magga ist einsam, tut was dagegen

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "magga ist einsam, tut was dagegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: casandra - Freeze_Frame - monoject - Linny - derA1 - Baacaadii - Funatic - .HP
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: magga ist einsam, tut was dagegen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "magga ist einsam, tut was dagegen"

    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    casandra - 09.11.2006, 19:55

    magga ist einsam, tut was dagegen
    also ihr lieben, wisst ja selber, dass ich hier ziemlich in der pampa wohne und auch partytechnisch nur selten was gutes ist. ich schafff es aber auch nicht, immer am wochenende nach dresden zu fahren. aber am 16. is im kesselhaus in singwitz party. so schick mit keller und so. is hier glei neben bautzen und eigentlich so das einzige hier wo man hingehen kann und ´n bisl chance hat sich zu amüsieren und zu feiern. ich werd sicherlich hingehen und würd mich freuen, wenn ´n´paar von euch mitkommen. vorher wär bisl vorglühen und bisl quatschen bei mir. was haltet ihr davon? ihr wollt mich doch sicherlich ni so ganz allein lassen...!?! hilfe, hilfe, ich vermiss hier wirklich ab und an mal leute.



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    Freeze_Frame - 09.11.2006, 20:32


    Ein andermal wäre ich dabei.... :wink:



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    monoject - 09.11.2006, 21:39


    na toll magga..jetz wosch ni in dd bin..hmmmm...aba hoffe wir sehen uns zu weihnachten ma...



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    Linny - 10.11.2006, 09:06


    mh....magga....ich red mal mitm a1...... :wink: :evil:



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    derA1 - 10.11.2006, 11:40


    jo, könnte klappen!
    oder muss ;)

    wann is das?



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    casandra - 10.11.2006, 12:41


    monoject hat folgendes geschrieben:: na toll magga..jetz wosch ni in dd bin..hmmmm...aba hoffe wir sehen uns zu weihnachten ma...

    sieht schlecht aus, muss arbeiten.... :cry:
    @linny: vielleicht hat er ja mal zeit, wenn wir beide nett lächeln



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    Linny - 10.11.2006, 16:27


    casandra hat folgendes geschrieben:: monoject hat folgendes geschrieben:: na toll magga..jetz wosch ni in dd bin..hmmmm...aba hoffe wir sehen uns zu weihnachten ma...

    sieht schlecht aus, muss arbeiten.... :cry:
    @linny: vielleicht hat er ja mal zeit, wenn wir beide nett lächeln


    keine zeit? erst jammern und dann n rückzieher :roll:

    tja magga, das lächeln von mir zieht bei ihm schon lange nicht mehr, bei dir könntes noch klappen.... :wink:



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    Baacaadii - 10.11.2006, 16:37


    Kesselhaus Sinkwitz, da kann ich ja von meinen Eltern aus zu Fuß gehen, obwohl ich kenn ja so viele Leute da hinten, da soll mich einfach jemand aus meinem alten Jugendclub hinfahren, also ich wäre dabei!



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    derA1 - 10.11.2006, 19:17


    linny, ich glaube sie meinte weihnachten...

    weisst doch ausserdem wie de es bei mir machen musst
    ;)



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    Funatic - 10.11.2006, 22:00


    gerne aber 16.12 iss leider schlechtes datum :roll:



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    casandra - 11.11.2006, 06:36


    Baacaadii hat folgendes geschrieben:: Kesselhaus Sinkwitz, da kann ich ja von meinen Eltern aus zu Fuß gehen, obwohl ich kenn ja so viele Leute da hinten, da soll mich einfach jemand aus meinem alten Jugendclub hinfahren, also ich wäre dabei!

    na, das will ich jetzt ´n bisl genauer wissen. woher kommste denn genau?
    @funatic:es is sowieso unmöglich ´n termin zu finden wo alle können. aber ´n versuch war´s ja mal wert



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    Freeze_Frame - 11.11.2006, 07:55


    Da haste recht! das wird nie klappen... Ich koordiniere schon immer meinen Urlaub und meine allgemeinen fahrten in de Heimat so, daß ich die meisten meiner Leute treffen kann.



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    .HP - 12.11.2006, 05:43


    na also mit mir könntest auch rechnen :jawoll: ....wollt schon lang mal wieder dort hin



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    casandra - 12.11.2006, 14:25


    fein, dass freut mich!!!is j noch ´n bisl hin, aber ich kenns ja von mir selber, lieber schon ´n halbes jahr früher anmelden, damit manvielleicht noch bisl platz im planer hat



    Re: magga ist einsam, tut was dagegen

    Baacaadii - 12.11.2006, 18:42


    also ich komme genau, wenn du in Sinkwitz beim Kesselhaus vor richtung Kreuzung fährst, da links abbiegen, danach kommt Doberschau, da einfach durch, grade durch die Senke, nach Drauschkowitz, da drin dann nach links weg und 500m dann kommt Neu-Drauschkowitz(bzw die Big-City oder "das Zentrum der Macht") :D einfach da nach dem Haus fragen wo Bela ab und zu besoffen aus dem Fenster schaut und schläft xOx , achso und bitte unter meinem Fenster keine Liebeslieder singen kommen, also vergesst schnell wieder wo das ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    21.4 Finest Clubbing > Club Bebel > - gepostet von Funatic am Mittwoch 18.04.2007
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - gepostet von Virus52 am Freitag 15.12.2006
    09.12.06 nuclear culture@KRAFTWERK PLESSA - gepostet von Petra Struwe am Samstag 02.12.2006
    [Set]monoject re-ject 2nd level - gepostet von monoject am Mittwoch 09.05.2007
    [pictures] Fly2Mars presents Ante Perry @SOAPCLUB (11.05.07) - gepostet von daniel_b am Dienstag 15.05.2007
    c.fischer @ airport leer 3.12.005 - gepostet von bryzant am Montag 06.02.2006
    22.07-2006 GIRLS CLUB - gepostet von derA1 am Donnerstag 15.06.2006
    08.09.2007 audiobahnanschlag IV - gepostet von derA1 am Montag 10.09.2007
    [set] christian fischer @ emden 3.3.06 - gepostet von bryzant am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "magga ist einsam, tut was dagegen"

    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    F-Raz - Es tut mir doch leid(ACAPELLA) - administrator (Samstag 08.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)
    Tut Airbrush - muller (Dienstag 27.03.2007)