Chillzone

.:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
Verfügbare Informationen zu "Chillzone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evangeline Shadwell - Alex Morrelli - RyoTakanori - Nick stokes - ChrisMorrison
  • Forum: .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
  • Forenbeschreibung: Philadelphia 2008, vier Gangs, vier Wege und viele tausend Schicksäle, tauche ein in eine Welt voller Hass, Gewalt und Liebe...
  • aus dem Unterforum: [ Old Playings ]
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chillzone
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chillzone"

    Re: Chillzone

    Evangeline Shadwell - 08.11.2006, 23:56

    Chillzone

    In einem kleinen Nebenraum der Sporthalle wurde eine Cocktailbar eingerichtet. Das Licht ist gedämpft, es spielt leisere Musik und die Umgebung wirkt entspannder. Das Rauchen ist hier untersagt. Alkoholische Cocktails werden nur an Personen, die sich als über 21 Jahre ausweißen können, heraus gegeben. Hier im Raum finden etwa zwei dutzend Pärchen platz.



    Re: Chillzone

    Alex Morrelli - 11.11.2006, 01:48


    Obowhl sie ja eigentlich Officer bei der örtlichen Polizei war, trug Alex, als sie nun den abgedunkelten Raum betrat, nicht ihre Uniform, sondern ein bodenlanges goldenfarbenes Ballkleid. Ihre dunkelblonden Haare umspielten in sanften Locken ihr Gesicht. Es hatte seinen Grund, weshalb sie ein so teures Kleid trug, der Staat hatte dafür um die 400 Dollar hingelegt, denn sie sollte sich ja bei den Legends einschleichen und da musste das Aussehen stimmen. Auch wenn die Mädels der Reichen wohl eher in Kleidern von einem noch höheren Wert auftauchen würden. Aber wahrscheinlich kämen viele der Legends auf so eine billige Veranstaltung sowieso nicht.
    Alex war völlig unbewaffnet hergekommen und hatte auch kein Handy oder Dienstausweiß dabei. Wohlmöglich würde es ihr heute endlich gelingen Kontakte zu den Legends zu knüpfen und denen Glauben zu machen ernsthaft zu ihnen gehören zu wollen. Letztes Mal auf dem Spielplatz hatte sie ja bereits eine recht nette Bekanntschaft mit einem Mitglied von ihnen machen dürfen. "Ein Sex on the Beach bitte", rief sie einem Mann hinter der Bar zu und ließ sich auf einem Barhocker nieder. "Alter?", wollte der Barkeeper jedoch erfahren. "23" sie hielt ihm ihren Personalausweiß unter die Nase und ließ anschließend den Blick schweifen. Außer ihr und dem Barkeeper war der Raum leer.



    Re: Chillzone

    RyoTakanori - 11.11.2006, 20:06


    Ryo kam gerade in den Raum hinein. Kurz zupfte er seinen Pechschwarzen Anzug zurecht und schaute sich im Raum um. Noch war bis auf den Barkkeeper und einer jungen Frau noch niemand da. Es verwirrte Ryo etwas das noch sonst keiner da war.
    Er ging also an die Bar und erkannte jetzt erst, dass Alex dort saß. „Hallo hübsche Frau ist hier noch ein platz frei?“ Auch ohne eine Antwort ihrer seits setzte er sich einfach neben sie. „Eine Cola!“ sagte er knapp zum Barkeeper und wand sich dann wider voll und ganz Alex zu.



    Re: Chillzone

    Alex Morrelli - 11.11.2006, 20:26


    "Bitte", vernahm sie die Stimme des Mannes hinter der Bar, sodass sie sich wieder ihm zuwandte. "Oh, danke", sie zog das Longdrinkglas zu sich heran und zog dann ein schwarzes Portemonaie aus ihrer Handtasche. "Stimmt so", meinte sie und schob dem Barkeeper eine Geldnote zu. Schließlich nippte sie einmal an ihrem Cocktail und sah wieder zum Eingang des Raumes hinüber. Ihr Blick fiel auf einen jungen Mann, der soeben den Raum betrat. Er war vollkommen schwarz gekleidet und sah gar nicht so schlecht aus. Dann fiel ihr auch auf, woher sie ihn kannte. Es war Ruki, der Mann, den sie bereits auf dem Spielplatz hatte kennen lernen dürfen. Als er in Richtung der Theke kam, nahm sie ihren Blick von ihm und blickte stattdessen auf ihr Glas.
    Als er sie dann jedoch ansprach, hob sie den Blick wieder und schaute ihn an. "Klar, setz dich ruhig", lächelte sie



    Re: Chillzone

    RyoTakanori - 11.11.2006, 20:56


    Bezahlte als der Barkeeper ihm das Glas hinstellte und lächelte dann in Richtung Alex. „ Na was treibt dich denn hier her?“ Fragte er. Er konnte sich eigentlich nicht vorstellen dass sie eine Schülerin war außerdem erkannte er sofort das sie Alkohol trank. „ so früh am Abend schon Alkohol?“ meinte er fragend und strich sich eine Strähne seines dunkeln Haar aus dem Gesicht. Dann nahm er einen Schluck aus seinem Glas und beobachtet Alex.



    Re: Chillzone

    Alex Morrelli - 11.11.2006, 21:07


    "Was mich hier her treibt? Ich war mal auf dieser Schule, Abschlussklasse 2003", lächelte sie und nippte erneut an ihrem Glas "Und da ich heute nichts Bessres zu tun hatte, dachte ich komme ich einfach mal her und sehe mich ein wenig um." Sie legte ihre Arme auf den Thresen und schloss kurz die Augen. "Und was führt dich her?" Kurz sah sie sich im Raum um. Noch immer waren sie hier allein. Dann schmunzelte sie. "Ja, so früh schon Alkohol"



    Re: Chillzone

    RyoTakanori - 11.11.2006, 21:13


    Er seufzte kurz. „ Leider muss ich noch auf diese Schule gehen!“ meine Er und musterte das kleid was Alex trug. „Du siehst ja heute noch besser aus wie letztens auf dem Spielplatz!“ Ryo grinste und nahm noch einen schluck seiner Cola. Dann fummelte er sein Handy aus seiner Jacken Tasche und schaute kurz drauf. Nach einem stillen seufzen steckte er es wider weg. „Hey Alex wollen wir uns da aufs Sofa bei der Tanzstande setzen? Ist gemütlicher!“ sagte er und schaute sie in seiner niedlichen und fast noch kindlich art fragend an.



    Re: Chillzone

    Alex Morrelli - 11.11.2006, 21:47


    Sie lächelte und errötete leicht, da war sie wieder die Schüchternheit Männern gegenüber und das obwohl Ruki wohl mindestens 5 jahre jünger war als sie. "Ich danke dem Herrn, aber du siehst auch nicht schlecht aus, steht dir" Sie schwieg kurz. "Aber im Sommer hast dus doch sicher hinter dir? Oder? Du bist doch bereits in der Abschlussklasse", meinte sie unsicher und musterte sein Gesicht. Nach seinen nächsten Worten erhob sie sich von ihrem Stuhl und nickte ihm zu. "Klar, warum nicht, außer uns ist hier ja keiner", schmunzelte sie seines Gesichtausdrucks wegen und ging hinüber zu dem schwarzen Sofa.



    Re: Chillzone

    RyoTakanori - 11.11.2006, 22:26


    „Auch Ruki stand auf und setzte sich auf das Sofa. Kurz sah er zu Alex und rutschte dann an sie ran. Ohne irgendwelche scheu legte er einen Arm um sie und setzte ein grinsen auf. „Bist du eigentlich ganz alleine da?“ Fragte er und klang ziemlich neugierig. Sein Interesse an Alex war nun geweckt und das lies er sie auch ganz klar spüren. Es war ihm egal ob nun jemand da war oder nicht im Moment würde ihn auch kein anderer angehen. Vorsichtig strich er ihr durch die Haare. Sein eines Bein Berührte ihres.



    Re: Chillzone

    Alex Morrelli - 11.11.2006, 22:49


    Alex ließ ihn gewähren als er einen Arm um sie legte und bettete ihren Kopf an seiner Schulter. "Ja, ich nin alleine her gekommen, mein Bruder wollte mich erst begleiten, hatte dann aber doch noch zu arbeiten.", erzählte sie. "Und was ist mit dir? Hat sich niemand gefunden der dich begleitet hätte?" sie hob den Kopf um ihn ansehen zu können. Sie genoss die Nähe zu ihm, er hatte irgendetwas an sich, was ihr das Gefühl von Geborgenheit verlieh, das hatte sie auch letztens auf dem Spielplatz schon gefühlt.



    Re: Chillzone

    RyoTakanori - 12.11.2006, 21:50


    „Aha dann hatte ich ja richtig glück das dein Bruder dich nicht begleitet hat!“ meinte er frech und grinste nur. „Nein da ich gehofft hatte das ich dich hier treffe!“ Nun stand Ruki auf. Er stellte sich vor Alex und beugte sich etwas zu ihr runter. Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt sodass er ihren warmen Atem auf seiner Haut spürte. Ryo schaute ihr mit seinen dunkel braunen Augen an und sein Blick verlor sich in ihrem. So wartete er drauf was Alex als nächstes tun würde doch er war sich schon fast sicher das sie ihn nicht abweisen würde.



    Re: Chillzone

    Alex Morrelli - 12.11.2006, 22:19


    Seine Worte ließen sie lächeln und sie legte ihren Kopf wieder an seine Schulter. Als er dann aber meinte gehofft zu haben sie hier anzutreffen, löste sie sich etwas von ihm und blickte ihm überrascht in die Augen. "Du hast gehofft mich hier zu treffen? Aber weshalb warst du so überrascht mich hier zu sehen?" Als er schließlich aufstand und sich vor sie stellte, begann ihr Herz schneller zu schlagen. Sein Gesicht war dem Ihren so nah, dass sie seinen warmen Atem spüren konnte und sich reflexartig etwas tiefer ins Sofa sinken ließ. Mit ihrem Blick begegnete sie den seinem, was sie den Atem anhalten ließ. Langsam, kaum merklich näherte sie sich seinem Gesicht, die Hände ineinander verkrampft.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 12.11.2006, 22:21


    cf: Tanzfläche
    Nick Betratt mit eienm kurzen blick zurück das kleinere hinterzimmer in den nur recht wenig loswar, was ihm sehr zusagte. Kurz lies er den blick über dei anwesenen gleiten, sein blick blieb bei ryo hängen der sich mit einer Nick unbekannten person unterhielt. Schlussendlich wandte sich nick wider zu chris "lass uns dort drüben hinsetzen" er deutet auf eienn tisch unweit dem von ryo.



    Re: Chillzone

    RyoTakanori - 12.11.2006, 22:27


    Er bekam zwar mit das nick hineinkam wandte seinen blick aber nicht von Alex ab. „Ganz einfach ich hatte nicht fest dran geglaubt! Aber wie du siehst bin ich jetzt vollkommen und nur für dich da.“ Er fand das er nun genug gesagt hatte. Beide seiner Hände griffen nach Alex ihren und er versiegelte sanft und zärtlich mit seinen Lippen die ihren. Ryo löste seine hand und legte sie Alex an den Hinterkopf und streichelte sie.



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 12.11.2006, 22:37


    cf: Tanzfläche

    Kurz sah sie sich in dem Raum um und streifte mit ihrem Blick umher. Hier gefiel es ihr schon gleich viel besser, da weniger los war. Sie sah in die Richtung, in die Nick deutete und nickte daraufhin kurz. Ob er die Personen dort wohl kannte? Ihr konnte es ja auch egal sein... also ging sie zum Tisch und setzte sich.



    Re: Chillzone

    Alex Morrelli - 12.11.2006, 22:42


    Alex bermerkte zwar aus den Augenwinkeln heraus wie zwei weitere Personen in den Raum kamen, doch nahm sie ihren Blick nicht von Ryos Augen. "Da hattest du aber wirklich mehr als Glück, eigentlich wollte ich ja lieber zu Hause bleiben und fernsehen, als mein Bruder angesagt hatte", wisperte sie. Als er seine Hände auf die Ihren legte, rutschte sie bis zur Kante des Sofas und ging zärtlich auf seinen Kuss ein, ehe sie sich wieder von ihm löste und ihn dabei nachdenklich ansah. Ihre rechte Hand lag an seiner Wange. "Bin ich dir denn nicht etwas zu alt?", schmunzelte sie



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 12.11.2006, 22:45


    er lies einen kleinen seufzer von sich verlauten als er sich setzte. Nun fühlte er sich etwas besser und lächelte Chris an "das ist der beste herbstball denn ich jeh hatte, dank dir" er hacuhte ihr einen kuss auf die lippen und grinste "ohne dich wäre ich nu dumm ein einer ecke rumgestanden und hätte villeicht noch bei dem da drausen mitgemischt"



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 12.11.2006, 23:02


    Ein leichtes Lächeln schlich sich über ihre Lippen, nachdem sie seinen Kuss sanft erwidert hatte. "Das könnte ich dir auch sagen." Ihr Blick lag in Nicks Augen und schien sich regelrecht darin zu verlieren. "Ohne dich, wäre ich gar nicht erst hergekommen." Was er nun mit dem mitmischen draußen meinte, wusste sie nicht genau, machte sich aber weiter auch keine Gedanken darüber, da ihr nichts weiteres wichtig war.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 12.11.2006, 23:07


    lete den arm um sie "so ist das leben gleich viel angenhemer" meinte er grinsend, erneut schweifte sein blick durch den raum. Obwohl es hier recht leer und übersichtlich war, wollte nick sicher gehen das er im laufe des abends keien unangenehme überaschung erlebn würde.



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 12.11.2006, 23:11


    Was ansonsten noch irgendwie um sie beide herum geschah, interessierte sie überhaupt nicht und fast hatte sie auch schon vollkommen abgeschaltet. Nur Nick war für sie wichtig, alles andere war egal. Vorsichtig und sanft lehnte sie sich gegen seinen Körper, spürte seine Wärme und fühlte sich einfach nur unglaublich wohl. Mit geschlossenen Augen flüsterte sie entspannt: "Ich liebe dich!"



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 12.11.2006, 23:25


    "ich dich auch" flüsterte er ihr ins ohr und fing dann an etwas an diesen zu knabbern. Insgeheim hoffte er das sich die situation drausen, entspannen würde und der abend ruhig weiterverlaufen würde, er wollte nciht das chris auch nur annähernd in gefahr sprich in berührung mit den gang streitigkeiten kam. Denn sie war sogesehen unschuldig und hatte nur ads pech mit einem co leader der gangs zusammen zu sein.



    Re: Chillzone

    RyoTakanori - 13.11.2006, 09:54


    Als sie den kuss löste schaute er erst ein wenig überrascht nahm dann aber wider beide Hände von Alex in seine und grinste ein wenig frech. „Ach nein das stört mich doch nicht!“ meinte er „ Außerdem mit dem Alter kommt die reife! Und so viel älter bist du ja auch nicht!“ Wider beugte sich Ryo etwas zu ihr vor und legte seine Lippen wider auf ihre. Diesmal lies er den Kuss noch etwas intensiver werden und nach kurzer zeit öffnete er auch seinen Mund und leckte zärtlich über ihre Lippen. Es war zwar eine freche art einfach so um einlass zu bitten aber wer nichts wagt kann auch nichts gewinnen dachte er sich.



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 13.11.2006, 18:35


    Seine Worte, waren sie auch noch so leise und eigentlich nur drei, freuten sie sehr und beim gleichzeitigen Knabbern an ihrem Ohr verspürte sie ein leichtes Kribbeln in ihrer Magengegend. Sie fühlte sich so wohl bei ihm, in seiner Nähe, mit seiner Wärme...egal, was jetzt vielleicht auch wegen ihm passiert wäre...alles wäre ihr egal, wenn sie nur weiter bei ihm bleiben konnte, weshalb sie sich auch noch etwas mehr an ihn drückte, damit sie seinen Körper spüren konnte.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 13.11.2006, 19:19


    Drehte ihren kopf zu seinem un küsste sie leidenschaftlich. Si konnte er sich von den nciht alzu erfreulichen gedanken ablenken. Am liebsten hätte er die Party nun wider verlassen udn wäre mit chtis nachhause gegangen, jedoch nun da er schon mal da war musste er gezwungener masen bleiben, den seine gang durfte er als co leader nciht im stich lassen.



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 13.11.2006, 19:27


    Sie erwiderte seinen Kuss nur zugern, genoss das Ganze sehr, sah ihm danbach aber dennoch etwas fragend in die Augen. "Du möchtest eigentlich gehn...oder?!" Irgendwie merkte sie, dass es so war, auch wenn sie sich dabei gut etwas einbilden konnte. Allerdings verstand sie nicht ganz, warum er dann nicht auch tat, was er wollte... "Wegen mir müssen wir nicht bleiben." sagte sie dann noch leise und gab ihm einen kurzen, sanften Kuss, bevor sie ihn wieder ansah und auf eine Reaktion wartete.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 13.11.2006, 19:51


    er schüttelte den kopf "nein, ich kann nicht gehen" er seufzte leicht "ich muss hier bleiben, ich kann meine gang nicht einfach im stich lassen" er strich ihr druchs haar "aber, du bist ja hier und versüßt mir den abend"



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 13.11.2006, 19:59


    Sie lehnte sich mit dem Kopf leicht gegen seine Hand und schloss für einen kurzen Moment die Augen. "Was ist denn mit deiner Gang?...Solltest du dann nicht auch zu ihnen gehen? Ich meine...wenn du scheinbar wegen ihnen nicht weg kannst..." Sie verstand den ganzen Kram mit den Gangs nicht, wusste nicht was es nun wirklich zu bedeuten hatte, wenn Nick Co-Leader war und konnte sich einfach keine Vorstellungen darüber machen, was zwischen denen abging.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 13.11.2006, 20:09


    Er seufzte "nunja ich bin nicht erpicht drauf heute als leiche im leichenhaus zu enden, weshlab ich auch nur im äusersten notfall, eingreifen werde" er streckte sich ein wenig "Zu dem will ich dich nciht in gefahr bringen, ich könnte es nicht ertragen wenn dir wegen mir was zustosen würde"



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 13.11.2006, 20:23


    "Mh...ich versteh nur nicht, welchen Grund es gibt jemanden vielleicht anzugreifen oder so, wenn man nicht mal in einer Gang ist..." Sie mochte wie ein kleines Kind oder auf der anderen Seite vielleicht auch 'eingebildet' klingen, doch sie verstand es wirklich nicht und wollte dabei nur, dass Nick nichts passierte. "Aber...wenn dir dabei etwas passieren kann...mach bitte nicht mit..." Sie schmiegte sich eng an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust, wo sie sein herz schlagen hörte und etwas die Augen schloss.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 13.11.2006, 20:49


    "tja, die gngs mögen unterinander nciht, zudem ist shcon einges vorgefallen was die feindschafft nur noch größer gemacht hatt, das reicht als grund aus um andere nider zu schlagen, stechen, schiesen" sein blick huschte kurz zur tür "chris, wenn was passiert muss ich mit machen, das verlangt die ehre" er strich irh durchs haar "aber keine angst bis jetzt habe ich alles überlebt"



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 13.11.2006, 21:08


    "Hm..." Langsam begann sie sich wirklich Sorgen um ihn zu machen und hatte Angst, es könnte tatsächlich etwas passieren, wobei er vielleicht verletzt wurde oder schlimmeres. "ich will dich nicht verlieren!" flüsterte sie ihm leise zu, während ihr Blick schon fast verlangend in seinen Augen lag und sie ihn zärtlich küsste, leicht und kurz an seiner Lippe knabberte.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 13.11.2006, 21:18


    Erwiderte ihren kuss fordernd "hey, du wirst mich nicht verlieren, das verpsreche ich" er drückte sie fest an sich "nun mach dir nciht so viele gedanken, es wird schon alles gut werden" seine hand strich nun über irhen rücken hinab.



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 13.11.2006, 21:34


    Nun kam sie soweit sie konnte an ihn heran, drückte sich auch selbst schon eng an seinen Körper und küsste ihn noch etwas mehr, spielte sogar etwas mit der Zunge. "Dann ist gut. Wenn du es versprichst... dann vertraue ich auch darauf." Sie schlang ihre Arme eng um ihn und hielt sich regelrecht an ihm fest, während sie auch gar nicht weiter daran denken wollte.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 13.11.2006, 21:48


    Nick erwiderte ihren kuss freudig. Nun vergass er nach und nach die probleme die er eigentlich hatte, er lies sich fallen und drückte sich etwas fester nach hinten in die sitzecke wobei er chris fester an sich drückte



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 13.11.2006, 22:41


    Chris gefiel es wirklich nur zu gut, so von Nick heran gedrückt zu werden, seinen Körper und seine Wärme zu spüren. Das Ganze ließ sie alles schon fast wieder vergessen und sie fühlte sich einfach nur wohl bei ihm, wollte seine Nähe jedenfalls nie wieder irgendwie missen und dachte nun überhaupt nicht mehr an die Gangs.



    Re: Chillzone

    Alex Morrelli - 14.11.2006, 22:06


    Alex schmunzelte. "Ach, so viel älter bin ich also nicht? Ich kenne Männer die das ganz anders sähen als du" Sie ließ es zu, dass er seine Hände mit den ihren verschränkte und drückte die seinen sanft, während sie den Kopf ein wenig neigte und die Augen schloss um noch immer etwas vorsichtig, dennoch zärtlich auf seinen Kuss einzugehen. Etwas unsicher öffnete sie ihre Lippen ein wenig und begegnete seiner Zunge zärtlich mit ihrer, während sie ihre rechte hand aus seinem Griff löste und an seine Brust legte. Schließlich griff sie nach seinem Hemd und zog ihn so etwas näher an sich heran. Was um sie herum geschah war ihr im Moment jedenfalls völlig gleich.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 14.11.2006, 23:00


    Nick schreckte leicht hoch, hatte er gerade schüsse gehört? Sein puls schnellte in die höhe, es warne eindeutig schüsse. Was nun? sollte er aufstehen und nachsehen? Oder sollte er lieber hier bleiben udn so tun als hätte er sie nciht gehört? Sein blick fiel auf chris. Nun drehte sich fast sein magen um, was sollte er nun tun? Etas unsanft schob er chris von sich herunter "tut mir leid" murmelte er, hastig griff er in seine jackettasche, dann sah er sich im raum um, es warne zu wenig leute da als das jeamnd mitbekommen würde was nick nun tat. Hastig kramte er eine kleien plastiktüte aus der tasche in der ein paar pillen waren, er nahm sich 3 pillen und strüzte sie sich schnel in den rachen udn trank einen schluck wasser. Nach einen kurzen moment machte sich ein wohliges warms gefühl in ihm breit, er war unbesiegbar, unverwundbar, so dachte er.



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 14.11.2006, 23:21


    Sie erschrak wahrscheinlich noch etwas mehr als Nick, da sie eigentlich überhaupt nicht mit sowas gerechnet hatte und auch nicht so einfach damit klar kam. Ihr Blick haftete auf Nick und sie fragte sich, ob er nun tatsächlich dorthin gehen wollte, von wo die lauten Geräusche, die nur Schüsse sein konnten, kamen.
    Etwas irritiert sah sie zu, wie er irgendwelche Pillen schluckte und fragte dann vorsichtig und bereits etwas besorgt: "Was machst du? Was is das?" Sie wollte gerade noch fragen, ob er nun gehen wollte, ließ es aber bleiben, da die Antwort darauf dieses Mal sogar für sie offensichtlich war.



    Re: Chillzone

    Nick stokes - 14.11.2006, 23:25


    Nick sah kurz zu chris "warte bitte hier ich bin gleich wieder da" er küsste sie kurz. Dann erhob er sich langsam und griff in sein jacket, sein hand umfasste den griff seiner waffe und zog si heraus, jedoch lies er sie noch unter dem jackett. Ein kurzer blick fiel zu ryo, dann jedoch zur tür und schritt sogleich auf diese zu und hindruch hinaus in die halle, weiter in richtung ausgang, sein blick war starr auf den ausgang gerichtet.

    tbc: Parkplatz



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 15.11.2006, 14:54


    Ihr Blick war besorgt und zeigte auch etwas Angst um ihren Liebsten. Eine Antwort gab sie ihm nicht mehr, da sie sich selbst nicht ganz sicher war, ob sie es überhaupt schaffen würde, ihm nicht nachzugehen. Würde Chris weitere Schüsse hören, während Nick noch fort war, würde sie sich wohl auch nicht mehr zurückhalten können und ihm nachgehen. Doch vorerst blieb sie dort und überlegte nur ganz kurz, was der Blick zu dem anderen Jungen im Raum zu bedeuten hatte...Immerhin wusste sie nicht, dass er auch zu seiner Gang gehörte.



    Re: Chillzone

    RyoTakanori - 15.11.2006, 21:50


    Er fand die nähe zu Alex sehr schön und anziehend allerdings gar es auch neu für ihn jemanden so nah an sich zu lassen. Zärtlich stupste er mit seiner Zunge an ihre. Ein heißes Zungenspiel konnte sich jedoch nicht entwickeln. Als Ryo Schüsse hörte und Nick kurz darauf auch weg war stand er auf und war nun vor Alex. „Es tut mir leid Engel…!“ meinte er mit einem entschuldigenden Blick. „Aber ich muss nachschauen…meine Gang…“ Ihm war es nicht peinlich oder er wollte es nicht verbergen das er ein Legend war. Schnell glitt er mit einer hand über die Innentasche seiner Jacke und spürte eine Waffe. Schnell hauchte er Alex einen Kuss auf die Lippen und verschwand dann aus dem Raum.

    Tbc. Parkplatz



    Re: Chillzone

    Alex Morrelli - 16.11.2006, 00:58


    Als sie Schüsse und kurz darauf panische Schreie aus dem Tanzsaal vernahm, öffnete Alex überrascht die Augen. Erschrocken war sie nicht, sie kannte die Geräusche von Schüssen nur zu gut, war sie beinahe gewohnt, doch befürchtete sie, dass es in diesem Fall nichts gutes bedeuten konnte. Umso mehr verstand sie nun Ryos Reaktion. "In Ordnung, pass auf dich auf", wisperte sie und strich ihm sanft über die Wange. Einen Moment lang war sie überlegt ihm hinaus zu folgen, verwarf den Gedanken dann jedoch und ließ sich tiefer in die Polster des Sofas sinken. Der junge Mann der zuvor den Raum verlassen hatte, erkannte sie erst jetzt als den Co-Leader der Legends. Nachdenklich schaute sie sich im raum um, bis ihr musternder blicl schließlich auf dem mädchen liegen blieb. ob es auch zu den legends gehörte, oder ob es bloß eine freundin war?



    Re: Chillzone

    ChrisMorrison - 16.11.2006, 14:19


    Langsam wurde sie nervös, machte sich Sorgen um Nick und stand dann auf. Sie bemerkte gar nicht, dass sie von der anderen Frau angesehen wurde, ihr Blick war die ganze Zeit nur auf den Ausgang gerichtet auf den sie sich jetzt auch etwas zubewegte. Allerdings zögerte sie noch. Bisher hatte sie noch nichts wieder gehört und er hatte ihr ja gesagt, sie solle hier auf ihn warten. Leicht unruhig stand sie nun da, achtete auf fast nichts und hörte nur hinaus, ob etwas mitzubekommen war.

    Als sie da aber so wartete und noch immer versuchte sich zu beruhigen, erklangen erneut die lauten Töne von Schüssen und Chris erschrak regelrecht. Nun lief sie ohne weitere Umschweife hinaus, wollte sehen was da los war und feststellen, wie es Nick ging.

    tbc: Parkplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.

    Vinnie's Penthouse Wohnung - gepostet von Vincent Williams am Sonntag 11.03.2007
    An Jessümaus - gepostet von Rachel Rowland am Freitag 06.04.2007
    Hunter+Warriors=Eine Gang? - gepostet von Evangeline Shadwell am Montag 29.01.2007
    Generell gesucht - gepostet von JustinJones am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chillzone"

    ChillZone-IRC.net - aggroberlin (Dienstag 07.02.2006)