Volker Seifert zum Spiel gegen den CFC

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Volker Seifert zum Spiel gegen den CFC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alte Sachsen WEBMASTER
  • Forum: www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
  • Forenbeschreibung: Wir sind der Beweis Zwickau bleibt ROT WEISS
  • aus dem Unterforum: Oberligasaison 2006 / 2007
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Volker Seifert zum Spiel gegen den CFC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Volker Seifert zum Spiel gegen den CFC"

    Re: Volker Seifert zum Spiel gegen den CFC

    Alte Sachsen WEBMASTER - 09.11.2006, 19:06

    Volker Seifert zum Spiel gegen den CFC
    Auszug aus der off. Homepage www.fsv-zwickau.de

    An alle Fans und Anhänger des FSV Zwickau!

    Als erstes möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen, im Namen des Vereins, dass am kommenden Samstag beim Spiel gegen Chemnitz der F-Block nur für die Gäste aus Chemnitz zur Verfügung gestellt wird.Die Verantwortung übernehme ich persönlich, in vollem Maaße.
    Erklärung hierfür, ist folgende:
    Bei der Übergabe des Stadions an den FSV Zwickau im Frühjahr diesen Jahres, waren im bisherigen Gästeblock noch die kompletten Zerstörungen aus dem Spiel Sachsen Leipzig-Zwickau, aus dem letzten Jahr, vorhanden.Da die Stadtkasse leer war und keinerlei Möglichkeit bestand, die Tribünen in einen ordentlichen Zustand zu versetzen, blieb die Sache in unserer Verantwortung. Nach mehreren Gesprächen mit der Fa. Bindig, war es möglich, diese Tribünen, in einen Normalzustand wieder zu versetzen. Auf Anraten aller Beteiligten der Sicherheit, wurde der Gästeblock nicht nur repariert, sondern auch um 200 Sitzplätze erweitert, um die gestiegenen Gästeanzahlen in der Oberliga zu gewährleisten.Durch diesen Umbau, gab es Unstimmigkeiten zwischen einigen Ämtern der Stadt Zwickau und unserem Verein, was bis dato noch nicht zu den Akten geelgt werden konnte. Auf unserer gestrigen Sicherheitskonferenz, wollte die Stadt Zwickau das komplette Stadion für dieses Heimspiel sperren. Nach einem längeren Gespräch, wurde festgelegt, dass der Block H zu diesem Spiel komplett gesperrt wird, bis die Auflagen, seitens der Stadt, gegenüber dem Verin , erfüllt wurden.
    Auf dieser Grundlage, entschied ich, als Präsident des FSV Zwickau, kurzerhand, um das Spiel nicht ausfallen zu lassen, dass der Block F komplett den Gästen zur Verfügung gestellt wird.Bei allen Betroffenen, die gewohnt sind, in diesem Block ihre Spiele zu schauen, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Es blieb mir leider keine andere Wahl.
    Alle, die ihre Kritik zum Ausdruck bringen wollen, bitte ich, diese Kritik an meiner Person festzumachen und nicht an unserem Verein. Ich übernehme hierfür die volle Verantwortung.Des weiteren rufe ich Euch alle auf, mitzuhelfen, dass zu diesem Spiel Ruhe und Ordnung in unserem Stadion gehalten werden,da unser Verein immer noch unter der Beobachtung des Sächsischen Fussballverbandes steht. Ich denke, bei einem Wiederholungsfall, werden die Strafen sehr hoch sein. Daher bitten wir Euch alle,uns mit zu unterstützen, dass dieses Spiel mit Ruhe und Sicherheit durchgeführt werden kann.

    Euer Volker Seifert



    Re: Volker Seifert zum Spiel gegen den CFC

    Alte Sachsen WEBMASTER - 11.11.2006, 10:57


    www.fsv-zwickau.de

    FSV - CFC
    10 11 2006:

    Wir möchten alle Fans bitten, sich am Samstag ordentlich im Westsachsenstadion zu verhalten. Wir können uns als Verein keine weiteren Zwischnefälle leisten. Wir stehen weiterhin unter Beobachtung des NOFV sowie des Sächsischen Fußballverbandes. Falls es zu Ausschreitungen kommt, wird der Verein sehr hart bestraft und dies wollen wir gemeinsam verhindern. Wir bitten weiterhin um Verständnis, dass nach Spielende unsere Fans über den Auroraweg geleitet werden, um Zusammenstöße zu vermeiden. Euer FSV Zwickau e.V.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

    Punktsp. 25. Sptg.: NFV GW Görlitz - FSV Zwickau 2:3 (1:1) - gepostet von daniel am Samstag 29.04.2006
    Freie Presse 01.11.06 - gepostet von daniel am Mittwoch 01.11.2006
    Freie Presse 28.09.05 - gepostet von daniel am Mittwoch 28.09.2005
    Freie Presse 27.02.06 - gepostet von daniel am Montag 27.02.2006
    Freie Presse 09.03.2007 - gepostet von daniel am Freitag 09.03.2007
    Radeberger Dynamo Cup 06.01.2007 - gepostet von daniel am Samstag 06.01.2007
    Offene Worte des Präsidenten Volker Seifert - gepostet von daniel am Donnerstag 12.01.2006
    offizielle Mannschaftspräsentation für die Saison 2007/2008 - gepostet von daniel am Donnerstag 28.06.2007
    Freie Presse 04.04.2007 - gepostet von daniel am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Volker Seifert zum Spiel gegen den CFC"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)