Die großen Hoffnungen!!

Urban Art Styles
Verfügbare Informationen zu "Die großen Hoffnungen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: naitsirch - Aero2 - ronald - Mask03 - AreaOne
  • Forum: Urban Art Styles
  • Forenbeschreibung: Urban Art is Lifestyle
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die großen Hoffnungen!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die großen Hoffnungen!!"

    Re: Die großen Hoffnungen!!

    naitsirch - 08.11.2006, 23:24

    Die großen Hoffnungen!!
    welche alben etc. denkt ihr das richtig richtig gut werden und was erwartet ihr am meisten ??



    Re: Die großen Hoffnungen!!

    Aero2 - 08.11.2006, 23:30


    Nas - HipHop is dead

    darauf wart ich mit spannung nachdem sein letztes Album bis auf 3 tracks der absolute reinfall war. Aber das neue muss burnen. hab schon die erste single gehört und sie verspricht einiges, auch dei produzenten die angeheuert wurden lassen auf ein feuerwerk hoffen. :twisted:



    Re: Die großen Hoffnungen!!

    naitsirch - 08.11.2006, 23:32


    Aero2 hat folgendes geschrieben: Nas - HipHop is dead

    darauf wart ich mit spannung nachdem sein letztes Album bis auf 3 tracks der absolute reinfall war. Aber das neue muss burnen. hab schon die erste single gehört und sie verspricht einiges, auch dei produzenten die angeheuert wurden lassen auf ein feuerwerk hoffen. :twisted:

    oh ja wem sagst du das ich erwarte aber auch sehnsüchtig young jeezys thug motivation 102.... sollte demnächst auch rauskommen



    Re: Die großen Hoffnungen!!

    ronald - 09.11.2006, 00:11


    ich verarchte nas...naja immer hin bin ich bei splash richtig NAS(S) geworden...
    lol



    Re: Die großen Hoffnungen!!

    Mask03 - 09.11.2006, 00:33


    ronald hat folgendes geschrieben: ich verarchte nas...naja immer hin bin ich bei splash richtig NAS(S) geworden...
    lol

    ohja, vor allem der sack war nichtmal da...



    Re: Die großen Hoffnungen!!

    naitsirch - 05.12.2006, 18:45


    jeezy is da !! gefällt mir richtig richtig gut :D :D neben snoop botcampclikkund t.i. auch das einzige was aus amiland dieses jahr nich enttäuscht hat (wenn ich jetzt nich eins vergessen hab :roll: )



    Re: Die großen Hoffnungen!!

    Aero2 - 06.12.2006, 20:08


    hab jetzt schon 4 tracks vom Nas album gehört, könnte ganz gut werden. 3 davon sind schonmal richtig gute eier



    Re: Die großen Hoffnungen!!

    naitsirch - 07.12.2006, 18:17


    joa ich kenn etz nur hiphop is dead ^^ der taugt schon is aber nichso der überknaller



    Re: Die großen Hoffnungen!!

    AreaOne - 10.12.2006, 22:15


    Aero2 hat folgendes geschrieben: nachdem sein letztes Album bis auf 3 tracks der absolute reinfall war.

    :shock: Soll ich mich gleich wieder abmelden? :D Das grenzt ja an Gotteslästerung!
    Vielleicht war es weniger als man sich erhofft hat, aber es war immer noch deutlich besser als 99% von dem was sonst so released wird. Übrigens: Das neue Album ist der Hammer. Aber wie ich das sehe, bin ich mir da nicht so sicher, ob man das hier genauso sieht. Obwohl ich nicht verstehen könnte, warum. Ziehts euch rein, sobald ihr könnt!

    Peace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urban Art Styles



    Ähnliche Beiträge wie "Die großen Hoffnungen!!"

    Als man auszog um einen Großen zu legen.... - Lonara (Dienstag 28.08.2007)
    Die 3 großen Fragen der Menschheit .... - blondy01 (Mittwoch 01.06.2005)
    Die großen Wiesen - LoKi (Samstag 17.11.2007)
    Die "GROßEN" - Perfect (Montag 26.06.2006)
    DIENEN EINER GROßEN ALLIANZ - Anonymous (Montag 15.10.2007)
    Unser neuer Stall für die Großen - Mini-Mary (Samstag 05.08.2006)
    Von anderen großen oder kleinen Denkern... - dreamer (Mittwoch 02.05.2007)
    Amulett der großen Erfahrung [W1] - tauli deluxe (Donnerstag 18.10.2007)
    Großen Bruder schlagen - andi (Montag 26.02.2007)
    2 Development Hoffnungen entlassen - JM Hardy (Donnerstag 27.12.2007)