16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.S.N. - Freeze_Frame - Funatic
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Party Date's of Electronic Music
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm"

    Re: 16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm

    T.S.N. - 09.11.2006, 21:35

    16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm
    Spinnerei Strasse E / Dresden
    5 FLOORS!
    über 20 DJs & LIVE-ACTs

    nur 4 Euro bis 24 Uhr

    TECHNO + ELECTRO + TECH-HOUSE + DRUM & BASS + BLACK + R'n'B
    + OLD SCHOOL + NEOPOP + HIP HOP


    TECHNO-FLOOR:

    Miss Nature (Klangsyndikat/Zwickau)

    Holger S. (OBC/Freiberg)

    ClarkB. Live (X-Side/Dresden)

    T.S.N. (X-Side/Dresden)

    Stepz aka Paranoid Dancer (Topspin-Rec./Finsterwalde)


    HARDTECH-FLOOR:

    Intravinyl (Klangware/Bautzen)

    Eric Sun (USC/Radeberg)

    Lars Jespar Live (dd-tekkno/Dresden)

    Sablin Tyrant (dd-tekkno/Dresden)


    DRUM'N'BASS-FLOOR:
    powered by KINGBEATZ!

    Rest weiß ich noch ni...





    "CUTE wächst und wächst. Dieses mal wird erstmalig die gesamte SPINNEREI STRASSE E® geöffnet sein. Ganz neu im Boot ist der DRUM & BASS Floor, powered by KING BEATZ!! Nach einigem hin und her haben wir uns ab sofort auf den spektakulären Eintrittspreis von nur 4 Euro bis 24 Uhr festgelegt, danach nur schlappe 2 Euro mehr. "
    www.cute-club.de



    Re: 16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm

    Freeze_Frame - 10.11.2006, 13:07


    Wollen da etwa wieder welche soetwas wie die "Various Styles" zum Leben erwecken????



    Re: 16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm

    T.S.N. - 10.11.2006, 18:14


    Na klar... die/wir hamm ja auch nix zu tun den ganzen Tag... :D

    btw.: Various Styles hamm damals ich gloob Leipziger gemacht, die mit der Kohle abgehaun sind... So sind wir/die ni... :evil:



    Re: 16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm

    Freeze_Frame - 10.11.2006, 18:46


    Naja, war ja auch kein wunder damals.... War ja damals auf der Fete und gegen eins drehten die de Turnies aus und ein übelster tumult ging los. Wird das auch mal wieder so groß?



    Re: 16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm

    T.S.N. - 10.11.2006, 19:03


    Ach... wir haben Dresden 2006... Solche Parties in dieser Größe und mit diesem Lineup wie damals wirds hier ich gloob ni mehr geben...



    Re: 16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm

    Freeze_Frame - 10.11.2006, 19:10


    Naja.... Schade. Hätte es damals funktioniert, würde es in der Clublandschaft jetzt auch anders aussehen.



    Re: 16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm

    Funatic - 10.11.2006, 21:51


    sehr schlechtes Datum.. scheisse.. müsst ich auf 3 partys erscheinen... kacke.. hätte gern meine Karina mal wieder gesehn.. :cry:



    Re: 16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm

    T.S.N. - 13.12.2006, 16:44


    Zeiten Technofloor

    22.00-00.30 Stepzn
    00.30-02.00 Holger S.
    02.00-03.30 T.S.N.´
    03.30-05.00 Miss Nature
    05.00-06.30 Clark B. Live
    06.30- end T.S.N. & Clark B

    Hardtechfloor

    22-0 Eric Sun
    der Rest wird ausgelost... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Nachtcafe Rückzug in die Markgrafenstraße ausgeschlossen - gepostet von Funatic am Mittwoch 13.12.2006
    Dominik Eulberg > Gruenschenkel Remixe - gepostet von insect am Dienstag 19.06.2007
    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007
    21.4 Finest Clubbing > Club Bebel > - gepostet von Funatic am Mittwoch 18.04.2007
    So kann man auch Musik machen - gepostet von mipoo am Montag 07.08.2006
    Im Musikgeschäft mitmischen - gepostet von Funatic am Donnerstag 09.11.2006
    Jetzt mit eigenem Online TV Channel - gepostet von Freeze_Frame am Montag 18.09.2006
    [set] Daniel Briegert - Minimal-House-Techhouse-Elektro - gepostet von daniel_b am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "16.12.06 CuteParty @ Str. E mit Miss Nature, Holger S. uvm"

    Nature's Melody - Nature's Melody (Sonntag 01.07.2007)
    Nature Boy Office - Ric Flair (Sonntag 17.09.2006)
    neuer CopterX, fast komplett - VoBo (Mittwoch 06.08.2008)
    Holger Schweizer, der neue Florist - Luca (Dienstag 30.01.2007)
    Nature One - Flo (Freitag 03.08.2007)
    Witch of Nature - HP & Blog - Adeline (Montag 28.08.2006)
    Naughty By Nature - MiXeR (Mittwoch 31.08.2005)
    Help to save nature ! - newnativspirit (Donnerstag 23.11.2006)
    04.-06.08.2006 Nature One - exhale (Dienstag 27.06.2006)
    [ Affon02 ] Holger Flinsch -- CARPET CRAWLER - rkaheadquarter (Freitag 05.05.2006)