Location für die Feier!

WiWi Fachschaft - Weihnachtsfeier
Verfügbare Informationen zu "Location für die Feier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobias - Marian - Anonymous
  • Forum: WiWi Fachschaft - Weihnachtsfeier
  • Forenbeschreibung: ihr müsst euch anmelden, damit ihr Beiträge lesen und schreiben könnt!
  • aus dem Unterforum: Weihnachtsfeier
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Location für die Feier!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Location für die Feier!"

    Re: Location für die Feier!

    tobias - 08.11.2006, 23:45

    Location für die Feier!
    Hi,

    ich habe gute Nachrichten bzgl. dem Austragungsort der Weihnachtsfeier! Ich war heute bei meinem Hausmeister und habe den Gemeinschaftsraum im Haus Münsterland ( Wilhelmskamp Wohnheim) für den 19.12.06 reservieren können. Somit hätten wir das Problem, wo wir die Feier stattfinden lassen gelöst.

    Der Raum bietet locker Platz für bis zu 100 Leute und sollte daher auch ausreichen für unsere kleine Party ;).
    Im moment sind noch Renovierungsarbeiten im Gange, aber bis zum 19.12 werden die Arbeiten abgeschlossen sein. Laut Hausmeister werden auch ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden sein. Falls nicht können wir ja im Notfall noch beim Getränkehandel ein paar SitzBänke&Tische mitbestellen.
    Eine Musikanlage wird leider nicht vorhanden sein in dem Gemeinschaftsraum, jedoch "2" nagelneue Kickertische.

    Zu den Bedingungen:
    -Schlüssel krieg ich am 18.12
    -Kaution 50€ + Mietvertrag...
    -Für die Sauberkeit am Tag danach sind wir verantwortlich
    -Zeitbegrenzung gibt es keine
    - Anwohner/Mitbewohner vorwarnen ;)

    Adresse:
    Steinfurterstr.79 - Haus Münsterland - Erdgeschoss
    Das Wilhelmskamp Wohnheim ist eigentlich nicht zu übersehen, weiße große Häuser mit roten Balkons, direkt an der Ringkreuzung!
    Wenn ihr euch mal den Raum anschaun wollt, könnt ihr gerne vorbeikommen oder auch einfach mal vorbeifahren. Von Aussen kann man eigentlich alles gut betrachten! Jedoch fehlen noch ein paar Möbel, da die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.


    Ein Foto von dem Raum habe ich mal angehängt.
    Falls es noch Fragen gibt meldet euch!

    bye
    Tobi


    PS: habe das Forum hier eingerichtet, da es bei Studivz nicht wirklich möglich ist Beiträge zu schreiben...



    Re: Location für die Feier!

    Marian - 09.11.2006, 00:10


    Joa, sieht doch gut aus. Ich schätze mal Auf- und Abbauen werden wir dann wohl alle machen, oder?



    Re: Location für die Feier!

    Anonymous - 09.11.2006, 08:24


    Jau
    sehr cool,dann hätte wir ja das mal schon wech!
    Ich schreib dann Freitag hier rein, ob das mit den Würstchen etc. klappt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiWi Fachschaft - Weihnachtsfeier



    Ähnliche Beiträge wie "Location für die Feier!"

    Location - Anonymous (Montag 06.06.2005)
    Location - Kai (Samstag 20.01.2007)
    Feier-TERMINE M2 - bis Jahresende - carschti (Sonntag 09.09.2007)
    WWW soll ich mein 18. Feier??? - Kathi (Freitag 04.02.2005)
    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    paar updates - savety (Samstag 09.04.2011)
    UNTER UNS - Anni (Sonntag 13.04.2008)
    Latein-Feier! - Harry (Donnerstag 24.01.2008)
    Regeln fuer Interessante Location - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    Weihnachtsessen M2!!! - Ranta (Dienstag 03.11.2009)