Spielberichte der Jugendmannschaften

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Spielberichte der Jugendmannschaften"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster@tus-langenheide - Mirko
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Junioren allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielberichte der Jugendmannschaften
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielberichte der Jugendmannschaften"

    Re: Spielberichte der Jugendmannschaften

    webmaster@tus-langenheide - 09.11.2006, 00:18

    Spielberichte der Jugendmannschaften
    Ich möchte auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich alle Jugendtrainer und Trainerinnen darauf hinweisen das die Homepage nur dan aktuell gehalten werden kann wenn ich auch über sämtliche Spielergebnisse informiert bin. Das betrifft sowohl die Spiele am Wochenende, als auch die Spiele die in der Woche absolviert werden. Dazu gehören selbstverständlich auch die Torschützen sowie Halbzeitstand und Endstand.
    Bitte beachtet dieses denn diese Daten sind natürlich auch für die Presse bestimmt. Da die Jugendberichte immer Dienstags in den Lokalen Zeitungen zu lesen sind muss ich die Berichte bis spätestens dem jeweiligen Montag Morgen bis 10.00 Uhr abgesendet haben.

    vielen Dank für euer Verständnis.
    Gruß



    Re: Spielberichte der Jugendmannschaften

    Mirko - 09.11.2006, 20:25


    a-jugend übernehm ich wobei der bericht vom wochenende noch warten muss .....
    f-jugend mach ich ab jetzt nun auch ;)

    MFG Mirko



    Re: Spielberichte der Jugendmannschaften

    webmaster@tus-langenheide - 10.11.2006, 01:36


    Ach Mirko, du warst da gar nicht so als Problemfall gemeint......



    Re: Spielberichte der Jugendmannschaften

    Mirko - 10.11.2006, 12:16


    aber ich darf mich doch trotzdem zu wort melden :P;)


    :win

    MFG Mirko



    Re: Spielberichte der Jugendmannschaften

    webmaster@tus-langenheide - 11.11.2006, 11:47


    Selbstverständlich. wollte dir damit auch nicht den Mund verbieten. Nur weiss ich das ich mir bei dir da keine Sorgen machen muss.
    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    BV Werther - TuS Langenheide 6:2 (2:2) - gepostet von Robinho am Dienstag 19.12.2006
    Termine - gepostet von Anna am Samstag 13.01.2007
    Eintracht - Tus Langenheide - gepostet von Heike am Samstag 10.03.2007
    Es geht endlich wieder Los!!!!!!!!!! - gepostet von Blade am Samstag 24.02.2007
    Langenheide vs. TuS Ost Bielefeld! 0.7 (0:1) - gepostet von Basti am Montag 15.10.2007
    TuS Langenheide II - SF Südwestfeld II - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielberichte der Jugendmannschaften"

    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 01.06.2006)
    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 11.05.2006)
    Spielberichte und Digicambeauftragter.... - beczko (Mittwoch 18.07.2007)
    Spielberichte 2005/2006 - 3D (Sonntag 02.10.2005)
    Spielberichte - Bozsik (Donnerstag 11.08.2005)
    Start Spielberichte - Thread - daniel (Montag 27.06.2005)
    4. Spieltag Spielberichte (bis 27.01.08; 22 Uhr) - Borusse1900 (Sonntag 20.01.2008)
    Spielberichte - Defeater (Mittwoch 18.07.2007)
    Mittwochstour - Felix (Mittwoch 03.10.2012)
    Spielberichte 2005/2006 - 3D (Sonntag 02.10.2005)