Muss ich mich auch Vorstellen? *fg

Badtigers
Verfügbare Informationen zu "Muss ich mich auch Vorstellen? *fg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FCG_Tine80
  • Forum: Badtigers
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Badtigers
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muss ich mich auch Vorstellen? *fg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muss ich mich auch Vorstellen? *fg"

    Re: Muss ich mich auch Vorstellen? *fg

    FCG_Tine80 - 08.11.2006, 14:02

    Muss ich mich auch Vorstellen? *fg
    Nagut dann tu ich des mal so....Also ich bin zwar nicht bei Euch BT´s aber in der FCG = PartnerClan und sehr stolz drauf ^^....nun gut, ein paar sätze zu mir, wer mich noch nicht kennt *hust* :lol: :lol:

    Bin de Tine und irgendwo in Deutschland im Jahre 80 geboren, wie sowas auch passiert ^^
    Hab 2 bezaubernde Hunde ein total geiles Auto (der so langsam auseinander fällt, aber gemacht wird). Wohn hier in NRW, bei Aachen also um genau zu sagen in tollen Stolberg *zweifel*.....Ja meine Hobby´s...Disse *zabbel* hehe...Meine Hunde, Auto´s...Feiern....und natürlich nicht zu vergessen ich bin ein Arbeitstier ( Karrieretussi lol )

    So hoffe das reicht von meiner Seite...wer fragen hat...soll fragen oder auch es sein lassen ^^


    LG Tinschhhööönnn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Badtigers

    paar tage afk - gepostet von BT_Johnny am Mittwoch 15.11.2006
    Relaunch von BT - gepostet von BT_MS7 am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Muss ich mich auch Vorstellen? *fg"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)