Namen für Wächter

HorriblePete Foren
Verfügbare Informationen zu "Namen für Wächter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mina Harker - pschraeer
  • Forum: HorriblePete Foren
  • Forenbeschreibung: presented by The HorriblePete Productions
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namen für Wächter
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namen für Wächter"

    Re: Namen für Wächter

    Mina Harker - 08.11.2006, 18:15

    Namen für Wächter
    So Leute ganz exklusiv für euch eine Sammlung mit Namen für eure Wächter...
    Natürlich sind auch ergänzungen erwünscht!

    MFG
    XXX Mina Harker



    Re: Namen für Wächter

    Mina Harker - 08.11.2006, 18:28

    Welt der Drachenlanze
    Dies sind einige Namen aus dem Spiel Welt der Drachenlanze...
    Takhisis ist die Königin der Finsternis und der bösen Drachen. Sie hat viele Gesichter in all den Ländern und Kulturen und ihr Gesicht ist das des Bösen. Ihr Name ist der Ruf der Dunkelheit. Takhisis führte die Schatten aus dem Jenseits um bei der Erschaffung des Kosmosses zu helfen. Seitdem sind ihre Taten ein ewiger Kampf, um ihre Herrschaft über die Schöpfung durchzusetzen.
    Namenvarianten:Drachenkönigin (Istar, Silvanesti, Ergoth), Mai-tat (Tarsis),
    Die mit den vielen Gesichtern (Hylo), Nilat die Verdorbene
    (Eismauer), Tamex - Das falsche Metall (Thorbardin)

    Sargonnas ist der Gemahl der Königin der Finsternis. Er ist der Gott der Rache und nimmt an Verschwörungen für, als auch gegen seine Königin teil.
    Namenvarianten:Argon (Istar, Ergoth), Der Feuerbote (Hylo),
    Misal-Lamin (Tarsis), Gonnas der Eigensinnige (Eismauer),
    Sargonax (Thorbardin), Kinthalas (Silvanesti),
    Kinis (Qualinesti)

    Zeboim, auch bekannt als die Königin der See, ist die Tochter von Takhisis. Ungestüm, manisch depressiv und ständig zwischen den Ecken des emotionalen Spektrums schwingend, ist sie nicht nur die temperamentvollste, sondern auch die bei weitem gefährlichste Göttin. Sie ist die Königin der Stürme und des Wetters. Die Seeleute, die sie beschwichtigen, entgehen gelegentlich ihrer Wut, aber genauso oft schaffen sie es, sie in irgendeiner Weise zu verärgern.
    Namenvarianten:Rann (Ergoth), Zyr (Tarsis),
    Zebir Jotun (Eismauer), Bhezomiax (Thorbardin)

    Morgion ist der Gott der Krankheiten, des Verfalls und der Seuchen. Er ist der einsame Krieger, der mit den anderen Göttern nichts zu tun haben will und auch seine Pläne geheim hält. Statt dessen brütet er in seinem Bronzeturm, der an den Grenzen des Abgrundes steht, um seine Gedanken geheim zu halten.
    Namenvarianten:H'rar (Ergoth, Istar), Gormion (Tarsis), Morgi (Eismauer),
    Morgax - Der Herr des Rostes (Thorbardin)

    Chemosh. Als Gott der Toten und Untoten wurde Chemosh hierher gerufen um zu dienen, nachdem er vom Hohen Gott aus dem Jenseits verwiesen wurde. Takhisis erkannte seine Nützlichkeit in ihren Intrigen und rettete ihn aus dem Nichts des Chaos. Chemosh ist der Herr der falschen Erlösung, er bietet Unsterblichkeit zu einem hohen Preis. Die, die seinem Weg folgen, hoffen ewig zu leben, aber sie werden es in Körpern tun, die für immer zerstört sind. Fast alle der bösen Untoten haben zur einen oder anderen Zeit einmal einen Pakt mit Chemosh oder einem seiner Diener geschlossen.
    Namenvarianten:Aeleth (Ergoth), Drohne (?) der Tiefe (Tarsis),
    Chemos Joton (Eismauer), Khemax (Thorbardin)

    Hiddukel macht Geschäfte mit Seelenhandel. Man sagt, daß er der Einzige ist, der mit der dunklen Königin verhandeln kann. Er kontrolliert allen unrechtmäßig erworbenen Reichtum der Welt, den er benutzt, um gierige Männer zu bestechen. Er ist der Patriarch böser Geschäftsleute. Hiddukel wird als eklig fett mit kalten Augen und einem schmierigen Grinsen beschrieben. Er ist auch ein Unruhestifter, wie seine Rolle in der Erschaffung des Grausteins zeigt.

    Nuitari ist der Sohn von Takhisis und Sargonnas und Gott der schwarzen Magie. Auch er wanderte über Krynn und gründete einen Orden - den Orden der Schwarzen Roben.



    Re: Namen für Wächter

    Mina Harker - 08.11.2006, 20:03

    Götternamen
    Aka Manah böser Geist. Er ist einer der Erzdämonen und ein Diener Ahrimans. Er soll die Menschen zu bösem Sinnen und Trachten verführen.

    Megaira wird als die Neidvolle bezeichnet. Im übertragenen Sinne wird ihr Name auch für eine böse, wütende Frau verwendet.



    Re: Namen für Wächter

    pschraeer - 08.11.2006, 20:17


    Wie wärs mit dem hier: Baphomet-Hunter :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HorriblePete Foren

    Dementor - gepostet von Mystique am Dienstag 17.07.2007
    medal of honor:airborne - gepostet von undertaker am Montag 24.09.2007
    Liedertexte - gepostet von pschraeer am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Namen für Wächter"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)