kann sie frühestens am 18.November gegen den deutschen
    Meister Wasserburg spielen. Parham soll Desire Almind ersetzen. Sie
    hatte zu Beginn der neuen Saison einen Kreuzbandriss erlitten und fällt
    wahrscheinlich noch bis zum Rundenende aus.



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    Alex - 10.11.2006, 23:59


    holger2101 hat folgendes geschrieben:
    Offizielle Pressemitteilung

    ...Parham´s Stärken liegen also vor allem in der Verteidigung und beim Rebound. Dazu kann sie sehr variabel punkten....

    Und vom SR:

    ...Sie soll vor allem das Angriffsspiel der Royals variabler und schneller machen....

    Aha.
    Ich freu mich. Dann gibt´s ja demnächst neue Autogrammkarten. Und alle müssen sich die Zusatzkarte kaufen, hihi. Wir werden ein Vermögen einnehmen.



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    Olaf - 11.11.2006, 00:43


    Wenn Aja wie geplant am kommenden Mittwoch in Saarlouis eintrifft, wird sie wohl das erste Mal Donnerstag am Training teilnehmen.

    Sehr schön...der Tag der Begutachtung! :)



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    Teufelstrommler - 11.11.2006, 01:15


    Hey das is super, da bin ich ja eh gerade in der Halle und Zeit hab ich auch....hehehe.... 8)



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    rainier - 16.11.2006, 23:08


    Heute Abend war in den Saar-Nachrichten im SR3 kurz vor 20.00 Uhr ein kurzer Beitrag über unsere neue Spielerin mit ein paar Ausschnitten aus dem Welcome Training. Am Samstag gegen Wasserburg soll Aja bereits spielberechtigt sein.



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    RA - 17.11.2006, 08:59

    Welcome to Saarlouis Aja
    Sie ist da...
    War gestern einer oder eine beim ersten Training von Aja?
    Wenn ja (was mich bei solchen Fans nicht überraschen würde 8) ) wie war der Eindruck von Aja und auch vom Rest der Mannschaft. Sind sie fit für Wasserburg (Habe schon angefängen die Daumen zu drücken).

    Noch ne Frage an Holger oder Josie: Wie sieht es mit ner kleiner Begrüfung für Aja aus? Dachte da an sowas (Plakat) wie für Desire...


    bye RA



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    Olaf - 17.11.2006, 09:12


    Wir haben gestern in einer kleinen Runde das Training der Mädels besucht, um u. a. Aja in Augenschein zu nehmen.

    Sie macht einen super Eindruck, wirkt sehr sympathisch, und hat in einzelnen Aktionen bereits aufhorchen lassen, das man einiges von ihr erwarten kann.

    Zunächst muss man ihr aber erst mal die Zeit lassen, sich in Saarlouis zu aklimatisieren und den Zeitunterschied zu verdauen.

    Daher sollte man in den ersten Spielen auch keine Wunderdinge von ihr erwarten, das ist klar. Ihre Zeit wird bestimmt noch kommen.



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    RA - 17.11.2006, 10:52

    Träume und Schäume
    Nun wenn sie jedes Spiel 20 Punkte macht bin ich zufrieden :wink:

    Nein lass mich überraschen was die gute Aja für unsere Mädels noch reißen wird...

    bye RA



    Re: Aja Parham unsere neue Spielerin

    Liasonne - 17.11.2006, 21:33

    Bitte um Hilfe: Trikotnummer Aja Parham
    Hallo!

    Kann mir jemand weiterhelfen: Für unsere "Stadionzeitung" in Wasserburg bräuchte ich noch die Trikotnummer von Aja Parham. Ist da schon was bekannt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    16. Spieltag: Saarlouis - Schwabing - gepostet von holger2101 am Freitag 02.02.2007
    Fahrt nach Hofheim - gepostet von holger2101 am Donnerstag 17.11.2005
    Fanclub-Artikel in der SZ - gepostet von holger2101 am Dienstag 09.01.2007
    Play Off Runde 2: Jeder gegen Jeden - gepostet von Alex am Mittwoch 16.05.2007
    Play Off-Sieg Teil 1 - gepostet von Garfield am Freitag 30.03.2007
    Seasons greatings - gepostet von rainier am Sonntag 24.12.2006
    Heimspielwochenende - gepostet von Alex am Montag 29.10.2007
    Bilder vom Spiel der Royals gegen den Fanclub - gepostet von holger2101 am Freitag 19.05.2006
    Zuzana Sakowa - gepostet von Volker am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aja Parham unsere neue Spielerin"

    Superaktive Spielerin bittet um Aufnahme - Anonymous (Montag 19.02.2007)
    Spielerin Nummer 10 verpflichtet! - holger2101 (Mittwoch 12.07.2006)
    Meine Spielerin. - Moonshadow (Dienstag 26.06.2007)
    Neue Spielerin 3. Teil!! - NeumannSa (Sonntag 30.09.2007)
    Aja! - Anonymous (Sonntag 12.11.2006)
    Beste/r Spieler/Spielerin - Anna (Freitag 24.12.2004)
    Die Spielerin über mir... - Héroe del Cielo (Donnerstag 12.10.2006)
    aja - Marmeladenmopser (Donnerstag 01.11.2007)
    aja - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Abstimmung bezüglich Bewerbung der Spielerin "pringels& - Anonymous (Donnerstag 24.02.2005)