Was ist zu verbesseren?

Klasse 10bR
Verfügbare Informationen zu "Was ist zu verbesseren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drivenholiday - Tobi - Stefan - Dennis S - Manni - Frieda
  • Forum: Klasse 10bR
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 10bR
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist zu verbesseren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist zu verbesseren?"

    Re: Was ist zu verbesseren?

    drivenholiday - 08.11.2006, 21:56

    Was ist zu verbesseren?
    Hi,

    ganz kurz und schmerzlos: Was ist an der Site zu verbessern? Was gefällt euch nicht? Was soll ich noch hinzufügen?



    Re: Was ist zu verbesseren?

    Tobi - 09.11.2006, 14:01


    ein paar neue Umfragen vllt über die leher oder so



    Re: Was ist zu verbesseren?

    Stefan - 09.11.2006, 14:02


    ich will vllt ne andere farbe für die hp



    Re: Was ist zu verbesseren?

    Dennis S - 09.11.2006, 17:05

    .....SEITE!
    ich finde man könnte nicht nur die farbe ändern sondern auch das gesammte menü....vlt ein bild oben links...und nicht nur texte usw....oder andere Aufteilung.... oder anderes menü (von der art)..... oder ein paar fotos...von klassenfahrt oder so..... .......



    WE_PERESENTING_OLDSCHOOL-------> HARDCORE :twisted:



    Re: Was ist zu verbesseren?

    Tobi - 11.11.2006, 21:06


    kannste das vllt machen ^^ (von dennis) ?



    Re: Was ist zu verbesseren?

    drivenholiday - 13.11.2006, 15:51


    Hi liebe Leute,

    ich darf verkünden, dass ich grade dabei bin die Website noch mal komplett zu überarbeiten.

    Ich werde die Schriftfarbe ändern und einen Cowndown für Wochenpläne usw einrichten. Ma gucken was mir noch so einfällt. Zu überlegen wäre auch eine Zensur des Gästebuches.

    Für das Design hab ich eine Umfrage gestartet!

    Ich bin dankbar für weitere Vorschläge.

    [edit]

    Ich möchte auf jeden Fall die Farben der Homepage ändern, welche Farbkombiantion würdet ihr vorschlagen?



    Re: Was ist zu verbesseren?

    Manni - 15.11.2006, 17:05


    Find ich gut das da noch ein paar andere Sachen einbauen willst


    (ey voll fett alter) 8) 8) 8)



    Re: Was ist zu verbesseren?

    Manni - 10.12.2006, 21:06


    Ich glaube, dass ich für die meisten aus der klasse spreche, wenn ich sage die farbe is kagge !!!!!!!!!! :D :D 8) 8)



    Re: Was ist zu verbesseren?

    Frieda - 10.12.2006, 21:16


    jo hasst vollkomm recht :D :D :D



    Re: Was ist zu verbesseren?

    Dennis S - 12.12.2006, 17:32


    geht mir genau so! :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 10bR

    Eure Band Vorschläge fürs Hurricane 07!!!!!! - gepostet von Matze am Dienstag 13.02.2007
    Neuer Bug auf der HP - gepostet von drivenholiday am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist zu verbesseren?"