Der Zeph

Chobits
Verfügbare Informationen zu "Der Zeph"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zephyros - Rinoa
  • Forum: Chobits
  • Forenbeschreibung: ~ eine Pulse- Ro Gilde ~
  • aus dem Unterforum: Who is Who???
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Zeph
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Zeph"

    Re: Der Zeph

    Zephyros - 08.11.2006, 18:07

    Der Zeph
    Mein Name is... Unwichtig =P ^^ Ich werd sowieso oft Raven genannt... Also die anderen Vorstellungen waren schwächlich im Gegensatz zu der folgenden.. Ich bin bekannt dafür, viel zu schreiben. Nun denn, fang ich ma an:

    Ich bin 15 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Ro. Bis jetzt is Pulse der beste Server den ich fand und man kann davon ausgehn, dass ich ihn freiwillig nie verlassen werde... Ingame schreibe ich immer korrekt... Wenn ich das ma nich tu, bin ich fake oder jemand anders is in meinem Acc xD Ich bin etwas seltsam, was auch von vielen bezeugt werden kann. Mein Erzfeind und gleichzeitig bester Freund is Jezebel... Der will übrigens der ganzen Gilde einheizen xD Meine Ingame-Namen sind Zephyros, Lil Zeph und Chichiri. Meine Hobbys .oO Sind eigentlich auch unwichtig, aber ich nenne sie mal einfach Oo. sind Musik hörn, zocken, Klavier spielen, zocken, spaziern, zocken, dichten und... Ja, zocken ^^ Die Abkürzung meines Namens lautet Zeph... Nich Zephy >_< Nich~ Zephy... Alles klar? Das wars.



    Re: Der Zeph

    Rinoa - 08.11.2006, 22:00


    huhu Zephy <3

    ja ja ich weiß ich habs gelesen und werds mir merken 8) ...
    Freut mich das du deinen Weg ins Forum gefunden hast und ich hoffe doch viel von dir in nächster Zeit zu hören, bzw zu lesen ^^

    Und das du dichtest auch, ich würde mich freuen, wenn ich mal etwas lesen darf. *liebguck*

    So das war es bei mich ^^

    Edit: ... nur so ne Frage noch ... trägst du dich in das Geburtstagskalender ein? ... nicht das wir deinen Ehrentag vergessen ^^



    Re: Der Zeph

    Zephyros - 13.11.2006, 10:22

    Das Gedicht
    Uhmmm... Klar kannsu ien Gedicht haben ^^ Bin grad an nem ganz neuen... Ich werd dir ma Überschriften geben und du suchst dir eins aus... Nja... Die Meisten sind eh bissl... Traurig oder aggressiv... Aber wennu willst, kannsu haben ^^ Freut mich, leser zu haben xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chobits



    Ähnliche Beiträge wie "Der Zeph"

    Zeph ^^ - Zephyros (Mittwoch 15.11.2006)