Vorstellung der User

Streberleichen
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sur-Taka - janine - Melon - Das Duo - Anni - Fiver - Ruth - Drummer - Johanna - Hannah - Pirate Gurl - annso - Das letzte Einhorn - k4r0tt3 - G - S T A R - X@rXs - Teeman - george best - Gilles
  • Forum: Streberleichen
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 9b
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 103
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der User
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der User"

    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 08.11.2006, 21:22

    Vorstellung der User
    Hallo, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.^^
    Steckbrief:
    name: Heil
    vorname: Fabian
    geburtsjahr: 1991 (bin also atm 15)
    so, mehr müsst ihr auch net über mich wissen
    ich wollt mal sagen, dass dieses forum (also das vorstellungsforum) vollkommen überflüssig ist.
    es kommt eh keiner von auserhalb der klasse hier her und wir kennen uns ja...
    auserdem reicht zum vorstellen ein einziger thread. da brauch man kein ganzes forum

    greetz sur-taka



    Re: Vorstellung der User

    janine - 08.11.2006, 22:23


    jo man ich hab das nur eröffnet, weil sich viele aus unsrer klasse angemeldet haben und ich ka hab, wer wer ist und weil möglicherweise doch schon leute aus andren klassen dazu stoßen könnten. schließlich is das forum ja öffentlich zugänglich... zumindest wenn man registriert ist



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 08.11.2006, 22:31


    hmm... stimmt schon aba ich würd einen thread machen und den in das neuigkeiten forum tun...

    ok ich hab den thread jetz verschoben...
    hier schreiben ab jetzt also alle neuen user rein



    Re: Vorstellung der User

    Melon - 13.11.2006, 18:08


    So mich kennen ja eig schon alle unter meinem nick....
    aba egal..
    ich bin der jan emmerich
    am 23.07.91 geborn un also 15
    mag fussball un bushido :D :D
    tja un das war eig auch schon alles was man wissen muss...
    ich find das eig schon ziemlich sinnvoll mit dem vorstellen weil das einfach so is wie die janine das sacht woher soll man wissen wer wer is.....



    Re: Vorstellung der User

    Das Duo - 15.11.2006, 21:08

    Ich
    Ich bin ich, dem ist natürlich nichts entgegen zusetzen.
    Falls sich jemand für meinen Namen interessiert: ich heiße Pia.
    Ich vermute jetzt wissen alle wer ich bin.
    Nein? Naja dann kann ich dir auch nicht helfen.



    Re: Vorstellung der User

    Anni - 15.11.2006, 22:38


    also ich denk ma jeder weiß es, aba egal^^
    ich bins: anni, annööö, anne, anne-ladina oda wir auch imma ihr mich nennen wollt^^
    kenne tut mich hier eh jeda, also schnuppe^^
    so... wenn ihr noch was über mich wissn wollt, fragt^^
    SGE 4 EVA!!!!



    Re: Vorstellung der User

    Fiver - 15.11.2006, 23:19


    So dann stell ich mich auch aml vor. Ich bin die Freya



    Re: Vorstellung der User

    Ruth - 16.11.2006, 20:51


    auch wenn ihr es ech nich denken konntet, aber ich bin die Ruth :P



    Re: Vorstellung der User

    Drummer - 17.11.2006, 15:27

    Vorstellung
    Jo, dann stell ich mich auch mal vor.

    Ich heiße Michael und wohne in Bissenberg. Meine Hobbys sind Fußball spielen sowie Schlagzeug als auch Saxophon.

    Noch Fragen?!



    Re: Vorstellung der User

    Johanna - 19.11.2006, 18:10


    ok wenn sich hier alle vorstellen dann mach ich das jetz auch mal:
    ich heiße johanna (--> welch eine überraschung !!) wohne in weinbach und ja ehmm... spiele tischtennis... :)



    Re: Vorstellung der User

    Hannah - 21.11.2006, 21:13


    So jetz stell ich mich auch ma vor :P
    tja wer bin ich?
    gute frage ^^
    Naja is ja klar ihr könnt ja alle lesen (hoff ich zumindenst^^)
    ich bin die hannah aus weilmünster^^



    Re: Vorstellung der User

    Pirate Gurl - 25.11.2006, 00:26


    Ich bin die Julia ^^

    (konnt man sich das net irgendwie denken?!)
    Ich wohne in Kubach, liebe Piratenkrams über alles, tele gern, treff mich gern mit Freunden, singe und tanze sehr viel und das war eigentich schon so das wichtigste über mich..



    Re: Vorstellung der User

    annso - 27.11.2006, 15:39


    sooooo....also ich bin die Ann-Sophie....welch eine überraschung :D
    Also ihr kennt mich ja eig alle...
    weiß jetzt auch net so genau, was ich hier reinschreiben soll^
    also tschüß 8)



    Re: Vorstellung der User

    Das Duo - 27.11.2006, 20:49


    Da Janine gemeint hat ich solle meine Fragen bezüglich der namen hier stellen, tue ich das auch.

    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: wenn ich mal fragen darf: wer bist du???
    (damit war Laioni gemeint.

    Also, ich weiß es zwar nicht so wirklich, aber ich würde mal auf Carina tippen.
    Was mich aber mal interessieren würde, was hat denn Laioni zu bedeuten? Oder ist das bloß ausgedacht, oder gar sinnlos?
    Wofür steht eigentlich "Sur-Taka"? Ich hab's mal gegoogelt, aber es kam nichts sinnvolles bei raus.



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 27.11.2006, 20:59


    Das Duo hat folgendes geschrieben: Da Janine gemeint hat ich solle meine Fragen bezüglich der namen hier stellen, tue ich das auch.

    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: wenn ich mal fragen darf: wer bist du???
    (damit war Laioni gemeint.

    Also, ich weiß es zwar nicht so wirklich, aber ich würde mal auf Carina tippen.
    Was mich aber mal interessieren würde, was hat denn Laioni zu bedeuten? Oder ist das bloß ausgedacht, oder gar sinnlos?
    Wofür steht eigentlich "Sur-Taka"? Ich hab's mal gegoogelt, aber es kam nichts sinnvolles bei raus.
    warum hat sie dann unter geschlecht männlich?
    "Sur-Taka" ist ein Name, den ich mir mal ausgedacht habe. es gibt also keine bedeutung und wenn dann ist das zufall...



    Re: Vorstellung der User

    janine - 27.11.2006, 21:05


    doch, soweit ich weiß, ist das die cari



    Re: Vorstellung der User

    Das letzte Einhorn - 20.12.2006, 16:35


    Ja ich bin jetzt auch da!
    Name: Eichhorn
    Vorname: Jan



    Re: Vorstellung der User

    k4r0tt3 - 20.12.2006, 21:55


    Loool un du hast imma rumgemotzt wenn wir dich eichi oda sonst wie genannt ham^^



    Re: Vorstellung der User

    Melon - 22.12.2006, 13:45


    Eichi und Einhorn is ja auch son gewisser unterschied...
    Aber der Felix söllte sich vieleicht harry oder dirty harry oder hairy harry nennen!! LOL



    Re: Vorstellung der User

    k4r0tt3 - 22.12.2006, 13:52


    ich dachte das soll ne anspielung auf seinen namen sein



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 22.12.2006, 14:05


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: ich dachte das soll ne anspielung auf seinen namen sein

    isses gleich auch^^



    Re: Vorstellung der User

    Das letzte Einhorn - 22.12.2006, 14:06


    Habt ihr was gegen meinen Namen oder was? Ihr seid doch total unwissend.. Aber ich finde der Harr... ( sry Felix^^) sollte sich so nennen^^. Tja Artur selbst wenns mich nervt ich wehr mich ja dagegen, oder?? Also laber keine Scheiße!



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 22.12.2006, 14:09


    Der letzte Eichhorn hat folgendes geschrieben: Habt ihr was gegen meinen Namen oder was? Ihr seid doch total unwissend.. Aber ich finde der Harr... ( sry Felix^^) sollte sich so nennen^^. Tja Artur selbst wenns mich nervt ich wehr mich ja dagegen, oder?? Also laber keine Scheiße!

    der felix kann sich net selbst umbenennen...



    Re: Vorstellung der User

    Melon - 22.12.2006, 14:10


    wieso net??



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 22.12.2006, 14:13


    Melon hat folgendes geschrieben: wieso net??

    können nur admins



    Re: Vorstellung der User

    Das letzte Einhorn - 22.12.2006, 14:34


    Fabi du spacken, noch ein Mal dann.... einmal ist sowas ja lustig, aber ich hab mich da voll erschreckt mann. Also lass das ! Ich sachs ja nur!



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 22.12.2006, 14:58


    Das letzte Einhorn hat folgendes geschrieben: Fabi du spacken, noch ein Mal dann.... einmal ist sowas ja lustig, aber ich hab mich da voll erschreckt mann. Also lass das !

    jaja



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 22.12.2006, 19:39

    jo
    challo,
    mein name domi. das sein mein hobies. fusbal und tenis und musik und mein freunde. das sein ale wischtige was ich bin fur ein mensch. isch liebe ludacris und sein freunde und g unit und g unit south und shady und after math und interscope.
    chüß,
    [/b]



    Re: Vorstellung der User

    Melon - 22.12.2006, 21:29


    Lasst doch ma den eichi in ruhe lol



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 22.12.2006, 21:42


    eig hätte die oma besser zu dir gepasst eichi



    Re: Vorstellung der User

    Melon - 22.12.2006, 21:45


    nehm alles zurück



    Re: Vorstellung der User

    X@rXs - 22.12.2006, 22:02

    Ich lukasz
    hallo mein nam is lukasz
    ich kommen aus kazhakstan
    mein bruder borath
    ich freuen mich zu schreiben mit du



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 22.12.2006, 22:05

    Re: Ich lukasz
    X@rXs hat folgendes geschrieben: hallo mein nam is lukasz
    ich kommen aus kazhakstan
    mein bruder borath
    ich freuen mich zu schreiben mit du

    borat schreibt man anders du held



    Re: Vorstellung der User

    k4r0tt3 - 22.12.2006, 22:18


    ey jez hört doch ma auf mit den ganzen beleidigungen... irgendwann is dann auch ma gut. In diesem Punkt hatten die Mädchen recht, manche Jungen wissen wirklich nicht wann der spass vorbei is... was die reife angeht werde ich jedoch weiter auf meine Meinung beharren :wink:



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 22.12.2006, 22:34


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: ey jez hört doch ma auf mit den ganzen beleidigungen... irgendwann is dann auch ma gut. In diesem Punkt hatten die Mädchen recht, manche Jungen wissen wirklich nicht wann der spass vorbei is... was die reife angeht werde ich jedoch weiter auf meine Meinung beharren :wink:

    ähm...
    der nächste, bei dem ich eine beleidigung sehe, bekommt ne verwarnung (3 verwarnungen und... tschüss.)



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 23.12.2006, 11:30

    ey sorry
    hey ich wollte mich beim eichi entschuldigen. das was ich gemacht hab war echt scheiße, sorry eichi. is halt scheiße gelaufen, hab mich reingesteigert. ich wollte das nur sagen. tut mir echt voll leid eichi, kommt net wieder vor.
    außerdem war "du held" keine beleidigung fpeep.



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 23.12.2006, 16:25

    Re: ey sorry
    Ludacris*Rulez hat folgendes geschrieben:
    außerdem war "du held" keine beleidigung fpeep.

    ich hab auch nix von einer beleidigung deinerseits gesagt oder?
    ich habe nur den artur zitiert und was dazu gesagt. von dir war nie die rede. aber wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich meine meinung noch ändern^^



    Re: Vorstellung der User

    Teeman - 23.12.2006, 20:57


    wer mich nocheinmal harry nennt den mach i´sch platt und zwar schnell und leise . wisst ihr was: ich liebe pia. Spaaaaaaaaaaaß....Pause.. nicht... ach ja noch fröhlieche weihnachten.



    Re: Vorstellung der User

    Melon - 24.12.2006, 16:15


    *zensiert*
    sorry eichi



    Re: Vorstellung der User

    Das Duo - 29.12.2006, 13:34


    Teeman hat folgendes geschrieben: . wisst ihr was: ich liebe pia. Spaaaaaaaaaaaß....Pause.. nicht...

    Ach, mein SChatz, du bist wahrscheinlich noch von der Sexorgie letztes wochenende ganz platt, aber wenn du lust hast können wir uns ja gerne nochmal treffen. (Patrick darf davon aber auf keinen Fall was mitkriegen)
    Ich lieben dich auch nicht
    (nur mal so zur sicherheit das war ein witz)



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 29.12.2006, 14:43


    Das Duo hat folgendes geschrieben:
    (nur mal so zur sicherheit das war ein witz)

    achnee...
    das nächste mal aber bitte auf den [Edit]-Button klicken, ja?



    Re: Vorstellung der User

    Teeman - 29.12.2006, 18:24

    nur ma so
    das mit dem pia scheiß da hab ich net geschrieben, das wurde verändert prace

    P.S lasst den scheiß



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 29.12.2006, 18:44

    Re: nur ma so
    Teeman hat folgendes geschrieben: das mit dem pia scheiß da hab ich net geschrieben, das wurde verändert prace

    P.S lasst den scheiß

    jetz wo dus sagst. ich kann mich auch an was anderes erinnern...
    ich hab nix geändert. wer auch imma das war...
    aufhören!!!



    Re: Vorstellung der User

    george best - 06.01.2007, 16:35


    ja ich wollt mich nur am hier kurz anmelden . ja ich wollt halt gern ma wissen worüber ihr so tolles redet ach ja genau ich bin der paddy un george bets ahb ich mich genannt weil der einfach abartig gut fussball gespielt hat



    Re: Vorstellung der User

    Das Duo - 06.01.2007, 16:39


    ach, hallo Padman ich hoffe du verstehst das zwischen mir und felix nicht falsch, das war nur eine kleine kurze afäre die ist jetzt vorbei



    Re: Vorstellung der User

    george best - 06.01.2007, 16:40


    frage an das letzte eichhorn oda so : WIESO ?! das kannste doch wohl besserich mein hallo das letzte einhorn wie alt biste 5? UN SOWAS WILL EIN METALER SEIN . bist in ordnung eichhorn aber der name ander den ma ach ja un wenn hier fehler drin sin ich darf das ich bin ausländer^^



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 06.01.2007, 16:55


    hallo georgyboy. na was geht? kaum angemeldet machst du dich über die namen anderer lustig.^^ böööse...^^



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 06.01.2007, 17:50


    george best hat folgendes geschrieben: ja ich wollt mich nur am hier kurz anmelden . ja ich wollt halt gern ma wissen worüber ihr so tolles redet ach ja genau ich bin der paddy un george bets ahb ich mich genannt weil der einfach abartig gut fussball gespielt hat
    warum haste dich nochmal angemeldet? du hast schon nen acc... wenns um den namen geht hät ich dich auch umbenennen können... naja was solls...



    Re: Vorstellung der User

    Fiver - 06.01.2007, 18:56


    er hat bestimmt sein passwort vom alten account vergessen



    Re: Vorstellung der User

    Gilles - 06.01.2007, 19:57


    also, ie unschwer verkennbar an meinem nick, bin ich' s...der Gilles

    wem das immer noch nix sagt, der sollte sich mal auf dem schulhof umgucken, ich bin da meißt der größte!

    kome aus der 9d, die liebe parallelklasse von euch^^



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 07.01.2007, 14:16


    Fiver hat folgendes geschrieben: er hat bestimmt sein passwort vom alten account vergessen
    ich hätte ihm auch ein neues passwort besorgen können^^

    @gilles: halo



    Re: Vorstellung der User

    george best - 08.01.2007, 15:17


    was seid ihr eig für kranke leute das is ja net schön ich glaub ich sollte ma öfter vorbei gucken ^^ sicher is sicher



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 09.01.2007, 00:47


    "diese leute" sind ganz zufällig deine klassenkameraden... also mäßige dich mal du bist doch auch teil der klasse!
    :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=fmW0dHUWQwE



    Re: Vorstellung der User

    george best - 09.01.2007, 12:20

    ja ne is klar domi
    ihr seid voll in ordnung nur habt ihr ein paar freakige lehrer vllt hat das auf euch in geringer menge abgefärbt



    Re: Vorstellung der User

    george best - 09.01.2007, 12:27


    sur taka 2 dinge muss ich dir sagen 1. weinbach rocks 2. hast du das forum gemacht? wenn ja geile sache un wenn nich dann trotzdem geile sache



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 09.01.2007, 13:39


    @ georgypadman: war die janine



    Re: Vorstellung der User

    Gilles - 09.01.2007, 16:45


    übermensch zwergenhirn hat folgendes geschrieben: also, ie unschwer verkennbar an meinem nick, bin ich' s...der übermensch zwergenhirn


    wer pfuscht denn da an meinem beitrag rum?

    da stand eigenltich: ich bin' s der Gilles

    und net übermensch zwerghirn!!! :evil:



    Re: Vorstellung der User

    Gilles - 09.01.2007, 17:04


    nunja, mir fällt der fachbegriff nicht ein, aber auf jedenfall ist mir bekannt das man so etwas als Admin/Mod einstellen kann...
    wenn ich meinen namen schreibe (min RL nachname, sowie mein nick) dann wird der automatisch in Gilles umgewandelt, dass ist nicht oke...
    mein nick wird als autor ganz normal angezeigt aber im post wird er umgewandelt...ich bitte darum das dies rückgängig gemacht wird!



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 09.01.2007, 18:30


    oke gilles wird gemacht... moment...



    Re: Vorstellung der User

    george best - 09.01.2007, 21:45


    IS ÜBERHAUPT JEMAND DA ? SCHÜNES KLASSENFORUM WENN KEINER DA IS NE WA?



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 10.01.2007, 12:45


    ja klar das sagt der richtige. ich warte seit 3 wochen auf deine icq erlaubnisbestätigung...



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 10.01.2007, 14:59


    george best hat folgendes geschrieben: IS ÜBERHAUPT JEMAND DA ? SCHÜNES KLASSENFORUM WENN KEINER DA IS NE WA?
    regt mich auch auf...
    gestern war mein i-net i-wie am arsch, da konnte ich net... aba sonst bin ich jeden tag da... wenn ich zu hause bin...



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 10.01.2007, 17:33


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: george best hat folgendes geschrieben: IS ÜBERHAUPT JEMAND DA ? SCHÜNES KLASSENFORUM WENN KEINER DA IS NE WA?
    regt mich auch auf...
    gestern war mein i-net i-wie am arsch, da konnte ich net... aba sonst bin ich jeden tag da... wenn ich zu hause bin...

    dito ich auch



    Re: Vorstellung der User

    george best - 11.01.2007, 00:10


    von was für nem acount den ? sry kann auch meine informatische unwissenheit sein aber irgendwie is ausser euch zwei nie jemand da der was sagt .@ ich hab nen neuen acount auch unter george best von wem haste eig die alte nummer



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 11.01.2007, 12:55


    george best hat folgendes geschrieben: von was für nem acount den ? sry kann auch meine informatische unwissenheit sein aber irgendwie is ausser euch zwei nie jemand da der was sagt .@ ich hab nen neuen acount auch unter george best von wem haste eig die alte nummer
    naja das liegt wohl daran dass wir nix zu tun haben... 8)
    aber du kannst ja auch themen ansprechen die jeden interessieren und betreffen auf die man einfach antworten muss...



    Re: Vorstellung der User

    george best - 11.01.2007, 23:20


    k ich hätt da ma eins für dich wieso habt ihr eigentlich so abgedrehte lehrer
    8)



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 11.01.2007, 23:22


    george best hat folgendes geschrieben: k ich hätt da ma eins für dich wieso habt ihr eigentlich so abgedrehte lehrer
    8)
    also meine antwort wäre es gibt nur abgedrehte...
    naja is ja auch egal.
    @ george best:
    adde mich ma in icq: ludacris*rulez



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 13.01.2007, 14:00


    ey ich war beim frisör



    Re: Vorstellung der User

    Das Duo - 13.01.2007, 14:12


    Es gibt zwar ein paar themen zu denen man was schreiben kann aber sonst wird nur über unnützes zeug gelabert und auch wenn ich ab und zu meine meinung beisteuere hab ich auch oft keine lust was dazu zu schreiben.

    Ich würde mal sagen das die Leute die die Lehrerzuteilung machen denken das die Bilis mehr aushalten als die normalsterblichen. :D
    Ich meine es gibt kaum einen schlechten lehrer den wir nicht haben, kann aber auch an meiner einstellung liegen.



    Re: Vorstellung der User

    Das Duo - 13.01.2007, 14:13


    Domi hat folgendes geschrieben: ey ich war beim frisör

    und bist du jetzt wieder punker oder immer noch hiphoper?



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 13.01.2007, 14:14


    Das Duo hat folgendes geschrieben: Es gibt zwar ein paar themen zu denen man was schreiben kann aber sonst wird nur über unnützes zeug gelabert und auch wenn ich ab und zu meine meinung beisteuere hab ich auch oft keine lust was dazu zu schreiben.

    Ich würde mal sagen das die Leute die die Lehrerzuteilung machen denken das die Bilis mehr aushalten als die normalsterblichen. :D
    Ich meine es gibt kaum einen schlechten lehrer den wir nicht haben, kann aber auch an meiner einstellung liegen.
    das ist eher unwahtscheinlich denn dann müsste das an der einstellung von 31 bilis liegen...



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 13.01.2007, 14:48


    Domi hat folgendes geschrieben:
    das ist eher unwahtscheinlich denn dann müsste das an der einstellung von 31 bilis liegen...
    das check ich jetz net...
    soll das heisen, dass 31 bilis glauben, dass wir nur scheis-lehrer haben?
    übrigens sind wir 32... weis ja net wen du weggelassen hast.
    also ich finde wir könnten schlimmere lehrer haben...
    der rudersdorf ist ok
    die -->Böse Lehrerin<-- hat sich auch gebessert
    der schmidt ist ok
    die sterlepper ist ok
    der jung ist ok
    eigentlich find ich jetz mal keinen wirklich schlechten lehrer, bei dem wir gar nix lernen...
    die fugro ist net so toll... aba das liegt wohl eher daran dass wir tanzen... und das steht aufm lehrplan...
    die schreiber is ne psycho-tusse, aber wenn wir wollten könnten wir von ihr auch was lerenen...

    also ich kann euch nicht verstehen... vllt deshalb auch nur 31 bilis... ohne mich...



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 13.01.2007, 16:12


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Domi hat folgendes geschrieben:
    das ist eher unwahtscheinlich denn dann müsste das an der einstellung von 31 bilis liegen...
    das check ich jetz net...
    soll das heisen, dass 31 bilis glauben, dass wir nur scheis-lehrer haben?
    übrigens sind wir 32... weis ja net wen du weggelassen hast.
    also ich finde wir könnten schlimmere lehrer haben...
    der rudersdorf ist ok
    die -->Böse Lehrerin<-- hat sich auch gebessert
    der schmidt ist ok
    die sterlepper ist ok
    der jung ist ok
    eigentlich find ich jetz mal keinen wirklich schlechten lehrer, bei dem wir gar nix lernen...
    die fugro ist net so toll... aba das liegt wohl eher daran dass wir tanzen... und das steht aufm lehrplan...
    die schreiber is ne psycho-tusse, aber wenn wir wollten könnten wir von ihr auch was lerenen...

    also ich kann euch nicht verstehen... vllt deshalb auch nur 31 bilis... ohne mich...
    ich hab die lisa extra vergessen weil die die lehrer mag...
    und außerdem is die sterleper ein pferd
    und der rudi den seh ich manchmal auf basketballspielen in gießen der is in ordnung



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 13.01.2007, 16:26


    Domi hat folgendes geschrieben: Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Domi hat folgendes geschrieben:
    das ist eher unwahtscheinlich denn dann müsste das an der einstellung von 31 bilis liegen...
    das check ich jetz net...
    soll das heisen, dass 31 bilis glauben, dass wir nur scheis-lehrer haben?
    übrigens sind wir 32... weis ja net wen du weggelassen hast.
    also ich finde wir könnten schlimmere lehrer haben...
    der rudersdorf ist ok
    die -->Böse Lehrerin<-- hat sich auch gebessert
    der schmidt ist ok
    die sterlepper ist ok
    der jung ist ok
    eigentlich find ich jetz mal keinen wirklich schlechten lehrer, bei dem wir gar nix lernen...
    die fugro ist net so toll... aba das liegt wohl eher daran dass wir tanzen... und das steht aufm lehrplan...
    die schreiber is ne psycho-tusse, aber wenn wir wollten könnten wir von ihr auch was lerenen...

    also ich kann euch nicht verstehen... vllt deshalb auch nur 31 bilis... ohne mich...
    ich hab die lisa extra vergessen weil die die lehrer mag...
    und außerdem is die sterleper ein pferd
    und der rudi den seh ich manchmal auf basketballspielen in gießen der is in ordnung
    achso klar...
    also mögen tu ich sie jetz nicht... ich meinte nur, dass sie keine schlechten lehrer sind



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 13.01.2007, 16:28


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Domi hat folgendes geschrieben: Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Domi hat folgendes geschrieben:
    das ist eher unwahtscheinlich denn dann müsste das an der einstellung von 31 bilis liegen...
    das check ich jetz net...
    soll das heisen, dass 31 bilis glauben, dass wir nur scheis-lehrer haben?
    übrigens sind wir 32... weis ja net wen du weggelassen hast.
    also ich finde wir könnten schlimmere lehrer haben...
    der rudersdorf ist ok
    die -->Böse Lehrerin<-- hat sich auch gebessert
    der schmidt ist ok
    die sterlepper ist ok
    der jung ist ok
    eigentlich find ich jetz mal keinen wirklich schlechten lehrer, bei dem wir gar nix lernen...
    die fugro ist net so toll... aba das liegt wohl eher daran dass wir tanzen... und das steht aufm lehrplan...
    die schreiber is ne psycho-tusse, aber wenn wir wollten könnten wir von ihr auch was lerenen...

    also ich kann euch nicht verstehen... vllt deshalb auch nur 31 bilis... ohne mich...
    ich hab die lisa extra vergessen weil die die lehrer mag...
    und außerdem is die sterleper ein pferd
    und der rudi den seh ich manchmal auf basketballspielen in gießen der is in ordnung
    achso klar...
    also mögen tu ich sie jetz nicht... ich meinte nur, dass sie keine schlechten lehrer sind
    axo. naja wenigstens hab ich dir erklärt warum ich 31 geschrieben habe...



    Re: Vorstellung der User

    george best - 13.01.2007, 23:55


    ach du scheisse feep un domi ihr habt so ein glück dass ihr denn ludwig habt der becker is so schlimm . das is kein lehrer der soll uns nix beibringen der soll uns nur das leben zur hölle machen deshalb bzw dafür lebt der



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 14.01.2007, 14:50


    george best hat folgendes geschrieben: ach du scheisse feep un domi ihr habt so ein glück dass ihr denn ludwig habt der becker is so schlimm . das is kein lehrer der soll uns nix beibringen der soll uns nur das leben zur hölle machen deshalb bzw dafür lebt der
    beim ludi lernen wir auch nix... weil der einfach kein lateinlehrer ist^^
    aba der ist sonst in ordnung...



    Re: Vorstellung der User

    Drummer - 14.01.2007, 15:03


    Der Becker ist toll, du darfst halt nix machen was er nicht will. Aber Paddi, da gewöhnst du dich dran, er hat einen eigenen HUmor.

    Der Ludi ist voll cooool :D



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 14.01.2007, 18:56


    ja alos ich kenn den becker net aber der ludi is echt voll der hammer!
    der hat ein unglaubliches allgemeinwissen...



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 14.01.2007, 19:26


    Domi hat folgendes geschrieben: ja alos ich kenn den becker net aber der ludi is echt voll der hammer!
    der hat ein unglaubliches allgemeinwissen...
    jo... aba latein kann er trotzdem net so gut^^



    Re: Vorstellung der User

    george best - 14.01.2007, 21:19


    was habt ihr eig für probleme ihr habt einen lehrer weicher als schaum un dann beschert ihr euch noch hallo? Wenn ihr denn bis zur 11 habt seid ihr fein raus un dann bescwert ihr euch noch :cry: ich weiss net ob ich lachen oda heulen soll



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 15.01.2007, 22:31


    george best hat folgendes geschrieben: was habt ihr eig für probleme ihr habt einen lehrer weicher als schaum un dann beschert ihr euch noch hallo? Wenn ihr denn bis zur 11 habt seid ihr fein raus un dann bescwert ihr euch noch :cry: ich weiss net ob ich lachen oda heulen soll

    aber wir lernen bei dem nix...
    also nicht, dass ich latein nach der schule nochmal brauchen könnte, aba ich wollte das vllt im abi nehmen, weil das so leicht ist. aba wenn ich bei dem nix lerne, kann ich das vergessen. und das regt mich auf.



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 16.01.2007, 21:19


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: george best hat folgendes geschrieben: was habt ihr eig für probleme ihr habt einen lehrer weicher als schaum un dann beschert ihr euch noch hallo? Wenn ihr denn bis zur 11 habt seid ihr fein raus un dann bescwert ihr euch noch :cry: ich weiss net ob ich lachen oda heulen soll

    aber wir lernen bei dem nix...
    also nicht, dass ich latein nach der schule nochmal brauchen könnte, aba ich wollte das vllt im abi nehmen, weil das so leicht ist. aba wenn ich bei dem nix lerne, kann ich das vergessen. und das regt mich auf.

    naja du bist ja auch besser in latein als der
    du kannst ja eh alles...



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 16.01.2007, 21:33


    Domi hat folgendes geschrieben: naja du bist ja auch besser in latein als der
    du kannst ja eh alles...
    *verlegensei*
    also... ähm...
    stimmt :mrgreen:
    trotzdem isses dumm...



    Re: Vorstellung der User

    Fiver - 17.01.2007, 15:13


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben:
    trotzdem isses dumm...
    natürlich voe allem wenn man nicht weiß wen man später dann in latein kriegt und ob man dann ne scheiß note bekommt



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 19.01.2007, 14:47


    Fiver hat folgendes geschrieben: Sur-Taka hat folgendes geschrieben:
    trotzdem isses dumm...
    natürlich voe allem wenn man nicht weiß wen man später dann in latein kriegt und ob man dann ne scheiß note bekommt
    naja aber wenn man den ludi bis zur oberstufe hat is man automatisch ein gewinner...
    für die die latein nach der 11 abwählen isses geil aber für die dies weitermachen und dann einen anderen kriegen isses scheiße...



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 19.01.2007, 18:37


    Domi hat folgendes geschrieben: Fiver hat folgendes geschrieben: Sur-Taka hat folgendes geschrieben:
    trotzdem isses dumm...
    natürlich voe allem wenn man nicht weiß wen man später dann in latein kriegt und ob man dann ne scheiß note bekommt
    naja aber wenn man den ludi bis zur oberstufe hat is man automatisch ein gewinner...
    für die die latein nach der 11 abwählen isses geil aber für die dies weitermachen und dann einen anderen kriegen isses scheiße...
    selbst wenn wir ihn in der oberstufe hätten... er bestimmt nicht was im abi drankommt...



    Re: Vorstellung der User

    Drummer - 19.01.2007, 21:49


    Wenn ihr im sacht, der Unterricht soll angezogen werden, will er auch das machen nur zur info



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 19.01.2007, 21:59


    Drummer hat folgendes geschrieben: Wenn ihr im sacht, der Unterricht soll angezogen werden, will er auch das machen nur zur info
    das problem ist nur, dass der größte teil der klasse das wohl nicht will!!!
    ich denke ja auch: wozu eine sprache lernen, die man nirgendwo sprechen kann und auch sonst nicht braucht? und wenn mans in der oberstufe net mehr machen will, ist man dann doch fein raus...



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 21.01.2007, 14:05


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Drummer hat folgendes geschrieben: Wenn ihr im sacht, der Unterricht soll angezogen werden, will er auch das machen nur zur info
    das problem ist nur, dass der größte teil der klasse das wohl nicht will!!!
    ich denke ja auch: wozu eine sprache lernen, die man nirgendwo sprechen kann und auch sonst nicht braucht? und wenn mans in der oberstufe net mehr machen will, ist man dann doch fein raus...
    genau.
    ich mach den scheiß bis ich den abwählen kann.
    bis dahin ham wir noch den ludi, ich hab ne gute note und bin fein raus...
    was will ich mehr...?



    Re: Vorstellung der User

    Drummer - 21.01.2007, 21:53


    Na gut, ihr macht ja euer Latinum früher als ich



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 22.01.2007, 17:21


    Drummer hat folgendes geschrieben: Na gut, ihr macht ja euer Latinum früher als ich

    jops. du musst bis zum abi nehmen oda? wie viel jahre muss man nochma? 4 oda 5?



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 22.01.2007, 17:46


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Drummer hat folgendes geschrieben: Na gut, ihr macht ja euer Latinum früher als ich

    jops. du musst bis zum abi nehmen oda? wie viel jahre muss man nochma? 4 oda 5?
    das würde mir stinken haha :bäh:



    Re: Vorstellung der User

    Drummer - 22.01.2007, 18:42


    ja bis zum Abi



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 23.01.2007, 18:10


    Drummer hat folgendes geschrieben: ja bis zum Abi
    ohoh bööse...
    naja heute war wieder lustig...
    der hat uns irgendwie was erzählt wie die buchstaben exakt aussehen müssten in deutschland. irgenwie sowas halt 8)



    Re: Vorstellung der User

    Anni - 24.01.2007, 21:37


    hehe..
    joa, wahrscheinlich das mit den m un n's^^
    der hat bei mir in der latein arbeit jedes m un n nachgemalt weil es ihm nciht gefallen hat un meinte dnan ncoh so: ja, ich solle jetzt mal 2 seiten mit den beiden bustaben schreibn und die so schreibn, dass er sie lesn kann... :twisted: dummkopf! welcher lehrer hat in den ferien so viel zeit un malt jedes m un n in ner arbeit nach? :?:



    Re: Vorstellung der User

    Das Duo - 25.01.2007, 15:29


    Klasse fand ich ja heute auch das ihr dann ja kein Latein hattet und der typ hat ja vorher extra noch gesagt das heute auf jedenfall latein ist.



    Re: Vorstellung der User

    Sur-Taka - 25.01.2007, 17:07


    Das Duo hat folgendes geschrieben: Klasse fand ich ja heute auch das ihr dann ja kein Latein hattet und der typ hat ja vorher extra noch gesagt das heute auf jedenfall latein ist.
    wir hatten doch latein... ach du bist ja wpu^^ tja... so isser halt...



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 26.01.2007, 15:18


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Das Duo hat folgendes geschrieben: Klasse fand ich ja heute auch das ihr dann ja kein Latein hattet und der typ hat ja vorher extra noch gesagt das heute auf jedenfall latein ist.
    wir hatten doch latein... ach du bist ja wpu^^ tja... so isser halt...
    jaja wie er leibt und lebt^^



    Re: Vorstellung der User

    Drummer - 27.01.2007, 12:20


    Er musste sich ja erst bei frau jastrow vergewissern, dass er uns frei geben darf.



    Re: Vorstellung der User

    G - S T A R - 28.01.2007, 13:28


    Drummer hat folgendes geschrieben: Er musste sich ja erst bei frau jastrow vergewissern, dass er uns frei geben darf.
    wie freigeben?



    Re: Vorstellung der User

    Anni - 28.01.2007, 18:56


    ey am do. wpu
    weil wir waren in der pause bei ihm un er meinte wir haben nicht frei aba er ist dann nachher nochma zur jastrow un die hat ihm da gesagt das er uns frei gebn darf, nur er hats uns net gesagt-.-
    typisch ludwig halt...



    Re: Vorstellung der User

    george best - 05.02.2007, 19:15


    wie war das jetzt eig mit spanisch am donnerstag war jemand da ? Was hat die wilhelm gemeint ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streberleichen

    Regeln - gepostet von k4r0tt3 am Freitag 19.01.2007
    Praktikum - gepostet von Melon am Montag 29.01.2007
    knightfight-link - gepostet von G - S T A R am Sonntag 01.04.2007
    Foren-Netiquette - gepostet von Sur-Taka am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der User"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)