Mein Austritt und meine Bitte

Iscariot Organisation
Verfügbare Informationen zu "Mein Austritt und meine Bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black-Thing - Anderson
  • Forum: Iscariot Organisation
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Austritt und meine Bitte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Austritt und meine Bitte"

    Re: Mein Austritt und meine Bitte

    Black-Thing - 08.11.2006, 10:30

    Mein Austritt und meine Bitte
    Hi,
    ich werde leider aus der Gilde austreten und auch mit KnightFight aufhören. Irgendwie reizt mich dieses Spiel doch nciht so sehr. Das einzige was mcih interessiert ist, wir die Burg in den nächsten Stufen aussieht. Daher wollte ich mal fragen, ob irgendwer in den nächsten Stufen immer das Bild der Burg speichern kann und mir dann zumailen kann. Meine Mail-Addy könnt ihr unter meienr ICQ-Nummer 142-797-196 kriegen. Ich wäre echt verdammt dankbar wenn das jemand machen würde. Ich werde noch bis zum Ende der Woche mitspielen und das komplette geld der Gilde spenden. Mal sehen, dass das auch was gibt...



    Re: Mein Austritt und meine Bitte

    Anderson - 08.11.2006, 16:25


    och ne :cry: war aufjedenfall schön mit dir :D werde dir die bilder der burg schicken :wink:

    mfg Anderson



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iscariot Organisation

    Mein Austritt und meine Bitte - gepostet von Black-Thing am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Austritt und meine Bitte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)