Parkplatz

.:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
Verfügbare Informationen zu "Parkplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evangeline Shadwell - ChrisMorrison - Nick stokes - MarcusNabor - TonyStone - Brian Tala - SharonHouse - NijuraLorenze - William Tweed - Dan Murphy - JustinJones - Rachel Rowland - RyoTakanori
  • Forum: .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
  • Forenbeschreibung: Philadelphia 2008, vier Gangs, vier Wege und viele tausend Schicksäle, tauche ein in eine Welt voller Hass, Gewalt und Liebe...
  • aus dem Unterforum: [ Old Playings ]
  • Antworten: 158
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Parkplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Parkplatz"

    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 08.11.2006, 23:45

    Parkplatz

    Der Parkplatz befindet sich direkt vor der Sporthalle. Es gibt etwa 100 Stellplätze. Wer Pech hat und zu spät kommt, muss sein Fahrzeug auf den Schülerparkplatz vor dem Schulgebäude abstellen und von dort aus laufen.



    Re: Parkplatz

    ChrisMorrison - 10.11.2006, 19:14


    Zusammen mit Nick kam sie an der Sporthalle an, war allerdings etwas unsicher, was die Ganze Sache anging. Sie war wohl nicht gerade der Typ Mensch, der sich ganz einfach in ein Getümmel stürzen konnte, wenn man es so nennen kann. Und nun hatte sie auch noch ein recht auffälliges Kleid an, welches sie mehr auf Nicks Wunsch hin angezogen hatte... Es war lang bis auf den Boden, betonte die Figur sehr gut und hielt sich in einem purpurnen Rot, was also stark auffällig war. Allein schon diese Tatsache machte ihr regelrecht Angst und sie hatte wohl den ganzen Abend oder die Nacht, nicht vor sich weit von Nick zu entfernen.



    Re: Parkplatz

    Nick stokes - 10.11.2006, 19:23


    Nick hatte einen arm um Chris's hüfte gelegt, seine augen musterten kurz die frau an seiner seite, sie sah verdammt gut aus in diesem kleid, aber eigentlich sah alels an ihr gut aus stellte er fest. Nun wandte er den blick wdier nach forne. Er selbst trug einen Nadelstreifen anzug darunter ein Wißes hemd und rote krawatte, man musste ja gut aussehen. Jedoch war dies nicht das einzigste was er beis ich trug, unter sein jacket, in einen schulterhalfter trug er einen kalten schwarzen stahl, seine Beretta. Es war nämlich zimlich sicher das der abend in einem bandenkrieg enden würde, doch sollte das die feierliche stimmung nicht trüben. "Du siehst bezaubernd aus weist du das?" flüsterte er Chris auf den weg in die halle ins ohr.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 10.11.2006, 19:29


    cf: Parklane

    Der rote Opel Astra bog in einer rasanten Kurve auf den Parkplatz vor der Sporthalle ein. Nun gut, manch einer, der dies gesehen hatte, mochte sich nun wohl fragen, wo Eve ihren Führerschein gemacht hatte, aber das war ihr ziemlich gleichgültig. Sie stellte ihren Wagen nahe der Ausfahrt ab, um sicherzugehen, mit ihrem Auto abhauen zu können, wann immer es ihr beliebte. Ehe sie ausstieg, prüfte sie das Holster an ihrem rechten Oberschenkel, unter ihrem Kleid und zog sich die Pumps wieder an. Sie hoffte, das die Security Leute das Messer nicht finden würden. Schließlich griff sie nach ihrer Handtasche und stieg aus. Ihr war schon wieder zum Heulen zu mute, als sie nun zur Sporthalle hinüber sah und bereits die ersten Pärchen ausmachen konnte, die Hand in Hand zum Eingang liefen. Sie strich sich das weinrote, bodenlange Abendkleid glatt und ihre rechte Hand glitt kurz über den Ring an ihren Hals. ~"...er hätte nicht gewollt, dass du dich seinetwegen so quälst..."~, hallten die Worte ihres Vaters dumpf in ihrem Kopf wider. Quälte sie sich? Dachte er wirklich das sie sich quälte? Hatte er damit nicht sogar recht? War sie nicht kurz davor suizid zu begehen um Duncan endlich vergessen zu können? Eve schüttelte den Kopf. Schwachsinn. Sie liebte Duncan noch immer und würde ihn wohl auch nie vergessen können. Als sie nun über den Parkplatz lief und ihre Schritte leise über den Platz hallten, bedauerte sie es doch her gekommen zu sein und dann auch noch ohne männliche Begleiperson. Doch daran war sie selbst schuld gewesen. Drei Jungen hatten sie gebeten mit zu kommen und allen hatte sie gesagt sie hätte bereits einen Begleiter, nur um sich nicht mit ihnen auseinander setzen zu müssen. Seufzend blieb sie stehen und sah sich um.



    Re: Parkplatz

    ChrisMorrison - 10.11.2006, 19:30


    Chris hielt sich ganz eng an Nick und hatte bereits eine ganze Weile ein unbeschreibliches Herzklopfen, da die Aufregung in ihr immer mehr stieg. Sie konnte nunmal nicht damit umgehen "bemerkt" zu werden und das lies sich mit diesem Outfit wohl kaum vermeiden. Bei dem geflüsterten Kompliment merkte sie regelrecht, wie ihr die Röte ins Gesicht stieg und sah leicht in Nicks Augen. "Bist...bist du sicher, dass ich da so reingehen kann? Irgendwie...bin ich total nervös..." brachte sie leise heraus und konnte dabei kein Stück verbergen, welche Angst sie eigentlich hatte dort hinein zugehen.



    Re: Parkplatz

    Nick stokes - 10.11.2006, 19:37


    Er hielt inne und sah Chris lächelnd an "Du siehst fantastisch aus, glaub mir " er küsste sie kurz "Du wirst dortdrinn alle umhauen" er grisnte und andte sich der halle zu "du braucht nciht nervös zu sein, ich bin ja da" er atmete tief ein "also nun lass uns dort reingehen und allen zeigen was für eien gutausehende freundin ich habe" er zwinkerte ihr zu, wobei er selsbt nicht minder nervös war, wenn auch wegen anderen dingen. Jedoch unterdrückte er es so gut es ging und zog nun chriss mt sich in die halle hinein.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 10.11.2006, 21:21


    Einen Moment noch ließ Eve ihren Blick schweifen und lief dann weiter. Sie war solche hochhakigen Schuhe nicht gewohnt, weswegen sie wohl auch absichtlich ziemlich kleine Schritte machte. Alles in Allem, durfte das wohl recht merkwürdig aussehen. "Ach scheiß drauf!", fluchte sie und ging zum Auto zurück, wo sie unter dem Vordersitz ein paar Tanzschuhe hervorzog. Sie waren schwarz und hatten sie vor wenigen Wochen beinahe ein Vermögen gekostet. Schnell tauschte sie ihre Pumps gegen diese und warf die Wagentür wieder zu. Zufrieden seufzend machte sie sich erneut auf den Weg zur Sporthalle. nun mit weitaus eleganteren Schritten als noch vor wenigen Minuten. Als sie die Eingangstüre fast erreicht hatte, fielen ihr Chris und Nick ins Auge. Von weitem wirkten sie richtig glücklich miteinander. Das freute sie für Chris, auch wenn diese, da sie mit Nick, dem Co-Leader der Legends ging, im Grunde eine Feindin für sie sein musste. Aber sie mochte das Mädchen und solange es keiner Gang angehörte, würde das auch so bleiben. Dennoch senkte sie nun den Blick zu Boden, da war es wieder, das Gefühl von Lehre und Einsamkeit. Das Gefühl das sich immer in ihr breit machte, wenn sie glückliche Pärchen sah und sich an Duncan erinnerte. Ja, sie war weitaus schwächer als viele sie einschätzten. Obwohl, wenn sie morgens zur Schule ging, hielt man sie auf Grund ihres Aussehens immer für ein sanftes Reh. Deshalb hatte ihr Duncan auch den Rufnamen Storm gegeben, da sie unberechenbar war und man sie oftmals unterschätzte. Nun, wohlmöglich war sie zu hart zu sich selbst. Sie war emutional schwach, aber körperlich war sie durchaus fähig sich zu wehren. Und ihre emutionale Schwäche, zeigte sie auch keinem, so dass diese kaum einem bekannt war. Man musste sie ja zwangsläufig für stärker einschätzen als sie war, jedenfalls außerhalb der Schule. Eve schluckte, ehe sie nun den Eingang der Sporthalle erreichte. Sofort kamen zwei Security Leute auf sie zu und tasteten sie nach Waffen ab. "In Ordnung, du kannst vorbei, schönen Abend", lächelte dann einer der beiden Männer und ließ sie vorbei. Sie ging an ihnen vorbei und atmete dann erleichtert auf.

    tbc: Tanzfläche



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 11.11.2006, 12:31


    Marcus kam mit seinem lautaufheulenden Cayen auf den Parkplatz gefrahen. Er war zwar nicht daran interessiert Party zumachen, doch in so einer Schule trafen sich Banden, somit auch seine. Da er zwar nicht mehr zur Schule ging, aber zu den Legends gehörte, war er sicher, das es hier noch eine Menge Spaß geben würde. Er parkte also seinen Wagen, nicht unweit des Einganges, stieg aus und lehnte sich an seinen Wagen. Wie immer trug er unter dem langen schwarzen Mantel ein langärmiges, schwarzes Shirt, die schwarze Sonnenbrille und auch sonst nur schwarze Kleidung. Seine zwei Waffen hatte er allderings an Halftern an beiden Oberschenkeln angebracht, um sie schneller ziehen zukönnen, was erklärte, warum er den Mantel heute geschlossen trug. Am rechten Oberarm war eine rote Binde angebracht, die seien Kameraden signalisierte, das der Eingang schon "besetzt" mit einem Posten war. Auch wenn er normalerweise die Waffen unter dem Mantel versteckt, auf Hüfthöhe trug, er hatte nur kurz nach dem er aus dem Haus war erfahren das es eine "Party" gebe. Er hatte sich also schnellstmöglich zur Schle augemacht. Er hatte sich also an seinem Wagen postiert. Er würd esicher auch nciht hinein gehen, erst wenn er merken würde, das es nötig wäre. Er war hier nur ein Wachposten der Legends. ~Warum mach ich den Scheiß eigentlich mit? Naja... besser als zuhause hocken und Architekturarbeit erledigen.. Hab ich hier vielleicht ein wneig Spaß und irgendwer muss ja auf unsere Leader aufpassen...~ ,dachte MArcus bei sich und sah gerade noch wie Nick mit einer gutaussehenden Dame in der Turnhalle verschwand. Jetzt hieß es wohl für ihn warten. Aber was konnte er solange tun? Vielleicht Das gelände erkunden? Wäre eigentlich keine schlechte Idee oder? Er dachte noch einen ein wenig weiter darüber nach und biehlt den Eingang im Auge. Wer weiß wer noch eintreten würde.



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 11.11.2006, 14:51


    Cf: Waisenhaus- Tonys room


    Als sie dann fertig war ging sie nach draußen und stieg in einen dunkel blauen Wagen ein. Er gehörte einem der Erzieher. Dieser fuhr sie dann auch zum Ball.
    Dort angekommen stieg sie dann wider vorsichtig aus dem Wagen. Es war ihr schon unangenehm in so einem Kleid rum zulaufen oder ihre Haare so zu tragen wie sie im Moment waren, hochgesteckt und mädchenhaft. Es war nun so gar nicht ihr styl so ordentlich auszusehen. Mit einem tiefen seufzen verabschiedete sie sich von ihrem Fahrer und ging die die nähe des eingangs. Ihr liefen viele Gedanken durch den Kopf. Ob Tala nun wirklich kommen würde oder ob er sie nur auf die schippe nehmen wollte, oder ob sie ihm gefallen würde weil so etwas ja eigentlich auch nicht zu ihm passt. Schnell aber weiteten sich ihre Gedanken als sie ein paar jungendlich sah die sie angrinsten. Wahrscheinlich wollten sie sie anflirten. Tony ignorierte sie einfach. Sie dachte sich einfach nur wie dumm sie doch waren und das sie wenn sie jetzt nicht das kleid anhätte die Jungs schon lange verkloppt hätte. Nun wühlte sie kurz in ihrer Handtasche rum und wartete auf ihre begleitung.



    Re: Parkplatz

    Brian Tala - 11.11.2006, 16:44


    cf:Residennts - Hunters - Fam. Tala

    Tala trat hinter Tony an sie heran. Er hatte sein Motorrad im Schatten der Sporthalle geparkt, so dass er es im Notfall schnell erreichen konnte. "Hey Tony." begrüßte er sie, und legte, im Anblick der dumm gaffenden jungen einen Arm um ihre taille. "ich hoffe du hast noch nicht zu lange auf mich warten müssen." Wie immer hatte er zwei Messer in Halftern an seinen beinen bei sich, in der Hoffnung man würde sie nicht entdecken. Kurz ließ er den Blick über den parkplatzz schweifen, und ein grinsen legte sich auf siene Lippen. überall diese anderen gang mitglieder.. das konnte lustig werden. "nun ja, wollen wir dann?"



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 11.11.2006, 16:53


    Markis stand weiterhin an seinem Wagen. Er wusste nicht wie lange, und er hatte auch keine große Ahnung was er die ganze Zeit über getan hatte. Nur spärlich kamen ein zwei anrufe, zu neuen oder noch anliegenden Aufträgen, zu denen er sich dann mal richtig Zeit nehmen konnte. Zwischen durch hatte sich auf die Leaderin gemeldet, doch Markis hielt es für besser, bei der Sporthalle zubleiben. Er lehtne also am Auto, beobachtete die Schüler die in die Halle gingen und auch die Security. Er fragte sich, wie schneller wohl in die Halle kommen würde, wäre es nötig. Müsste er die Security ausschalten? Hätten Bullen auch noch ein Wort mitzureden? Oder würde alles glimpflich ablaufen? Er konnte es sich nciht vorstellen. Markis ließ alos den Blick wiederum über den Platz schweifen. Die Plätze füllten sich langsam mehr und mehr. Erst als er Tony und Tala sah, zog er kurz eine Augenbraue hoch. ~Hunters~ war sein einziger Gedanke. ~Hm... soll ich sie jetzt sofort versuchen auszuschalten? Schwere Situation..~ er sah kurz zu den Securitys die momentan ncihts zutun hatten. ~Wenn ich jetzt anfange zu ballern, ist der Abend gelaufen. Die würden mir Stress machen, dann die HUnters und die Bullen. Abgesehen von Nick der wohl nen Aufstand machen würde...~ MArkis beließ es also dabei, sich lediglich aufrecht hinzustellen. Nicht mehr ans Auto gelehnt, öffnete er die Knöpfe seines langen Mantels langsam. NUn sollten sie doch kommen. Würden sie ihm zunahe kommen, könnte er seine Waffen ziehen und schießen. Er wartete also gespannt was passieren würde. Unterdess wählte er die Nummer von nicks Handy. Er hpffte das der Junge auch ranging!



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 11.11.2006, 18:11


    Tony wollte gerade schon reingehen als sich eine Hand um ihre Hüfte legte. Eigentlich wollte sie schon ausholen und dem gründlich Manieren beibringen als sie dann aber sah das es Tala war lies sie ihre Hand wider sinken. „Hallo Tala… Gut siehst du aus!“ sagte sie und musste etwas schmunzeln. Sie war es ja nicht gewohnt Tala so zu sehen aber das gefiel ihr wirklich einmal. „Nein ich bin auch gerade erst gekommen!“ meinte sie und lächelte dann einmal richtig. „Ja warum denn auch nicht?!“ dann kam sie seinem Ohr etwas näher. „ Sihst du den Mann dort? Er beobachtet uns!“ ihre stimme war so leise das es auch wirklich nur Tala hören konnte. Es war ihr etwas unwohl. Sie rutschte mit ihrer Hand ihre Hüfte und dann den kurz über ihren Oberschenkel und fühlte ihr Messer. Es beruhigte sie ein wenig das sie nicht ganz ohne Schutz da war aber eigentlich wollte sie den Abend mit dem jungen Mann an ihrer Seite genießen.



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 11.11.2006, 20:52


    cf: Haus der Fam. House (<~ muhi das find ich toll *~*)

    Ihre Mutter hatte sie etwas Abseits der der Sporthalle raus gelassen sodass sie über den Parkplatz laufen musste. Sie schmunzelte leicht. Ihre Lederjacke hatte sie wie von Storm befohlen lieber zu Hause gelassen. Vielleicht sogar besser so, von den anderen Gangs kannte sie eigentlich kaum wer und die meisten würden wahrscheinlich denken das sie ein kleines Mädchen wie jede andere war. Langsam schritt sie über den Parkplatz. Sie hatte nicht wie alle anderen wahrscheinlich ein langes Abendkleid an sondern ein Kleid das ihr nur bis zu den Knien ging. Das Kleid war für ihre Verhältnisse ausreichend verziert, obwohl sie es noch durch einige Details nach dem Kauf veränderte. [Bild inna sig ô.ô]
    So stampfte sie weiter über den Parkplatz bis sie an dem schwarzen Ceyan vorbei kam an dem der in schwarz gekleidete Mann stand. Rote Armbinde – Einer der Legends. Sie seufzte ~Wenn die da drin 'ne Schießerei anfangen endet das böse~ dachte sich Sharon und schenke dem Mann ein lächelnd Blick. Sie war sich sicher das er Waffen bei sich trug und doch konnte sie dann nicht anders. „Behalt die Waffen lieber unter deinem Mantel oder willst du das es dich später doch selber erwischt?“, sagte sie scharf und streckte ihm die Zunge heraus. Sie ging ruhig weiter und war sich ziemlich sicher das er sie nicht erschießen würde. Nicht jetzt wo gerade alle kamen und die Sicherheitsleute nicht weit entfernt waren. Außerdem dachte er eh das sie nur ein Kleines Mädchen war. So ging sie ruhig weiter ohne Angst zu haben in die Richtung des Einganges.
    Ein paar Meter weiter entdeckte sie dann auch schon die Leader der Hunters zusammen. Sie schmunzelte leicht. Nein ein gutes Paar gaben sie nicht gerade ab, dachte sich das junge Mädchen und lief noch schweigend an ihnen vorbei. Sie hatte sie nicht besonders gemustert, aber sie passten nicht zusammen. Gerade als sie ein Paar Schritte in ihnen vorbei war hob sie freundlich ihre Hand und winkte diesen zu. „Ein hübsches Päärchen gebt ihr ab“, sagte sie frech. „Aber passt auf das das nicht die Runde macht“, sagte sie grinsend und ließ die Hand dann langsam wieder herunter und schmunzelte leicht in sich hinein. „Schönen Abend noch“, sagte sie noch bevor sie auch schon fast bei den Sicherheitsangestellten angekommen war. Sie hasste die Hunters mehr als alle anderen. Sie hatten es geschafft das ihr Bruder fort waren und sicher sind sie auch mit ein Grund das er vielleicht nicht wieder kommt. Irgendwas haben sie gemacht, dass er sich versteckt.

    Tbc: Tanzfläche



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 11.11.2006, 21:33


    Markis war ein wenig überrascht über das Mädchen. Da sie keine Gangkenntzeihnung turg nahm er sie nicht gleich so wahr, wie andere. er sah sie kurz an. Musterte sie. Sie wusste also das er zu den Legends gehörte. Er änderte nichts an seinem Ausdruck. Das sie ihm sagte was er zutun hatte ließ ihn bloß darauf schließen das sie ebenfals zu einer Gang gehörte, und damit ein potenzieller Feind war. "Ich werde gar nichts tun, dumme Göre." Als sie ihm die Zunge rausstreckte lächelte er kalt "ISt das ne Einladung?" Er trug noch immer seine Sonnenbrille, so das sie ein Zwinkernnicht gesehen hätte und er es sich damit auch schenkte. Auch wenn es langsam dunkel war. Für ihn änderte sich wenig, doch bald müsste er die Brille doch abnehmen. Markis sah dem Mädel hinterher, schüttelte den Kopf und sah auf sein handy. Nick hatte noch immer nicht zurück gerufen. Was machte der Kerl bloß schon wieder?



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 12.11.2006, 00:28


    cf: Tanzfläche

    Sie seufzte und folgte den beiden mürrisch hinaus. Sie wollte nicht alleine in der großen Halle bleiben oder sich nach den anderen umschauen, da folgte sie lieber den beiden nach draußen damit Jura in Ruhe eine rauchen konnte. Draußen angekommen lehnte sie sich an die Wand der großen Sporthalle und starrte hinüber zum Parkplatz. Der reiche Legend immer noch an seinem Auto steht und wahrscheinlich nur wartet das ihn wer anpiept damit er mit vorgehaltener Waffe in die Halle kommen darf. Leise seufzte sie und neigte sich zu den anderen herüber. „He da drüben ist einer unserer reichen Freunde“, sagte sie mürrisch und deute mit einem leichten wenden mit dem Kopf in die Richtung des junges Mannes an wo dieser stand. Sie wandte ihren Blick wieder von diesem ab und sah durch die Gegend. Tony und Tala schienen noch immer an der selben Stelle zu sehen. Was sie wohl die ganze Zeit über gemacht haben, fragte sie sich schmunzelnd und dachte sich die verworrensten Dinge aus, welche sie nur noch breiter Grinsen ließen. Sie seufzte leise und verscheuchte ihre Gedanken um wieder etwas normaler zu schauen und hoffte das die beiden ihr Grinsen nicht mit bekommen hatte doch irgendwie bezweifelte sie es.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 00:45


    cf: Tanzfläche
    Eve folgte Nijura nach draußen und warf kurz einen Blick zurück, da sie bezweifelte, dass Shay drinnen auf sie warten würde. Sie hatte recht, denn das Mädchen folgte ihnen. Als sie an den Security Leuten vorbei in die Nacht trat, atmete sie einmal tief ein und entfernte sich dann etwas von der Tür. Die Kühle die sie hier draußen umfing ließ sie unwillkürlich frösteln und sie wäre nur gern ans Auto gegangen um sich ihre Lederjacke zu holen, verwarf diese Gedanken jedoch sofort. Ihr Blick glitt über die Menschen die sich noch auf dem parkplatz befanden und ihre Stimmung sank rasant wieder gen Nullpunkt. Von Shays Worten aufgeschrekt blickte sie vorsichtig in besagte Richtung und musterte den großen schwarzgekleideten Mann argwöhnisch. Unwillkürlich begann sie leise zu kichern. "Wenn will er denn mit dem Aufzug beeindrucken? Der sieht so aus als sei er den Men in Black entsprungen" Dann wurde sie wieder ernst und lehnte sich an die kühle Wand der Sporthalle und suchte in ihrer Handtasche nach der Packung Aspirin die sie eingesteckt hatte. Sie friemelte eine der Tabletten heraus und schluckte sie runter, während sie sich weiter umsah. Als sie Tony und Brian erblickte, weiteten sich ihre Augen ungläubig. "Ach du scheiße", entwich es ihr. "Das darf nicht wahr schein. Die Spitze der Hunters ist ja auch hier" sie seufzte leise, ehe sie zu lachen begann, doch nur so laut, dass die beiden Leader der Hunters sie nicht hören könnte. "Kein Wunder, das der Kerl Co-Leader werden konnte, der hat sich nach oben geschlafen", stellte sie lachend fest und schüttelte dann den Kopf um wieder etwas ernster zu werden. "So wie es aussieht kommt kein Warrior"



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 12.11.2006, 00:45


    cf: Tanzfläche

    Als Jura die tür von der sporthalle öffnete kam ihr ein kalter luftzug entgegen und sie trat hinaus auf dem vorhof welcher an den parkplatz grenzte. Jura seufzte einmal kurz auf und ging weiter heraus. als sie sah das shay ihnen doch noch hinterher gekommen war lächelte sie kurz und holte sich ne ziste aus der tasche und steckte sich diese in den mund, holte ihr feuerzeug mit der schönen blauen flamme heraus und zog einmal genüsslich an der zigarette.. nahm die zigarette zwischen zwei finger und pustete den rauch auf die glut und sah sich diesen auflühenden gesundhitsschädigenden luxus an.. "ich muss echt aufhören.." und lächelte und nahm noch einen zug und sah in die richtung auf die shay deutete und stieß den rauch durch die nase aus.. "tja.. wer nicht reinkommt bleibt halt drin.. dem scheints wohl nicht sehr kalt zu sein wies scheind.. " sagte sie leichte lächelnd und sah zum parkplatz hinüber.. "naja.. jeder des seinen.. " sagte sie dann kurz und lehnte sich an ihr auto was vorne an der grenze vom parkplatz und dem vorhof de sporthalle war..sah dann zu storm die an der wand lehnte und grinste "wie recht du hast.. aber der vergleich eben.. man in black.. könnt schon stimmen.." und grinste sie an..



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 12.11.2006, 01:02


    Markis stand nach wie vor an seinen schwarzen Cayen gelehnt und zum Eingang hinüber schauend. Er hatte sich nciht groß bewegt, da gen abend eh nciht mehr viel passierte, außer weiter Mengen an Schülern, die in die Sporthalle strömten. Inzwischen war es allerdings so dunkel, das er die Sonnenbrille wirklich nicht mehr brauchte und auch abgesetzt hatte. Sein Gesicht veränderte daruch aber auch seine Griesgrämmigkeit nicht im geringsten. Er machte sich darauf auch keinen Vorwurf. Jeder durfte ja wohl aussehen wie er wollte.
    Er bemerkte schließlich das einige Mädchen auf den Parkplatz traten, unter anderem auch das freche Gör, welches ihm sagen woltle, was er zutun hatte. ~Die schon wieder. hm.. Scheint nur eine rauchen zuwollen, na egal. Soll mir recht sein, wie sie wollen.~ dachte er sich und hing mehr oder minder seinen Gedanken nach. Warum war Ashlee noch nicht aufgetaucht, was tat nick bloß, das er sich nicht meldete und warum sah er nur recht wenig Legends? Hatte er vielleicht einige übersehen, als sich größere Gruppen in die Sporthalle gedrängten hatten? Möglich wäre es. Er schob den Gedanken beiseite und beobachtete lieber die Mädchen, die er schon gesehen hatte und die nun rauchend da standen.
    Ihm persönlich war ja nicht kalt, aber die Rauchende der Mädchen schien sichtlich zufrieren, soweit er das überhaupt beurteilen konnte. Er würde ja nichts sagen, doch vielleicht musste er sich nicht mal mit diesen Frauen anlegen, weil sie vorher in der Kälte, so wie es für sie wohl schien, erfrieren würden. Die Chancen standen zuschlecht, als dasman auf diesen Gedanken irgendetwas geben konnte und so sackte er in die Sparte Sarkasmus ab.



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 12.11.2006, 01:11


    Auch Sharon begann leicht zu frösteln. ~Immer diese Rauche~dachte sie sich mürrisch. „Jura wenn ich mir wegen dir eine Erkältung hol kommst du zu mir nach Haus e und pflegst mich gesund“, sagte sie mahnend frech wie sie nun einmal war und blieb weiter gegen die Wand gelehnt. Sie seufzte leise als sie bemerkte wie der Mann sie weiter musterte. Irgendwie schien er ja interessant und würde er nicht arg so weit weg stehen könnte sie ihren frechen Mund nicht halten, aber da er so weit weg stand blieb ihr nichts anderes übrig als ein Vorlautes. „Na gefällt sie dir?“ herüber zu rufen und dabei auf Storm zu zeigen. „Sie ist sogar Single, aber Naja“, rief sie noch frech herüber und schloss dann leicht die Augen. Und ein weiteres mal konnte sie ihren Mund nicht halten. Mit ihr war mal wohl nirgends sicher vor irgendwelchen Peinlichkeiten oder verbalen Wortattacken. Sie grinse leicht ehe sie wieder kurz zu Tala und Tony herüber sah. „Ich würde aber auch nicht 'Nein' sagen an Tonys Stelle schnuckelig sieht er schon aus auch wenn er bei den Hunters ist“, sagte sie grinsend und wandte ihren Blick wieder zu den Mann in schwarz. Noch immer lag ein Grinsen auf die Lippen und sie dachte nicht das sie es mit ihrer Bemerkung so weit getrieben hatte das er seine Waffen ziehen würde. Wahrscheinlich konnte er die drei auf der Entfernung nicht mal den Predators zu ordnen.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 01:39


    Storm störte sich nicht daran das Jura rauchte, obwohl sie selbst Nichtraucher war, da sie ja mit dem Stipendium für ein Sportcollege ein klares Ziel vor Augen hatte, wofür es wohl kaum von Vorteil gewesen wäre zu rauchen. "Ich friere, ich hol mir schnell eine Jacke aus dem Auto", sagte sie, wobei ihr erst jetzt einfiel, dass sie dort auch ihre Stola vergessen hatte. Als sie Shay aber vernahm, wie sie dem merkwürdigen Typen etwas zurief, sah sie diese empört an. "Sag mal?" Ihre Augen blitzten wütend. "Willst du das der Kerl uns über den Haufen schießt?", noch ehe das Mädchen etwas erwiedern konnte, kehrte sie ihm den Rücken zu und ging in Richtung ihres Fahrzeuges, welches an der Ausfahrt des parkplatzes stand. Ihre Schritte hallten dumpf vom Asphalt wider und sie fühlte sich in der Dunkelheit alles andere als wohl. Die Schmerzen ließen allmählich nach, wenigstens etwas, das sie erleichterte. Unruhig sah sie sich zu allen Seiten um, bis sie den roten Opel endlich erreicht hatte. Schnell öffnete sie den Kofferraum und holte eine rote Daunenjacke daraus hervor. Anschließend warf sie den Kofferraumdeckel wieder zu und öffnete die Beifahrertür. Dort nahm sie ihre Stola heraus. Sie verschloss das Fahrzeug wieder und eilte zu den beiden Mädchen zurück. Sie hatte Angst di beiden allein zu lassen. Man wusste nie was geschah, auch wenn beide durchaus in der lage waren zu kämpfen. Sie ging dabei jedoch absichtlich in einem riesen Bogen an dem schwarzgekleideten Typen vorbei. "Und, alles klar bei euch?", fragte sie etwas atemlos als sie wieder bei Jura und Shay ankam.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 12.11.2006, 02:14


    Jura sah nur noch kurz rüber zu dem typ in schwarz..und grinste dann shay an.."jaja.. wenn du krank wirst pfleg ich dich"sagte sie ablässig.."wenn du mir hilfst mit dem verdammten rauchen aufzuhören.." und lächelte leicht bibbernt.. als sie dann wieder shays stimme hörte und daraufhin storms stimme musst jura ein wenig lächeln .. "du kannst es einfach nicht lassen.. nicht war shay..^^" .. sie sah sie kurz an, dann wider zu storm wie sie zu ihrem auto ging.." geh du mal.. ich pass hier schon auf.." und verfolgte sie nochmal kurz mit ihrem blick über den parkplatz, bis ihr blick dann wieder bem dem schwarz gekleideten jungen mann gelandet war.. es sah ein wenig düster aus, zumindest das was sie aus der entfernung sah. Als sie dann wieder storm neben sich hörte sah sie wieder zu den beiden mädels.."klar.. alles in ordnung..." lächelte und warf die zigarette auf die erde und zerdrückte sie mit dem fuß und atmete einmal tief ein.."wollen wir wieder rein? oder noch ein bischen draußen bleiben??" und sah abei in den himmel.. "schaut mal.. da" und zeigte gen himmel.. ihre saphirblauen augen leuchteten wieder ein wenig kindlich auf.. "seht mal. .da oben.. da ist die milchstraße.." ihr gesicht war irgendwie wider voller freude erfüllt.."ich wusste gar nicht das man sie von hier so gut sehen kann^^" hielt dann inne und sah weiterhin nach oben.



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 12.11.2006, 12:43


    Markis sah fast die ganze Zeit zu den drei jungen, hübschen Frauen hinüber. Die kleinste unter ihnen hatte er schon als Gangmitglied abgetan, also war es mehr als offentsichtlich, dass die anderen beiden der gleichen Gang angehörten, aber welcher, war nun die Große Frage. Er suchte an den Frauen nach einem Erkennungszeichen, doch bezweifelte er dass eine von ihnen soetwas trug. Zwar hörte er Shay rufen und konnte sich auch vorstellen das er gemeint war, doch war ihm eigentlich nicht danach ihr zuantworten. Außerdme viel ihm nicht wirklich eine passende Antwort ein. Aber konnte man die Damen nicht auch necken? Was konnte man rufen, damit sie aus der Fassung geworfen wurden? ~Hm. Die kleine hat in einem Punkt recht: Gut sieht sie aus... in einem Kleid zumindest. Aber was ist, wenn sie eier Gang angehört, was ich ja gar nicht mehr bezweifle?~ Markis verzog weiterhin keine Miene, räusperte sich aber kurz. "Na dann! Ich werd mich ihr näher bekannt machen, sollte ich heute noch in der Halle gebraucht werden. Vielleicht trifft man sich ja! Und vielleicht bleitb Zeit für ein kleines "Pläuschchen"... ABe rnun hurtig rein, nicht das ihr erfriert..." ,rief er den dreien entgegen, gespannt auf deren Reaktion. Seine Stimme war tief, aber noch hell, sodass man ohne schwierigkeiten erkennen konnte, das er noch jung sein musste. Mal davon abgesehen das er sich irgendwo insgeheim wünschte das die drei erfrierten, damit er nachher, sollte etwas passieren, nicht soviel zutun haben würde. Aber es war ja doch aussichtlos. Sie würden hier ja doch nicht erfrieren, wie er noch hoffte. Also gab er sich admit zufrieden, sie vielleicht geschockt zuhaben.



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 12.11.2006, 13:54


    Sie lächelte als Storm wieder da war. ~Als wenn der junge Herr die Unhöflichkeit besaß sie einfach nieder zu schießen~dachte sie sich schmunzelnd und sah zu Storm. „Du musst dich nicht immer so hetzen wir kommen auch mal ein paar Minuten ohne dich klar“, sagte sie lächelnd und vernahm dann die Stimme des Mannes. „Siehst du er ist doch ganz nett und will sogar mit uns reden wenn er nachher rein kommt“, sagte sie grinsend und wusste schon wie sie die Worte des Mannes zu verstehen hatte. Lächelnd rief sie wieder zu ihm herüber: „Sie meint sie freut sich schon auf das kleine Pläuschchen und ist gespannt wie der Herr vom Nahen aussieht.“ Danach sah sie zu Storm herüber und streckte ihr die Zunge heraus. „Wehe der schießt dich heute Nacht über den Haufen dann hab ich Schuldgefühle“, meinte sie frech und wandte sich dann wieder Jura zu. „Das mit dem rauchen aufhören ist ganz einfach“, gab sie dann von sich und sah in den Himmel hinauf. Sie zitterte noch immer leicht und nickte als Jura es ansprach wieder rein zu gehen. „Oh ja bitte wieder zurück in die wärme auch wenn die Luft drinnen nicht ansatzweise so schön ist wie hier“, sagte sie schmunzelnd und sprang dann vor den beiden her zurück in die Sporthalle. Bevor sie jedoch davon ging rief sie noch zu dem Legend herüber: „Bis nachher Süßer“ und ging dann mit den anderen beiden zurück in die Halle.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 12.11.2006, 17:20


    William fuhr mit offenem verdeck auf den parkplatz der Sporthalle.Immerhin war es ein Klassiker , da fuhr man mit offenem verdeck , egal wie kalt es war.Er blieb kurz im auto sitzen und sah sich um nach leuten die er vielleicht kannte.Er konnte niemand anderes aus seiner gang entdecken , nur ein paar schüler und den schwarz gekleideten Mann.Er dachte sich bei ihm nichts , er sah ihn von der falschen seite um die binde sehen zu können.Er hielt einen knopf gedrück damit sich das verdeck schließt , nicht das jemand sich seinem auto annimmt.Er nahm seine Beretta vom Beifahrersitz und steckte sie in die linke innentasche der lederjacke.Die lederjacke nahm er erstmal in die hand, eine jacke im auto anzuziehen war ihm zu umständlich.Seine Sonnenbrille behielt er auf , auch wenn die sich schwierig war im dunkeln.Aber er trug sie einfach gerne was für ihn genug anlass war sie aufzubehalten.Dann stieg er aus dem auto aus und zog sich die schwarze lederjacke an.Recht angespannt ging er richtung tanzfläche.er war nicht hier um zu feiern oder um irgentwen abzuknalln , er wollte nur mal ein paar aus der anderen Gang sehen.Als er der Halle näher kam bemerkte er erst die türsteher.Darauf hatte er wirklich keine Lust also ging er quer über den schulhof und setzt sich auf eine kleine mauer ,die dazu da war parkplatz von straße zu trennen.gelangweilt das er nicht viele gangmitglieder sah,sah er nochmal schnell gelangweilt zu dem schwarz gekleideten mann.genauso schnell wie er zu ihm sah wandte er sich wieder dem eingang der tanzfläche zu.erst dann ,als sein blick sich ihm wieder entzogen hatte, bemerkte er die armbinde an Markis arm.William schien angespannter versuchte allerdings das so gut wie möglich zu verbergen.~Ich bin wohl doch nicht alleine hier~,dachte er sich leicht überrascht da der mann nicht wie ein schüler aussah.Also was tat er hier ?



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 12.11.2006, 17:33


    Markis bemerkte den Ford Mustang schon, als er auf den Parkplatz fuhr. Es war auch kein wunder, denn ein roter Mustang, mit offenem Verdeck, zu dieser Jahreszeit fiel nun einfach mal auf. Markis räusperte sich. Wer kam da wohl grad? Er beobachtete den Fahrer, als dieser Ausstieg und sich eine schwarze Lederjacke anzog, war Markis einen Moment versucht, eine Wafe zuziehen und loszuschießen, doch ertappte er sich selbst bei dem Versuch und hielt inne. ~Hier jetzt loszuschießen bringt nichts. Halt dich zurück!~ Maris beobachtete also weiter stumm. Auf jeden fall war jetzt kar, das die Predetors ebenfalls anwesend waren. Eines der MItglieder war ja nun angekommen, doch welchen Rang hatte der Typ? War er nur ein einfaches Mitglied? Oder ein Teil der Leader? Oder der Leader? Es waren zuviele Fragen, als das er einfach nach Instinkt handeln konnte. Somit beließ er es erneut bei seiner Passivität und tat nichts hinzu, als zu dem Mann hinüberzuschauen. Allerdings blieb Markis in Alarmbereitschaft. Wer weiß was der Typ noch vorhatte? Markis seufzte kurz um di Anspannung fallen zulassen, es klappte. Jetzte fühlte er sich wieder lockerer. Er war gespannt, was der Abend noch alles für Überraschungen bringen würde.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 12.11.2006, 18:02


    William kam nicht mehr von dem gedanken ab das heute noch eine schießerei oder ähnliches stattfinden wird.Vorallem der typ von den legends brachte ihn zum nachdenken ~Was tut er hier ? auf wen oder was wartet er ?~.Das einzige was Tweed ruhig hielt war die tatsache das er eine waffe bei sich trug.Er wusste auch dass er selber den schwarzen mann auffiel.Ansonsten sah William keinen anderen aus einer gang.Er dachte daran mal rein zu gehen und dort weiter zu suchen aber das wäre schwer gewesen weil es dort sicherlich unübersichtlich war wenn hunderte schüler tanzen.Vorallem hätten die Türsteher sofort seine waffe entdeckt.Also stand er auf und ging an Markis vorbei.Er sah ihn auffällig an,ging aber weiter an eine der wände der turnhalle.er sah sich um , nach einem fenster oder ähnliches.Allerdings sah er nichts, kein fenster , kein schacht , nichts.doch hier an der wand konnt er nicht bleiben.hier sah er nicht wer noch kam oder nicht.also blieb ihm nichts anderes übrig als wieder an Markis vorbei zu gehen.Das tat er auch, doch sah er diesmal auf den Boden als er an ihm vorbei ging.Er saß wieder auf der mauer und wartete einfach.~Wenn ein legend hier ist dann noch einer , das ist klar..ich muss aufpassen~



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 18:14


    Eve war ungemein erleichtert, als sie sah, dass Shay es noch nicht so weit getrieben hatte, dass irgendein Mitglied einer anderen Gang auf sie losgegangen war und lehnte sich seufzend wieder an die Wand. Die farblich zum Kleid passende Stola hatte sie sich erst einmal über die Schultern gelegt. Innen würde sie die Jacke dann gegen sie eintauschen. Als sie schließlich die Stimme des fremden Mannes vernahm, riss sie den Blick vom Boden auf und sah zu ihm hinüber. Seine Worte gefielen ihr nicht, sie bedeuteten Ärger. Irgendetwas hatten diese Legends doch vor! Mit saurer Miene wandte sie sich an Shay. "Er will mit uns reden wenn er rein kommt?!", widerholte sie deren Worte "Ich bezweifle das wir noch groß zum Reden kommen wenn der den Saal betritt!" Manchmal ärgerte es sie wie leichtsinnig Shay doch war, aber was sollte sie schon dagegen tuen? Als sich dann Jura aber wieder zu Wort meldete begann sie zu lächeln und folgte deren Blick gen Himmel. "Ja...es ist wirklich eine wunderschöne Nacht", flüßterte sie bedächtig und stieß sich dann von der Wand ab. "Obwohl ich nun nicht mehr friere, schließe ich mich euch an, wir sollten reingehen, mal sehen was da drinnen gerade so abgeht" Sie schwieg kurz und fügte dann mit einem Grinsen hinzu "Vielleicht werden Tala und Tony später ja zu Ballkönig und Königin gekrönt" Dann folgte sie den beiden Mädchen in Richtung der Tür, blieb aber stehen, als sie ein Fahrzeug auf den Parklatz fahren hörte. Sie drehte sich nach diesem um und erkannte es als Tweedys Ford Mustang. Mit den Augen folgte sie dem Leader ihrer Gang. "Geht schon mal rein Mädels, ich komme gleich nach", ohne ein weiteres Wort, kehrte sie ihnen ein weiteres Mal den Rücken zu und lief in die Richtung in welcher William gerade verschwunden war, nahm dann aber doch nicht den direkten Weg dort hin, sondern ging einmal um die Halle herum um von Hinten zu ihm zu gelangen. Gerade als sie die Mauer erreichte, kam auch er, scheinbar von einer kleinen Erkundugstour zurück. Sie lief auf ihm zu und lehnte sie neben ihn an die Mauer. "Hi Will" Es war ihr ziemlich egal, dass er für gewöhnlich Tweedy genannt wurde, sie nannte ihn einfach "Will" ob es ihm passte oder nicht. Ihr Blick ging zu Shays neuen Legends Freund, der sich nun wohl denken konnte, dass sie und die beiden Mädels den Predators angehörten. Noch etwas was ihr im Moment relativ gleichgültig war.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 12.11.2006, 18:45


    William dreht sich etwas überrascht um als er Storm hört." Hi " antwortet er leise aber leicht lächelnd " ich hab schon gedacht ich wäre als einziger hier..wo kommst du eigentlich her ?" er drehte sich um und sah nur die straße ,beließ es aber dabei.dann sah er wieder zu storm "ist noch wer hier ?" fragt er neugierig.Unbemerkt nimmt er seine Pistole aus der jacke und steckt sie hinten in die hosentasche und zieht das hemd drüber.Dann zieht er die jacke aus und hält sie Eve entgegen " du scheinst zu frieren" sagt er führsorglich und beobachtet dabei den schwarz gekleideten.Er wusste das dieser bald auch Storm sah und dann davon ausgehen konnte das sie ebenfalls ein Predator war.Das hieß für William er musste nochmehr aufpassen , und wenn eve sich schon hinter ihn schleichen konnte dann konnten es auch andere.Was nicht heißen soll das Eve auffällig war sondern eher das Tweed unachtsam war.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 18:55


    Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Züge. "Ich bin schon etwas länger hier.", meinte sie knapp und stieß sich von der mauer ab. Ihr Kleid musste ja nicht bereits jetzt Schaden nehmen. "Ja, Shay und Nijura sind auch hier. Die beiden müssten aber mittlerweile wieder in der Halle sein" Ihr Blick glitt musternd über Williams Körper. "Aber ich nehme an du bist nicht her gekommen um dich drinnen blicken zu lassen?" Als er ihr seine Jacke anbot schüttelte sie bloß lächelnd den Kopf. "Danke, aber so kalt ist mir dann doch nicht", lehnte sie ab und zupfte an ihrer rotrn Daunenjacke herum, die sie vor wenigen Minuten aus ihrem Wagen geholt hatte, in welchem sich auch noch ihre eigene Lederjacke und ganzer Stolz befand. Außerdem bewahrte sie im Handschuhfach auch ihre Taurus auf, von der sie hoffte, sie diesen Abend nicht zu brauchen. "Du bist aber ziemlich unachtsam, mit den Gedanken wohl wo anders, hm?", stellte sie dann wie beiläufig fest und nickte in Richtung des Legends. "Was denkst du was der hier soll?" Kurz inne haltend sah sie sich um. "Von denen sind noch weitere hier, die sind bereits alle in der Halle, den Leader konnte ich noch nicht ausmachen. Dafür sind aber die beiden Anführer der Hunters bereits vor Ort"



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 12.11.2006, 19:17


    william zog sich wieder die jacke an "ich wusste es dass er nicht alleine hier ist aber das die beiden leader der hunters auch noch hier sind bedeutet nichts gutes..." er war sichtlich froh das nochmehr predators hier waren " wissen die andern beiden das hier noch hunters und legends sind ?" er dachte jetzt schon daran den ersten auszuschalten , den legend der seitdem er gekommen ist an seinem auto stand.dann wäre dieser kein problem mehr , und bis die andern,die drinne waren,es mitbekommen hätten , hätte william noch ein paar ausschalten können.Er dachte dabei an erster stelle an die sicherheit der drei mädels. " was meinst du storm , sind die nur hier um zu feiern oder wird das nachher noch zur schießerei ?"Solangsam musste er die Sonnenbrille abnehmen damit er besser sehen konnte.er kneift die augen zusammen und reibt sich mit einer hand kurz die augen.



    Re: Parkplatz

    Dan Murphy - 12.11.2006, 19:26


    Ein mattschwarzer Dogde Challenger fuhr vor. Blubbernd bahnte sich der Wagen seinen Weg durch die Passanten und suchte sich einen schattigen Platz. Das Geräusch des Motors verstummte und auch die Scheinwerfer erloschen. Die Fahrertür schwang auf und Dan stieg aus. Er schloss hinter sich die Tür des Wagens und sah sich um. Er war nicht gerade begeistert vob de rWahl des Treffpunktes, aber der Kunde wünschte es so. Er schlug den Kragen seiner dunklen Jacke hoch und lehnte sich gegen seinen Wagen. Da er nahe am Eingang der Schule stand, konnte er entspannt das rege Treiben beobachten. Auf das Treffen war er gut vorbereitet. Die Ware war sicher im Kofferraum vestaut und er trug eine Teflon beschichtete und verstärkte Jacke. Natürlich führte er auch seine Waffen mit. Er schüttelte den Kopf bei dem Gedanken, dass die meisten Kids hier ebenfalls schwer bewaffnet waren. Er verschränkte die Arme vor der Brust und wartete.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 19:33


    Sie nickte. "Ja, Shay und Jura wissen bescheid. Und Shay konnte es sich wieder einmal nicht lassen den kerl dahinten und die Leader anzusprechen. Aber scheinbar halten die sie für ein dummes kleines Mädchen" Nachdenklich sah sie ihn an. "Mir wäre auch wohler nur eine der beiden Gangs hier zu wissen, vorzugsweiße die Hunde", Eve ließ es sich wieder einmal nicht nehmen die Hunters als Hunde zu bezeichnen. "Denn die sind zwar feige, haben aber wenigstens keine Pistolen", ein kaum hörbares Seufzen schlich sich über ihre Lippen. "Woran denkst du?", fragte sie. "Egal was es ist, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, auch wenn wir nicht so aussehen, wir weiblichen Predators können da drinnen schon auf uns aufpassen" Seine nächste Frage, beschäftigte sie bereits den ganzen Abend über. "Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Abend nicht so harmonisch wie er angefangen hat enden wird" Sie stellte sich ihm nun seitlich gegenüber, so, dass sie dem restlichen Geschehen nicht ganz den Rücken zudrehte. "Aber ich bin schon mal ungemein erleichtert darüber, dass sich die Warriors bisher nicht haben blicken lassen." Mit einem Seitenblick schaute sie in die Richtung des schwarzgekleideten Legend. "So sehr mich der Kerl auch stört, ihn auszuschalten würde uns ganz schön rein reiten. Der braucht nur seinen Pieper zu betätigen und seine ganze Gang ist hier. Mal von den ganzen Cops und Security leuten abgesehen", stellte sie missmutig fest.



    Re: Parkplatz

    Brian Tala - 12.11.2006, 20:09


    Brin ließ den Blick kurz über den Platz schweifen, und ein Grnsen legte sich auf seine lippen, als er Storm entdeckte. Er versetzte Tony einen leichten Stoß, um ihr uzu signalisieren, dass er losgehen wollte. Und sein weg führte ihn genau zu den Predators, wobei das Grinsen nicht von seinen Lippen wich. Eigentlich hatte er vorgehabt an diesem Abend friedlich zu bleiben.. aber eine kleine Anspielung konnte er sich nicht nehmen lassen. Dass der Leader der Predators neben ihr stand interessierte ihn dabei hertzlich wenig. "Na Storm? Wo hast du denn Duncan gelassen..?" rief er ihr entgegen, noch ehe er sie erreicht hatte. Er hatte ja auch nie vorgehabt, wirklich nah an sie heran zu treten, Er war einfach nur gespannt auf ihre Reation.. Mittlerweile hatte er dann auch Tony losgelassen, und die Hand in seine Hosentasche geschoben, wo er ein weiteres Messer bei sich trug. Man sollte ja auf nummer sicher gehen. Nun warf er auch dem leader William ein Grinsen zu. Er hatte sich auch nicht die Mühe gemacht, zu verbergen dass er einer von den hunters war.. das tat er nie. Er war teil dfieser gang, und dass sollten sie ruhig alle wissen..



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 12.11.2006, 20:22


    "wahrscheinlich hast du recht.Aber mir währe es lieber wenn du die Legends hier sind.Wenn sie weg wären könnten wir uns in ruhe den Hunters widmen." er lächelt " und das shay vorlaut ist weiß man ja" plötzlich bemerkt er Brian "kennst du den hunter ?"fragt er nochimmer ruhig und selbstsicher.am liebsten hätte er sofort auf den Hunter geschossen aber William wollte solange wie möglich friedlich bleiben.Er erwiederte nichts..warum sollte er auch , brian war es immerhin nicht wert das william sich um ihn kümmerte."Das endet heut noch blutig" sagt er leise , mehr zu sich selbst als wie zu storm.Er sieht zu ihr und bemerkt dann erst wirklich was sie anhat " wow , ich hab dich nochnie in einem Kleid gesehen ."er lächelte leicht " sowas solltest du öfter tragen !" allerdings bekam er die gedanken nicht aus dem kopf , die leader der Hunters und mehrere Legends.Selbst wenn Storm gesagt hat das sie und die anderen beiden auf sich selber aufpassen konnten gefiehl es william nicht.Immerhin war er der leader und hatte dadurch auch verantwortung für die predators.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 20:41


    Storm verspannte sich automatisch, als sie aus den Augenwinkeln heraus sah, wie sich Brian seinen Weg in ihre Richtung bahnte. Sie wirbelte herum und blickte ihm entgegen. Seine Freundin schien er einfach stehen zu lassen. "Ja, mit denen da", murmelte sie, wobei sie in Brians Richtung nickte, "dürfte es nicht allzu schwer werden aber die Legends sind ein Problem" Seine Bemerkung über Shay ließ sie schmunzeln. "Aber man muss sie einfach mögen" Als Brian schließlich zum stehen kam, ließ sie ihre Hand zu ihrem rechten Oberschenkel gleiten. Seine Worte trafen sie tief, beinahe wie ein Sprung in eiskaltes Wasser. Doch diesmal schossen ihr keine Tränen in die Augen, stattdessen stieg Wut in ihr auf. Sie biss sich hart auf die Zunge um sich zurück zu halten. "Duncan ist heute leider verhindert", gab sie mit fester Stimme von sich, ballte dabei jedoch beide Hände zu Fäusten. "Und, wollt ihr uns heute wieder 20 gegen 2 fertig machen?", zischte sie dann und verschränkte die Arme vor der Brust, ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Wills Worte irritierten sie einen Augenblick. "Danke für das Kompliment", schmunzelte sie und fügte etwas ernster hinzu "Aber ich hasse Kleider, genauso wie diese feigen Hunde vor mir"



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 12.11.2006, 20:54


    Tony seufzte nur tief und ging dann Tala nach. Eigentlich hatte sie keine Lust sich mit den Predators anzulegen und ihr Blick viel auch ziemlich gelangweilt aus. Schnell strich sie sich über den rechten arm weil sie das Gefühl hatte das irgendetwas darüber krabbelte. Tony Schaute nun erst einmal zu Eve und dann zu Will. Auch überlegte sie ob sie Ray jetzt schon rufen sollte lies es dann aber doch sein. Als die Leaderin ihren Mund öffnete wurde Tony leicht sauer. Hatte sie gerade ihre Gang als Hunde beschimpft? Sie sollte aufpassen was sie sagt dachte sich Tony. „Pass auf was du sagst!“ wiederholte sie dann auch laut. Schon jetzt wo sie nicht einmal fünf Minuten mit den Predators geredet hatte gingen sie ihr schon auf die nerven.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 12.11.2006, 21:10


    "was ist denn wenn wir euch nochmal hunde nennen ? willst du mich hauen ?" er lächelte und sah tony an.Dann machte er seine Lederjacke zu , ihm wurde kalt.er sah abwechselnd von Tony auf Brian und dann auf den schwarzen gekleideten legend.er wusste das die situation ausbrechen könnte zwischen Legend , hunters und den Predators , doch das war ihm egal , immerhin machte Brian Storm blöd an.Doch hätte William wie zuerst gewollt geschossen hätten weder die Türsteher gezögert noch der legend der ihm am meisten zu bedenken brachte.Die beiden Hunters waren noch zu jung dass sie william wirklich angst machten , obwohl er wusste das die predators schonmal große probleme mit ihnen hatte.seitdem vorfall ist ian weg und der co-leader tot.ausserdem waren die predators nach vermutungen in überzahl.Dazu wäre er sofort in der lage gewesen seine waffe zu ziehen und da er eine pistole hatte und die hunters oft nur messer wäre er wiederrum im vorteil.Also konzentrierte sich William eher auf den Legend als auf die Hunters.



    Re: Parkplatz

    Brian Tala - 12.11.2006, 21:13


    Brian grinste sie weiterhin an, selbst als sie mehr oder weniger gefasst geantwortet hatte. "Verhindert? Hat wohl den zug aus dem Totenreich hinauf zu uns verpasst, hm?" Ja, er war auf Streit aus, eindeutig. Ein bisschen Spaß, so dachte er sich, konnte doch nicht schaden. Dss er streit wollte signalisierte er zusätzlich, indem er das Messer aus der Tasche zog, und es mit einem leisen klicken aufspringen ließ. Er hielt es neben seinem Bein gen Boden gerichtet, und das Licht der Beleuchtung spiegelte sich leicht auf der Klinge wieder. So war er eben, manchmal brauchte er sowas. Brauchte das Adrenalin, das ihm durch den Körper schoss, wenn zwischen ihnen ein kampf entbrannte.. und das war so ein Augenblick



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 21:32


    "Ach komm Kleine, sei leise!", knurrte sie Tony an. "Ich kann euch auch gern als Schweine bezeichnen, passt wohl auch besser zu euch" Nun trat sie einen Schritt zurück. Das William scheinbar darauf aus war sie schützen zu wollen störte sie ein wenig. Schön, sie war jünger als er, neun jahre, das wollte sie ja auch gar nicht leugnen, aber dennoch war sie stark genug sich gegen die Hunters zu wehren. Sie war es Duncan und Ian schuldig und auch Shay. Als sie Brians Worte vernahm, lachte sie trocken auf. "Weißt du, Duncan braucht nicht anwesend zu sein. Dort wo er jetzt ist geht es ihm sicherlich besser, als dir wenn ich mit dir fertig bin!" Mit einem Grinsen krempelte sie den Rock des bodenlangen Kleides hoch und zog das Klappmesser aus seinem Hlster am rechten Oberschenkel. Vorerst klappte sie es jedoch nicht auf, sondern hielt es einfach nur in der Hand. Es war als wolle sie sich durch das bloße Berühren des Messers Mut machen. Wenn Brian einen Kampf wollte, so konnte er diesen haben. Die Schmerzen die ihre Wunde an der Hüfte noch vor kurzen verursacht hatten, waren mittlerweile durch die Schmerztablette abgeklungen, so dass sie sich trotz des Kleides noch richtig bewegen könnte. "Aber kleiner, willst du nicht lieber dein Messer wieder wegstecken, du könntest dir und andere ernsthaft wehtuen und deine Cheffin scheint nicht wirklich heiß darauf zu sein deiner Mommy nachher erklären zu wollen wie du denn ins Messer gefallen bist", ein böses Grinsen umspielte ihre schmalen Lippen. Ihr war klar, dass sie es nun wohl zu weit getrieben hatte.



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 12.11.2006, 21:41


    Tony schaute Storm vernichtend an. „reis deinen hübschen Mund nicht zu weit auf!“ knurrte Tony die andere weibliche Person in der Runde an. Es war ihr egal ob sich der Leader dazwischen stellte oder nicht. Niemand hatte das recht ihre Gang oder besser gesagt ihre Familie so zu beschimpfen. Auch war es ihr nun ziemlich egal ob irgendwer von der Polizei oder der Security dazwischen gehen würde. Wenn die Gangs vollkommen versammelt waren hatten die doch selber angst davor dazwischen zu gehen oder sogar umzukommen. Um ehrlich zu sein hatte sie keine Lust mehr und würde am liebsten einfach weggehen doch das lies ihre Ehre und ihr Stolz nicht mehr zu. Kurz darauf nahm sie ihre Tasche und die Zigaretten die da drinnen waren. Provokativ steckte sie sich eine an und nahm einen tiefen zu.



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 12.11.2006, 21:55


    Sharon sah Eve etwas verwirrt nach als sie ging doch lächelte sie dann als sie in der Nähe schon wieder auftauche und bei Tweed stand. Sie würde nachher wohl in die Halle kommen, also ging sie weiter den Sicherheitsleuten entgegen. Gerade als sie eintreten wollte drehte sie sich nochmal um, um zu sehen ob Jura ihr gefolgt war. Etwas verwirrt sah sie bei den Blick auf _Jura im Hintergrund wie Tala sich auf den Weg zu Storm machte. „Das endet nicht gut“, murmelte sie leise vor sich hin und sah dann grinsend zu Jura. „Es geht los Tala gafft wohl gerade Storm an“, sagte sie grinsend und deutet Jura hinter ihr nach zu sehen. „Immerhin ist sie nicht allein“, sagte sie dann erleichtert und war irgendwie froh das Tweed gekommen war. „Holst du die Waffe meines Bruders? Du müsstest dich um diesen Typen von Legend kümmern der da an seinem Wagen steht, natürlich nur wenn er die Lust verspürt auf einen von uns zu schießen andern falls kannst du gerne eine Runde mit ihm flirten“, sagte sie frech und ging dann an Jura vorbei. „Ich werd mich mal wieder ein wenig unbeliebt machen also bis nachher“, sagte sie noch frech im vorüber gehen und stampfte dann langsam in Richtung der kleinen Gruppe. Dabei nahm sie einen größeren Bogen um den Legend und setzt sich einige Meter von den entfernt auf die nächste Motorhaube. „Hat sich unser süßes Pärchen etwas verlaufen und sich bei uns wieder gefunden?“, machte sie schnell und mit einem frechen grinsen auf sich aufmerksam und stellte dabei die Füße auf die Schutzstange des Autos.



    Re: Parkplatz

    Brian Tala - 12.11.2006, 22:10


    Tala schnaubte auf Eve's Bemerkung hin. "DAs kann dir ja wohl egal sein, zumal es die kaum stören würde, glaub mir" wieder ein Grinsen, als er das Messer in ihren Händen entdeckte. "Und du brauchst dich garnicht so aufzuspielen. Nachher sitzt du ja doch wieder zu Hause rum und heulst dir die Seele aus dem Leib." er lachte verächtlich. Dann ließ er seinen Blick kurz zu Tony wandern, und warf ihr ein Nicken zu. Als er Sharon's Stimme vernahm, wandte er sich ihr zu, und musterte des Mädchen mit gehobener Augenbraue. "Kleines, wer keien Ahnung hat, sollte den Mund halten. Zudem sind wir nicht mal ein 'Pärchen'" mit dieser Aussage hatte er seine Anfpührerin wahrscheinlich bloßgestellt, zumindest für diesen einen Augenblick, aber wenn dem so war, dann interessierte es ihn herzlich wenig. Er konnte ein netter Kerl sein, aber nicht in einem solchen moment. Und er liebte dies Mädchen nicht, also ließ er sich auch nicht als Pärchen mit ihr bezeichnen. "Ihr kleinen ratten habt sicher noch mehr eurer Leute hier verstecktm,, wieso ruft ihr sie nicht gleich alle zusammen aus ihren Löächern?!"



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 12.11.2006, 22:23


    William wollte zwar ein wenig spielen aber nicht das es zu verletzten oder toten kam.Als sich Brian sharon zuwandte zog Tweed seine Pistole aus der Hosentasche und hielt sie eng angelegt an sein bein.Sie war geladen , genau 13 schuss hatte er.Es gefiehl im nicht das jetzt auch Sharon hier war , selbst wenn er lachen musste als sie kam.er wusste auch das sie sich gut wehren konnte,dennoch erinnert er sich daran das es noch garnicht solange her ist das die predators zwei mitglieder verloren.Würde brian nur eine falsche bewegung machen würde William ihn sofort erschießen, damit hätte er keine probleme.Den Legend vergaß er völlig , er richtete sich nun mit seiner vollen aufmerksamkeit Brian zu.es wunderte ihn sehr wie streitsüchtig Brian war , immerhin hatte er eine menge zu verlieren.William verhielt sich ruhig , er beobachtete die angelegenheit als sich dort einzumischen.es würde erst dazu kommen wenn brian , tony oder der legend gewalttätig werden würden."Brian die einzige die aus einem loch kommt ist wahrscheinlich deine mutter also überleg was du sagst.."



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 22:34


    Entsetzt wandte sie ihren Blick zu Shay. Es gefiel ihr nicht das sie nun auch hier war. Sie wusste zwar, dass sie noch lange nicht so wehrlos war wie sie zu sein schien, aber dennoch war es für sie gefährlich. Sie schüttelte nur kurz den Kopf, ehe sie auf Brians Worte einging. "Weißt du Kleiner, du hast doch gar keine Ahnung, daher sei einfach still und geh mit deinen Legosteinen spielen" Langsam bewegte sie sich auf ihn zu. Das William seine Waffe gezogen hatte, hat sie aus dem Augenwinkel heraus bemerkt, befürchtete aber, dass eine Pistole im Moment nicht so angebracht war. Immerhin konnte man schlecht sagen wie viele Hunters und Legends noch drinnen im warmen hockten und nur darauf warteten von der Leihne gelassen zu werden. Brians letzte Worte ließen sie auflachen. "Naja, weißt du, Tweedy hat recht, wir haben es nicht nötig in einer Überzahl anzugreifen. Wir sind nicht so feige wie ihr" ohne ein weiteres Wort ging sie an ihn vorbei, bereit sich zu wehren, sollte er sie angreifen. "Und wenn sonst nichts ist, gehe ich nun wieder ins Warme. Hier draußen wird es mir langsam zu kalt" Sie blickte Shay an. "Kommst du? Jura wartet sicher schon" Eve bezweifelte, dass Tony und Tala sie nun einfach so gehen ließen, sondern rechnete eher mit einem Angriff aus dem Hinterhalt. Aber ein Versuch war es ja wert.



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 12.11.2006, 22:44


    Die Leaderin der hunters schaute kurz zu Shay „müssen jetzt schon kleine Kinder für euch kämpfen?“ fragte sie und schaute dabei besonders in Richtung Tweedy. Auch was Tala sagte bekam sie mit aber eigentlich war es ja egal. Sie wollte einfach nur nicht alleine auf den Ball gehen und wer würde dann als Begleitung besser passen als einer ihrer eigenen Gang?
    Tony gefiel es überhaupt nicht wie abwertend Storm sie behandelte doch dieses eine mal blieb sie ruhig. Kurz schaute sie zu Tala und schüttelte nur den Kopf. Sie dachte sich nur das es egal wäre ob sie jetzt kämpfen würden oder nicht es würde eh nichts bringen und zeit hatten sie ja noch genug. Es würde ja auch eh wie immer enden mindestens einer aus jeder Gang würde scher verletzt werden oder sogar sterben. Bei der anderen Gang war ihr das so ziemlich egal ein Predator mehr oder weniger machte ihr nichts aus, aber bei ihrer Familie den Hunters wäre ein verletzter oder toter schrecklich.



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 12.11.2006, 22:56


    Shay sah schmunzelnd zu Brian und Tony herüber. „Ja kleine Mädchen sind nun schon bei den Predators schon schlimm wie die Gang den Bach herunter geht nicht war? Aber was soll man machen, besser als das man sich zum Co-Leader hoch schlafen muss“, sagte sie frech und sprang dann von der Motorhaube herunter und nickte Eve zu. „Gerne, gehen wir wieder rein, ich wollte nur sehen was ihr hier treibt und außerdem wartet des süße Legend da hinten noch auf dich Storm, schließlich wollte er ein Pläuschchen mit dir halten“, sagte sie lächelnd und winkte dem Mann herüber da er in ihre Richtung zu blicken schien. Sie grinste leicht in sie hinein und spürte ihr Messer an ihrem Oberschenkel ja auch ihr war bewusst, dass Tala sie nicht so einfach gehen lassen würde. Aber um die Hunters machte sie sich keine Sorgen, viel mehr hoffte sie das Jura es schaffte dem Legend davon abzuhalten auf sie zu schießen falls er auf die Idee kommen würde



    Re: Parkplatz

    Brian Tala - 12.11.2006, 23:12


    Brian packte Storm beim Arm um sie an die Wand vor sich zurück zu schleudern. "Du kleine Ratte hälst dich für witzig, hm? Glaub mir ich musste mich nicht hochschlafen.. " beinahe hätte er noch ein "nicht bei so einem Leader" hinzugefügt, doch unterließ er es dann, denn so wäre er seiner Gang ja irgendwie selbst in den Rücken gefallen. Nun hob er sein Messer an, und ließ den Blick von Eve, über Shay zu William schweifen, und ein leises knurren entfuhr seiner Kehle. Wie er diese Gang hasste.. ~sollen sie doch kommen, von mir aus alle zusammen..~ er war zum kämpfejn bereit, und beruhigt über de 2 Messer die er noch bei sich trug. Natürlich geklaut - alle. Dass die Security auf sie, bzw. ihn aufmerksam werden konnten, oder auch der komische Kauz einschreiten konnte, der seit geraumer Zeit auf dem Parkplatz stand, war ihm egal. Er lebte riskant, und hatte auch keine Angst vor dem Tot. Schließlich hatte er nichts zu verlieren, und wenn er sterben würde, so war er für seine Gang, für seine Familie gestorben; und einen sinnvolleren Tot konnte er sich nun wirklich nicht vorstellen



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 12.11.2006, 23:21


    William stellte sich schnell hinter Tala und hielt ihm den lauf der Pistole direkt an den hinterkopf und hatte den zug schon halb gedrückt "lass sie los oder ich knall alles , falls da was sein sollte, aus deinem kleinen hässlichen kopf !"er wirkte ernst und würde es auch sofort tun wenn er seinen anweisungen nicht folgte "du kleine ratte bist eine kugel kaum wert..doch diesmal würde ich eine ausnahme machen.er hielt den arm still immernoch mit dem lauf an talas kopf.es war ihm egal ob jetzt die Bullen , die türsteher oder auch der legend kam.hauptsache er ließ storm los.nochnie hatte william einen abgeknallt aber irgentwann würde es soweit kommen , das wusste er als er bei den Predators einstieg.er nickte Sharon zu.was er selber damit sagen sollte wusste er nicht er fand einfach nur er sollte es tun , sharon würde es schon richtig verstehen.er achtete auf jede kleine bewegung von Brian und würde er auch nur ein haar verlieren würde er ihn wegblasen.



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 12.11.2006, 23:22


    Mit dem lauten Geräusch des schnellen blauen Motorrades kam Justin auf dem Parkplatz vor der Sporthalle an und hielt nicht weit entfernt von der Auseinandersetzung, die nicht mehr so einfach zu übersehen war. Ihren Helm hatte sie nicht aufgesetzt, trug auch nur ihre normale Kleidung, bestehend aus kaputter Jeans und einem schwarzen Shirt, während sie das blaue Band der Hunters um ihre Stirn gebunden hatte. Eigentlich hatte sie gar nicht vorgehabt her zukommen, doch ihr Vater war zu Hause mal wieder vollkommen durchgedreht, weshalb sie es nicht mehr ausgehalten hatte und lieber abgehauen war, bevor er sie noch umbrachte... Auch wenn er sich nicht mehr so verhielt, konnte sie einfach nicht gegen ihren eigenen Vater gehen...
    Nun stellte sie ihr Gefährt einfach direkt vor dem Geschehen ab und stellte sich davor, lehnte sich leicht daran und sah erstmal von einer zur anderen person. Theoretisch hätte sie jetzt auch schon längst tot sein können, doch momentan war ihr das auch egal. Sie war schlecht drauf und sah das nun als eine gute Möglichkeit sich vielleicht mal abzureagieren, zumal sie erkennen konnte, dass Tala eh schon mitten drin steckte. Vielleicht konnte sie ihm dabei jetzt ja auch endlich mal beweisen, dass sie zur Gang stand. "Hey, meinst du nicht, die Beiden könmnen das auch selbst regeln? Misch dich doch nicht von hinten da ein... So, wie ich das sehe ist das etwas zwischen Tala und Storm..." bemerkte sie dann einfach mit kühler Stimme in Richtung des Predators, der gerade eine Waffe an Talas Kopf hielt.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 23:40


    Etwas überrascht, als Brian sie gegen die Wand stieß, ließ sie ihr Messer aufspringen und sah ihn aus gehetzten Augen an. Sie folgte seinen Worten, die sie wiederrum schmunzeln ließen. "Ich glaube wahrhaftig das Shay recht hat", stellte sie nüchtern fest und klopfte seufzend ihre Jacke und das Kleid ab. Musternd ließ sie ihre Augen über Brians Gesicht wandern. Er war nur einige Zentimeter größer als sie und darüber hinaus auch noch jünger. "Shay, warte einen Augenblick, ich gehe gleich mit dir rein...und was den Legend betrifft, so kannst du ihm ausrichten das er sein Pläuschen bekommt, allerdings nicht heute, denn wie du siehst, bin ich heute bereits ausgebucht", rief sie ihr gelassen zu, als sei sie sich der Gefahr die Brian bedeutete nicht bewusst. Sie blickte an ihm vorbei zu Tony die genüsslich an ihrer Zigarette zog und erblickte dann William, der sich hinter dem Co-Leader aufgebaut hatte. Er wollte sie also wahrhaftig beschützen. Es war ihr egal wie nahe Brian ihr mit dem Messer kam, sollte er doch versuchen sie aufzuschlitzen. "Na los, nun stech schon zu, entscheide dich, tötest du mich, tötet er dich, obwohl...ich hab was gegens Blutvergießen", stellte sie klar und trat nach Brians linker Kniescheibe. Schnell rutschte sie ein Stück zur Seite und stieß sich von der Wand ab. "Also wirklich, ein gentleman verhält sich einer Lady gegenüber aber anders", flötete sie und wandte sich dann an das Mädchen das neu dazugekommen war. "Was willst du denn?", blaffte sie "Gibt es von euch denn irgendwo ein Nest?" Sie verdrehte die Augen und klappte das Messer wieder zu. "Und alle haben sie die selbe doofe Klappe"



    Re: Parkplatz

    Brian Tala - 12.11.2006, 23:55


    Brian seufzte fgenervt, als er den lauf der Pistole an seinem Hinterkopf spürte. "Na, fühlst du dich gut? Ja ihr seit toll, dass ihr mit Pistolen um euch schießen müsst.." knurrte er und zog das bein weg, als Storm danach trat. "Ich brauche dich nicht zu töten Storm. Das würde ich garnicht, es macht zu viel Spaß den Schmerz in deinen Augen zu sehen, wenn der Name Duncan's fällt.." er grinste. "Du tust als mache dir das nichts aus.. aber ich kann hinter deine Fassade blicken kleines.." ein leises Lachen entfuhr seiner Kehle, während er sein Springmesser wieder zuklapüpen ließ. "Also weißt du William, wenn du Spaß dran hast, kannst du gerne abdrücken. Ich habe damit nicht mal ein Problem." mit diesen Worten machte er einen Schritt von dem Leader weg, schon gespannt darauf, ob er halten würde, was er angedroht hatte. Aber er bezweifelte dies stark.. der Kerl war ja doch zu schwach, wirklich auf ihn zu schießen..



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 13.11.2006, 00:08


    er antwortete Brian schnell "ja ich fühle mich gut und ich baller auch gerne rum du hast recht , immerhin geh ich arbeiten für mein geld womit ich mir dann kauf was ich will"er beobachtete weiter wie er storm behandelte.er war kurz davor wirklich abzudrücken.es war ihm auch egal was dieser sich hochgeschlafene Co-leader von ihm hielt.William ließ den abzug wieder los und steckte die pistole in die jackentasche.dann schaut er zu den türstehern die ihn blöde anstarrten.doch auch das war ihm egal."storm , ist alles ok ?" fragte er sie dann neugierig , sah dabei aber immernoch brain an und verzog kaum eine mine."und du hund hälst dich von ihr fern sonst brech ich dir und jedem anderen deiner gang höchstpersöhnlich jeden einzelnden knochen" und stieß brian mit einem finger gegen die schulter als er den blick auf storm wandte "berührt er dich noch einmal wenn du reingehst und ich es nicht mitbekomm sag mir bescheid !"



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 13.11.2006, 00:32


    Storm grinste höhnend "Kleiner weißt du was mich von dir unterscheidet?" sie suchte seinen Blick. "Ich habe wenigstens Gefühle ganz im Gegensatz zu dir" Sie verbarg zwar gern ihre Gefühle und schaffte dies auch meist recht gut. Nur im Moment wollte es ihr einfach nicht gelingen, wenn Duncan erwähnt wurde. Es war wirklich merkwürdig und manchmal glaubte sie fast wirklich daran zu viele Hormone in sich zu tragen. "Und noch was, wenn William eine Pistole mit sich führen möchte, so sehe ich daran nichts Verwerfliches. Nur weil ihr Hunde euch keine anderen Waffen als eure gestohlenen Messer leisten könnt. Aber darüber hinaus nutzen wir unsere Pistolen für gewöhnlich nur gegen die Legends. Denn wir sind ja nicht so feige wie ihr!" Dann nickte sie Tweedy zu. "Ja Will, alles in Ordnung, danke" Sie blickte zu Shay und seufzte leise. "Wisst ihr an einem so wundervollen Abend sollten wir uns amüsieren, aufschlitzen können wir uns auch später noch", meinte sie grinsend und ging an Brian vorbei zu Sharon hinüber. Das ihr Leader so reagierte, obwohl nichts weiter passiert war, konnte sie nicht verstehen. "Ist gut, sollte was sein bist du der Erste der es erfährt" Es war merkwürdig was für einen großen Beschützerinstinkt er ihr gegenüber zeigte. Obwohl, er war der Leader der Predators, er musste seine Schäfchen beisammen halten. "Und Brian, so heißt du doch, oder?", rief sie dem Hunter zu. "Vielleicht solltest du dich mal um dein Mädchen kümmern, ehe sie wohlmöglich noch Gefallen an einem Legend mit schwarzer Kleidung findet. Ich weiß doch wie unloyal eure Sippe ist"



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 13.11.2006, 09:48


    Es reichte Tony. Eve hatte genug gesagt, sie hatte ihre Familie nun genug beleidigt. Die erst halb aufgerauchte Zigaretten kippe der jungen Frau viel auf den Boden. Mit schnellen und ziemlich großen schritten ging die auf die Leaderin der Predators zu. Tony war mindestens einen halben Kopf kleiner wie Storm doch das störte sie nicht. Die junge Frau holte aus. Das ziel ihrer ohrfeige war das Gesicht der andern Frau in der runde. Gut man muss zugeben, dass Tony nicht richtig fest zuschlug sie wollte der anderen einfach nur mal wachrütteln. „Überleg dir was du sagst! Keiner in unserer Familie musste sich Hochschlafen in irgendeiner weise und auch keiner von uns ist unloyal! Du solltest aufhören uns mit deiner Gang zu verwechseln!“



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 13.11.2006, 14:31


    Grinsend sah Sharon das ankommende Motorrad und ließ ihre Hand kurz über ihr knielanges Kleid gleiten. ~Es würde doch eh nichts passieren~, dachte sie sich leise seufzend und entfernte sich langsam der Gruppe. Bis sie einen dumpfen Schlag hörte und sich umdrehte. Ein kleines Lachen ertönte zwischen ihren Lippen. "Wenn du dich an der Wahrheit störst dann solltest du dich lieber nicht offen auf der Straße herum treiben", erklang es frech und provozierend zwischen ihren Lippen. "Das ihr euch aber auch immer alle so leicht provozieren lasst. Eine falsches Wort und schon würdet ihr eurem Gegenüber am liebsten das Messer in die Brust rammen", sagte sie offen und hielt sich dabei nicht zurück. Und doch klang sie noch immer freundlich und lächelte sanft. ~Es ist doch immer wieder lustig wie man mit einer kleinen Provokation die Welt ins Chaos stürzen kann~ dachte sie grinsend. Sie konnte über dieses Phänomen immer wieder nur lachen. Wieso ließen sie sich nur alle so leicht provozieren. Die meisten Worte der Hunters nahm sie nicht mal auf, geschweige denn nahm sie in irgendeiner Weise ernst. ~Ich bin wohl doch die erwachsenste hier~ dachte sie grinsend und lächelte dann zu der dazu gekommenen Frau. "Na noch jemand der schlecht gelaunt ist?", gab sie seufzend von sich. "Wir sollten eigentlich alle glücklich in der Halle sein und eine Runde tanzen und viel Spaß haben", sagte sie lächelnd und ging dann zu Storm und ergriff ihre Hand. "Komm wir gehen nun tanzen, die Köpfe können wir uns am Ende des Balls noch einschlagen", sagte sie lächelnd und zog Eve dann einfach mit sich.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 13.11.2006, 15:50


    Er drehte sich um und verließ sich wenigstens ein wenig darauf brian eingeschüchtert zu haben."ich passe hier auf..sagt bescheid falls was ist".er achtete sehr auf die Predators , er wollte das die Predators größer wurden.er wollte dass sie erfolgreicher werden und dazu gehört in erster linie die gruppe..die Predators.Und in den paar jahren wo es sie erst gab , gingen schon zuviele leader.Keiner war länger als 4 jahre dabei soweit er wusste.das musste sich ändern.Genau deswegen passte er auf alle auf und verhinderte , so hoffte er , weitere opfer.dazu kam noch das er gerne den beschützer spielte.so setzte er sich seitlich in seinen Mustang mit offener tür und beobachtete die situation weiter.Der legend viel ihm wieder ins auge.immernoch war er für william ein rätsel.er tat nichts , verzog keine miene.wer weiß , vielleicht war es ein Perverser oder ein massenmörder der nur zusehen wollte wie die bombe hoch geht.oder er wartete einfach nur.Deswegen hasste er die legends.Sie waren irgentwie nicht "normal".sie waren seltsam.trotzdem hasste er sie nicht mehr als die Hunter.er respektierte sie sogar mehr als die Legends.Die Hunters hatten immerhin ihre letzten Leader auf dem gewissen.Ian wie auch Duncan.selbst wenn sie 20 auf 2 gingen , was er nicht genau wusste, hatten sie es immerhin geschafft den Predators die leader zu nehmen.Egal wie ob 20 oder 200 gegen 2.es fragt keiner mehr nach , es ist einfach passiert...



    Re: Parkplatz

    Rachel Rowland - 13.11.2006, 17:10


    Langsam kam Ray über den Parkplatz, sie war wohl von hinten gekommen und stieß sich die junge Shay aus dem Weg um zu Tala zu kommen. Unsanft ging sie mit ihr um, sich auf dem Weg eine Zigarette anzündend. "Scheißleben" murmelte sie, mit der Zigarette zwischen den Lippen und griff dann kurz in die Tasche ihrer Jacke. Ein paar Dollar lagen zwischen ihren Fingern. Ihre Oberschenkel, halb verdeckt vom Minirock hatten rote Striemen. Nur langsam lies die 17-jährige die Scheine wieder zurück in die Tasche gleiten und strich sich ein wenig angenervt durch das schwarze Haar. "Geht ja richtig los hier.. was hab ich verpasst?" vorsichtig nahm sie die Zigarette dann zwischen die Finger und blickte über den Parkplatz. "Wie immer nur Freaks da" bemerkte sie mehr für sich als für den Rest. "Ich dachte ich schau ma vorbei und pass auf dass ihr auch ja keinen Mist macht" sie lächelte nur kurz, ein wenig ironisch, ehe es dann auch wieder verschwand und sich die gleichgültige Miene zurück auf das Gesicht des Mädchens legte. "Müsst ihr euch immer schon vor der Party die Laune verderben?" meinte sie dann doch etwas lauter als davor und blickte von Talas Augen rüber zu Tony und dann zu Eve. "Son scheiß.." murmelte sie von neuem, rümpfte kurz die Nase und nahm dann einen tiefen Zug von der Zigarette zwischen ihren Fingern..



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 13.11.2006, 17:36


    Einen Moment stand sie noch ruhig da und beobachtete sozusagen nur. Hätte sie sich in irgendeiner Art und Weise weiter bei Tala eingemischt, wäre er eh nur wieder sauer gewesen. Allerdings änderte sich ihr bisher entspanntes Verhalten, als Storm etwas von wegen unloyal und diesem Legend sagte. Denn nun ging ihr Blick erstmal zu dem besagten Mann, den sie scheinbar anfangs übersehen hatte und kurz musste sie schlucken, bevor ihr Blick zurück zur Co-Leaderin der Predators ging und sie gerade einen Schritt auf sie zugehen wollte, als Tony bereits schneller war und sie inne hielt, nun weiter von ihrem Motorrad entfernt. War das jetzt einfach nur so gesagt ohne weiteren Grund, oder wusste die etwa auch darüber Bescheid? Justin selbst wusste gar nicht richtig, wie weit das nun gesehen wurde, was sie eigentlich etwas beunruhigte. Seit dem Ganzen hatte sie irgendwie ein Problem damit von anderen als vielleicht von Tala darauf angesprochen zu werden...und auch wenn es um Legends ging, war ihr nicht so ganz wohl, was sie immer versuchte gut zu verbergen.
    An Shay gerichtet antwortete sie dann wirklich bereits etwas gereizt: "Ja, ich bin schlecht drauf...was dagegen? Ich bin nicht hergekommen um zu feiern, sondern um mich abzureagieren, klar?! Mit dem da drinnen habe ich weiter nichts zu tun!" Der gesamte Tag war einfach scheiße für sie gelaufen und ihr Vater hatte den Rest dazu getan, weshalb sie nun unbedingt etwas tun musste, egal ob es was mit Schmerzen, Blut oder dem Tod zu tun hatte, immer auch davon ausgehend, dass es ihr eigenes sein konnte.
    Den Legend versuchte sie nun einfach erstmal zu ignorieren und da sich Tony bereits gerade mit Storm beschäftigte galt ihr kalter Blick nun dem Leader der Predators.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 13.11.2006, 18:06


    Jura sah hinter sich als shay sie darauf aufmerksam machte. Sie versuchte direkten blickkontackt zu storm zu kriegen, welches ihr aber nicht wirklich gelang... Jura wusste genau das storm es nicht darauf anlegen würde das sie die waffen holt und einen kampf auszubrechen zu lassen, doch als sie tweedy mit seiner pistole an talas schädel sah grinste sie leicht.. shay war schon hinüber gelaufen. Doch Jura stand immernoch vor dem eingang zur halle. Da jura nicht wusste was sie tun sollte, ob die waffen Dunceon`s wirklich nötig wahren. ~soll ich sie jetzt holen oder.. ich frag storm lieber...~ mit diesemgedanken zückte jura ihr handy und schrieb Storm eine nachrit: *hey eve.. die waffen brauchen wir doch noch nicht oder?? ich steh vor dem eingang der halle.. gib mir ein zeichen falls sie benötigt werden... du kannst auf mich zählen.. ich warte solange.. ;-)) bay* und steckte ihr handy wieder weg und blieb wartend stehen und zündete sich nochmal wieder eine zichte an und beobachtete die menschenmenge....



    Re: Parkplatz

    Dan Murphy - 13.11.2006, 20:30


    Er hatte den Streit der Jugendlichen beobachten. Er war amüsiert über ihre nichtigen Streitereien. Als jedoch eine Waffe gezogen wurde, war der Spaß aus. Jetzt eine Schießerei und der Deal wäre geplatzt. Aber noch bestand wohl keine Gefahr.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 13.11.2006, 21:11


    William sah ernst zu Dan.er erkannte ihn nicht sofort und auch er war derjenige den william kaum kannte.er hat ihn nicht oft gesehen wusste aber das er ein predator ist und stehts loyal.Auch wusste er dass das zücken seiner Pistole für mehr aufsehen gesorgt hatte.Dann sah er wieder zu Storm , shay und den anderen.er wusste das brain nun bestimmt nicht aufhören würde."ich hätte garnicht erst kommen dürfen".So stand er wieder auf und wendete sich wieder seinem auto um es abzuschließen.immerhin war es sein ganzer stolz.Als er an Dan vorbei ging nickte er ihm zu.er ging weiter , wieder zu brian ,storm,shay,tony und justin.erst als er zum stehen kam bemerkte er Jura und winkte ihr kurz zu.er sah schnell einmal in die runde und ging dann auch zu ihr " hi , sag mal , gibts da drinne was zum essen ?" fragte er lächelnd.William hatte seit heute morgen nichts gegessen.was für ihn eindeutig zu lange war.Er übergang einfach die situation das er gerade brian ne knarre an den Kopf hielt.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 13.11.2006, 21:15


    Während sie William nach sah, merkte sie gar micht wie Tony auf sie zukam. "In Ordnung Will, wir holen dich schon" lächelte sie und sah dann zu Shay, als sie aus dem Augenwinkel heraus Tony auf sich zu kommen sah. Etwas überrumpelt, versuchte sie deren Hand auszuweichen, was ihr jedoch nicht mehr gelang. "Schlampe", zischte sie und stieß die Leaderin der Hunters von sich. Das war alles was sie tat, ehe sie sich eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Also echt", tadelnd schüttelte sie den Kopf. "Kommt ihr mit Worten nicht mehr weiter, so schlagt ihr um euch...wie schwach ihr doch seid" Dann sah sie auf Shay hinab. "In Ordnung, lass uns rein gehen" Als sie dann ein weiteres Mädchen, mit einem Minirock begleitet erblickte seufzte sie entnervt auf. "Meine Güte, irre ich mich oder wird das hier noch eine richtig nette Party?" Als sie den Klingelton ihres Handys vernahm, der ihr eine SMS ankündigte, sah sie kurz einen nach den anderen an. "Ihr entschuldigt?", grinste sie. Ja, sie machte sich über die Hunters lustig und sie fand Spaß daran. Schnell zog sie ihr Handy aus der Handtasche hervor und las sich die SMS durch. Schmunzelnd lehnte sie sich an die Mauer, keiner der Umherstehenden dabei aus den Augen lassend. "Hey Jura, hier ist alles klar, lass das Messer wo es ist, Shay und ich kommen nun zu dir rüber" Sie klappte das Handy wieder zusammen und stieß sich von der Mauer ab. Ihr Messer hatte sie in ihre Jackentasche geschoben. "Lass uns reingehen Shay, ich bin mir sicher das unsere Freunde hier auf uns warten werden" Dem Mädchen zunickend lief sie los in Richtung der Tür. Sie hatte keine Lust jemanden verletzen zu müssen, auch wenn es ein Hunter war, nicht heute, nicht in ihrer jetzigen Bekleidung. Als sie dann aber Dan erblickte, blieb sie wie angewurzelt stehen. ~Was will der denn hier?~ dachte sie sich etwas verwirrt[/u]



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 13.11.2006, 21:30


    Jura stand eine weile da und wartete auf antwort.. dann sah sie tweedy und winkte leichte zurück.. lehnte sich dann aber weider an die wand neben der tür die zur halle führte. Sie schaute eine zeit gen himmel, bemerkte dan nwie tweedy zu ihr rüber kam. Sie lächelte und begrüste ihn mit einem freundlichen "hey.." musterte ihn dann kurz und stellte sich richtig hin.. "ja.. da drin gibt es was zu futtern^^ keine sorge..." sate sie kurz und knapp "was wäre es denn für ein ball wenn nicht oder^^" fügte sie dann hinzu und grinste leicht. Dann spührte sie allerdings das vibriren ihres handy in der hand und klappte es auf. "moment..^^" sagte sie leise und las sie sms von eve ~gut zu wissen~ dachte sie erleichtert und packte das handy in ihre handtasche wandte sich dann wieder zu tweedy. "ich hab gesehn das Dan auch hier ist.. habt ihr schon miteinander gesprochen??" fragte sie neugierig und sah zum parkplatz hinüber um zu sehen ob shay und eve schon unterwegs waren. Sah dan naber auch gleich wieder zu tweedy...



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 13.11.2006, 21:41


    Shay schaute der jungen Dame nur wütend hinterher. ~Miststück~ dachte sie nun doch etwas wütend sprach es aber nicht aus. Als sie dann jedoch die roten Striemen an ihren Oberschenkel entdeckte schluckte sie leise. Sie wusste sehr wohl was sie zu bedeuten hatte und hoffte das ihr so was nie widerfahren würde. Dann wandte sie sich wieder lächelnd um zu Storm und überlegte nicht lang ehe sie von hinten an ihren Rücken sprang und die Beine um sie legte. „Na los Pferdchen ab in die Tanzhalle“, sagte sie gespielt spöttisch und legte den Kopf auf Storms Schulter. Trotz dessen sie sich nun ein wenig Gedanken machte war sie glücklich drauf und zwickte Eve leicht in die Wange. „Heute Nacht wird es noch Verletzte und Tote genug geben“, sagte sie dann leise zu sich als sie Storm als sie noch einmal zu den Hunters umsah. ~Hoffentlich erwischt es niemanden von uns~ dachte sie etwas beunruhigt, wandte ihren Blick dann jedoch wieder nach vorn und schmiegte sich enger an Storm. Sie wusste das alle auf sich aufpassen konnten und es würde schon niemand umkommen. Lächelnd hauchte sie einen frechen Kuss auf Storms Wange und wartete dann bis sie bei den Sicherheitsleuten waren, wo sie wieder von ihrem Rücken herunter ging.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 13.11.2006, 21:57


    "Nein ich hab nicht mit Dan gesprochen , Die Hunter haben theater gemacht wie du siehst."sagt er etwas genervt und sah auf den Boden " warum soll ich mit dan reden ? gibts das irgentwas bestimmtes was du angesprochen hattest oder war das nur so ?" er sah Jura wieder an " kommst du mit rein was essen ?" fragte er nun etwas entspannter.Wenn storm mit Shay reingingen waren sie weg von der Hunters.und so konnte es wohl kaum zu streitigkeiten kommen , dachte er sich.er dachte aber auch das es nicht das ende war und heut mindestens einer verletzt nach hause geht.Der legend würde wohl auch kaum noch problem machen.er wollte es einfach mal kurz vergessen und den abend doch noch so lang wie möglich genießen."also..gehen wir ?" fragte er wieder doch diesmal lockerer als das erste mal.Ein letzter blick zu brian , dem legend und Williams Mustang " ladys first" sagte er noch mit dem blick auf sein auto.dann aber wandte er sich natürlich wieder Jura zu.



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 13.11.2006, 22:08


    Markis hatte die ganze Szenerie einfach beobachtet. Als es dann zu Waffen ging, schaute er sich um. Sicher, sein Herzschlag hatte sich beschleunigt und auch wenn er Waffen trug. Die zwei Magazine, die Betriebsbereit waren, hätten sicher nicht gereicht, sie alle in irgendeiner Weise unschädlich zumachen. Also beobachtete er sie und hoffte innerlich, das Tweedy die Hunters und die Hunters die Predetors abmurksten. Führ ihn wäre unter solchen Umständen keine Arbeit angefallen. Markis seufzte. Er wusste, bei einer schießerei würde er den Kopf als erstes einziehen können, da wohl dank seiner Gangunterzahl er wohl der erste war, der dran glauben müsse. Er besah also ganz genau seine Umgebung, er hatte keine Lust auf hinterhalte und konzentreite sich um so mehr auf seine Wahrnehmung, sein Gehör und seine Augen. MIt einer hand war er unter den Mantel gerutscht und hatte eine Waffe entsichert, so hätte er sie bloß entsichern brauchen und er wäre auf der Sicheren Seite gewesen. Als siech dann aber beide Gangs trennten, entspannte er sich ein wenig, fast schon verärgert. ~Man bringt euch um und ich brauch meine Munition nicht verschwenden. Und ihr wollt euch gangs nennen...~ dachte er sich und schüttelte den Kopf. Er sah sich alle genau an, lehnte auch erst wieder gegen das Auto, als die Mädels verschwanden und Tweedy zu seinem Auto sah. Die HUnters behielt er weiter im Auge, wer weiß was die noch tun wollten. Er hatte keine andere Wahl als vorsichtig sein, denn von seiner Gang war ja wohl noch gar niemand da.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 13.11.2006, 22:11


    Etwas überrascht von dem plötzlichen Gewicht auf ihrem Rücken stolperte Eve vorwärts, fing sich dann aber wieder und verhinderte es so mit Shay zu Boden zu fallen. "Shay!" rief sie, mehr lachend als wütend. "Warn mich das nächste Mal bevor du mich anspringst", sie griff nach Sharons Beinen um sie festzuhalten, während sie ungeachtet der anderen weiterlief. Dan, den sie vor einigen Tagen kennen gelernt hatte und der ihr in jener Nacht das Leben rettete, beunruhigte sie dennoch. "Und vorallem solltest du abnehmen kleine", grinste sie und stellte Sharon wieder auf die Füße. Kurz blieb sie stehen um das Messer wieder in dem Holster um ihren Oberschenkel verschwinden zu lassen. "Na ihr beiden? Gehen wir rein?", lächelte sie William und Nijura an. "Obwohl..." sie ließ ihren Blick über Tweedy wandern, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Vergiss es" Langsam lief sie voran auf die Eingangstür zu, wo sie sich von den Security Leuten abtasten ließ und schließlich hinter diesen auf die anderen wartete, während sie ihre Jacke an der Gaderobe abgab und sich ein Märkchen mit der Nummer des Hakens, an welchem ihre Jacke gehängt wurde, geben ließ.

    tbc: Tanzfläche o. Chillzone?



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 13.11.2006, 22:24


    In einer derartigen Situation gab es wohl genug Leute, die es gerade gut gefunden hätte, mehr oder weniger ignoriert zu werden, doch Justin gefiel das momentan gar nicht. Sie wollte sich jetzt abreagieren, egal wie und egal mit wem. Aber sie musste etwas tun. Ansonsten würde sie wahrscheinlich noch wahnsinnig werden hatte sie das Gefühl.
    Da sich die Predators jetzt aber scheinbar erstmal hinein begaben blieb sie noch etwas stehen und sah ihnen kühl hinterher. Hinein wollte sie nun wirklich nicht, da hielt sie sich viel lieber draussen auf. Schließlich war sie ja auch nicht für ne "Party" hergekommen...
    Also wanderte sie mit dem Blick noch etwas herum, bis sie an dem Legend hängen blieb. Es war merkwürdig, noch immer bekam sie ein komisches gefühl dabei aber das wollte sie jetzt einfach vergessen. Ein Griff in ihre Hosentasche genügte und sie hatte ihr Sprungmesser herausgeholt, mit dem sie etwas herum spielte und dabei fast schon herausforderns und völlig kalt in die Richtung der besagten Person sah. Das Klacken des Messers war gut zu hören, weshalb sie auch erstmal nichts weiter sagte und nur den Kontakt mit seinen Augen suchte.
    Innerlich wusste sie genau, dass das eine dämliche Idee von ihr war, da Legends immer Schusswaffen bei sich trugen...



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 13.11.2006, 22:41


    Markis sah JUstin sofort. Wie auch nicht? Eine junge, hübsche, gutangezogene Frau die auf ihn zukam. Wäre sie kein Bandenmitglied wäre sie wahrscheinlich sein Typ gewesen, das einzige was noch in zukam, war das sie das MEsser zog, welches er hörte. Er seufzte. BRachte er seine Waffen jetzt doch? Oder was das eine Art anmache? Wie sollte er nun verfahren? Sich selbst schützen? Oder sie einfach abknallen? Aber er wusste auch nicht was sie wollte. Nach kurzer Überlegung, sah MArkis Justin ernst an. In sachen Gang machte er keine Gefangenen und ebenso wenig schenkte er unterlegenden Mitleid. Um ihr das klar zumachen, strich er den Mantel hinter das HOlster der Waffe, legte eine Hand an die Waffe und mit einem leisen, aber vernehmbaren Klick war die Waffe wieder entsichert und abschuss bereit. Mit dem Einzelschuss hatte sie auf die Entfernung die sie immer kleiner werden ließ immer weniger Chancen. Er wollte ihr allerdings mit dem Zeigen der Waffe und seinem ernsten Blick klar machen, das er sich nicht abstechen lassen würde. Also sollte sie schon ein wneig Respekt zeigen, er tat es immerhin auch. Denn er hätte sämtliche Mitglieder beider Gangs, mehr oder minder über den Haufen schießen können. Trotz dieser einmaligen Gelegenheit hatte er sich zurück und völlig rausgehalten. Er war gespannt was sie nun tat.



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 13.11.2006, 22:59


    In deutlich geringerer Entfernung als zuvor blieb sie stehen, hatte noch genug Abstand und sah ihn weiterhin kalt an. Die Demonstration seiner Waffe war deutlich und natürlich hatte sie keinen zweifel daran, dass er sie schnell benutzen würde, würde er den Grund dazu bekommen. Jedoch war sie nicht der Typ, der sich gern einschüchtern ließ. Klar, es kam vor aber da gehörte was zu...und gerade jetzt fehlte ihr so zusagen gänzlich die Lust dazu. "Hm..." Sie hob ihr Messer etwas weiter an, hielt es an ihre linke Hand und strich immer wieder leicht über die Klinge, bis ihr Blick wieder die Augen des Legends suchte. "Wozu bist du hier, hm? Du stehst schon die ganze Zeit da herum und...beobachtest. Ich bin...sagen wir mal ziemlich schlecht drauf...glaubst du ich lasse mich dann ganz einfach abschrecken...? Außerdem...habe ich so zusagen ein kleines Problem mit Legends." Der letzte teil stimmte zwar im Wortlaut, hatte aber eigentlich eine andere Bedeutung als es in diesem Augenblick rüber kommen sollte. Zwar wusste sie nicht, ob er nun zu den Mitgliedern gehörte, die darüber Bescheid wussten, aber das interessierte sie auch nicht weiter. Jedoch wusste sie auch nicht genau, was sie nun machen würde, sollte er tatsächlich darauf zu sprechen kommen. Noch dazu mit der Anwesenheit Talas...



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 13.11.2006, 23:11


    William schaute nochmal zum legend.er sah an der seite dieses eine Waffe.Allein schon das sich der legend bewegte war neu zu sehen.Und dann noch den Hunter der mit dem Messer rumfuchtelte.entweder machen die sich gegensetig geil oder es gibt gleich das erste opfer was er eher annahm."moment bitte Jura , nur einen moment , das könnte jetzt noch spannend werden.er ging nicht näher auf die beiden zu , er blieb bei jura.Fiel jetzt der erste Schuss dann würde das nicht der letzte bleiben.Und dann hatte wohl jeder ein problem.Ein legend feuert auf einen Hunter bei der anwesenheit der beiden leader.Das würde zu einem gemetzel werden."lass und reingehen"sagte er plötzlich für sich selber unerwartet.eigentlich wollte er es sehen aber er wollte auch vermeiden das die beiden ins kreuzfeuer kamen.er sah Jura an und nickte mit dem kopf in richtung eingang.



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 13.11.2006, 23:15


    Markis sah sie ohne jede Regung an. Er wartete nur darauf, seine Waffe ziehen zu können und sie ihr an die Stirn zuhalten, kurz zulächeln und ihr mehr als nur eine Kugel in den Schädel jagen zukönnen. Er war überrascht, wie nah sie sich dcoch herantraute, aber gut, vielleicht würde das sein Pech sein oder ihres. Er würde es noch herausfinden, da war er sehr sicher. Er fand ihre Fragerei nervig.. ~Hat das Mödel keinen Freund, dem sie auf die Nerven gehen kann oder einen der sie allzuliebst in der jetztigen Minute an irgendeiner Wand oder sonstwo bespringen will? Warum bekomm ich immer die Kampfeslustigen, die nie Aufgeben und es provozieren abgeknallt zuwerden?~ Ohne irgendetwas an seiner Haltung zuverändern antwortete er ihr: "Vielleicht bin ich dazu da, kleine Mädchen wie dich zu verzaubern, zu verschleppen, an ne Kette zufesseln und mehr als nur einmal zuvergewaltigen. Vielleicht auch nur, um dich in meinem Wagen zuvernaschen. Und warum ich hier rumstehe? Nunja, bisher ist kein Prachtmädchen wie du zu mir gekommen, die anderen waren nicht so.... interessant. Ich dachte ich fang bei dir an, da du dich ja nicht abschrecken lässt, hab ich auch noch gute Karten." Ohne lächeln oder eine Andeutung eines Mienenspiels sah er ihr ernst und ohne Gefühle entgegen. War das die Antwort die sie haben wollte? Oder genau das, was sie nicht hören wollte? Wenn er ehrlich war, hatte er gerade jetzt gar keine Lust auf kratzwütige Minderjährige die auch noch ne Lippe riskierten... Aber was sollte er tun?

    (Sätze vervollständigt ^^)



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 14.11.2006, 00:02


    cf: Tanzfläche

    Eve zog sich im Rausgehen die Jacke über und seufzte als ihr erneut die kühle Nachtluft entgegenschlug. Vor der Türe blieb sie kurz stehen und blickte gen Himmel, ehe sie auf die drei anderen Mitglieder ihrer Gang zuschritt "Na, bleibt ihr nun doch hier?", fragte sie grinsend. "Ihr hättet mich ruhig wieder rausholen können, hab ich was verpasst?" Sie stellte sich an Williams Seite und wartete auf die Reaktionen der Mädchen und ihm. Dann ging ihr Blick in Richtung des Legends und sie stieß einen leisen Pfiff durch die Zähne aus, als sie bemerkte wie nah sich eine der Hunters an ihn ran getraut hatte. "Ui, wirds jetzt doch noch spannend?", ein böses Schmunzeln zierte ihre Züge. Insgeheim wünschte sie sich, dass der Kerl den Hunter abknallen würde. Einer der Köter weniger konnte der Welt nicht schaden. Fröstelnd zog sie den Reisverschluss ihrer Jacke zu und stopfte ihre Stola in die Tasche. Schließlich stieß sie dem Leader ihrer Gang sanft in die Seite und sah zu ihm auf. "Hey...Danke für deine Hilfe vorhin..." sie seufzte ohne ihren Blick von ihm zu nehmen. "Ohne dich...naja wärst du nicht eingeschritten, hätte der Kerl wohl die Klinge meines Messers zu spüren bekommen und was dann geschehen wäre, möchte ich mir lieber nicht ausmalen" Nun senkte sie ihren Blick zu Boden. Ja, sie reagierte meistens viel zu impulsiv ohne lange über die Folgen nachzudenken. Aber in den meisten Fällen, waren da ja noch andere Menschen, die sie daran hinderten etwas falsches zu tun. Und in diesem Fall war es eben Tweedy gewesen, der sie daran hinderte.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 14.11.2006, 08:28


    Er wurde leicht rot " hab ich doch gerne gemacht " er lächelt leicht und schaut sie an .dann sah er wieder zu den beiden anderen , dem legend und dem Hunter " also , entweder schlafen die gleich miteinander oder einer stirbt..aber eigentlich wollte ich das nicht mitbekommen , denn wenn der legend einmal geschossen hat kann er direkt nochmal auf uns schießen.." William hatte nur eine Kugel in seinem Magazin.es wäre also nur ein schuss und den musste er , wenn es soweit kommen würde , treffen."naja ich geh erstmal rein ich hab einen riesenhunger , komm doch mit " sagte er zu allen die beinah um in rum standen " ich hasse es alleine zu essen" er lächelte wieder , eigentlich recht glücklich zu scheinen was nicht stimmte.



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 14.11.2006, 14:37


    Mit einer derartigen Reaktion hatte sie keinesfalls gerechnet. Solche Worte mit einer derartigen Gefühlslosigkeit zu hören brachten sie jetzt leicht aus dem Konzept und sie musste einen kurzen Moment überlegen, was sie tun sollte, wie ihre Reaktion ausfallen sollte und überhaupt...
    Doch allein schon dieses kleine Zögern war eigentlich schon ein Fehler ihrer Seite her. Immerhin war Tala da und bekam alles mit. Wie die Leaderin darüber nun tatsächlich dachte wusste sie nicht ganz, also machte sie sich in diesem Augenblick erstmal mehr Sorgen um Brian. Allerdings wäre sie natürlich auch nicht auf den Legend eingegangen, wären sie nun allein gewesen...jedoch musste sie in dieser Situation ihre Regungen, Gesichtszüge, alles besser unter Kontrolle halten, was ihr mit diesem Unerwarteten sehr schwer fiel. Dennoch sah sie ihm weiterhin in die Augen... kühl, und nur er konnte wahrscheinlich für einen kurzen Moment in ihrem Blick erkennen, dass seine Worte sie innerlich nicht gerade kalt ließen.
    ~Verdammt! So ein Idiot. Warum muss er sich jetzt so dämlich verhalten...~ Innerlich musste sie seufzen. Theoretisch hätte sie etwas Ähnliches voraussehen müssen. Irgendwie schien das zu den Legends zu gehören...diese Art...das machte sie fertig...
    Um sich besser zu beherrschen und gerade nicht zu viel darüber nachzudenken, hielt sie die Klinge ihres Messers mit der linken Hand fest und setzte sich einen kurzen, jedoch wirkenden Schnitt in der Handfläche. Allerdings tat sie dies extra so, dass es niemand mitbekommen sollte und höchstens die Person vor ihr das bisschen rote Blut an Klinge und Hand sehen konnte. Der Schmerz half und sie glaubte sich wieder recht gut unter Kontrolle zu haben. Er hatte nunmal etwas in einer Art und Weise gesagt, wie es sie so zusagen tatsächlich "anmachte". Jedoch selbst eingestehen tat sie sich das nicht. Das konnte sie selbst gar nicht akzeptieren und nahm es deshalb auch in einer anderen Sichtweise wahr, die sie sich allerdings selbst nicht genau erklären konnte.
    "Tss...interessant, hu?! Mit einem hast du Recht...ich lasse mich nicht abschrecken, aber..." Ihr Blick war wieder kalt in seine Augen gerichtet und sie hob das Sprungmesser von ihrer Hand zum Mund und leckte kurz das Blut darauf ab, wobei sie hoffte man konnte es in der Dunkelheit nicht sehen. "...dazu musst du es erstmal schaffen mich an diese Kette zu legen oder was auch immer...und das werde ich nicht einfach zulassen."
    Nun hörte sie den Pfiff mit dem dazugehörigen Kommentar von hinten, sah sich aber nicht um und bemerkte nur laut genug und wohl auch leicht aggressiv: "Du warst doch so feige und bist abgehauen, also bleib lieber dabei und halt die Klappe!"



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 14.11.2006, 15:33


    Jura lächelte Will an.."joa.. lass uns mal rein gehen.. wird auch langsam doch kühler hier draußen.." dann sah sie allerdings wieder zum parkplatz um zu sehen wie weit Shay und storm noch entfernt waren. Doch bald standen die beiden mädels wieder bei Will und Jura. Sie lächelte die beiden an als wen sie sagen wollte: schön das ihr wieder da seit.. doch dieses blieb in ihrem lächeln und in ihrere mimik verblieben.. man konnte sich selbst seinen teil denken was Jura damit meinte. Sie sah dann noch einmal ebenso wie Will zu ihrem eigenen Ford Mustang und lächelte gewissenhaft als sie ihn unversehrt sah. Doch dann blickte sie in die richtung in die Will sah und vernahm seine stimme. Nun wusste sie warum Will direkt in die richtung des Legends sah.. und Jura sah auch das einer der köter bei ihm war... ~ganz schön mutig die kleine.. so nah an einen Legend zu gehen..~ dachte sie still und seufzte kurz aber leise auf. Sie wollte irgentwie das spektakel mitansehen, wie Tweedy schon gesagt hatte, entweder die beiden landen im bett oder eine wilde schießerei würde starten, was jura nicht unbedingt lieb war. Sie hang immerhin wie jeder normale mensch an ihrem leben, auch wenn Jura ein wenig verrückt war. Aber sie wollte doch wirklich noch ein wenig sehen was da nun vor sich ging, und vor allem was die beiden Leader der Hunters machen würden. "naja.. du hast recht tweedy.. ich will nicht unbedingt als zielscheibe dienen.. " auch wenn sie wirklich gerne wissen wollte was die folgen des exzentrischen miststück der hunters werden, so nah einen Legend gegenüber zu treten.. Sie wandte sich von den beiden weit entfernet ab und sah wieder zu den dreien.. "wollen wir nun?"



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 14.11.2006, 15:47


    Eve lächelte Nijura zu und sah dann noch einmal zu den beiden ihr im Grunde völlig fremden Personen hinüber. "Ach komm sei leise du Hund, kommst zum Schluss, spielst dich aber auf wie die Königin" sie schnaupte verächtlich. "Hoffentlich knallt er dich ab!" Dann wandte sie sich wieder an Williams, dessen Röte sie schmunzeln ließ. "Nana, nicht so bescheiden" Sie nahm Jura an die Hand. "Also, lasst uns reingehen ich denke ich schau mal was es noch so zu essen gibt. Außerdem will ich nicht gerade Zeuge werden wie der legend die Schnepfe nimmt" Sollte er sie aber erschießen wollen, so wäre es etwas anderes gewesen. Aber einen toten, an solch einem Abend beklagen zu müssen war auch immer etwas umangenehm, auch wenn der besagte ein Hunter war. Vorallem würde der Vorfall ja auch auf die anderen gangs zurück fallen. Ein Image Schaden den man sich nicht unbedingt leisten wollte. "Also nun kommt, ich will nicht schon wieder alleine da drinn herum hocken" Nun griff sie auch nach Shays Hand und zog die beiden Mädels mit sich, sicher das auch William ihr folgen würde.

    tbc: Tanzfläche/Chillzone?



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 14.11.2006, 15:55


    Jura grinste storm an und ging bewillt mit.. Sie sah noch einmal kurz zurück zu dem legend und dem weib der hunter. Sah dann zu Will und dann zu shay, ging dann weiter neben Storm her und öffnete die Tür der halle ~auf wirdersehen...~ dachte sie nur kurz und knapp und trat in die große halle ein.



    tbc: tanzhalle o. evtl. chillzone



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 14.11.2006, 17:09


    Tony schüttelte nur den Kopf. //Einfach ignorieren einfach ignorieren!!// dachte sie sich. Auch wenn die Storm am liebsten noch eine reingehängt hätte blieb sie nun erstmal ruhig. Tony zog aus ihrer Tasche wider die Zigaretten Schachtel und zündete sich eine an. Auch wenn die Heimleiter es nicht gerne sahen wie die Schüler rauchten machte sie es trotzdem. Wer würde denn schon auf Erwachsene hören sagte sie immer wider.
    Nun waren sie weg zumindest Storm und die anderen Weiber der Predators und Tony schaute sich um. Ihre Verabredung mit Tala ist ja wohl gehörig nach hinten gegangen. Eigentlich fand Tony es richtig schade da sie ihn ja richtig nett fand in letzter zeit aber was sollte sie auch anderes tun als sich enttäuschen zu lassen. Die junge Leaderin war ja nichts anderes gewohnt.
    Als sie dann ihren Blick weiter schweifen lies erblickte sie dann auch Ray. Schnell ging sie zu der jungen Frau und lächelte sie an. „Hallo Ray!“ dann schaute sie an ihr runter. „Oh je guck mal die Kerle glotzen schon wider alle!“ Tony meinte das nicht böse sie machte sich eigentlich nur Sorgen um Ray weil sie einfach Angst hatte das irgendein Kerl ihr doch einmal richtig wehtun würde und das meinte sie nicht nur seelisch sondern hauptsächlich körperlich. Auch wenn Ray eine starke Frau war, wie eigentlich alle bei den Hunters, machte sich Tony trotzdem solche Gedanken.



    Re: Parkplatz

    Rachel Rowland - 14.11.2006, 17:53


    Sie lächelte Tony entgegen und legte kurz den Arm um sie, als Begrüßung. Dann zog sie ihren Mini etwas tiefer um die Striemen zu verdecken. "Ach.. das bildest du dir ein" flüsterte sie kurz und zog dann ein weiteres Mal an ihrer Zigarette. Tony hatte sich schon immer sorgen um sie gemacht. Wirklich ernst hatte sie es nie genommen, aber sie mochte Tony sehr, kannte sie auch schon sehr lange. "Wollen wir reingehen oder.. " sie blickte kurz zu Tala, dann wieder in Tonys Augen und zog leicht die Brauen hoch.. dann jedoch blickte sie an sich hinab und schüttelte den Kopf. "ich sollte einfach wieder gehen.. wer weiß was Jason wieder treibt" noch immer sprach sie sehr leise und wollte sich dann auch schon umdrehen und sich weiter den Weg über den Sportplatz an Markis und Justin vorbei in richtung dem Tor und dann ganz langsam den Weg hinunter auf den Weg in ihre Dreckssiedlung. Was sollte sie hier? Sie hatte weder ein Kleid dass sie tragen könnte, noch einen Partner. Aber eigentlich konnte sie es verstehen. Wer wollte schon mit einer kampfwütigen Hure ausgehen? Langsam hob sie die Hand und sah noch zu Tony "Ich wünsch euch viel spaß hm..?" dass hier noch groß was passierte glaubte sie weniger. Es waren Freaks.. vielleicht ein paar schnitte aber nicht mehr.. sie würden schon klar kommen ohne sie..



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 14.11.2006, 18:18


    Sie schüttelte nur noch den Kopf, hob ihr Kleid leicht an und rannte Ray hinterher. Schnell packte sie, sie am Arm und zwang Ray so stehen zu bleiben. Tony lächelte mal wider und sagte dann nur „Glaub mir Tala braucht mich nicht mehr ich denke jetzt das er mich wirklich hasst!“ sie seufzte „aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein! Die Verabredung ist dank der Predators ins Wasser gefallen!“ Tony ballte ohne irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen eine Faust. „Na ja…“ sagte sie und zog die Schultern hoch. „und ich habe auch keine Lust mehr noch länger hier zu bleiben zumindest nicht alleine mit ihm!“ kurz schaute sie zu Tala.



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 14.11.2006, 20:40


    MArkis lächelte in sich hinein. Nach außen zeigte er nichts, warum auch? Ging schließlich niemanden was an, wie er drauf war und gerade seinem Gegenüber war es zuverheimlichen. Aber warm eigentlich? Weil es eine andere Gemeinschaft war? Er dachte nicht weiter darüber nach, auch wenn es ihm irgendwie zu wider war, zudenken er war etwas besseres. Er war früher nicht anders gewesen, nur das er sich von den "Armen" gangs unterschied: Er hatte für seine Zukunft geschuftet. Vielleicht aber auch nur, weil sine Eltern das immer von ihm wollten, weil sie immer, auch scon früh gesagt hatten, er solle sich immer so gut wie möglich anstrengen. War er nur dadruch soweit gekommen? Höchst wahrscheinlich.
    Er warf die Gedanken beiseite und schallte sich innerlich dafür, das e runachtsam gewesen war. Aus den Augenwinkeln sah er sich um. Hinter ihm schien keiner zu sein, also richtete er seine kalt wirkenden Augen wieder auf Justin. Sie war schon komisch. Doch zuckte er nicht, macht ekeine Anstalten irgendetwas zu unternehmen als sie sich selbst schnitt. ~Toll! Jetzt hab ich nicht nur ne kampflustige sondern auch noch ne Suizidgefährdete! Wie geil, die hat natürlich auch kein Schiss vorm Tod... WArum muss ich immer die bekommen die immer sterben wollen?~ Markis seufzte in gedanken. Warum er?
    MArkis dachte kurz über ihre Antwort nach. "Hm.. Das du dich selbst schneidest zeigt bloß, dass du mal wieder ordentlich Sex brauchst. Ich glaub du brauchst nicht wen, der zärtlich ist, sondern dir mal nen paar striemen zaubert. Und statt mit deinem Zahnstocher da, mit nem richtigen Messer zuleibe rückt. Komm noch nen Stück näher und ich übernehm das gerne, ohne kosten, schlechtes Gewissen oder sonstige Gedanken über dich. Wir können natürlich auch erst zu dir oder mir, wenns dir lieber ist. Aber das mit der Kette... Ich habe Mittel, Methoden die dich an die Kette bringen und da du Schmerz ja anscheinend sehr... anturnent findest, würde ich so ne Methode als erstes Anwenden, also an die Kette kommst du schon, ganz sicher. Kümmer ich mich schon durm, das deine besonderen Vorlieben gedeckt werden." Er zwinkerte ihr sogar noch zu. Um seine Rede zuunterstreichen. Markis wusste, das er sich aus dem Fenster lehnte, aber das sie sich selbst verletzte zeigte bloß, dass sie in irgendeiner Weise nachdenklich gewesen sein musste. "Also was ist nun? Mein Angebot, Sporthallenwand, Auto oder zuhause steht nach wie vor....", neckte er sie noch weiter. Ihm war klar, das sie wahrscheinlich sauer werden würde. Wer auch nicht? Er war gespannt, ob er gleich die Möglichkeit zu einem Schuß hatte oder ob er sich noch was böseres einfallen lassen musste.



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 14.11.2006, 21:16


    Nach seiner letzten Reaktion hatte sie sich diesmal zwar schon auf etwas Ähnliches vorbereitet, doch das, was er dann tatsächlich von sich gab war zu viel. Nicht nur, dass er es leider wirklich gesehen hatte, dass sie sich geschnitten hatte, nein, seine Worte gingen tief und sie wusste nicht einmal worüber sie sich gerade mehr Sorgen machen sollte. Irgendeine Reaktion Talas, und wenn es nur etwas am nächsten Tag sein sollte...oder oder, dass dieser Kerl Recht hatte.
    ~So ein Schwachsinn. Mistkerl! Der is ja noch verrückter als Ryan.~
    So sehr sie auch wollte, nun konnte sie sich einfach nicht mehr beherrschen, ob er nun Recht hatte oder nicht...das glaubte sie erst gar nicht...aber es ging ihr einfach zu weit und so weit hatte sie bisher noch niemand getrieben, dass sie sogar für einen kleinen Moment nicht daran dachte, wie schnell er sie nach der nächsten Aktion umbringen könnte. Denn wirklich sauer und gereizt hatte sich ihr Griff um das Messer verstärkt und mit einer schnellen, plötzlichen Bewegung warf sie es ihm entgegen, mit der scharfen Klinge voran. Sie war sehr gut und geübt im Umgang mit Messern, weshalb es auch kein Problem für sie war, eines als Wurfmesser mit gutem Effekt zu benutzen. Doch auch, wenn dieser Legend es nicht mehr abwehren konnte, traf es nicht und flog nur harrscharf an seinem Kopf vorbei. Das wusste sie, immerhin konnte sie zielen.
    "Du Arsch! Versuchs doch! Zeig mir deine Mittel und Methoden! Ich mach dich fertig!"
    Sie wusste selbst nicht genau, warum sie absichtlich daneben gezielt hatte. Es konnte ihr Todesurteil sein, ob nun jetzt durch einen Schuss oder später wegen Verrat an der Gang... Dennoch hatte sie es getan, hatte ihre volle Aufmerksamkeit auf den Mann vor sich gerichtet und hielt ihren Blick hart in seinen Augen...



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 14.11.2006, 21:27


    Er sah Storm wie sie wieder rauskam."hi du" sagte er leicht angenervt und schaute zu den Türstehern " wichser" zischte er leise."die ließen mich nicht rein , entweder ohne Waffe oder garnicht..und ich gebe sie nicht ab , wer weiß wieviele Legends noch da drinn sind oder wieviele Hunters noch aus den löchern und ritzen springen." er hielt eine bierflasche in einer Hand an der er manchmal nippte "warum bist du draußen ? kommen die andern beiden auch noch ?" er sah zur tür " naja...irgentwie komm ich nachher noch rein , und wenn ich die beiden möchtegern türsteher verkloppen muss !"er nippte an der flache , er vertrug nicht viel , eine flasche war zwar ok aber bei 3 und mehr fing william schon an zu wanken.er sah plötzlich zu Justin die laut wurde " hui jetzt gehts los !" sagte er lächelnd und setzte sich auf den boden an die wand " du bist schon pünktlich storm und wenn die andern beiden kommen verpassen sie nicht das beste !"er atmente schwer aus " ich weiß zwar nicht wie viel uhr wir haben aber es ist 100% noch zu früh dafür.Und wenn die Bullen kommen haben wir auch probleme..zumindest ich wegen waffenbesitz.." er nahm noch ein schluck vom bier " schönes kühles ..frisch aus dem Kofferraum eines Mustang !"



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 14.11.2006, 21:35


    Markis sah Justin genau an. Er war gespannt, wie ein Flitzbogen. Auch wenn sie sich äußerlich kaum veränderte, er konnte es ihr nachvollziehen wie sauer sie war. Als sie dann in die Bewegung über ging, das Messer nach ihm zuwerfen, legte er seine Hand um seine Waffe, wich dem Messer, obwohl es daneben flog dennoch aus, zückte seine Waffe und hielt sie ihr vor den Kopf, ohne Regung von Mitleid. Ein roter Laserpunkt wackelte leicht auf ihrer Stirn. Markis Wange hatte einen roten Strich. Sie hatte ihn doch erwischt. Er wusste es, schließlich brannte die Wunde etwas. Mit fast schon grimmiger Miene, welcher er eigentlich immer hatte, sah er ihr entgegen. "Du bist unbewaffnet, weil du dein Messer geworfen hast. Ist das nicht eigentlich ziemlich dumm? Man hat mir zwar gesagt ich solle bei jeder Gang aufpassen, aber nicht vor der kurzschlussreaktion oder Dummheit, meines Gegners. Erklärst dus mir, oder soll ich jetzt erst versuchen, dich anzuketten, zuvernaschen oder was auch immer und dann noch mal nachfragen?" Seine Waffe war die ganze Zeit schon entsichert. Es war fast schon komisch, das er den Abzug nicht völlig durchzog. ~Wenn ich abdrücke, hab ich mehr als ein Problem und abhauen kann ich nicht... verfluchtes Gör! Du sorgst geradezu dafür, das man dich abknallen sollte und dann auch noch, das ich wien Idiot hier stehe...~, dachte sich Markis. Aus dem Augenwinkel sah er zur Halle. Die Security war schon leicht nervös und in gewisser Weise auch aufmerksam geworden, schließlich war Justin nicht gerade leise gewesen. Jetzt wurde es brenzlig. Was konnte er tun? Sie verschleppen? IHre Gang würde wahrscheinlich denken, dass Markis sie umrbingen würde. Gleichzeitig wären Nick und seine BEgleitung dann in potenzieller Gefahr. ~Was für eine scheiß Situation... Ich kann Nick nicht allein lassen... Verflucht, was tu ich nur?~ Markis wirkte nach außen noch immer völig ruhig und auch kalt, doch er ging so ziemlich jedes Szenario durch, welches er beeinflussen oder stricken konnte... und er war nicht glücklich pber dessen Ausgänge...



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 14.11.2006, 21:45


    Eve hatte ja eigentlich vorgehabt drinnen zu bleiben, hatte es sich dann aber doch anders überlegt und nur schnell einige Stücke Pizza auf einen Teller gelegt und war mit diesem dann wieder nach draußen gekommen. Drinnen war es ihr zu stickig und voll gewesen und da Tweed sowieso nicht reingekommen war, beschloss sie ihm einfach draußen noch etwas Gesellschaft zu leisten. Nachdenklich sah sie auf ihn hinab, zog sich dann die Jacke aus um sich darauf zu setzen. Sie setzte sich neben dem Leader auf den Boden und folgte seinem Blick. "Irgendwie nerven mich die beiden", grinste sie und hielt ihm dann den Teller vor die Nase. "Magst du auch was?", fragte sie und sah dann hinauf zum Himmel. Einige Wolken waren aufgezogen aber nach Regen sah es nicht aus. "Shay, setz dich doch zu uns", rief sie der 13-Jährigen zu die noch immer etwas entfernt stand. "Ich hab mir schon gedacht, dass du so nicht rein kommst", meinte sie wieder an William gewandt und schwieg dann



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 14.11.2006, 22:01


    cb. Tanzhalle


    Jura ging an den sicurity vorbei mit den ganzen sachen und kam auf die drei zu. "hey.. so wieder da" und lächelte.. sah dann allerdings eher zufällig zum parkplatz und sah dann den legend und den hunter. Unter anderem sah sie auch die waffe und sah einerseits belustig.. anderseits ein wenig ängstlich dahin und auch schon relativ geschockt. Sie wollte jetzt wissen was geschieht.. raffte sich dann aber wieder zusammen und sah die drei an. "ich hab euch etwas zu trinken mit gebracht.. und.. hier tweedy.. etwas zu essen" und hielt ihm das stück pizza hin.. "ich hoffe du magst pizza.." und lächelte und trank einen schluck aus ihrer cola die sie sich nebenbei auch mitgenommen hatte.. setzte sich dann auf einen stein und stellte sie getränke vor die drei.. "ich hoffe ihr mögts^^" und sah dann wieder gespannt zu den beiden auf dem parkplatz.. ~ich hab jetzt echt keine lust auf tote.. oder gar auf meinen eigenen tod.. ~ bei diesem gedanken, das sie evtl selbst dran glauben würdesträubte sich ihr haar und in ihren klaren blauen augen funkelte ein gemisch aus einer spur neugier und angst.



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 14.11.2006, 22:08


    Sie versuchte zumindest ihre beherrschte Art wieder zuerlangen und festigte sich kurz in ihrem Stand, während sie weiterhin nur Marcus ansah. ~Scheiße, jetzt hab ich wohl ein Problem! Warum muss ich auch so ausrasten...?!~ "Ich bin nicht unbewaffnet, das ist die Erklärung, eine andere kann ich dir nicht geben! Aber los, warum schiesst du nicht? Das geht dir doch gerade bestimmt auch gegen den Strich, dass ich dir einen Schnitt verpasst habe und du da nun stehst..." Sie sprach sicher und kühl, schien irgendwie nicht damit zu rechnen, dass er wirklich schiessen würde und war einfach total leichtsinnig. Alles, was um sie herum weiter geschah nahm sie nicht mehr richtig wahr und langsam hob sie ihre linke Hand und leckte sich leicht über die brennende Wunde, schmeckte das Blut und hatte ihren Blick die ganze Zeit über dem Legend entgegen gerichtet. Zwar hatte sie noch ihr 'Fox Exagon' bei sich, konnte es aber jetzt wohl kaum nehmen, da der Abzug dann wohl doch schnell gedrückt sein würde...



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 14.11.2006, 22:11


    "jaa !" sagte er langgezogen und fröhlich " Pizza !" er nahm sich dankend ein stück " dank dir " sagte er kurz mit vollem mund.er sah zu tür um Shay sehen zu können , konnte er aber nicht.die tür war schonwieder zu gefallen.es fiehl im auf das ein türsteher in anstarrte " glotzten so blöd ?!" fragte er immernoch einw enig wütend " regen die mich auf.." sagte er leise " die beiden da hinten , der legend und die lebensmüde dort..die find ich eher "witzig" er lächelte " jaa nochmehr pizza" es kam vor als wäre William ein kleines kind im süßigkeiten-laden , und schlang das stück auch runter.hätte er nun wieder damit angefangen das die situation gefährlig wäre hätte er gerade die leichte angenehme stimmung ruiniert.immerhin saßen sie da wie kinobesucher die sich gerade einen film ansahen."wenn die kleine dahinten sterben möchte hätte sie doch auch zu dem legend gehen können und sagen können "erschieß mich !" das würde wohl schneller gehen."er schaute auf das getränk was Jura ihm mitbrachte " was ist das ?" fragte er interessiert.



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 14.11.2006, 22:23


    Marcus sah sie an. Er konnte nicht den Schwanz einziehen. Aber umbringen? Weil sie ihre Fassung verloren hatte? Ja, das konnte er. Er sah ihr weiter in die Augen. Wenn er sie jetzt gehen ließ, würde sie glauben, ihn in der Hand zu haben. Er seufzte erneut gedanklich.~Kleines Biest... aber gut.~ Er richtete die Waffe ein wenig niedriger, sodass der rote Punkt grad so ihr Bein kratze und drückte ab. Er wollte ihr lediglich einen Streifschuß verpassen. Wenn er schon die Gelegenheit hatte, konnte er sie auch quälen. Den schuß abgesetzt, hallte er wie ein Donner überall wieder, er wusste, dass die Security jetzt kommen würde, also zog er mit der anderen Hand, die zweite Waffe, zog sie und richtete sie gen Sporthalle. Mit einem Daumendruck und einem leisem Klick, bestätigte ihm die Waffe, das er die MEhrfeuerfunktion eingestellt hatte und drückte den Abzug. Er wusste, das seine Waffe vrezog, doch er hatte auch nur weit über den Eingang gezielt. Er wollte lediglich in die Wand schießen, um der Security klar zumachen, das sie bleiben sollte, wo sie war. Er hatte keine Lust auf tote oder Verletzte. Mit einem lauten Rattern feuerte Markis einige Kugel in den Beton über den Eingang. Dann sah er wieder zu Justin. Weiterhin kaltherzig. "Du hast zwei Optionen: Option A, du steigst freiwillig ein und Option B du stirbst, du hast die Entscheidung. Der Wagen ist offen." Markis hielt ihr die eine Waffe wieder auf den KOpf gezielt, die andere hatte er immer noch der Halle entgegen gestreckt, solangsam verklang das donnernde Geräusch, seines Kugelhagels. Was Justin jetzt wohl tun würde?



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 14.11.2006, 22:30


    Eve lehnte ihren Kopf gegen die kalte Wand hinter sich und nahm sich selbst ein Stück Pizza vom Teller, ehe sie diesen vor sich auf den Boden stellte. "Nichts zu danken" lächelte sie. "Hm...ich denke ich kriege dich trotz der Security in die Halle. Immerhin kenne ich dieses Gebäude fast wie mein eigenes Zimmer.", schmunzelte sie, sah dann aber wieder zu dem legend und dem Hunter hinüber. "Naja, aber es ist doch uncool wenn man sich einfach so abknallen lässt" bei diesen worten lachte sie fast schon. "Aber wenn ihr mich fragt, so will sich diese Hundedame bloß aufspielen." Leicht fröstelnd verschränkte sie die Arme vor der Brust. "Aber Will, im Grunde verpassen wir da drinnen nichts. Hier draußen ist es weitaus angenehmer" Im Grunde spielte Storm bereits mit dem Gedanken den Schulball zu verlassen, sich zu hause schnell etwas Bequemeres anzuziehen und irgendwo hinzugehen wo es ruhiger war und nicht so viele Idioten von anderen Gangs herumsprangen. Seufzend zog sie die Beine an die Brust und schlang ihre Arme darum. Ihr Blick ging noch einmal in die Richtung des schwarzgekleideten und der Hundetussy. "Ich habe echt kein Bock darauf heute noch auf irgendein Revier geschleppt zu werden, nur weil die beiden da vorn sich gegenseitig kalt machen", murrte sie und schloss einen Moment lang die Augen. Es war wie ein Autounfall. Sie wollte die beiden Mitglieder der anderen Gangs nicht beobachten, konnte aber auch nicht fortsehen. Es war wohl einfach die Ungewissheit darüber was als nächstes geschehen würde. Sie hatte Angst davor das der Abend doch noch gefährlich aus dem Ruder laufen würde, behielt diese Bedenken aber vorerst doch für sich. Als aber ein Schuss durch die Nacht gelte, zuckte sie so heftig zusammen, dass sie ihre Augen aufriss und William neben sich leicht in die Seite stieß. "Scheiße!", keuchte sie und sah wieder in Richtung der beiden ihr fremden.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 14.11.2006, 22:36


    Jura lächelte.. "lass es dir schmecken.." sah dann auf da getränk und grinste.."is ne cola.. wat alkoholisches gibts da drin leider nicht.." und seufzte dabei leicht.. und sah wieder zu den beiden auf dem parkplatz.. ~ich hoffe da..~ doch sie konnte diesen gedanekn nicht mehr zu ende denken da erklang schon ein schuss auf dem sportplatz. Jura stand stumm, erschrocken , reglos und starr da. Sie wusste das das nun nicht mehr der erste schuss gewesen sein wird. Jura wusste nicht ob das mädchen nun tod war, oder ob sie nur gestreift wurde. Dann fiel ein zweiter schuss, in richtung der sporthalle. Jura fiepste kurz auf so erschrack sie. Das gestein brockelte von der Betonwand hinunter. Jura konnte sich nicht emhr regen. Sie stand einfach nur starr da. Ihr haare wehten in dem frischen wind der hereinbrechenden nacht. Die sterne funkelden am Himmel. Ihr blick war kalt und lehr. Ihr Körper war wie gelämt.. ihre Gedanken waren wirr. Sie konnte keine klaren mehr fassen. die ganze zeit wirrten in ihr fragen und vermutungen herum.. ~wie wird das weiter gehen, wer ist der nächste, lebt der hunter noch, schießt er auf uns auch?, war das ein warnschuss oder nur ein verfehlter schuss auf die security.. was passiert als nächstes...~



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 14.11.2006, 22:45


    Shay kam gerade aus der Sporthalle als weiter Schüsse vielen. Sie grinste leicht bei dem Geräusch. ~Wehe ich hab was wichtiges verpasst~ dachte sie sich und drückte kurz gegen ihr knielanges Kleid. Sie spürte die Waffe ihres Bruder wie sie nun an ihrem Bein anlag. Sie hatte keine Lust mehr auf dies ständige rein und raus Gelatsche und zog es deshalb vor draußen zu bleiben auch wenn sie mit der Waffe nun wohl nicht mehr so leicht rein kommen würde. Lächelnd rannte sie zu den anderen drei und sagte auffordernd. „Was hab ich nun verpasst? Und wehe es antwortet mir niemand“, forderte sie die drei grinsend auf und stieß dabei Jura in die Seite da sie am nächsten zu ihr stand. Dann fiel ihr Blick in die Richtung des Legend und er sah wie die Hunterin noch immer bei mir stand. „Die lebt ja immer noch“, sagte sie mürrisch und war kurz davor zu dem Legend zu gehen und ihn darum zu bitten dem endlich ein Ende zu machen damit hier wieder Ruhe herrschte. Und sie war sogar schon zwei Schritte gegangen als sie doch stehen blieb und zurück trat. „Nachdenken Shay“, nuschelte sie unverständlich vor sich her und sah zu den anderen drei.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 14.11.2006, 22:58


    William stand langsam auf.Seine Sonnenbrille rutschte etwas nach unten doch er schob sie wieder hoch " und damit hat es angefangen.Er holte mehrer Patronen raus und seine Pistole.er nahm sich das magazin und füllte lansgam eine patrone nach der andern rein.sein herz ratse wie wild doch er versuchte ruhig zu bleiben.er sah shay an " shay..du weißt das du gerade zu dem typen gehst der wie blöd hier rumballert ?"er schob das magazin wieder in die kammer seiner Pistole und entsichterte sie " mach keinen scheiß" forderte er sie ruhig auf und hielt die waffe unbemerkt gerade auf Markus.schießen wollt er nicht , er fühlte sich nur sicherer bei dem gedanken das er es könnte.er sah Justin nicht ganz , shay stand etwas im weg aber sie schien noch zu leben.was ihm eigentlich egal war.William wusste nichtmehr was er machen sollte.schützen so richtig konnte er die anderen nicht.eine Kugel war schnell , so schnell konnte sich William nicht in den weg schmeißen.doch seiner ansicht nach war der legend garnicht an Predators interessiert.Eher interessierte ihn Justin.



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 14.11.2006, 23:13


    Als Marcus seinen Arm senkte und scheinbar an ihr Bein zielte, ahnte sie schon was kommen würde, machte aber keinerlei Anstalten auszuweichen und blieb auch nach dem Schuss ruhig stehen. Lediglich biss sie kurz die Zähne zusammen und zeigte so wohl auch nach außen hin zumindest leicht Schmerz, wobei sie sich aber eigentlich ganz gut beherrschen konnte. Nur einen winzigen Moment lang dachte sie über seine Optionen nach, blickte ihm aber weiter ernst in die Augen. "Mir gefallen beide Optionen nicht! Denk dir etwas anderes aus..." Eigentlich konnte sie aufs Sterben dann doch verzichten...und um tatsächlich einzusteigen hatte sie einfach noch zu viel Stolz. Eine derartige Erniedrigung würde sie nicht einfach mitmachen... Außerdem konnte sie danach, falls sie später überhaupt noch leben würde, wohl gleich ganz aus der Stadt bleiben. In ein Auto eines Legends einsteigen, während Tala anwesend war...und dazu noch vor irgendwelchen anderen, fremden Gangmitgliedern... da konnte sie nun wirklich entweder versuchen aus dem Gangleben zu kommen oder die Gegend verlassen, was beides ganz und gar nicht in ihrem Sinn war.



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 14.11.2006, 23:23


    Markis seufzte. Sie hatte recht. Sie konnte nicht einfach Einsteigen. Aber wie oft sollte er noch schießen. Mal davon abgesehen, dass alles andere was sich hier tumelte nervös und unruhig wurde. Er hatte also nicht mehr viel Zeit. "Nagut. Dann kommt die letzte OPtion. Ich schlag dich K.O. und nehm dich einfach mit." mit dem Ziegefinger sicherte er die Waffen, steckte die eine weg, und kam näher auf sie zu. Er wollte ihr mit der Waffe eins überbraten, damit sie bewusstlos wurde. Doch bezweifelete er das es so einfach gehen würde. Markis würde wohl kämpfen müssen. Also streckte er seinen Arm vor, um ihren Arm zu packen und holte auch schon mit der Waffe aus, um ihr die unterkante, des Griffs auf den Hinterkopf zuschalgen. Er war zwa rnicht Lichtgeschwindigkeit-schnell, doch war er auch nicht lahm. Er wusste was er wollte und handelte schnell, damit es keinen Aufstand geben sollte. Doch er glaubte nicht daran das es so einfach gehen würde. Es wäre einfach lächerlich, wenn sie einfach zusammen sacken würde.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 14.11.2006, 23:26


    Als die weiteren Schüsse fiel, sprang sie auf die Beine. Einen Moment lang schien sie beinahe unkontrolliert zu zittern. Ja, ein schießwütiger Legend, und wenn es auch "nur" einer war, konnte sie, wenn er es so wollte, richtig erschrecken. Eilig zog sie ihre jacke über und eilte an Juras und Shays Seite. "Shay, du hast nichts verpasst...Und mir wäre es lieber wenn du wieder rein gingst!" Sanft legte sie Jura einen Arm um die Hüfte. "Hey, alles klar bei dir?" Sie machte sich sorgen um Nijura, die nun so völlig apatisch wirkte. Schließlich sah sie zu William hinüber. "Will, das bringt doch nichts!", flüßterte sie heiser. Ihre Augen wanderte weiter zu Justin. ~Mist verdammter!~, dachte sie sich, denn diese war verletzt, was bedeutete, dass die Predators, da die restlichen Hunters sich scheinbar verflüssigt hatten, ihr helfen mussten. "Verdammt tuen Sie doch etwas! Es ist Ihr Job die Schüler zu schützen!", rief sie den Security Leuten zu und eilte richtung Eingang. "Nun bewegen Sie Ihren Arsch!" es war ihr egal wie sie sich anhörte, ob sie unfreundlich oder sonstiges wirkte. "Nun mal langsam kleine Lady...", setzte einer der Männer an, doch sie schüttelte nur den Kopf. "Feiglinge", fauchte sie und ging dann zurück zu den Mädels und ihrem Leader, neben welchem sie sich nun stellte. "Was tun wir? Meinst du der Kerl macht weiter wenn sie nicht ins Auto steigt?" Doch indem Moment beantwortete sich ihr diese Frage von selbst, da der Legend auf die junge Frau zuging.



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 14.11.2006, 23:45


    Sie sah verwirrt zu Storm und dann zu Jura. ~Ohje was denn nun los? Als wenn es das erste mal war das sie Schüsse fielen hören~ dachte sich Shay verwirrt und sah dann wie Storm weg rannte. „Storm wir können einfach gehen und gut ist und seid wann willst du einem Hunter helfen? Was ist los mit dir?“, fragte sie verwirrt und doch grinsend. Sie war immer noch mit dem Gedanken an spielen herüber zu dem Legend zu gehen, ihm einfach die Waffe an den Kopf zu halten und abzudrücken. So viel wie entsichern und abdrücken konnte sie noch. Dann würde sie Storm und vorallem Tweedy endlich beweisen das sie kein kleines Schutzloses Mädchen ist, aber ließ sie es, da sie die anderen nicht in Gefahr bringen wollte. „Also entweder gehen wir nun oder wir mischen mit?“, sagte sie dann scharf und grinsend an Will gerichtet da Storm noch immer bei den Sicherheitsleuten stand. Sie hätten nichts dagegen mit zu mischen, den Legend hätten sie schnell aus geschaltet und das kleine Huntermädchen war sowieso entwaffnet... Aber sie würde ausnahmsweise mal auf Will hören, was sie sonst nie tat.



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 14.11.2006, 23:53


    Irgendwie wunderte sie sich darüber, dass dieser Kerl scheinbar so unbedingt wollte, dass sie mit ihm kam... Brauchte er jemanden, den er quälen konnte und dabei dachte, es würde der Person noch gefallen? Der Abstand zwischen ihnen beiden war ja bereits nicht mehr zu groß, weshalb er wirklich schnell bei ihr war. Reflexartig versuchte sie nun doch nach hinten auszuweichen, spürte dabei aber den Schmerz des Streifschusses und wie ihr Arm festgehalten wurde. An ihr anderes Messer kam sie so nicht richtig heran, da es hinten in ihrer Hose war. Außerdem blieb ihr dazu ja auch gerade keine Zeit und sie musste erstmal seinem Schlag ausweichen, wobei sie leicht in die Hocke ging. "Ich sag doch, so einfach ist das nicht." sagte sie dann scharf und rammte ihm mit voller Stärke jedoch fehlendem Schwung ihren Ellbogen in die Rippen. Zwar konnte er auch aus dieser Entfernung noch auf sie schiessen, doch gerade jetzt wo sie ihm ausgewichen war hatte sie nah dran vielleicht eine Chance.



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 15.11.2006, 00:04


    Markis spannte die Muskeln an, hielt sie fest und konnte auch nicht ausweichen. Er bekam den Schlag also mit der Wucht, die sie reinsteckte ab. Nach einem kurzen leisen Geräusch versuchte er ihr, da sie sie ja in die Hocke ging, sein Knie in ihr Gesicht zurammen. Würde sie jetzt versuchen wieder aufzustehen, um den "Tritt" Nur gegens Bein zubekommen, würde von oben schon ein Metallgriff auf ihren Kopf warten. Doch wartete er nicht auf ihre Reaktion und startete die Schlagattacke gleichzeitig wie sein "Tritt". Er hoffte, dass sie bald nachlässig wurde und schließlich auch bewusstlos, denn lange würde er nicht mehr versuchen sie zuverschleppen. Und dann würde er sie einfach abknallen. Denn dagegen, konnte sie sich nicht mit Hand oder Fuß wehren. Da wäre sie einfach schutzlos. Gut, er hätte dann wohl ein Problem, aber er hatte ja ein Auto.



    Re: Parkplatz

    Nick stokes - 15.11.2006, 00:11


    cf: Chillzone
    Nick erschien nun im ausgang, die waffe presste er nun gegen seinen rechten oberschenkel, sein blick flog über die anwesende, auswahl an zielen hatte zielen hatte er nun genug. Sein blick blieb auf Markus haften welcher mit einer frau rang. "scheint ja richtig lustig hier zu sein" meinte er knapp und tatt ein paar schritte hinaus. "nur schein ich leider das beste verpasst zu haben" ein kleines leises metallerners klicken lies verlauten das er die waffe die in seiner rechten hand hielt nun geladen und schussbereit gemacht hatte.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 15.11.2006, 00:27


    Während Eve neben William stehen blieb, hing ihr Blick unablässig auf den beiden Personen. "Was für ein Machtkampf", seufzte sie. "Nur weil sie sich nicht eingestehen können, dass sie sich am Liebsten noch vor aller Leute Augen die Kleider vom leib reisen würden und miteinander schlafen. Das bringt doch gar nichts mehr wenn wir hier weiter dumm herum stehen. Ich schlage vor wir gehen ein Mal um den Block und sehen was los ist wenn wir wieder da sind" Storm regte es auf, dass die Security rein gar nichts unternahm. "Ich will und werde der Hündin ganz sicher nicht helfen Shay, ich dachte nur das die Menschen, die für so etwas Geld bekommen mal einschreiten könnten" Sie seufzte resigniert. "Also lasst uns gehen, ich hab wirklich keine Lust mehr mir diesen Paarungstanz noch länger mitansehen zu müssen" Als sie sich herum drehte, fiel ihr Blick kurz auf Dan. ~Was suchst du eigentlich hier?~ fragte sie sich und erschrak leicht, als sie Nick nahe des Einganges erkannte. Warum ausgerechnet er? Und was wollte er? Seinem Kollegen helfen? Oder ihn endlich zur Vernunft bringen? Egal was es war, er besaß eine Waffe! Eve eilte nun zu den Mädchen zurück und stellte sich zwischen sie, so dass sie Nick genau im Auge hatte. Zwar kannte sie diesen auch privat und wollte nicht unbedingt gegen ihn kämpfen. Doch sollte er einen ihrer Leute angreifen, so würde sie nicht zögern ihn ihr Messer spüren zu lassen.



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 15.11.2006, 07:37


    Tony unterhielt sich noch weiter mit Ray als sei plötzlich einen Schuss hörte. „Oh man ey die Legends können sich mal nicht beherrschen!“ sagte sie etwas lauter zu Ray „ Wen haben sie wohl diesmal erwischt? Ich hoffe dies Storm!“ schnell und neugierig drehte sie sich um. Es schockierte sie als sie sah das der Schuss anscheinend Justin galt. „Komm mit Ray!“ rief sie schnell zu ihr und ging dann auf Justin und Marcus zu. Schnell legte sie eine hand um sein Handgelenk und schaute ihn kalt an. „Ich glaub jetzt schlägts 13!“ knurrte sie ihn an "Lass sie sofort los!"



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 15.11.2006, 15:39


    Justin hatte gehofft von ihm losgelassen zu werden, wenn sie ihn traf, doch irgendwie konnte sie sich auch denken, dass es bei ihm schwieriger war. Als sie allerdings merkte, wie er sie mit dem Knie treffen wollte versuchte sie dieses reflexartig mit ihrer noch freien Hand abzuwehren, wobei sie ein stechender Schmerz durchfuhr. Es war die verletzte Hand, in die sie sich selbst geschnitten hatte und sein Tritt war doch recht kraftvoll. Ein leises und unterdrücktes Zischen drang durch ihre Lippen bei dem Versuch diesen Schmerz in Hand und auch am Bein zu unterdrücken. Zu spät dachte sie an seine anderen Bewegungen und bevor sie ausweichen konnte, traf bereits der harte Gegenstand gegen ihren Kopf. Ein dumpfes Stöhnen entwich ihrer Kehle, bevor sich die Auswirkungen des Schlages bei ihr bemerkbar machten, die Kraft ihren Körper zu verlassen schien und sie in sich zusammen sackte, nur noch vom Legend am Arm gehalten.
    Völlig bewusstlos war Justin jedoch noch nicht, bewegte sich knapp an der Grenze und konnte nur noch verschwommen ihre Umgebung wahrnehmen, was Sicht und Gehör betraf. ~Ver-dammt...schon...wieder... Nein...~
    Sie bekam überhaupt nicht mehr mit, dass Tony sich nun eingeschaltet hatte und konnte sich kaum noch bewegen.



    Re: Parkplatz

    Nick stokes - 15.11.2006, 16:29


    Nick grinste, so wie es aussah würde sich sogleich eine gelgenheit bieten eine dieser hunter's umzulegen. "hey lass die finger von ihm hunter!!" knurrte er tony an und hob die waffe an so das er nun auf tony zielte "oder du lebst nicht mehr lange genug um das ende dieser feier zu sehen" er tatt ein paar schritte auf die leaderin der hunters zu. "nun mach schon finger weg von meinem freund" blaffte er sie an. Er hoffte geradezu das sie nun etwas falsches machen würde, eien falsche bewegung oder auch nur ein falsches wort, dass würde ihm als grund reichen abzudrücken.



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 15.11.2006, 18:50


    Markis hatte nicht bemerkt, das Nick aus der Halle gekommen war, da er zu sehr mit Justin beschäftigt war. Tony war bloß ein Hindernis führ ihn und er fluchte still. Kurz nachdem er den Widerstand an der Waffe spürte und merkte, das Justin schwächer und schlapp wurde, hielt er sie mehr oder weniger im Arm. Zu gleich zog er die Waffe hoch, mit einem leisen Klick, hervorgerufen durch das Entsichern der Waffe, was Marcus mit dem Zeigefinger und ein wenig Druck auf einen kleinen Hebel, an der Seite der Waffe ausgelöst hatte, hielt er sie Tony an den Kopf, den roten Laserpunkt nun auf ihrer Stirn, leicht hin und her tanzent. Sein Gesicht war noch immer so leer, wie schon bei Justin. "Sie hat mich nicht berührt und das war ihr Glück, aber du hast ehrlich gesagt ein Problem. Denn sowas verabscheue ich. Mach nen Abgang und oder ich sorg dafür das du einen machst!" Mit einem weitern Klick, diesmal ausgelöst durch den Druck seines Daumens löste er die Sicherung zum Mehrfach Schuss. (Damit wirklich alle wissen das es mehrfach ist ;) ) Die HUnters hatten sich verstreut so wie er das sah und er hatte Rückendeckung durch Nick. Zwar würde dieser es wohl nicht gut heißen wenn er Justin einladen würde, doch das war ihm egal. Er konnte ihm etwas sagen, doch hindern konnte er ihn im Endeffekt auch nicht. Er kam mit den Gedanken also wieder zu Tony. "Wirds bald?!" Markis wurde ein wenig ungeduldig, war dennoch ruhig und hatte auch noch immer alles im Auge. Er gehörte nicht zu der Sorte Menschen, die sofort völlig austickten, wenn es brenzlig wurde. Er konnte damit umgehen.



    Re: Parkplatz

    Dan Murphy - 15.11.2006, 19:45


    Dan hatte Storm Blick bemerkt. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Sein Lächeln erfror jedoch, als plötzlich ein weiterer Jugendlicher auf das 'Gemenge' zukam. Jedoch mit einer gezogenen Pistole. Sollte aus diese seltsamen Bandenkonflikte ausarten? Zulassen konnte er das nicht. Immerhin bestand nicht nur die Gefahr, dass er sich eine veriirte Kugel einfing, was jedoch viel wahrscheinlicher war, dass sein Mann den Deal platzen ließ, wenn hier Kugeln flogen. Das konnte er einfach nicht zulassen. Während er in seine unauffälige, aber dennoch kugelsichere Jacke griff und seine Walther CP99 zog, fiel sein Blick wieder auf Storm. Er ließ die Hand mit der Waffe in der Jacke und näherte sich Storm. Dans chlenderte langsam und gemächlich zu ihr rüber. "Die Wege des Herrn sind unergründlich. Ich hatte doch gesagt das wir uns wiedertreffen." Ihre Begleitung ignorierte er nach einem kurzen musternden Blick.



    Re: Parkplatz

    RyoTakanori - 15.11.2006, 21:58


    Cf: Cillzone


    Nun kam auch Ryo aus dem Gebäude nach draußen. Lässig und cool ging er an den Security Personal vorbei und sah ein paar Brökel der Mauer des Hauses auf den Boden. „Was für eine Sauerei!“ meinte er „Haben die kein Putzleute?“ Etwas angeekelt über den Dreck stieg er auf zehnspitzen wie eine Katze elegant über die Steine. Nun schaute er sich zum ersten Mal die Leute an die hier waren. Er sah als erstes aus seiner Gang Nick und dann Marcus. Nun bemerkte er auch dass Marcus die Waffe direkt auf ihren Kopf richtete. „Mark-chan!“ er kam auf die 4 Personen zu. „Lässt du die junge Dame hier mal bitte!“ Vielleicht war das ja jetzt Hochverrat in den Augen der anderen aber Ryo oder besser gesagt Ruki machte ja eh nur das was er auch wirklich will. Ohne eine Erklärung zog er Tony weg und stellte sie hinter sich ab.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 15.11.2006, 22:10


    Erst sah er zu Storm " einmal um den block gehen wäre ok" sagt er und in dem moment sieht er nick wie er rauskommt und einfach an william vorbei geht.er hatte ihn wohl nicht bemerkt.William richtet erst die waffe auf Nick.solange er sich von ihm und den anderen predators fern hielt war alles ok.richtete er die waffe auf ihn wäre es allerdings so gewesend das William sofort geschossen hätte.Als dann Dan auf einmal dazu kam richtete er die waffe kurz auf ihn und wollte eigentlich schießen.Doch dann erkannte er Dan.er war den Predators ja eigentlich ganz gut gesinnt.er war verwirrt , wenn es nochmehr legends wurden hätte er angefangen zu schießen.doch dann kam Ryo AUCH noch von hinten.Doch auch dieser Legend bemerkte die 4 Predators nicht."ja lass uns um den block gehen..hat noch einer ne knarre ?" fragte er in die runde , besonders schaute er Dan an.Kam nocheiner aus dem haus schoss er , das hatte er sich vorgenommen.er sah wieder zu Jura,Dan, shay und storm " dann lass uns mal losgehen , dann haben wir später nichtmehr die Legends am arsch !



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 15.11.2006, 22:59


    Eve verdrehte entnervt die Augen, als auch noch Ryo aus der Halle kam. "Ich glaube wir werden hier sowieso nicht gebraucht werden. Immerhin bemerkt man uns ja doch nicht...was mir allerdings sehr gelegen ist", sie kehrte an Williams Seite zurück und blickte Nick kurz nach. "Nana, behandelt man so eine Dame? Die Hündin ist doch sogar jünger als du" Es war ihr ja im Grunde egal, was er mit Tony anstellen würde. Als sie Dans Worte vernahm, wandte sie sich zu ihm um. "Ja, das sagtest du...Ich hatte nur nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiedertreffen würden" Kurz sah sie zu Shay und Jura hinüber, ehe sie ihrem Leader zunickte. "Ja, lass uns gehen und ja, ich hab eine Waffe dabei. Allerdings liegt sie im Auto" Etwas überrascht stellte sie fest, dass sich der dritte Legend, mittlerweile zwischen die Leaderin der Hunters und dem merkwürdigen schwarzgekleideten Mann gedrängt hatte. Das war doch Verrat! So wenig sie sich für die anderen Gangs interessierte, so widerte sie das Verhalten Ryos doch an. Selbst wenn ihr Leben davon abhinge, würde sie ihre Gang niemals verraten und er tat es als sei es das Natürlichste der Welt seinem Gangkollegen in den Rücken zu fallen. "So ein Mistkerl", knurrte sie kaum hörbar und sah dann wieder zu den Predators. "Also gehen wir?"



    Re: Parkplatz

    SharonHouse - 16.11.2006, 11:18


    Shay sah si ch das ganze Spektakel grinsend mit an als dann jedoch Nick und aus der Halle heraus kam, wurde auch ihr bewusst das sie lieber gehen sollte und vorallem das Will seine Waffe runter nehmen sollte. So ging sie einen Schritt auf diesem zu und sah ihn an ehe sie seine Waffe gen Boden drückt: "Spinnst du eigentlich? Wieso richtest du deine Waffe auf wenn dich niemand bedroht oder gar anschaut.. Ich wusste schon immer das du ein schlechter Leader bist aber das du uns unnötig in Gefahr bringst...", schaufte sie ihn an und drehte sich dann herum. "LAss uns gehen bevor wir noch ins Ziel geraten, ich hab keine Lust von einen der LEgend auch nur in geringste Weise angefasst zu werden", sagte sie lächelnd. "Ich hab übrigens auch eine Waffe dabei", merkte sie dan njedoch an ehe sie Storms Hand ergriff und an die andere Jura nahm und die beiden einfach mit sich zog. Noch kurz sah sie zu dem fremden und etwas merkwürdigen Mann. "Komm mit wenn du reden willst", sagte sie frech und streckte ihm die Zunge heraus, während sie die anderen beiden weiter mit sich zog.



    Re: Parkplatz

    Dan Murphy - 16.11.2006, 15:25


    Er nickte dem frechen Mädchen zu. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass noch genügend Zeit totgeschlagen werden musste. So wie er seinen Mann kannte würde er mit ein paar Dollar mehr auftauchen und sich für seine Verspätung entschuldigen. So folgte er der Gruppe, die sich als ein Teil der Predators sah.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 16.11.2006, 16:17


    Jura stand immeroch leicht geschockt da. Sie hatte ganz vergessen wie solche konflickte abgehen könne. Sie hätte jetzt am liebsten geschriehen. Und.. in wirklichkeit, hatte sie von all dem anderen kram der um sie herum geschah gar nicht bemerkt.. ihr blick war nur die ganze zeit auf den hunter und dem legend gerichtet. Sie bemerkte auch nicht wirklich, nur so gerade im augenwinkel, dass tweedy seine waffe hob. Und das selbe auch mit Dan. Sie kannte Dan vom reden und sehen her. Aber mehr auch nicht wirklich. Sie sah die ganze zeit weiterhin .. starr und mit einem so lehrer blick in die richtung der beiden ihr fremden. Ihr blick wurde durch ihrer saphirblauenauen nur noch kälter gemacht. Wenn sie sich selbst sehen würde würde sie wohl erschrecken und schreiend fort rennen. Doch es war ihr wohl egal. Sie wollte einfach irgendwie wissen ob es wirklich so zu geht wie storm es vorhergesagt hatte, oder ob der legend gar andere dinge mit dem hunter vorhatte. Wenn Jura könnte, würde sie sofort eingreifen und den legend so derbe anschreien auf das sein trommelfell platze. Ja gut.. Jura wusste schon der der Hunter sich selbst in diese gefährliche situation selbst hinein gebracht hatte. Doch das es so weit geht hätte sie irgendwie nicht gedacht, und vor allem gehofft. Jura konnte den gedanken nicht ablassen, was wäre wenn der hunter nun kein hunter wäre, was wäre wenn der hunter nun eine von uns sein würde... sie konnte wirklich keinen klaren gedanken fassen. Als sie nach einiger Zeit wieder sTorm stimme hörte, welche zu ihr sprach, ob es ginge..., lies jura kurz aber auch nur kurz einen seitlichen blick zu Storm werfen, die sich derzeit neben sie begeben hatte und nickte ihr mit einem leichten lächeln welches aber nur kaum merkbar über ihre lippen glitt zu. Erst später bemerkte sie das sie von shay mitgezogen wurde und ging langsam mit... auch wenn sie sich eigentlich eher mitschleifen lies. Jura wollte sich nicht ausmahlen wie sie die junge frau, mitglied der hunters, jetzt im moment fühlen müsste. Eigentlich hätte Jura, aus rein Menschlichen instink ihr helfen müssen, auch wenn sie eine der hunters war, und sie diese vielleicht an diesem abend selbst noch bekämpfen würde. Ihr gewissen plagte sie. Es schallte die ganzezeit in ihrem Kopf -du musst ihr helfen- -du kannst ihr nicht helfen.. was denken dann die anderen von dir- sie stritt mit sich selbst. In ihrem ganzen Körper machte sich ein mächtiger Gewissenskonfliekt breit, was man auch an ihrem äußeren zu erkennen war. Ihr blick war immernoch so schauderhaft, klar, leer und starr... sie hatte eine gänsehaut, ob es nun von der kälte her kam oder von dem geschehen dort. Und Jura zitterte, zitterte vor angst. Da diese Legends unberechenbar waren.. ebenso wie die Hunter. Wenn sie erstmal mit einer schießerei anfangen würden würden sie auch anfangen auf die Predators zu ziehlen... Und wenn es wirklich dazu kommen sollte.. wer war der erste von ihnen.. vielleicht die kleine shay.. oder ihre beste freundin Storm.. oder gar William... vieleicht aber auch Jura selbst.. wer wussste schon was das schicksal bergen würde...



    Re: Parkplatz

    JustinJones - 16.11.2006, 20:08


    Justin bekam von allem Geschehen um sie herum kaum noch etwas mit. Ihr gesamtes Wahrnehmungsvermögen war getrübt und sie merkte bereits, wie eine kalte Schwärze Besitz von ihr ergriff. Doch gegen diese versuchte sie sich immer noch krampfhaft zu wehren. Bewusstlos zu werden war für sie das Schlimmste. Lieber sah sie einem Messer, einer Knarre oder dem Tod selbst direkt entgegen, als nicht zu wissen, was geschah...
    Ihr Kopf schmerzte, ein fast unerträgliches Schwindelgefühl hatte sich bereits breit gemacht und die Hunterin spürte lediglich, wie sie irgendwie festgehalten wurde, was momentan wohl auch das Einzige war, was sie noch über dem Boden hielt. Aber sie konnte nicht einfach so verharren, wollte es nicht einfach so geschehen lassen, was immer es auch war und riss sich mit soweit sie konnte zusammen. Jedoch half es nicht wirklich viel...ihr wurde immer mehr klar, dass sie nicht mehr konnte...der Schlag war zu hart und der Kopf eine empfindliche Stelle...
    Mit einer Hand griff sie an die Kleidung des Legends, hielt sich fest und sah ihm mit ausdrucksstarkem Blick in die Augen. Es war das Letzte was sie noch tun konnte, ehe es dunkel für sie wurde und endgültig das Bewusstsein verlor. Ihr Blick allerdings hatte bereits viel gesagt. Auch ohne hörbare Worte konnte man in ihm viel erkennen, was von ihrem "Feind" bestimmt auch wenigstens etwas gedeutet werden konnte: <Ich>



    Re: Parkplatz

    Nick stokes - 16.11.2006, 21:07


    Nick wurde es nun zu bunt, er hob die pistole ind die luft und feuerte zwei schüsse ab, dies war ejdeglich eien warung an alle nun endlich die klappe zu halten udn sich schleunigst zu verpissen. "nun ist mal ruhe hier, es reicht mir langsam" er senkte die waffe wdier in die menge, sein blick allerdings galt ryo, wie konnte der es wagen den feind in schutz zu nehmen, das war hochverat, aber gut das konnten man noch später klären "ryo geh aus dem weg, du hast allein das du diese person in schutz nimmst schon genug ärger, also mach es nciht noch schlimmer und trett beiseite" er schwenkte nun seine waffe auf tony und den davor stehenden ryo.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 16.11.2006, 21:25


    William sah shay blöd an "schlechter leader ?" fragte er leise.Das hatte er nicht gedacht , er wollte nur das richtige tun , immerhin war William nie zuvor Leader , und solange war er es auch nicht.es verletzte ihn auch irgentwie , shays meinung.Aber was sollte er tun ? mehr als es zu versuchen das die gang nicht in gefahr kommt konnte er immerhin nicht.Vielleicht , aber auch nur vielleicht hatte Shay recht.William musste etwas ändern.Er steckte die waffe wieder weg.er überlegte viel.was tat er alles falsch und was nicht ? dachten die anderen das selbe ? Sollte er vielleicht garkein leader sein ? er sah Dan und den Drei Frauen hinterher.nachdenklich ließ er sich nieder und nahm noch einen schluck vom bier.Vielleicht sagte shay das auch nur so , denn wenn es so wäre dann würde sich william umsonst gedanken machen.Was die legends jetzt mit den hunter machten war ihm egal.Er dachte weiter nach.wenn es do so war , warum wählte man ihn dann zum leader ? um zu gucken wie william abschnitt ? , nein , sowas hätte er sich auch nicht vorstellen können.Nur Nick's schüsse holten ihn wieder aus seinen gedanken.er sah zu nick.Es waren wohl nur warnungen da die schüsse in die luft gefeuert wurden.Doch diesmal ließ er die Pistole stecken und bleib ruhig.er nippte wieder an seinem Bier.er schloss die augen , schob seine Sonnenbrille wieder hoch und lehnte den kopf an die wand " bang bang du bist tot " sagte er leise " so läufts doch soweiso ab..." fügte er noch hinzu.Doch ihn beschäftigten wieder die gedanken warum er eigentlich leader war.Wahrscheinlich nahm es william einfach viel zu streng.ja,so war es wahrscheinlich ! ja so und nicht anders ! dachte sich William was ihn wieder mut zusproch.Er blieb noch sitzen.er war zu neugierig um einfach zu gehen.sich einzumischen wäre leichtsinnig da er schneller als erwartet 5 kugeln irgentwo in seinem körper stecken hätte.also tat er nichts.hauptsache es ging nur um den hunter und um keinen Predator.



    Re: Parkplatz

    MarcusNabor - 16.11.2006, 21:32


    Markis sah sich das ganze Fest an. Er hatte von Nick eigentlich nicht viel erwartet, als dann aber Ryo kam, seufzte er in gedanken. ~Immer diese Kinder! Wenn er nicht zu den Legends zählen würde, hätte ich gebettelt ihn zuerschießen...~ Markis riss sich zusammen. "Ryo? Tu mir nen Gefallen. Halt die Klappe, laber mir nicht ins Geschäft und mach mit deiner HUnterfreundin was du willst. Ich habe Gründe warum ich diese hier im noch im Arm halte." er nickte auf die nun schon fast (oder auch nicht) bewusstlose Justin. Schließlich steckte er die Waffe weg, als Nick zu ihm kam, und mehr oder minder Ryo in schach hielt. Auch er wusste, das Nick sein Vorhaben wohl nicht gefallen würde, aber das war ihm noch egal. Er öffnete also die Beifahrertür, seines Cayens. Mit einigen geschickten und ungeschickten Handgriffen, hatte er Justin hineingesetzt und angeschnallt. Dann schloß er die Tür und sah kurz zu Ryo, dann zu Nick. "Ich versuche mal, bisschen was in erfahrung zubringen, ich muss dich also zwangsläufig im Stich lassen. Sei mir nicht böse." Er sah nochmals zu Ryo, mit einem verachtenen, fast schon angewiderten Blick. Es war das erste Mal am Abend das er Gefühle zeigte. Sein Gesichtsausdruck war sonst die ganze Zeit versteinert gewesen. Ohne ein weiteres Wort, ging er um seinen Wagen herum, stieg selbst ein und startete den Motor, der sofort laut aufheulte. Ohne große Umschweife trat er aufs Gaspedal und fuhr davon. Er würde jetzt erstmal zu sich fahren und Justin in ein "Verhör" nehmen. Wer weiß was e ralles aus ihr heraus bekam. Mit lautem, brummenden Motor und leise quietschenden Reifen war Markis vom Platz und schon längst in der Dunkelheit verschwunden, nur die Rücklichter zeigten noch die Position seines Wagens, bis dieser um die Ecke fuhr und ganz verschwand.
    (Ist mit Justin übrigens so abgesprochen... wen wir uns richtig besprochen haben ~.~)

    weiter gehts in Nabor Anwesen



    Re: Parkplatz

    Dan Murphy - 16.11.2006, 21:46


    Dan wurde die Situation zu unkontrolliert. Auch wenn er sich äußerlich nichts anmerken ließ, war er sehr angespannt. 'Das sind Kids. Die sollten für dich doch kein Problem sein.', neckte ihn sein inneres Ich. Sein Blick schweifte über die Szenerie. In wenigen Augenblicken hatte er einen Plan: Er wollte lossprinten im Luafen den ersten mit einem sauberen Halstreffer auschschalten auf das Auto springen, sich abrollen, den 2. mit ein bis zwei Torsotreffer niederstrecken, sich hinter das Auto fallen lassen und hervorhechten und den 3. ausschalten. Dann wäre er wieder hinter dem nächsten Wagen in Deckung und konnte sich weiteren Zielen widmen. Ein einfacher und sauberer Plan. Jedoch hatte er einen Haken. Nicht das es auch nur ein Hauch von Zweifel an seinen Fähigkeiten gäb. Nein! Aber ein Restrisiko bestand und der Deal würde dann auf jeden Fall platzen. Ausserdem gingen ihn diese Streiterein unter den "Gangs" nichts an. Er blickte fragend zu Storm...


    [In Game: Mag wer angeschossen werden, etc? ;P]



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 16.11.2006, 22:08


    Tony sah Ryo erschrocken an. Sie konnte auch nichts mehr für Justin tun da Marcus sie ja schon in sein Auto gezogen hatte. „Spinnst du? Du bist so ein IDIOT!! Ich hasse dich!!“ Sie trat Ryo in die knie kehle. Doch er drehte sich nur um und schaute sie mit einem eher kühlen blick an. „Was bildest du dir eigentlich an??“ Sie wollte ihm am liebsten den Kopf abreißen und ihn Irgendwelchen Kindern zum Fußball spielen geben. „ Verrecke du ekelhafter kleiner Idiot.“ Fauchte sie ihn an und drehte sich dann zu Nick. „Sag deinem Boss das ich ihn finden werde und wenn er Justin nur ein Haar krümmt dann werde ich ihm eigenhändig jedes einzelne Haar krümmen!“ Sie schaute Nick mit einem Hass erfüllten Blick an und ging dann weg. Schnell ging sie zu Ray. Zwar drehte sie nun ihrem Gegner den Rücken zu aber sie wusste eigentlich schon von Anfang an dass er ihr wohl nicht in den Rücken schießen würde. So feige waren wohl noch nicht einmal die Legends.


    (Also ich auf jedenfall nicht ô_o)



    Re: Parkplatz

    ChrisMorrison - 16.11.2006, 22:09


    cf: Chillzone

    Mit eiligen Schritten kam sie zum Ausgang der Halle, blieb dann aber doch näher beim Eingang stehen und sah sich schnell aber auch ängstlich um. Eigentlich kannte sie das gar nicht richtig von sich selbst, doch nun war ihr wirklich unwohl. Sie fühlte sich irgendwie hilflos und ausgeliefert. Mit den Leuten hier hatte sie doch gar nichts zu tun...nur Nick war jetzt wichtig für sie! Als sie ihn dann auch entdeckte und nicht feststellen konnte, dass er verletzt war oder sonstiges, überkam sie eine gewisse Erleichterung und sie blieb einfach erstmal so dort stehen und sah zu ihm... Das er gerade in einer Angriffsposition war bekam sie entweder nicht mit oder verstand es nicht ganz...



    Re: Parkplatz

    Rachel Rowland - 16.11.2006, 22:19


    Ray war Tony nachgelaufen, aber einen richtigen Platz in diesem Konflikt hatte sie nicht gefunden. Natürlich, sie hatte die Hand an ihrem Butterfly gehabt als ein zweiter die Waffe auf ihre Leaderin und gute Freundin gerichtet hatte, ihm einen vernichtenden Blick zugeworfen, aber sonst hatte sie nur beobachten können. Sie sah Tony entgegen als diese wutendbrannt wieder zu ihr zurück kam, schon langsam die eben angezündete Zigarette zwischen den Lippen wegziehend und ihr entgegen haltend, blickte sie nurnoch den schwachen, roten Lichtern des Wagens von Markis nach und sah dann in Tonys Augen. "Was meinst du mit welchen "Tricks" will er was aus ihr herausbekommen? Wenn sie nicht mitmacht erschießt er sie.. für so taff halte ich ihn" ihre Stimme war immer leiser Geworden. Langsam sah sie zum Eingang der Halle zurück, zu dem Blondchen des Legends. "Die hat hier ja wohl nichts verloren" zischte sie mehr zu Tony hinüber, wohl auch nur für diese hörbar als wirklich laut. "Egal.. was tun wir jetzt? Warten? Du weißt dass ich das nicht gern tu.." sie strich sich erneut durch das schwarze Haar und lies die zierlichen Hände dann in die Taschen ihrer Jacke rutschen. Ein wenig sorgen machte sie sich schon, nicht etwa dass Justin das Maul nicht aufbekam, eher dass sie das falsche ausplapperte. Sie spürte wie ihr ein Schauer den Rücken hochkroch. Eigentlich hätte sie bei ihrem Bruder sein müssen. Schon seid heut Morgen war er allein zuhaus. Mehr oder weniger zu Haus.. wirklich so nennen konnte man es nicht. Noch einmal sah sie zur Ausfahrt des Parkplatzes, ehe sie dann in Tonys hübsches Gesicht sah.



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 16.11.2006, 22:46


    Schnell nahm Tony mit einer leicht vor Wut zitternden Hand die Zigarette und zog an dieser. Dann gab sie Ray die Zigarette wider zurück. „Ich weiße es nicht…!“ sie schaute über ihre Schulter in die Richtung in die das Auto ebend gefahren war. Dann richtete sie ihren Blick auf das andere Mitglied der Hunters. „Ich will auch nicht warten aber was bleibt uns anderes übrig?“ dann schaute sie in Richtung Chris. „Mein Gott dieses Mädchen was will sie hier wahrscheinlich gehört sie in Richtung Legends.“ Etwas angewidert musterte sie Chris. Damm schaute sie zu Ruki. „Aber etwas schlimmeres wie ihn gibt es nicht!“ brachte sie nur knurrend raus. Sie hatte einfach keine Lust mehr. Tony wollte eigentlich einen schönen Tag mit Tala verbringen und ihm wenn auch nur Freundschaftlich etwas näher zu kommen aber alles mussten die Predators ja versauen. „Scheiß Predators, Scheiß Legend und das Leben ist erst recht Scheiße!“ Dann wand sie sich wider ihrer Kollegin zu. Auch ihr kurzer Rock war etwas hoch gerutscht und so konnte Tony rote stellen erkennen. Geschockt schaute sie Ray an. „Wer was das?“ Tony wusste nicht wirklich wie sie reagieren sollte also versuchte sie erst einmal ruhig zu bleiben.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 16.11.2006, 22:55


    (so.. antwort auf die frage von dan..xDD .. hier muss mehr schwung reion.. wäre bestimmt lolig..xDD ich meld mich.. aba nur angeschossen zu werden.. *lachZ* )


    Jura sah noch einma zurück zu william.. ging dann aber weiter neben den beiden mädels her. Dann als die 4 etwas weiter weg waren, da hörte Jura wieder einen schuss. Sie hätte nun zu gerne gewusst was geschehen war. Waren das wohl wieder nur warnschüsse.. oder ist nun wirklich jemand schwer zu schaden gekommen. Doch das interessierte jura im moment nicht mehr. Außer eventuel ob mit William.. ihrem Leader, dem Leader der Predators alles ok war. Sie konnte nur hoffen und sah von Storm zu Shay und dann zu Dan, welchen sie noch nicht wirklich kannte.. nur seinen namen...



    Re: Parkplatz

    Rachel Rowland - 16.11.2006, 22:58


    Sie blickte leicht zu Riku herüber als Tony diesen erwähnte und lachte nur. "Dass du dich von sojemandem ansticheln lässt ist eigentlich schon wieder ein wenig amüsant" sie grinste sie frech an, dann jedoch folgte sie ihrem Blick auf ihre Beine und zog schnell den Rock wieder etwas tiefer. "Das ist nichts.. ich.. war arbeiten.. ist nicht schlimm." sie drehte sich langsam ein wenig von Tony weg und zog dann an der Zigarette, welche ihr ihre Leaderin wiedergegeben hatte. Sie sollte es nicht sehen. Die kleinen Tränen welche sich in ihren fast schwarzen Augen gebildet hatten. Nicht etwa Tränen der Trauer. Nein.. eher der Verzweiflung, sie musste diesen Job machen. Wenn sie ihren Bruder bei sich behalten wollte. Langsam legte sie die Arme um sich und nahm dann die Kippe wieder zwischen die Finger, die Tränen waren genauso schnell gegangen wie sie gekommen waren. Langsam blickte sie wieder zurück zu Tony und dann zu Chris. "Schon armseelig.. wahrscheinlich ist sie nur mit einem Legend hier weil der den Arsch voller Kohle hat" sie lachte ein wenig ironisch. Wieder erinnerte es sie an ihren Bruder, der wahrscheinlich zuhause hockte und sich irgendetwas zusammen mischte.. fernsehn sah.. und wie immer die Hausaufgaben nicht gemacht hatte.. "Tony ich muss zu meinem Bruder.. du.. kannst mitkommen.. Justin kommt schon klar.. hoff ich.." langsam wand sie sich der Ausfahrt des Parkplatzes zu und ging los. "Na komm schon.."



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 17.11.2006, 00:16


    (ooc: ich würde mich auch anschießen lassen -meld- aber nur wenn ihr bis sonntag weniger schreiben könnt xDD)

    Storm seufzte leise als sie von Shay an die hand genommen wurde. Sie blicke zu William zurück er tat ihr leid. So fertig gemacht zu werden, hatte er nicht verdient. Er war ein guter Leader. Er verstand sich darin die Gang zu schützen und sie hatte auch keine Probleme sich ihm unterzuordnen. Gerade als sie losgelaufen war, vernahm sie die Schüsse und wirbelte herum. Angst dafor, dass William hätte getroffen worden sein können. "Nick! Was soll die Scheiße, nimm deine beiden Idioten und zieh Leine!", knurrte sie den Co-Leader der Legends an. Dann löste sie sich aus Shays Griff und ging zu ihrem Leader zurück. Neben ihm ließ sie sich auf dem Boden nieder. "Hey", sie stupste ihm in die Seite. "Nimm Shays Worte nicht zu ernst", eve lächelte sanft. "Sie meint es nicht so wie sie es sagt" Als der Wagen des legends den Parkplatz verließ, hob sie überrascht den Blick. "Nanu? Nun ist er also abgehauen, soll mir recht sein", murmelte sie und blickte wieder neben sich. Grinsend nahm sie Tweedy die Bierflasche aus der Hand und nippte kurz daran. "Und nun komm, lass uns etwas spazieren gehen und hör auf so viel zu denken" Sie reichte ihm die Flasche mit einem Schmunzeln zurück. "Danke" Dann erhob sie sich und reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen. Schließlich glitt ihr Blick zu Dan. Der Mann war ihr nicht ganz geheuer und sie traute ihm auch nicht weiter über den Weg als das sie ihn sah. ~Was geht in deinem Kopf vor?~, fragte sie sich im Geheimen und wartete dabei auf Williams Reaktion.



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 17.11.2006, 12:08


    Tony schaute Ray skeptisch an. „Ray du kannst mir echt alles sagen!“ Der letzte Satz war der volle ernst der Leaderin. Tony lies ihre Hände zu ihrer Frisur gleiten und öffnete diese. „Diese Hochsteck-Frisuren machen einem auch nur Kopfschmerzen.“ Meinte sie und schüttelte die Haare leicht aus. Dann hörte sie was Ray über Chris sagte und nickte nur leicht. „Ja, da hast du wohl recht!“ trozdem zuckte sie leicht mit den Schultern. „Aber du glaubst doch nicht das ein Legend sich mit Pöbel abgeben würde.“ Als sie das Wort Pöbel erwähnte glitt der Blick Tonys zu Ryo. „und was Ryo nein er nennt sich ja jetzt Ruki angeht der war noch nie Normal!“ Dann lies sie ein leises seufzen über ihre Lippen gleiten und folgte Ray. „Ja ich komme sehr gerne mit und was Justin angeht ich hoffe sie hält dicht und dieser Legend wenn er ihr ein Haar krümmt dann bekommt er es mit mir zutun!“ Meinte Tony schon wider etwas sauer und vielleicht auch ein wenig aggressiv „Ich weiß kaum was über dein Bruder… wie alt ist er denn?“ Nun war sie ein wenig neugierig geworden auch ihre Stimme wurde wider normal.


    (Ihr mit eurem erschiesen lassen o_o Aber mal sone andere Frage ist der Ball nicht schon lange vorbei?)



    Re: Parkplatz

    Rachel Rowland - 17.11.2006, 13:14


    Langsam zog sie noch einmal an der Zigarette und gab sie dann wieder zu Tony rüber. "Mein Bruder? Ein Rabauke.. 14 ist er.. zu nichts zu gebrauchen" sie lachte ein wenig und strich sich dann durch das Haar. "Ich hoffe er ist zuhaus.. er wollte schon immer mit mir mit.. in unsere Gang" sie lächelte ein wenig. "Aber er ist zu jung.. ich will nicht dass er genauson scheiß leben bekommt wie ich" sie sah die Straße hinab, hier, in ihrem Viertel hatten sie an Laternen gespaart. Nur einige Lampen an Trailern oder kleineren Häusern erleuchteten noch die Straße mit schwachem Licht. "Er macht schon genug mist da muss ich ihm nicht auchnoch ne Waffe in die Hand drücken" langsam lies sie die Hände in ihre Taschen sinken und schloss für einen Moment die Augen. "Sag ihm bloß nicht dass du die Gangliederin bist.. du gehörst nicht dazu alles klar? Sonst bettelt er dich so lang an bis du ja sagst.. das klappt bei jedem.. nur bei mir nicht" sie lachte von neuem und sah dann wieder zu ihr herüber. "Wieviele Kinder leben bei dir..? Im Heim..?" sie fragte vorsichtig, wusste nicht wie Tony darauf reagierte wenn sie fragte. Natürlich kannte sie Tony schon etwas länger.. aber trotzdem wussten sie noch recht wenig voneinander. "es geht dir richtig gut dort... oder?" sie hätte sich selbst prügeln können, als sie sich bei dem Gedanken erwischte ins Heim zu ziehen und ihre Mutter einfach verrecken zu lassen.. aber vielleicht war das garnicht so schlecht? Vielleicht würde es ihrem Bruder dort besser gehen?.. Was für ein Dummer Gedanke! Sie senkte den Blick langsam und blickte über den dunklen Teer der Straße.



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 17.11.2006, 15:24


    Nahm die Zigarette aus Rays Hand, zog einmal an dieser und hörte ihr genau zu. „Süß so ein kleiner Fratz will schon zu uns…!“ meinte sie und musste etwas grinsen. „Na ja also bei uns im Heim kann ich mich eigentlich auch ganz gut durchsetzen!“ sie musste an einen Vorfall denken mit einem Kind aus dem Heim und grinste wider ein wenig. „Aber wenn du möchtest sag ich ihm nichts davon also ich meine das ich die Leaderin bin!“ Nun reichte sie die Zigarette wider zurück und dachte kurz nach. „ Hmm ich denke so ein paar Kinder kommen zusammen viele sind es aber nicht!“ Dann kam Tony eine Idee die sie aber gleich wider verwarf. „Sag mal du wohnst doch eh mit deinem Bruder so alleine oder? Warum kommst du nicht zu mir ins Heim die haben da immer Platz und außerdem müsstest du dir dann nicht mehr so viele sogen machen!“ Meinte Tony auch wenn es nun etwas zu Persönlich wurde blieb sie trotzdem ernst.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 17.11.2006, 15:55


    (loeL.. nene tony. nur anschießen lassen..xD nicht erschießen..^^)

    Jura sah zu eve zurück, welche wieder zurück zu william gelaufen war und lächelte leicht. Ihr saß immernoch der schreck in den knochen, doch .. was hätte sie schon dagegen machen sollen. Dann schaute sie ein wenig verdutzt dem wagen des Legends hinter her.. "naja.. okay.." und sah wieder zu den beiden welche auf sie zu kamen. "na.. doch noch dazu gekommen??" und sah tweedy lächeltn an.



    Re: Parkplatz

    Rachel Rowland - 17.11.2006, 16:09


    Sie sah leicht zu Tony rüber und nahm dann die Zigarette wieder um daran zu ziehen. "Jetzt findest du ihn noch niedlich" sie lachte. "Wenn wir da sind nichtmehr.. geh einfach nicht auf ihn ein.. " sie wusste schon was sie damit sagen wollte. Jason hatte genau wie sie seinen gewissen.. Charme welchen er auch ohne zu geizen ausspielte. Bei jedem Mädchen das ihm gefiel. Und sie wusste das Tony hübsch war.. langsam kamen sie näher zu ihrem Haus, von außen konnte man das flackernde Licht des Fernsehers sehen und zwei lachende Stimmen. "Nicht schon wieder.." meinte Ray und schloss die Tür auf und trat rein...

    <~~ Fam. Rowland



    Re: Parkplatz

    Dan Murphy - 17.11.2006, 16:25


    Dan hatte sich entschieden. Er zog beide Waffen aus ihren Holstern und löste sich aus der Umgebung von Storm. "Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes!", sprach er aus und hob unbemerkt die Waffen. Just in diesem Moment klingelte sein Handy. Normalerweise würde er sich von soetwas nicht abbringen lassen, aber irgendwas stimmte nicht. Keines seiner Opfer hatte ihn bemerkt und so verschwanden die Waffen wieder. "Ja?", meldete er sich. "Vestanden." Das Telefon verschwand wieder in seiner Tasche. Abrupt drehte er um. 'Die Wege des Herrn..', schoss es ihm durch den Kopf. Er ging auf seinen Wagen zu und im selben Moment öffneten sich die Türe eines nahstehenden Chrysler 300 C. Zwei breitschultrige Männer in Anzügen traten herus und mustereten Dan und seine Umgebung. Dann verliess auch ein etwas kleinere Mann, in einem creme-farbenen Anzug. Er grüßte Dan überschwänglich. "Hast du die Waffen?", fragte er ihn. "Nicht so laut! Falls die Bezahlung stimmt, ja.", antwortete Dan und öffnete den Kofferaum seines mattschwarzen Dodge. Ein Lächeln lag in Gesicht des anderen. Es wurde ein Koffer aus dem Chrysler gereicht und Dan holte ebenfalls einen hervor. Beide wechselten den Besitzer. Als die Koffer wieder verschwunden waren, verabschiedeten sich beide wieder und gingen ihre Wege. Der Chrysler fuhr vom Parkplatz und Dan spürte die Blicke der Predators. Er hatte sein Ziel für heute erreicht. Auch wenn er nicht das Blut der Sünder in Strömen vergossen hatte. Was noch nicht ist kann ja noch werden...



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 17.11.2006, 16:41


    Kur war sie Gedanklich abwesend doch dann sagte sie zu Ray „Naja wir werden sehen!“ Tony grinste leicht „Also wenn er nur ein wenig so ist wie du dann wird es mir wohl schwer fallen nicht auf ihn einzugehen!“ Meinte die junge Leaderin und ging Ray weiter hinterher. Neugierig beobachtete sie die Gegend und schaute sich jedes der Häuser einzeln an. Als sie dann vor dem Haus von Ray ankamen schaute sie sich aus dieses genau an.


    tbc. Familie Rowland



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 17.11.2006, 17:48


    Jura sah verwirrt zu Dan herüber. ~hm.. der ist mir irgendwie unheimlich~ dachte sie kurz und sah dann zu dem wagen...Sie war sehr neugierig und ging ein paar schritte vor um sich das auto besser anzusehen..."schicke felgen" und stand dann plötzlich neben Dan mit einem lächeln auf dem gesciht und sah dem auto hinterher.. Dann sah sie zu Dan hoch, lächelte ihn kurz und und ging dann zu ihrem Ford Mustang und holte sich ihre Jacke vom beifahrersitzt und schloss dann wieder ab und ging zurück zu den anderen. Sie hatte schon verdrengt was vor einigen minuten geschehen war und wirkte schon wieder einiger maßen normal..



    Re: Parkplatz

    Dan Murphy - 17.11.2006, 18:29


    Dan lächelte zurück. Ja, der 72er Dodge Charger war ein Heißes Gefährt. "Danke.", sagte er. "Ein Mustang ist aber auch eine gute Wahl." Er schloss sein Auto wieder ab und folgte ihr zurück zu der Gruppe. Er beobachte Jura aus dem Augenwinkel. Sie schien in Ordnung zu sein. Dann wand er sich wieder Storm zu. "Heute scheinst du keinen Schutzengel zu brauchen." Er zwinkerte ihr vielsagend zu.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 17.11.2006, 18:35


    Jura grinste ein wenig.. "joa.." und sah nochmal rüber zu ihrem wagen. "ich mag den mustang =)) is von meinem opa" und schaute von ihrem wagen wieder zu Dan. Dann blieb sie stehen und stellte sich neben storm. ~hm.. schon irgendwie unheimlich der typ... aba auch wiederum ganz ok~ wobei sich bei dem gedanken ein lächeln auf ihren zügen bildete. Sie setze sich auf einen stein und schaut nach oben in den Himmel...



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 17.11.2006, 21:35


    William wirkte sehr nachdenklich.er versuchte es soweit wie möglich zu verbergen aber das konnt er nicht so gut.er spührte den silbrig schwarzen stahl an seinem rücken.Die Waffe drückte etwas am rücken.Allerdings polsterte seine lederjacke sehr und es störte ihn kaum.es wunderte ihn das Eve zu ihm kam.er machte wohl einen mitleid erregenden eindruck.das wollte william nicht.er nickte leicht als Storm ihn aufmuntern wollte " vielleicht hat sie aber auch recht " sagte er leise.er meinte es nicht so wie er sagte.er wollte eher wissen wie sie denkt.shays worte verdrang er schnell.das tat er oft.einfach verdrengen und so weitermachen wie immer.ja das war William.keine gute eigenschaft aber so war er halt.dann sah er zu dan.gut kannte er ihn nicht , eigentlich garnicht.doch wenn es nötig werden würde , wäre dan vielleicht ein guter verbündeter.er beobachtete ihn an dem auto , wie er scheinbar mit irgentwas dealte.William sah nicht genug.Scheinbar kannte Dan storm auch schon.und wenn sie ihm vertraut so tat er es auch.William stand auf und sah zu Jura "ach jura wurds kalt ?" fragte er lächelnd und deutet auf die jacke.er hielt storm eine hand zur hilfe um aufzustehen "danke fürs aufmuntern" sagte er leise zu ihr "ja lasst uns mal um den block !..Ich habe hunger"



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 17.11.2006, 21:47


    Jura lächelte tweedy zu. ~ich weiß auch das shay manchmal übertreibt.. dabei ist er doch so ein guter leader^^.. er passt doch nur auf uns auf und will uns schützen..~ seufzte dann kurz mit einem lächeln auf den lippen und sah kurz zu shay.. dann wieder nach tweedy und grinste "muss ja wohl nech^^" und grinste.."30 grad im schatten.. da kann ich wohl kaum drauf hoffen in der nacht oder wie siehst du das?" fragte jura tweedy mit einem lustigen unterton. Sah dann wieder zu Dan welchem sie auch ein lächeln schenkte. Sah dann wieder zu tweedy.."kann es sein das du immer hunger hast.." sagte sie, wobei sie eine augenbraue hochzog.. dann aber anfing zu grinsen und klopfte ihm dan auf das schulter blat.."aber.. wo dus sagst.. ich hätte wohl durst.. auf ein kühles^^" sah ihn dann von der seite an.. "und du?"



    Re: Parkplatz

    TonyStone - 17.11.2006, 21:51


    (ooc. sagt mal wann issn der Ball zuende?)



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 17.11.2006, 21:56


    William lächelte " nein ich hab nicht immer hunger" sagt er breit lächelnd " nur wenn ich nicht schlafe !" versuchte er sich zu verteidigen."und selbst wenn" sagte er leise " ich darf das auch" er lächelte immernoch , eigentlich recht zufrieden " ein kühles..hab noch welche im auto , kommt nur drauf an ob sie noch kalt sind.willst du eins ? oder willst du eher in eine kneipe oder ähnliches ?" solangsam entwickelte sich alles doch recht gut.nunja , noch. " mir ist es egal , ich lad dich auch ein , und euch natürlich auch" er sah zu shay und storm "..ausser dich shay..du bist erst 13" er lächelte sie fies an und zog eine augenbraue hoch " hast du davon" fügte er noch leise hinzu.dann sah er wieder zu jura "also , es ist deine entscheidung"



    Re: Parkplatz

    RyoTakanori - 17.11.2006, 21:58


    Er war schon ein wenig eingeschnappt. „Boha Nick du bist ja ne kleine Zicke!“ meinte er und schaute kurz hinter sich zu Tony. Als diese ihn dann aber anschrie und dann weg war meinte er nur. „Was für eine Hexe!“ Schnell strich er sich über seinen Schwarzen Anzug. „Naja mit Marcus hab ich es mir wohl auch versaut! Egal!“ meinte er grinsend und ging dann Richtung Sporthalle. „Ach ja Nick deine Tussi steht hier!“ sagte er schnell und ging dann ins Gebäude rein.

    Tbc. Chillzone



    Re: Parkplatz

    Nick stokes - 17.11.2006, 22:03


    Nick sah ryo ungläubig an "sag mal hast du sie noch alle?! was erlaubst du dir eigentlich? hat man dir ins hirn geschissen?" Schnell schritt er ryo nach, nun würde dieser aber wirklich ärger bekommen, glaubte der kerl wirklich so mit seinem co-leader umspringen und dazu die gang verraten zu können? Noch bevor ryo die halle betreten konnte packte er diesen an der schulter "du bleibst hier, sag mal wer denskt du bist du eigentlich?! " er brüllte ihn förmlich an "und wenn du chriss noch einmal tussi nennst ich schwöre dir wirst du bis an dein lebensende durch ein schlauchernährt werden müssen, hast du mich verstanden!?"



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 17.11.2006, 22:09


    Jura grinste tweedy an und tätschelte ihn wie ein hund.. "na dann.. gut so.. hauptsache die ernährung von dir besteht nicht nur aus burgern" sagte sie lächelnd. Juras stimmung war schon um einiges besser geworden.. Lauschte dann seinen worten und fing dann auf einmal an zu grinsen und stellte sich neben shay und legte ihr eine hand auf die schulter"mach dir nichts draus.." sagte sie mit angenehmer stimme.. nur noch ein oder zwei jahre.. dann darfste auch^^" flüsterte sie ihr mit inem lächeln auf dem gesicht.. "naja.. gib mir mal ruhig eins aus dem wagen.. ^^"



    Re: Parkplatz

    RyoTakanori - 17.11.2006, 22:33


    Schnell drehte er sich um. Ryo nahm Nicks Hand von seiner Schulter. „Fass mich nicht an ja!“ Meinte er noch sehr ruhig und gelassen. „Ich habe keine angst vor dir! Als ob ich mir von dir schlagen lassen würde Nick!“ Er blickte den anderen mit seinem kühlen Blick an. Eigentlich kannte man dieses kühle von ihm nicht. “Ich sag dir eins ich nenne den Tussi den ich will und wenn ich meine dass ich eine von den Hunters in Schutz nehmen muss dann tue ich das!“ leicht knurrend schaute er Nick in die Augen. „Schon mal aufgefallen das Tony und ich beide asiatisch sind? Wir sind nämlich verwandt!“ Dann zog er seine Jacke zu Recht. „Darf ich jetzt vielleicht zu meiner Verabredung gehen?“



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 17.11.2006, 22:38


    William lächelte "moment " er bittete Storm kurz zu warten.er drehte sich um und rannte zum seinem 85' Ford Mustang.er holte seinen Schlüssel aus der tasche seiner matten schwrzen lederjacke.es war die einzige jacke die er trug seitdem er bei den Predators war.er schloss den kofferraum und öffnete eine klappe.es war ein kühlschrank den er sichs elber eingebaut hatte.ca.40x40 cm groß und ca. 50cm tief.nicht gerade groß aber es reichte für 6 bier.er nahm 2 raus und ein mischgetränk.Cheers , sowas wie V+.er ging mit den drei flaschen zurück.er gab eins Jura , eins lag er Storm in den schoß und hielt shay das Cheers entgegen.er dachte sich das eins ok sei,selbst wenn sie noch das nesthäckchen war.er selber nahm sich sein angefangendes und trank nochmal einen schluck " auf die predators !" sprach er etwas mit leicht erhobender stimme."hoffentlich schmeckts..." sagt er lächelnd und nickt lächelnd jura zu.



    Re: Parkplatz

    Nick stokes - 17.11.2006, 22:38


    Nick war es zu viel, der kerl nachm sich zu viel heraus, schnell holte er mit der faust aus und schlug zu. "hörmal zu du kleiner nichtsnutz, mir ist scheisegal ob ihr verwandt verschwägert oder geschwister seit, wenn du sie in schutz nehem willst bist du in der falschen gang verstanden? allerdings wärst du dann nun schon tod, glaub mir" er hob die waffe und richtete sie auf ryo's gesicht "und ich bin drauf und drann zu überlegne ob ich dich nciht einfach abknallen soll weil du die gang verraten hast und dich dann noch mir wdiersetzt" er spuckte ryo demonstrativ vor die füße "noch bin ich hier der co-leader ncht du " und nein du darfst nicht zu deiner verabredung, deine Tussi kann warten, ich glaube wir müssen uns mal über dein verhältnis zur gang klären"



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 17.11.2006, 22:44


    Jura grinste. "dann hol mal" sah in der zeit wo tweedy weg war zu Ryo und Nick gesehen.. ~da sind ja immernoch zwei legends..~ und seufzte einmal laut auf bei dem gedanken.. Als sie tweedy aber wieder sah mit den flaschen huschte ihr wieder ein lächeln um die züge. "danke danke.." sagte sie grinsend und nahm das bier und machte sich das mit nem feuerzeug auf... "genau.. auf uns.." sah dann zu tweedy und nickte ebenfalls mit einem leichten strahlen in den augen..



    Re: Parkplatz

    RyoTakanori - 17.11.2006, 22:56


    Nick schlug Ryo direkt ins Gesicht auch konnte er kaum ausweichen und bekam die Faust zwar nur halb ab aber es tat natürlich weh. Nun wurde Ryo auch ziemlich sauer es reichte ihm auch langsam der sonst so ruhige Legend wurde nun auch richtig sauer. „SAG MAL GEHT’S DIR NICHT MEHR Gut?“ Schrie er ihn an. „Und du glaubst wohl nicht dass ich angst vor dem Tod dir oder deiner Pistole habe!“ Nun wurde er wider etwas ruhige und wischte sich ein wenig Blut ab das aus seiner Nase kam. „ Erschieß mich doch Nick wenn es dich befriedigt!“ Nun war Ryo wider in seiner ruhigen und kühlen art. „Weißt du es ist mir egal ob du Co-Leader der Gang bist oder nicht du bist deswegen auch nichts Besseres!“



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 17.11.2006, 23:19


    "und hast du auch hunger ?" fragte er recht interessiert jura.shay und storm vergaß er kurz (sorry nicht falsch verstehen) "an der mainstreet hat ein sushi-laden aufgemacht.Mit dem auto sind wir in höchstens 6 minuten da" william hoffte das sie einwilligt.erstens mochte er Jura sehr und zweitens hatte er vorallem hunger.Die beiden rummaulenden Legends vergaß er einfach ."aber wenn wir fahren dann nur mit meinem." er ging einen schritt auf jura zu " und , wie siehts aus ? von mir aus können wir danach auch noch ins Kino.du musst natürlich nicht , es ist nur ein angebot" er legt den kopf zur seite und lächelte sie an.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 17.11.2006, 23:23


    Jura grinste.. "hm.. hunger joa.. schon irgendwie.. nur.." zu ihrem auto rüber sieht.. "muss ich mein baby echt hier lassen.." fragte sie mit einem fetten grinsen und sah dann zu shay und eve.."aba.. essen.. gerne =))" sah dann nochmal zu den beiden streitenden legends.. ~wegen meiner sollen die sich gegenseitig die köppe einhaun..~ sah bei dem gedanek allerdings n bissel wütend aus, was aber nicht lange anhielt und sie wieder lächelte.



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 17.11.2006, 23:34


    William dachte einmal schnell nach.dann nickte er leicht " ja wenn es umbedingt sein muss dann fahren wir halt mit deinem wagen..ABER..ich fahre , ok ?" es gefiehl ihm zwar nicht seinen wagen hier zu lassen,aber er lächelte trotzdem " wollen wir dann los ? ich verhungere fast" er hielt sich mit einer hand am bauch "wirklich wenn wir uns nicht beeilen bin ich bald weg vom fenster " er lächelte.er wusste das er shay und storm zwar zurückließ , es war auch nicht gerade taktvoll , vorallem da storm ihn sogar aufgemuntert hatte aber das war für william sehr wichtig.er war schon lange nichtmehr aus , und falls was sein sollte könne sie ihn ja anrufen.Und dazu konnte storm sich sehr gut verteidigen.er ging ein schritt näher an jura.jetzt waren sie ca. noch einen halben meter voneinander entfernt.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 18.11.2006, 00:09


    Jura grinste.. ~wenn die andren beiden nicht mitwollen.. naja. .egal~
    sie lächelte tweedy an .."naja.. gut.. wollen wir dich mal nicht verschmachten lassen wa^^" und sah dann wieder kurz zu storm und shay.. dann wider zu tweedy.. "naja.. dan mal los nech.. " sie nahm ihre schlüssel aus der handtasche und gab ihm die in die hand.."wenn du unbedingt fahren willst.. ahuptsache mein baby bleibt nicht hier alleine.." und lächelte ihn wieder an als er wider auf sie zu kam.. dann drehte sie sich um und ging los.. "kommst du??" sagte sie frech und grinste..



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 18.11.2006, 00:18


    "ja klar komm ich !" sagt er lächelnd und geht ihr hinterher.er winkt shay und storm nochmal zu und geht dann richtung jura's Mustang " ich schätze mal der fährt sich genauso wie meiner"er drückt auf einen knopf am schlüsselbund und das auto blinkt auf. (von-weit-aufmach-anlage , hoffe du hast sowas)er lächelt jura nochmal an und steigt dann ein er hält einmal das lenkrad und lächelt breit dabei "dann mal los , hm ?" er steckt den schlüssel rein und wartet bis jura eingestiegen ist " wohin denn nun zuerst ? sushi und dann ? Kino , hierhin zurück , disco oder wohin ?" es war ihm eigentlich ganz egal.es freute ihn schon das er fahren durfte.so einen in schwarz durfte er mal fahren als er gearbeitet hat.doch da musste er langsam fahren.hier konnte er mal gas geben."ich lad dich ein..egal zu was !" bietet er ihr an und schiebt mit einem finger die sonnenbrille wieder hoch.



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 18.11.2006, 00:25


    (jupp sowas hat der..xD)
    Jura lächelte und stieg ebenfalls ein.. "ich denke mal ganz stark das die beiden sich gleich fahren lassen.." und strich mit ihrer hand über die garnitur und lächelte.."schön.." sagte sie leise und sah dann wieder zu ihm.. "ich würd sagn.. erstmal was essen.. und dann.. wieder hier zurück.. wollen die mädels ja net zu lange warten lassen oder^^.. und dann evtl rein auf die tanzfläche.. das mit den wafen kriegen wir wohl geregelt..^^" sagte sie leise und sah durch die windschutzscheibe nach draußen.. schob dann einen kleinen hebel um und das fahrdeck öffnete sich.. "so ists doch gleich schöner.." sagte sie mit einem lächeln und sah zu ihm.. "und jetzt start mein kätzchen.. damit es uns was vorschnurren kann^^"



    Re: Parkplatz

    William Tweed - 18.11.2006, 00:36


    William startete den Mustang und trat merhmals aufs gaspedal.Das Auto schnurrte eigentlich ganz nett.Dann fuhr er los , relativ schnell , vom parkplatz auf die straße und dann verschwanden sie um die ecke. " dein auto schnurrt nicht , es schreit nach hilfe" er sieht beim fahren zu jura und lächelt sie an "jetzt ist es kein kätzchen mehr , sondern ein Panter !"er trat noch etwas mehr auf das gaspedal , schaltete hoch und fuhr auf die hauptstraße die um diese uhrzeit auch schon recht leer war.Vom weiten sah man schon die sushi-bar.

    tbc:ausgehmöglichkeiten/Sushi-bar



    Re: Parkplatz

    NijuraLorenze - 18.11.2006, 00:43


    Jura grinste ."tja.. in meiner wildkatze steckt halt ne menge ptential..^^" und lächelte ihn an..sah dann zu ihm..und wieder zurück auf die straße..

    tbc:ausgehmöglichkeiten/Sushi-bar



    Re: Parkplatz

    Dan Murphy - 18.11.2006, 18:13


    Dan beobachtete wie die beiden abzogen. Er hatte sich wohl mehr erhofft. Sein Fehler. Er fischte das Zigarettenpäckchen aus der Tasche, schob sich einen der Glimstängel in den Mund und ließ das Päcken wieder verschwinden. Er holte sein Sturmfeuerzeug aus einer anderen Tasche und zündete sie sich an. Er drehte das Feuerzeug kurz in seinen Händen, spielerisch huschten seine Finger über die eingravierten Worte. Dann verschwand auch das Feuerzeug wieder in seiner Tasche. Er beobachtete die beiden Verbliebenen. "Soll ich jemanden nach Hause bringen?", fragte er in die Runde.



    Re: Parkplatz

    Evangeline Shadwell - 19.11.2006, 21:05


    Kopfschüttelnd wandte sich Eve nun ebenfalls zu gehen. Sie würde den Leader ihrer Gang nie verstehen. Mit ihm war es ein ständiges Hüh und Hott, aber damit musste sie wohl klar kommen. Ohne Nick und dem anderen Legend groß Beachtung zu schenken, ohne sich von Tweedy und Jura zu verabschieden, klopfte sie sich das Kleid ab und nahm die Haarklammer aus ihrem Haar, wodurch ihr dieses glatt die Schultern hinab fiel und ihr Gesicht sanft umrahmte. Kurz noch umarmte sie Shay. "Machs gut meine Kleine, ich gehe nun nach Hause, ich denke mal du bleibst noch etwas?" Dann schlug sie den Weg zu ihrem Wagen ein. "Nein Murphy, danke für dein Angebot, ich bin mit meinem Auto hier", antwortete sie Dan im Vorbeigehen. Ohne weitere Umschweife eilte sie zu ihrem Fahrzeug, schloss die Fahrertür auf und rutschte hinters Lenkrad. Seufzend schlug sie die Tür zu und verriegelte sie, ehe sie sich im Sitz zurücklehnte und die Augen schloss. "Was für eine beschissene Nacht", murmelte sie und kämpfte wie so oft in letzter zeit gegen bittere Tränen an. Sie fühlte sich einsam, verlassen, auf sich allein gestellt, trotz ihrer Gang, doch weshalb verdammt? Was fehlte bloß? Duncan, wahrscheinlich, aber wohlmöglich war es einfach nur der Umgang mit Menschen, von dennen sie sich abkappselt. Kopfschüttelnd schob sie den Schlüssel ins Zündschloss und startete den Motor, um nur wenige Augenblicke später auf die Ausfahrt zuzupreschen.

    tbc: Park Lane



    Re: Parkplatz

    Dan Murphy - 20.11.2006, 13:29


    Dan entschied sich nun auch diesen Parkplatz zu verlassen und ging zu seinem Wagen. Es war ein erfolgreicher Abend gewesen. Ausserdem hatte er sich wiedermal hinreissen lassen... Würde er in seinen alten Tagen noch schwache werden? Diese Jura machte einen,... netten Eindruck auf ihn. 'Schluss jetzt.', unterbrach er sich selbst und startete den V8 Motor seines Wagens. Mit viel Geld im Kofferraum und guter LAune fuhr er davon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.

    Glamorous Las Vegas - Änderung - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007
    Links - gepostet von Evangeline Shadwell am Freitag 10.11.2006
    Row's Beziehungen - gepostet von JasonRowland am Dienstag 28.11.2006
    College-Life - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.01.2007
    Neuer Plot? Andere Ideen? - gepostet von JustinJones am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Parkplatz"

    Parkplatz Xantener Nordsee nahe dem Ort Wardt - Hermann-Josef (Montag 21.01.2008)
    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Für Mirko: Bustransfer vom Parkplatz? - Rich (Samstag 23.06.2007)
    Parkplatz - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Parkplatz - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Schokoladenpralinen - Bini (Freitag 16.05.2008)
    Parkplatz - Jazz About (Montag 16.04.2007)
    Wegbeschreibung: Vom Hauptbahnhof zum Parkplatz ! - Jason (Freitag 22.06.2007)
    Parkplatz - Jazz About (Montag 16.04.2007)
    Parkplatz - Jazz About (Montag 16.04.2007)