Bewerbung für ein Bündnis zwischen »A« und K~H

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für ein Bündnis zwischen »A« und K~H"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - smoky
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für ein Bündnis zwischen »A« und K~H
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für ein Bündnis zwischen »A« und K~H"

    Re: Bewerbung für ein Bündnis zwischen »A« und K~H

    Anonymous - 09.11.2006, 01:38

    Bewerbung für ein Bündnis zwischen »A« und K~H
    Guten Morgen werte Spieler von »A«

    Hier ist die Robbe von der Allianz K~H

    Vorweg der von euch gewünschte Link zu unserem Ally-Profil:

    http://speed.travian.de/allianz.php?aid=429

    Nachdem ich schon mit einigen von euch Kontakt aufgenommen habe und sehr niveauvolle und nette Unteredungen dabei waren, will ich nun hier um ein offizielles Bündnis zwischen euch und den Kampfhamstern ersuchen.

    Mir ist bewußt, das ihr um einiges stärker seid, aber auch eine kleine Allianz wie wir kann euch stark zur Seite stehen. Es geht nicht darum das wir Schutz suchen oder einen Spieler von uns bei euch auf der Farmliste dadurch streichen wollen (der eine Spieler ist raus - das habe ich schon mit Franco geklärt :wink: ).

    Warum ihr das annehmen solltet!? Nunja, wir sind eine Allianz, die sowohl aktiv als auch passiv agieren kann, auch mal zurücksteckt und nicht nur das Ziel verfolgt der Beste zu sein und damit euch irgendwann in den Rücken zu fallen ;-)
    Es gibt ja auch Pb´s zwischen unseren Allianzen und ich denke mir auch viele gute und nette Spieler auf beiden Seiten die gut zusammen arbeiten würden.

    Ich würde das Angebot annehmen, wenn man die Rollen tauschen würde. Habe mit DJ_Senser auf Welt3 gelernt wie schnell ein Zusammenschluss von starken Off-Allianzen nach hinten losgehen kann (Thema ]K-E-K[ - kann ich euch auf Wunsch gerne noch was näher erläutern, will euch ja hier nicht zulabern, eure Zeit stehlen oder gar nerven - will euch hier nicht belehren, bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe halt die Erfahrung auf Welt3 so gemacht.
    Da käme mir eine Ally wie die Hamster (Top10) Off- und Deff-ausgerichtet, gerade recht.
    Bin da ein sehr offener Mensch und habe es nicht nötig euch hier was vom Pferd zu erzählen.

    Wir haben zur Zeit nur ein Bündnis mit Ebnw. Finde es schwachsinnig 5-10 Bündnisse zu haben, wenn man davon auf keins zählen kann (zu weit weg oder eine zu schwache Ally). Das kann ich mir genauso wie den Status einer Massenally (Hauptsache Top10-Platz -> 40 Member und mehr mit nem Schnitt von 200) dezent verkneifen.

    Bei Fragen zu unserer Ally stehe ich euch und auch DJ_Senser gerne zur Verfügung :)

    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Details zu einzelnen Themen wie Unterstützungen oder Off-Beteiligungen kann man dann noch besprechen, will hier nicht den Rahmen sprengen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.

    Gruß die Robbe



    Re: Bewerbung für ein Bündnis zwischen »A« und K~H

    smoky - 09.11.2006, 13:40


    WIr sind an einem BND derzeit nicht interessiert!

    Außerdem seit ihr befreundet mit EbNW

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    PROJEKTE - gepostet von Trinity am Freitag 12.01.2007
    Borkus geht - gepostet von WaYnSeN(Borkus_Dual) am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für ein Bündnis zwischen »A« und K~H"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)